NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)

Nach unten 
+8
Jingizu
Hitachi
Minato Namikaze
kamuie
Black Star!
Hibari
Mystogan
GatsO
12 verfasser
AutorNachricht
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:52 pm

In dem Kampf gegen Madara hat Hashirama Senju ein Powerup aktiviert was eine Verbindung von Mokuton und Eremitenmodus ist man könnte ja daraus nur für die Mokuton ein PowerUp erstellen da sie ja keins besitzen.

ich hab mir das so überlegt:

Jutsu:
Sennin-Mokuton-Modus

Beschreibung:
Der Anwänder aktiviert sein Sennin-Modus der auf Mokuton speziallisiert ist.

Bild
SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Naruto10

Bluterbe:
Mokuton

Anforderung:
600 Chakrakontrolle

Verbrauch:
400 Chakra

Art:
Powerup

Wirkung:
Chakra: 40%
Tempo: 40%
Genauigkeit: 40%
Chakrakontrolle: 40%
Widerstand: 40%
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:28 pm

Nein, dann wär Mokuton übelst imba, was für Unbalancing sorgt.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:29 pm

Bin auch dagegen, Mokuton sind schon im balancing gut dabei, die brauchen nichts mehr sonst wären sie zu stark.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:34 pm

Allgemein...das balancing ist diesmal sehr gelungen....
Das einzige was ein problem darstellen könnte sind die AOE Attacken...deren verbrauch und dmg sollte man vlt bedenken aber sonst passt alles.
Mokutons sind stark genug^^
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:41 pm

Ich verstehe gar nicht, wieso ihr euch darüber so aufregt?

Schaut euch doch mal z.B. die Uchihas an.
Die haben auch PowerUP und das ist in euren augen auch nicht Imba oder der gleichen.

Die können genauso wie Mokuton user am ende etwas "beschwören" also wäre das genauso "Imba".


Zum Vorschlag selbst.
Ich finde die Idee generell inordnung nur sollte man schauen das es vom Balancing alles passt.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:51 pm

Ich stimme kamuie zu.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 8:57 pm

kamuie schrieb:
Ich verstehe gar nicht, wieso ihr euch darüber so aufregt?

Schaut euch doch mal z.B. die Uchihas an.
Die haben auch PowerUP und das ist in euren augen auch nicht Imba oder der gleichen.

Die können genauso wie Mokuton user am ende etwas "beschwören" also wäre das genauso "Imba".


Zum Vorschlag selbst.
Ich finde die Idee generell inordnung nur sollte man schauen das es vom Balancing alles passt.


Weißt du ich find das so toll Very Happy
schon bin ich wieder aktiv im forum krieg ich sone tolle vorlage Very Happy
Der klassische vergleich mit dem uchiha...haben Uchihas Aoe attacken mit nem multi von 1,8?

Nein haben sie nicht.

Uchihas besitzen ein powerup das 40% bringt ... die mokutons ne sehr starke AOE attacke...
Ist es wirklich Fair wenn Mokutons eine solche AOE attacke besitzen und auch noch ein so starkes Powerup?

Falls du das Powerup willst ... ich kann dir gerne mein Dafür geben... aber dann bin ich gegen die 1,8 aoe attacke...wenn die auf 1,6 runtergeschraubt wird seid ihr GENAU wie uchihas^^
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:04 pm

Ich finde es natürlich klasse, wie genau du meinen Beitrag liest.

Ich habe selbst folgendes gesagt:

Zitat :
Zum Vorschlag selbst.
Ich finde die Idee generell inordnung nur sollte man schauen das es vom Balancing alles passt.

Das bedeutet natürlich, dass wenn man das Powerup einbaut, direkt die anderen Jutsus anpassen muss.

Und auch wenn das PowerUp nicht eingebaut wird, wir können immer noch das Juin lernen.
Damit kriegen wir halt 30% Also wo liegt das Problem? Ich sehe keins.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:06 pm

Muss ich Tay rechtgeben, die Uchihas haben ein Powerup mit 40% und ein 1,6 AOE die Mokutons hätten mit dem Powerup 40% und ein 1,8 AOE dazu auch noch ein 1,7 AOE damit könnten die Uchihas und auch viele andere nicht mithalten. Wenn das AOE der Mokutons von 1,8 und 1,7 auf 1,6 geschwächt wird hab ich nichts gegen das Powerup, ansonsten werden die Mokutons zu stark.
Nach oben Nach unten
Hitachi
Student
Hitachi


Charakter : Hodor
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Halle A.D.S.

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:14 pm

wie kamuie schon gesagt hat einfach das PU der Mokutons auf 30% schrauben. das wär ne einfache lösung.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:15 pm

kamuie schrieb:
Ich finde es natürlich klasse, wie genau du meinen Beitrag liest.

Ich habe selbst folgendes gesagt:

Zitat :
Zum Vorschlag selbst.
Ich finde die Idee generell inordnung nur sollte man schauen das es vom Balancing alles passt.

Das bedeutet natürlich, dass wenn man das Powerup einbaut, direkt die anderen Jutsus anpassen muss.

Und auch wenn das PowerUp nicht eingebaut wird, wir können immer noch das Juin lernen.
Damit kriegen wir halt 30% Also wo liegt das Problem? Ich sehe keins.


Ich hab das schon verstanden aber ich weiß ja nicht was einige als Balanced verstehen...musst du dich genauer ausdrücken.

Gegen das Juin sagt ja auch niemand was.
Aber das juin ist ja auch 10% schwächer als das PU was er vorschlägt.
Momentan siehts bei jedem Bluterbe so aus:
1.Man hat ein 40% powerup dafür aber nur ein jutsu das maximal nen multi von 1,7 hat (einzel)
2.Man hat ein Stärkeres jutsu (viele davon haben noch den sehr nützlichen AOE bonus) mit einem multi von 1,8 oder 1,9 dafür muss man sich halt mit einem leicht schwächeren PU zufrieden geben...also das Juin.(Eine Chance auf ein Bijuu hat er ja auch noch... ich weiss ehrlich gesagt nicht ob man im Bijuu modus auch clanjutsus einsetzen kann..aber wenn ja ist das auch ein netter kleiner vorteil von mokutons)


Aber das ist ja egal da wir sowieso die selbe meinung haben... wenn man dann an den jutsus was dreht kann der mokuton gerne auch ein ClanPu haben...dagegen spricht nichts


Oder das Clanpu bekommt halt nen 30% bonus...das geht auch.
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:48 pm

man kann ja gerne noch viel daran verändern das war jetzt nur en beispiel nur mir is es ja aufgefallen das der mokuton clan kein pu besiztzen aber fast alle andren clan

man kann es ja auf 30% runterschrauben is auch vollkommen ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:54 pm

GatsO schrieb:
man kann ja gerne noch viel daran verändern das war jetzt nur en beispiel nur mir is es ja aufgefallen das der mokuton clan kein pu besiztzen aber fast alle andren clan

man kann es ja auf 30% runterschrauben is auch vollkommen ok Very Happy


Ja dann gibt es auch absolut keinen grund dagegen zu sein Very Happy
Dafür^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 10:01 pm

GatsO schrieb:
man kann ja gerne noch viel daran verändern das war jetzt nur en beispiel nur mir is es ja aufgefallen das der mokuton clan kein pu besiztzen aber fast alle andren clan

man kann es ja auf 30% runterschrauben is auch vollkommen ok Very Happy

So hab ich auch kein Problem damit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 12:38 am

Hmm es gibt schon ein System und ihr habt sogut wie Recht darin,sollte man so ein Pu einbaun müsste man an den Multis der Jutsu schrauben,aber so prinzipiell dafür (auch wenn ein Mokuton-Sennin-Modus irgendwie dämlich klingt,ist das sicher so einer? Ich meine Sennin-Modus bezieht sich ja auf NaturChakra und hat ja scheinbar mit den VGs zutun?)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 10:57 am

Lässt sich einbauen, dann würden die anderen Jutsus einfach runtergesetzt. Da möcht ich aber erst den weiteren Verlauf abwarten.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 7:13 pm

Jo Bear das is sicher ein Sennin Modo, wie du schon sagst Naturchakra also ist es ja auch naheliegend das Mokuton als die stärkste Naturveränderung den Besitzer befähigt Naturchakra auf zu nehmen.
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Nicht dafür   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 1:24 pm

Also meiner Meinung nach weiss man noch viel zu wenig über diesen "Mokuton-Sennin-Mode" von Hashirama. Vielleicht stellt sich noch heraus, dass der Mode irgendwelche Effekte (egal ob positive oder negative) besitzt, die ganz wichtig sind im Zusammenhang mit dem Mode sind.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:37 pm

naja ich finde eher, dass das powerup nicht ganz auf 40 % gehoben werden soll, wenn es auf kA 25 % bleibt( ist im generellen auch sewhr hoch für "nur" 1 powerup) geht es in Ordnung dait die Balance erhalten bleibt.

Zu den Uchihas: sie brauchen Sehr viel weniger Chakrakontrolle etc als Mokuton nutzer und machen dennoch 1,7 fach dmg, und haben 40 % powerup, ihr bracht nicht heulen, seit nach wie vor sehr stark im vergleich zu manch anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)   SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler Gefahr
» SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga
» Welchen Manga liest bzw. habt ihr gelesen, welche sind eure Favoriten?
» Ich brauch paar mangas :D
» Vorsicht Spoiler!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: