NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Juubi
Genin
Genin
Juubi


Charakter : Sora Takeuchi
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 28

SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Empty
BeitragThema: SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga   SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:17 pm

''ACHTUNG SPOILER GEFAHR NUR FÜR LEUTE DIE DEN MANGA NEBENBEI ANSCHAUEN''


Einen Guten Tag an alle User Ich bin langjähriger Naruto schauer sowohl im Anime als auch im Manga die jenigen von euch die den Manga noch zusätzlich schauen hätte ich eine Frage wie findet ihr die neuesten Ereignise im Manga und auch natürlich über Kaguya Ootsutsuki der Mutter von Hagoromo ''Rikudou Sennin'' und Hamura (Bruder von Hagoromo)
Ich möchte gern eure Meinung über Kaguya hören wie ihr sie findet, wie schätz ihr Ihre Kraft ein und so weiter.
Ich finde zurzeit die Aktuelle Ereignise im Manga sehr spannend aber auch das ich niemals gerechnet habe das Kaguya persönlich nun Kämpft. Obwohl Hagoromo vor kurzen über seine Mutter erzählt hat dachte ich erstmal gut Hagoromos Mutter sie hat die Frucht gegessen und auch das Mugen Tsukuyomi entwickelt. Naruto, Sasuke, (Sakura und Kakashi) kämpfen gegen Madara (obwohl Kakashi und Sakura nicht wirklich viel ausrichten können aber egal) und Es wird ein Epischer Kampf werden. Aber nun durch die überraschende Wende durch Kuro Zetsu ist plötzlich Kaguya erschienen/wiederbelebt nun hieß es Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi gegen Kaguya im nächsten Moment finden sich alle in einer Lavakammer wo alle in die Lava fallen aber dank Naruto und Sasuke gerettet werden. Dann kämpfen beide gegen Kaguya erhalten von den Schwarzen Zetsu informationen und wollen mit den Versiegelungs Jutsu Kontern. Da ist der Momentane Stand des Mangas.

Meine Meinung ist das die Aktuelle Ereignise wie oben erwähnt spannend und Informativ sind und natürlich auch über den Charakter Kaguya. Sie ist laut Hagoromo noch viel Stärker als er was man ja grad im Manga gesehen hat da sie unsere Helden erstmall in eine Lavakammer Gebracht (Teleportiert) hat was sich als Aktiven Vulkan enthüllt hat. Sie besitzt das Byakugan wie das Auge des Juubis auf der Stirn, kann hinter andere erscheinen, das Chakra in form von Fäuste verwenden und bestimmt noch vieles Mehr.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga   SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 9:20 am

Beweisstück A--->Naruto bester Manga  ever...Beweisführung so wie Verhandlung abgeschlossen ^^
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga   SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 8:04 pm

Nachdem der hoch aufgepowerte Madara, der schon nicht besiegbar schien, aufgetaucht ist, kommt die MUTTER vom Rikudo Sennin, nimmt Madaras Platz ein, ist noch unmöglicher zu besiegen, Naruto und Sasuke (dass Kakashi und Sakura kaum ne Hilfe sein werden ist wohl klar) werden dadurch schon wieder zurückgedrängt, es scheint fast unmöglich die stärkste Person aller Zeiten zu besiegen, doch im letzten Moment kontern sie und schaffen es doch und alle werden glücklich.
Ich hoffe, man kann verstehen, was ich und viele, viele andere vom Naruto Manga halten und dass dieser mit aller Überzeugung niemals im Leben, nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben, der beste Manga ist, sondern sehr weit davon entfernt ist.

PS: Jedes Mal, wenn ein neues Kapitel rausgekommen ist, musste ich den Kopf schütteln, wie lächerlich der Manga doch ist, aber der aktuelle hat's wieder einmal geschafft. Wenn's um Enttäuschung geht, führt der Naruto Manga (oder auch der Anime, die Story ist ja eh gleich)eindeutig.


SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Obdlobpp10
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga   SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 8:59 pm

Ist ja auch eh so das es immer Ansichtssache ist was gut und schlecht ist. Jeder kann halt nur für sich den besten Manga auswählen ^^ Viele Preisen ja dieses Attack on Titans, find ich persönlich total lw und das sich da Menschen dann in Titanen verwandeln find ich richtig schlecht^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga   SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Icon_minitimeDo Jun 26, 2014 9:30 pm

Das jeder Bossgegner, der in Naruto auftaucht als lachhafte Marionette endet gut zu finden, fällt mir leider doch recht schwer.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga   SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:53 am

Hmmm zu den letzten kapiteln... GOTT SEI DANK WURDE WIEDER MAL EIN UCHIHA ENTFERNT.... Zu Kaguya... Hmmm dass sie auf das harem no jutsu reinfiel is wohl lachhaft, nen weg die zu besiegen kann es eigentlich nicht geben, eventuell wird das eine nagato nachmache ein anderes ende sehe ich nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Empty
BeitragThema: Re: SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga   SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SPOILER GEFAHR: Aktueller Naruto Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spoiler Gefahr
» SPOILER GEFAHR (nur lesen wenn man Mangas ließt)
» Naruto Shippuuden - Road to Ninja [Achtung: Spoiler] Zusammenfassung + Eigene Meinung
» klärung zu spoiler
» Vorsicht Spoiler!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: