NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorsicht Spoiler!

Nach unten 
+7
Amadeus
Luna
Kuro
Black Star!
Yonko
Peetmaster
Akuryō
11 verfasser
AutorNachricht
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:43 pm

Konoha himitsu ken sutairu - Konohas geheimer Schwertstil

Tōton Jutsu
Vorsicht Spoiler! Toton_Jutsu
Tōton Jutsu(透遁術 ) ist ein Jutsu bei dem man durch Chakratätigkeit die Lichtstrahlen um seinen Körper kontrollieren kann und praktisch unsichtbar wird.

Typ:Ninjutsu
Art: Powerup
Benötigt: 100 Chakrakontrolle
Verbrauch: 50
Wert: Tempo +10%, Genauigkeit +10%

Mikazuki no Mai
Vorsicht Spoiler! Crescent_Moon

Mikazuki no Mai (木ノ葉流三日月の舞, "Tanz des Halbmondes") ist ein Ninjutsu, welches in Konohagakure entwickelt wird. Der Anwender erschafft dabei zwei Schattendoppelgänger, die aus verschiedenen Richtungen auf den Gegner zustürmen, was zur Verwirrung des Gegners führt. Der Anwender greift den verwirrten Gegner daraufhin aus der Luft aus an. Für diese Kunst wird ein Schwert oder etwas Ähnliches benötigt

Typ:Ninjutsu
Art: Schaden
Benötigt: 500 Chakrakontrolle
Verbrauch: 250
Wert:1.6


Oborozukiyo
Vorsicht Spoiler! Oborozukiyo

Oborodzukiyo (朧月夜 , "Trübe Mondnacht") ist ein Ken-Jutsu, welches von Yuugao Uzuki eingesetzt wird. Hierbei schnellt sie mit einem Schwertschlag zum Gegner und hinterlässt eine Spur von Nachbildern.

Typ: Ninjutsu
Art: Schaden
Benötigt: 700 Chakrakontrolle
Verbrauch: 350
Wert: 1.8




Hiken: Tsuki Kage

Vorsicht Spoiler! HikenTsukiKage

 (秘剣・月影, "Geheimschwert: Mondschein") Hiken: Tsuki Kage
Hayate Gekkou schnellt mit einem Schwertschlag zum Gegner und hinterlässt eine Spur von Nachbildern.

Typ: Ninjutsu
Art: Schaden
Benötigt: 800 Chakrakontrolle
Verbrauch: 400
Wert: 1.9


Zuletzt von Akuryō am So Jun 23, 2013 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:51 pm

Sollen dass 3 Techs für alle sein oder soll das eine Spezi werden?

Wenn die für alle sein sollen finde ich es gut ^^

Kennt denn niemand noch Taiangriffe, die nicht Kenjutsu sind und die einfach alle lernen können? Dass wir mal ne Alternative zu den Kenjutsus hätten...


EDit: dumme Frage Wink eigentlich finde ich es nicht so gut als BE


Zuletzt von Peetmaster am Mi Jun 19, 2013 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:51 pm

Keine Ahnung, ob das jetzt so eine gute Idee ist, da kürzlich erst die neuen BE's / Spezi's eingebaut wurden. Aber nichts desto trotz ist es schade, dass es nur 3 Jutsus gibt.Werte wären trotzdem nicht schlecht. ^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:53 pm

das erste jutsu gibts schon^^

und die könnte man als kenjutsus einbauen
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 8:57 pm

Eingentlich soll das eine Spezi werden, gehören im Anime ja auch zu der selber Spezi: Konohas geheimer Schwertstil^^

Sorry für die kurzzeitige Postwiederholung, PC spint heute.
Nach oben Nach unten
Kuro
Student



Charakter : Kuro
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Linz

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:45 pm

muss spezi werden oder damage gesenken werden da sonst clan wie z.B puroresu op würden da sie dann 40% pu und 1.9 jutsu hätten
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:47 pm

Hmm wenn es eine neue Spezi werden sollte, sind es wenig Jutsus. Sind ja nur 3 und das wäre bisher sogar das Minimum Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:51 pm

finds zu wenig für ne Spezi.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:56 pm

bau noch ein Jutsu dazu (das 1. zähl ich nicht, da es schon im Spiel ist)
und mit den jetzigen Kenjutsus hätte man ein BE.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:58 pm

wieso den daraus auch noch ne Spezi machen? gibt eh kaum Freilernbares Tai. Und Rakanken wurd auch noch net angenommen also lasst die Jutsu für die allgemeinheit.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:13 pm

Amadeus schrieb:
wieso den daraus auch noch ne Spezi machen? gibt eh kaum Freilernbares Tai. Und Rakanken wurd auch noch net angenommen also lasst die Jutsu für die allgemeinheit.

Sehe ich genauso.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:01 pm

wieso den daraus auch noch ne Spezi machen? Das ist doch einfach, das ist auch im Anime ne Spezi und ich würd es echt schade finden wen man die plötzlich freilernbar machen würde.

Ausserdem würden ja 3 Jutsus vollkomen reichen,
Kubikiribocho hat ja sogar nur ein Jutsu.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:04 pm

3 Jutsus reichen, aber das 1. ist schon dabei.

Dann muss dafür noch ein Ersatz dazu kommen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 2:15 pm

Sollte nicht unbedingt ne Spezi werden^^ Das 1 Jutsu gibts eh schon und das ist für freierlernbare ^^ und wenn man ihnen das dann nimmt, haben die Tai leute dann schonmal 1 Jutsu weniger und eine Spezie wie die, die hier dann aus 3 Jutsus bestehen bringen ja auch sooo viel Very Happy Da gibts bessere, die man lieber spielen würde und dann noch das es eigentlich eh nurn Schwertkampfdings ist und die Kengou´s wurden ja extra für den Schwertkampf eingeführt wenn ich da nicht ganz falsch liege. 

Fazit: 
- Überleg dir ob du wirklich eine Spezi mit diesen Jutsus spielen würdest, die kaum Angriffe hat (Ich glaub allein vom Balance würde das nichtmal passen. Man siehe Sumi, die auch bis zu nem 1,9 Single 1,8 Aoe und Debuff kommen) 
- Überleg dir warum man diese Spezi spielen sollte / was sie interessant machen soll.

So wie es ist bin ich gegen diesen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 3:29 pm

Das wäre eine schlechte idee. warum? ich zB will Jashin nehmen. wen man die freierlernbaren taijutsus mir nun wegnimmt, hab ich und viele andere kein AOE jutsu.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:29 pm

Zitat :
wen man die freierlernbaren taijutsus mir nun wegnimmt, hab ich und viele andere kein AOE jutsu.

Niemand hat hier vor dir freilernbaren Taijutsus wegzunähmen, wen die Spezi überhaupt reinkomt wäre es ein einziger Taijutsu der wegfallen würde, immerhin gibts noch mehr freilernbaren Taijutzu als nur das eine. Im Anime wird ja auch gesagt das die Jutsus zu dem Hiden Stil gehören und ich find es sehr schade wen man die Jutsus frei macht.

Natürlich kan man das "Mikazuki no Mai" fals man es von den freierlernbaren wegnimt durch einem anderen ersetzen. z. B.:

Yosakugiri <- Link

Vorsicht Spoiler! 298px-Yosakugiri01

Oder

Kumo Ryuu Omotegiri <- Link

Vorsicht Spoiler! 350px-Omotegiri

Es gibt ja noch genug andere Taijutsus die man an die eine Ställe packen kann.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:40 pm

Es sind 3 nur 3 Jutsus und hat nix interessantes an sich. Die Spezi hat wirklich nix interessantes an sich. Zu mindest habe ich nichts gesehen dass es anders macht als die anderen Be´s bzw das Kengou Be. Sind beides Schwertkämpfer und da Kengou ja die Freierlernbaren Schwert Jutsus hat und die Schwerter sogar eigene Jutsus haben und Kengou glaub sogar Nin spielen kann, ist Kengou da viel interessanter als Schwert Be und deswegen finde ich diese BE/Spezi unsinnig und unnötig ^^
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:50 pm

Zitat :
Es sind 3 nur 3 Jutsus und hat nix interessantes an sich

Und? hast du mal andere Jutsus angeschaut? Es gibt so einige Jutsus die nichts besonderes an sich haben, im Grunde sind alle BEs die nur Schadensjutsus haben nichts besonderes Wink


Zitat :
Sind beides Schwertkämpfer und da Kengou ja die Freierlernbaren Schwert Jutsus hat und die Schwerter sogar eigene Jutsus haben und Kengou glaub sogar Nin spielen kann, ist Kengou da viel interessanter als Schwert Be und deswegen finde ich diese BE/Spezi unsinnig und unnötig ^^

Jo ich gebe auch zu das es sich von Kengou nicht sehr stark unterscheidet, aber:
1. die freilernbaren Schwertjutsus gehören nicht zu Kengou sonst wären die auch nur von Kengou freilernbar und nicht von allen.
2. Kengou hat nur eine interessante Richtung und das ist "Samehada". "Kabutowari", "Shibuki", "Nuibari" und "Kubikiribocho" haben sogar nur einem einzigen Jutsu und somit sind die noch weniger interessant als die die ich vorslage, nichtsdestotrotz haben die alle einem Platz im Spiel gefunden. Ich denke je mehr Auswahl es gibt um so besser und mit diesen 3 Jutsus ist die Spezi auch nicht schlechter als viele andere die es schon gibt. Wink
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:19 pm

die haben ihre Waffen die sie interessant machen, bzw. deren Jutsu. Außerdem sind die 7 Schwertninja sehr beliebt und hoch im Kurs, gerade Zabuza. Was allerdings auf den Konoha Hiddenstil nicht zu trifft, ich denke nicht das dieSpezi viele Freunde findet, allein weil Kengou eben beliebter sind. Von daher kann man sicher die 2 Jutsu einbauen, aber halt frei lernbar. Das wäre aus meiner sicht sinnvoller als eine mini Spezi zu machen.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:36 pm

Amadeus schrieb:
die haben ihre Waffen die sie interessant machen, bzw. deren Jutsu. Außerdem sind die 7 Schwertninja sehr beliebt und hoch im Kurs, gerade Zabuza. Was allerdings auf den Konoha Hiddenstil nicht zu trifft, ich denke nicht das dieSpezi viele Freunde findet, allein weil Kengou eben beliebter sind. Von daher kann man sicher die 2 Jutsu einbauen, aber halt frei lernbar. Das wäre aus meiner sicht sinnvoller als eine mini Spezi zu machen.

Word.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:55 pm

Amadeus schrieb:
die haben ihre Waffen die sie interessant machen, bzw. deren Jutsu. Außerdem sind die 7 Schwertninja sehr beliebt und hoch im Kurs, gerade Zabuza. Was allerdings auf den Konoha Hiddenstil nicht zu trifft, ich denke nicht das dieSpezi viele Freunde findet, allein weil Kengou eben beliebter sind. Von daher kann man sicher die 2 Jutsu einbauen, aber halt frei lernbar. Das wäre aus meiner sicht sinnvoller als eine mini Spezi zu machen.




Dito. Frei lernbar wäre sie voll in Ordnung und hätten mein Dafür, aber als eigene Spezi: nein.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 6:36 pm

Amadeus schrieb:
Außerdem sind die 7 Schwertninja sehr beliebt und hoch im Kurs, gerade Zabuza. Was allerdings auf den Konoha Hiddenstil nicht zu trifft.

Jo, das ist wirklich ne Tatsache. Für die Spezi gibts noch ne andere Variante, hab die mal gepostet. Nach der englischer Wiki sind das Ninjutsu und keine Taijutsu, so kan man auch dem Powerup vom Gekkō Hayate reinnähmen. ^^
Nach oben Nach unten
Master Chief
Student



Charakter : Master Chief
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 3:11 pm

Wüsste auch nicht warum man das nicht einbaun sollte,
grade da es nicht auf die 7 Schwerter bezogen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorsicht Spoiler! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Spoiler!   Vorsicht Spoiler! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht Spoiler!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: