NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschwächung des Iryonins

Nach unten 
+6
Baskerville
PuRe
Amadeus
gtmaster10
TikoDKiller
Black Star!
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:27 pm

Heyho,

Ich hatte das auch schon letzte runde vorgeschlagen...
Ich wollte die schwächung des Iryonins vorschlagen...dieser ist einfach zu stark.(allgemein Healjutsus)

Das Problem ist das man mit dem schaden einfach absolut nicht hinterher kommt.
Es geht nicht...

die haben nen multi von 1,8 und weil sie das jutsu ja auf sich selbst wirken müssen sie auch nicht durch irgendeinen Widerstands oder Tempo wert...

Sprich sie heilen sich bei 1000 Chakrakontrolle um 1800 hp pro runde.
Ein Gegner mit nem Schadensjutsu von 1,8 und 1000 Chakrakontolle macht auch 1800 dmg.

aber hier kommt der entscheidende punkt!
Wenn der iryonin z.b. 1000 Def hat ...dann macht der andere ninja nurnoch 800 dmg...
Wenn der Andere ninja aber 1000 tempo hat ....healt der iryonin sich immernoch um 1800!

Dagegen kommt man absolut nicht an...
Gar keine chance.

Darum würde ich vorschlagen das man den multi von denen ordentlich senkt.
Die stärksten heal jutsus sollten 1,5 haben...und den verbrauch etwas anheben.

Falls jemand jetzt mit dem argument kommt "Das ist vieeeeel zu schwach iryonin werden dadurch zu schwach"
Fehlanzeige...wie gesagt etwas Widerstand/und Tempo und ihr heilt immernoch mehr als euch schaden zugefügt wird...nur wäre der unterschied nicht so krass

Dafür kann man ihnen gerne ein stärkeres angriffsjutsu geben.z.b. könnte man die Aoe attacke auf 1,7 schrauben.(oder sie zu nem einzel jutsu machen mit nem multi von 1,8-1,9....sie haben ja auch noch element jutsus als Aoe darum wäre ich für die starke "einzel" attacke)

Sie hätten dann:
-Ein Starkes jutsu mit einem Guten Multi (ob aoe 1,7 oder normales jutsu mit höherem multi 1,9)
-Nen kleinen Debuff
-Ein Powerup von 30% (juin)
-Healjutsus mit nem multi von 1,5

zum vergleich was andere bluterben haben:
-Starkes jutsu mit gutem multi 1,7/1,8 AOE/1,9
-Debuff(gilt nicht für jedes bluterbe nur wenige)
-Ein powerup von 30/40%

Wie ihr seht haben andere nicht sowas nettes.... darum sollte man den Heal als "bonus" behandeln den nur iryonins benutzen .

Das wäre meiner meinung nach die beste änderung des iryonins... somit wären sie genauso stark wie die anderen bluterben ...hätten aber immernoch nen netten healvorteil welcher aber nicht zu groß ist.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:33 pm

ich wäredafür das man den heal runterschraubt und das ihre damage die selbe bleibt.


Zuletzt von TikoDKiller am Do März 28, 2013 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:36 pm

Ich finde auch dass der heal runtergeschraubt und der chakra verbrauch ( vom Heal) erhöt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:38 pm

TikoDKiller schrieb:
ich wäredafür das man den heal runterschraubt und und das ihre damage die selbe bleibt.

sie hätten damit nur ein 1,6 multi jutsu ...das ist so gut wie ein element jutsu welches jeder lernt... ne man muss schon fair bleiben der multi muss etwas hoch
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:41 pm

Also ich glaube nicht das eine Schwächung von nöten ist. Den der kann sich ja auch nicht ewig heilen und jeder Heal ist eine verlorene Angriffsrunde für ihn. Das heißt mit jedem Heal macht er dir auch weniger Damage. Davon ab is ihr stärkster Skill auch nur 1,7 andere haben da 1,8 oder 1,9. Es ist ja auch so das man das jetzt noch gar nicht sehen kann weil wir noch am Anfang stehen. Ihr solltet einfach mal spielen anstatt alles mögliche schwächen oder stärken zu wollen, ohne es richtig in Aktion gesehen zu haben. Also ich hab vertrauen zum Team und wenn sich später zeigt das doch ein Vorteil besteht, dann kann man es ja immer noch ändern.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:48 pm

Black Star! schrieb:


aber hier kommt der entscheidende punkt!
Wenn der iryonin z.b. 1000 Def hat ...dann macht der andere ninja nurnoch 800 dmg...
Wenn der Andere ninja aber 1000 tempo hat ....healt der iryonin sich immernoch um 1800!

Ich versteh das Beispiel nicht. Ich versteh die Aussage, dass die Heilung unabhängig von einem Wert ist, das Beispiel ist aber total schlecht. Ich kann auch sagen

Wenn der Iryonin 1000 Chakrakontrolle hat , dann macht er einen anderen Ninja 800 Schaden,
Hat der andere Ninja aber 1000 Intelligenz , dann macht der Iryonin immernoch 800 Schaden.
O.O
Das nur mal zum sinnlosen Beispiel.

Ich würde eher vorschlagen, dass Heiljutsus prozentuale Chakrakosten haben. Dadurch heilen sie sich nicht immer und im späteren Verlauf bleiben die Kosten hoch.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:50 pm

ama das ist so wie ''wen jemand mal die klippe runterstürzt und stirbt, werden wir das dan ändern''
ich habe die in aktion erlebt und die haben nen geilen vorteil.
PuRes vorschlag klingt auch gut einfach die chakrakosten mal kurz verdoppeln oder so
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:56 pm

stimmt schon Tiko^^ aber da des ein Spiel is kann man das auch so machen Wink aber ansonsten jo PuRe sein Vorschlag sollte für euch annehmbar sein
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:59 pm

PuRe schrieb:
Black Star! schrieb:


aber hier kommt der entscheidende punkt!
Wenn der iryonin z.b. 1000 Def hat ...dann macht der andere ninja nurnoch 800 dmg...
Wenn der Andere ninja aber 1000 tempo hat ....healt der iryonin sich immernoch um 1800!

Ich versteh das Beispiel nicht. Ich versteh die Aussage, dass die Heilung unabhängig von einem Wert ist, das Beispiel ist aber total schlecht. Ich kann auch sagen

Wenn der Iryonin 1000 Chakrakontrolle hat , dann macht er einen anderen Ninja 800 Schaden,
Hat der andere Ninja aber 1000 Intelligenz , dann macht der Iryonin immernoch 800 Schaden.
O.O
Das nur mal zum sinnlosen Beispiel.

Ich würde eher vorschlagen, dass Heiljutsus prozentuale Chakrakosten haben. Dadurch heilen sie sich nicht immer und im späteren Verlauf bleiben die Kosten hoch.

andre es geht nicht darum was der iryonin den anderen an schaden macht...sondern darum was die anderen dem iryonin an schaden machen.

du hast es erfasst ... genau das meine ich!
ich hätte auch konzentration anstatt Tempo rein tun können.
Damit will ich zeigen...du brauchst reinen dmg um einen iryonin zu besiegen. du brauchst vieeeel mehr chakrakontrolle als er um ihn besiegen zu können.


Leute...denkt doch mal nach.
Iryonins skillen einfach wie jeder andere user...können genauso dmg raushauen wie andere user... aber sie heilen den dmg einfach weg...und der heal: 1.Geht durch die eigene def und tempo also kann man mit dem 1800 heal rechnen. ich als dmger kann aber nicht mit nem dmg von 1800 rechnen weil ich noch die def/tempo vom iryonin beachten muss.


Es ist einfach zu schwer gegen den heal anzukommen...fast schon unmöglich.
Rechne doch mal nach andre...2 user mit gleichen stats.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:13 pm

Mit der entsprechenden Taktik ist es einfach.

Einfach mal nicht die stärksten Attacken spammen sondern chakrasparend kämpfen. Dann knackt man auch nen iiryonin. je länger der kampf sich hinzieht umso mehr chakra geht drauf. aber wenn man sich zurückhält dann verbraucht der iryonin mehr chakra als man selbst.

Als Hyuga oder Aburame ist es aber einfacher gegen Iryonin.


Ich bin gegen eine Schwächung der Iryonins. Vielleicht eine minimale Verringerung des healmultis oder ein gesteigerter verbrauch aber das wars schon.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:17 pm

Mindcrush du gehst davon aus das der Iryonin sich jede Runde heilt obwohl er mal nur 1200 statt 1800 Schaden abbekommen hat. Diese Taktik wird sich aber verflüchtigen wenn man 10k Hp hat. Dann kämpft er normal bis zu einem etwas kritischen Punkt und heilt sich dann bis ca. 90%. Der Chakraverbrauch ist beim Gegner höher da der Iryonin für 7000 Hp Selfheal nicht so viel braucht wie der Gegner für 7000 dmg (weil er erstmal durch die Deff/Tempo muss oder der Iryonin statt deff/tempo Chakrakontrolle und Hp skillt).
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:18 pm

Mindcrush schrieb:
Mit der entsprechenden Taktik ist es einfach.

Einfach mal nicht die stärksten Attacken spammen sondern chakrasparend kämpfen. Dann knackt man auch nen iiryonin. je länger der kampf sich hinzieht umso mehr chakra geht drauf. aber wenn man sich zurückhält dann verbraucht der iryonin mehr chakra als man selbst.

Als Hyuga oder Aburame ist es aber einfacher gegen Iryonin.


Ich bin gegen eine Schwächung der Iryonins. Vielleicht eine minimale Verringerung des healmultis oder ein gesteigerter verbrauch aber das wars schon.


nicht ganz richtig...

es gibt keine taktiv..
du willst chakrasparender kämpfen ja? xD
du haust 4xmal dein raiton shurikan raus.
Dann healt sich der iryonin einmal und der dmg ist weg...
in der zeit macht der iryo: 3 mal Raiton shuriken und 1 mal heal.

Du würdest den kampf zwar in die länge ziehn... aber du würdest selber einstecken müssen..undzwar viel mehr als der iryonin Wink


byakuran hats verstanden Wink

leute ich bin nicht blöd...ich hab alles mögliche durchgerechnet... es gibt keine hoffnung gegen nen iryo der sich nicht dumm anstellt Very Happy
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:23 pm

finde mindecrush hat recht. man muss den iryonin eben dazu zwingen chakra auszugeben. von daher bin ich auch nur für eine minimale senkung des multi oder eine steigerung des verbrauchs.

wenn es zu stark geändert wird, kommen bald die nächsten und heulen über den chakraburn von aburame/hyuuga dann kommt welche und flamen über die bschwörungen der uchihas/mokuton/kiba usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:27 pm

Baskerville schrieb:
Mindcrush du gehst davon aus das der Iryonin sich jede Runde heilt obwohl er mal nur 1200 statt 1800 Schaden abbekommen hat. Diese Taktik wird sich aber verflüchtigen wenn man 10k Hp hat. Dann kämpft er normal bis zu einem etwas kritischen Punkt und heilt sich dann bis ca. 90%. Der Chakraverbrauch ist beim Gegner höher da der Iryonin für 7000 Hp Selfheal nicht so viel braucht wie der Gegner für 7000 dmg (weil er erstmal durch die Deff/Tempo muss oder der Iryonin statt deff/tempo Chakrakontrolle und Hp skillt).

Ich geh davon aus das die jede runde chakra raushauen müssen Entweder für Heal oder Attacke. In einem Kampf gegen ein iryonin gehts einzig darum wer mehr chakra hat im Kampf. deshalb muss man chakrasparend kämpfen damit das chakra vom Iryonin schneller zuneige geht als das eigene dann hat man auch eine chance.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:39 pm

Mindcrush schrieb:
Baskerville schrieb:
Mindcrush du gehst davon aus das der Iryonin sich jede Runde heilt obwohl er mal nur 1200 statt 1800 Schaden abbekommen hat. Diese Taktik wird sich aber verflüchtigen wenn man 10k Hp hat. Dann kämpft er normal bis zu einem etwas kritischen Punkt und heilt sich dann bis ca. 90%. Der Chakraverbrauch ist beim Gegner höher da der Iryonin für 7000 Hp Selfheal nicht so viel braucht wie der Gegner für 7000 dmg (weil er erstmal durch die Deff/Tempo muss oder der Iryonin statt deff/tempo Chakrakontrolle und Hp skillt).

Ich geh davon aus das die jede runde chakra raushauen müssen Entweder für Heal oder Attacke. In einem Kampf gegen ein iryonin gehts einzig darum wer mehr chakra hat im Kampf. deshalb muss man chakrasparend kämpfen damit das chakra vom Iryonin schneller zuneige geht als das eigene dann hat man auch eine chance.



*seufz*
Mind du gehst davon aus das du mit nem trottel kämpfst...der iryo wird auch taktisch kämpfen.
Basker hat ganz klar belegt was du gesagt hast...oder glaubst du echt er healt sich für jeden kleinen kratzer mit dem 1,8 heal jutsu?

du kannst ihn bis 10% seiner hp hauen...bis dahin hat er dich auch auf 10% gehauen.
abjetzt healt er sich aber! ...er healt sich meinetwegen wieder auf 40% seiner hp hoch... und dann schlägt er deine restlichen 10% weg.


Gottesrache...
Die beschwörungen von uchihas und mokutons sind eher ein nachteil.
sie sind so stark wie vgs... nur kann man in einer runde 3 vgs beschwören.
susanoo muss einzeln beschwört werden.
also verschwendet man eine runde für eine beschwörung die so gut ist wien vg.

diese dinge sind nicht wirklich gefährlich fürs balancing...die vgs von mokutons und uchihas sogar garnicht
aber der iryonin ist ne schlimme bedrohung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:46 pm

Black Star! schrieb:
Mindcrush schrieb:
Baskerville schrieb:
Mindcrush du gehst davon aus das der Iryonin sich jede Runde heilt obwohl er mal nur 1200 statt 1800 Schaden abbekommen hat. Diese Taktik wird sich aber verflüchtigen wenn man 10k Hp hat. Dann kämpft er normal bis zu einem etwas kritischen Punkt und heilt sich dann bis ca. 90%. Der Chakraverbrauch ist beim Gegner höher da der Iryonin für 7000 Hp Selfheal nicht so viel braucht wie der Gegner für 7000 dmg (weil er erstmal durch die Deff/Tempo muss oder der Iryonin statt deff/tempo Chakrakontrolle und Hp skillt).

Ich geh davon aus das die jede runde chakra raushauen müssen Entweder für Heal oder Attacke. In einem Kampf gegen ein iryonin gehts einzig darum wer mehr chakra hat im Kampf. deshalb muss man chakrasparend kämpfen damit das chakra vom Iryonin schneller zuneige geht als das eigene dann hat man auch eine chance.



*seufz*
Mind du gehst davon aus das du mit nem trottel kämpfst...der iryo wird auch taktisch kämpfen.
Basker hat ganz klar belegt was du gesagt hast...oder glaubst du echt er healt sich für jeden kleinen kratzer mit dem 1,8 heal jutsu?

du kannst ihn bis 10% seiner hp hauen...bis dahin hat er dich auch auf 10% gehauen.
abjetzt healt er sich aber! ...er healt sich meinetwegen wieder auf 40% seiner hp hoch... und dann schlägt er deine restlichen 10% weg.


Gottesrache...
Die beschwörungen von uchihas und mokutons sind eher ein nachteil.
sie sind so stark wie vgs... nur kann man in einer runde 3 vgs beschwören.
susanoo muss einzeln beschwört werden.
also verschwendet man eine runde für eine beschwörung die so gut ist wien vg.

diese dinge sind nicht wirklich gefährlich fürs balancing...die vgs von mokutons und uchihas sogar garnicht
aber der iryonin ist ne schlimme bedrohung


Black du verstehst nicht das die Iryonins doppelte Chakrakostenhaben, da sie heilen und schaden machen können. Klar werden die sich nicht jede runde heilen, aber sie werden auf die ein oder andere weise jede runde chakra aufbringen müssen. Also in einem kampf zwischen nen iryonin und nem anderen wo beide gleiche werte haben. Ist der Iryonin zwar im vorteil aber man hat immernoch gute chance ihn zu schlagen. Man darf nur nicht mit starken angriffen spammen sondern muss sich sein Chakra einteilen. so schwer ist das doch nicht zu verstehen oder ? ^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:48 pm

es muss sich nciht immer beschweren, wenn etwas zu stark ist. ich sehs kommen, sobald du susanoo hast kommt ein post "susanoo ist zu schwach"
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:55 pm

Ich sehe das zwar etwas anders...


Aber Wayne.

Ich finde PuRes vorschlag mit einem Prozentuellen verbrauch auch ziemlich gut.Das würde auch gut helfen.
Wie würdest du das machen Pure?
wieviel % würde z.b. der 1,8 heal verbrauchen?


schon möglich Gottes...aber ich setze mich für das balancing ein...nicht für die uchihas...mir passts nur nicht wenn jemand sagt uchihas seien op...weil es nicht so ist.
Also stell mich nicht als "uchiha-flamer" da.
ich würde nie vorschlagen das susanoo stärker werden soll....selbst dann...ich hätte kaum ein argument womit ich das durchbringe...weil es einfach unfair wäre ohne wenn und aber.

wenn würde ich vorschlagen das man susanoo + 2 vgs in einer runde rufen kann... das wäre genau das selbe wie 3 vgs einer runde zu rufen.
aber anti uchihas kommen dann irwo her gekrochen und wollen mir weis machen dies seie zu "op".
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:00 pm

ich wäre gegen den vorschlag. einfach weil 2 jutsus in einer runde machen könntest ^^

ich würd nicht mehr als 20% vom max wert machen. 10 sind zu wenig, da man die 10% durch das hyrodingens bekommt und sich so der iryonin ständig heilen könnte
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:02 pm

GottesRache schrieb:
ich wäre gegen den vorschlag. einfach weil 2 jutsus in einer runde machen könntest ^^

ich würd nicht mehr als 20% vom max wert machen. 10 sind zu wenig, da man die 10% durch das hyrodingens bekommt und sich so der iryonin ständig heilen könnte


ja normal wäre man auch dagegen...stimmt.
nachdem was ich aber gehört habe kann man 3 vgs in einer runde rufen...darum wäre es doch nicht unfair...immerhin vertauscht du nur susanoo mit einem vg.


jop an 20% dachte ich auch ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:04 pm

Shosen no Jutsu - 2%
Inyu Shometsu - 5%
Sozo Saisei - 10%
Byakugo - 20%

War meine Idee so.

Edit: Hatte eure Sachen garnicht gesehen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:07 pm

find ich perfekt pure^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:08 pm

PuRe schrieb:
Shosen no Jutsu - 2%
Inyu Shometsu - 5%
Sozo Saisei - 10%
Byakugo - 20%

War meine Idee so.

Edit: Hatte eure Sachen garnicht gesehen.

Bin wie gesagt dagegen, weil ich nicht wirklich ein Balancingproblem bei den iryonin sehe. Wer mit taktik spielt kann gegen Iryonin gewinnen. prozentualer verbrauch für die heal sollten wir gar nicht erst anfangen, wenn dann lieber den mutli fürs heal senken oder ne prozentuale übergrane wie weit die Jutsus die Hp wieder herstellen können.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:24 pm

Wobei bei einen prozentualen Verbrauch verlieren die Iryonin ihre primäre Aufgabe als "Heiler".
Sie würden zudem die einzige Stärke verlieren, das Heilen. Folgende Änderung fänd ich dementsprechend besser:

Shosen no Jutsu - 0,5 multi
Inyu Shometsu - 0,75 Multi
Sozo Saisei - 1,0 multi
Byakugo no Jutsu -> wird zum 40% PU.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:29 pm

PuRe schrieb:
Wobei bei einen prozentualen Verbrauch verlieren die Iryonin ihre primäre Aufgabe als "Heiler".
Sie würden zudem die einzige Stärke verlieren, das Heilen. Folgende Änderung fänd ich dementsprechend besser:

Shosen no Jutsu - 0,5 multi
Inyu Shometsu - 0,75 Multi
Sozo Saisei - 1,0 multi
Byakugo no Jutsu -> wird zum 40% PU.

Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschwächung des Iryonins Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschwächung des Iryonins
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: