NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschwächung des Iryonins

Nach unten 
+6
Baskerville
PuRe
Amadeus
gtmaster10
TikoDKiller
Black Star!
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Abschwächung des Iryonins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins - Seite 3 Icon_minitimeSo März 31, 2013 8:18 pm

fair ja nun gut pass mal auf und sag mir ob ich da mitkomme:

Sozo Saisei braucht man 700 Chakrakontrolle. mit einem verbrauch von sage und schreibe
350 Chakra und einem multi von zum lachenden 0.75

Shinra Tensei braucht man 600 Chakrakontrolle. grade mal hat nen multi von sagen und schreibe 1.7 und verbraucht zum lachen grade mal 300 chakra

ja sicher da heile ich locker gegen, und mir bleibt da auch nichts anderes übrieg, denn diesen schaden muss ich erst mal wider heilen können.

Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abschwächung des Iryonins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins - Seite 3 Icon_minitimeSo März 31, 2013 8:37 pm

BlackRoseDragon schrieb:
fair ja nun gut pass mal auf und sag mir ob ich da mitkomme:

Sozo Saisei braucht man 700 Chakrakontrolle. mit einem verbrauch von sage und schreibe
350 Chakra und einem multi von zum lachenden 0.75

Shinra Tensei braucht man 600 Chakrakontrolle. grade mal hat nen multi von sagen und schreibe 1.7 und verbraucht zum lachen grade mal 300 chakra

ja sicher da heile ich locker gegen, und mir bleibt da auch nichts anderes übrieg, denn diesen schaden muss ich erst mal wider heilen können.


widerstand? Tempo?
Weißt du ... je nachdem wie gut du es skillst muss das mächtige shinra tensei erstmal dadruch kommen...
Du wirst vlt garnicht getroffen?oder wenn du getroffen wirst ist der schaden gering...hängt alles davon ab wie du skillst^^
Aber wenn du dich heilst spielen tempo und widerstand keine rolle ... etwas mehr chakra reinstecken und du kannst locker viel mehr healen was shinra tensei an schaden macht.
UND du kannst selber soviel schaden wie shinra tensei machen.

iryonins können soviel wie schaden raushauen wie die anderen bluterben.
und wenn ihr etwas chakra skillt könnt ihr auch nen mega praktischen heal benutzen...brauchst halt nur chakra.

irgendwie wiederhole ich mich nur noch ...


kann man das closen?..ist ja jetzt alles geklärt
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abschwächung des Iryonins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins - Seite 3 Icon_minitimeSo März 31, 2013 9:24 pm

BlackRoseDragon schrieb:
fair ja nun gut pass mal auf und sag mir ob ich da mitkomme:

Sozo Saisei braucht man 700 Chakrakontrolle. mit einem verbrauch von sage und schreibe
350 Chakra und einem multi von zum lachenden 0.75

Shinra Tensei braucht man 600 Chakrakontrolle. grade mal hat nen multi von sagen und schreibe 1.7 und verbraucht zum lachen grade mal 300 chakra

ja sicher da heile ich locker gegen, und mir bleibt da auch nichts anderes übrieg, denn diesen schaden muss ich erst mal wider heilen können.


Jup, der Multi ist so wenig weil bei Heiljutsus die Heilung nicht noch durch einen Defensivwert (wie es bei Schadensjutsus ist) verringert wird. Wir hatten das berechnet und so ist es fair genug.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Abschwächung des Iryonins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abschwächung des Iryonins   Abschwächung des Iryonins - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abschwächung des Iryonins
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: