NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wahre Freunde-Event

Nach unten 
AutorNachricht
Mikrowave
Student
Mikrowave


Charakter : Mikro
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27

Wahre Freunde-Event Empty
BeitragThema: Wahre Freunde-Event   Wahre Freunde-Event Icon_minitimeFr März 29, 2013 1:51 am

Also, ich habe mir überlegt das 2 bis 3 Leute die gut miteinander befreundet sind an einem speziellen Event teilnehmen.
Das würde wie folgt ablaufen.
Sie werden extra für das Event in eine Gruppe getan.
Sobald die Gruppe da ist müssen sie ein Reihe von Kämpfen und kleinen Zwischensequenzen überstehen um am Ende einen Preis (in Form eines kleinen Orden im Profil, Ryo u.ä.) zu erhalten.
Das könnte ungefähr so ausehen.

"Unsere Helden hatten sich gerade erst auf den Weg gemacht, da sahen sie wie ein Reisender von Banditen angegriffen wurde. (Kampf gegen Banditen starten). Die Helden verscheuchten die Banditen und der Reisende dankte ihnen mit Geschenken ( Auswahl zwischen Heilung oder Ryo )."
und immer so weiter.
Und das kann man auch je nach Fortschritt im Spiel verändern.

Studenten
Nach einer auslaugenden Unterrichtsstunde wollten sich die Helden entspannen als sich plötzlich die Rüpel der Schule vor sie stellten und streit suchten.

oder

Jonin
Die Helden waren dem gefürchteten (Name des zurzeit stärksten Nuke-Nin) dicht auf den Fersen, als sie plötzlich von seinen Schärgen angegrifen wurden.

Natürlich funktioniert das auch für die Nuke-Nins.
D-Rang Nuke-Nin
Um zu den gefürchtetsten Verbrechern der Geschichte zu werden trainierten unsere Helden Tag und Nacht, bis dan der große Tag gekommen war. Eine Wagenladung Ryos würde demnächst an der Tenchi Brücke ankommen und es war ihr Ziel diesen Wagen zu plündern.

S-Rang Nuke-Nin
Es war ein Kinderspiel an den Wachen vorbeizukommen, jetzt hinderten nur noch ein paar Jonins ihren Weg zur der geheimen Schriftrolle des Dorfes.

Wenn Fragen da sind stellt sie, ich bin froh wenn sich einer Gedanken macht Very Happy

Aber ich weiß das mein Vorschlag eine große Sache ist und nicht von heute auf Morgen stehen kann, deswegen hoffe ich das die Admins sich das durchlesen, und dann vielleicht in einem halben Jahr oder so das einführen.

PUUUH, das war ein hartes Stück arbeit.
Mikro ENDE.
Nach oben Nach unten
 
Wahre Freunde-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Event.
» Event vorschlag!
» Turnier Event
» Event: Angriff aufs Dorf
» Sammel event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: