NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammel event

Nach unten 
+8
BoJay
Lafitafi
Byakuya Kuchiki
Gonzo
Amadeus
Tetsuya
Peetmaster
Darkdra
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 2:24 pm

Hey ho also ich bins mal wieder und ich wollte eine vorschlag zum sammeln machen da es vielen schon bei 10 seelen bzw artefakten auf den Keks geht 


es ist ja bis jetzt so das man ab lvl 11 immer einmal mehr suchen kann ich finde nur das dan spätestens bei 20-30 kaum einer mehr zeit und nerven dafür haben wird 

des halb wollte ich vorschlagen anstaht immer eine seele mehr lieber ein exp mehr aber nicht für jede seele sondern exp verteilung:

lvl 11: 2,1,1,1,1,1,1,1,1,1 lvl 12: 2,2,1,1,1,1,1,1,1,1, usw

und mit dem geld halt genauso weil halt aus oben genannten gründen 

wie steht ihr dazu ?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 2:28 pm

Wollte eine ähnliche Idee schon mal vorschlagen, weil ich mit Level 17 so langsam an den Rand des Wahnsinns komme - insbesondere übers Handy. Gleiches gilt finde ich auch für das Verteidigen/Invasions-Event. 17 Kämpfe brauchen schon etwas.

Daher dafür. Oder für eine vergleichbare Regelung ^^
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:47 pm

also mit Handy oke da istr es nervig aber so hau ich doch in 3-5 min 15 seelen raus heißt es würde nicht besonders lange dauern auch 30 oder 60 seelen zusammeln Very Happy
Btw dazu kommt ja auch noch das man garnicht alle Seelen sammeln muss es gibt ja keine lvl pflicht und man ist nicht im Nachteil sollte man statt 40 Seelen 30 gesammelt haben später aufn Max Lvl gibt es da eh kein unterschied mehr wer wie schnell Gelevelt hat.
Daher bin ich Dagegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:36 pm

mh das auch nicht der Punkt nur irgendwann springen alle user ab weil es wirklich nervig und langweilig ist und das sehen viele so aber das ja deine meinung
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 11:10 pm

seh ich genauso ^^ man muss nicht so oft kämpfen oder so viele seelen sammeln. Von daher is da auch keine äderung notwendig
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 5:52 pm

ich würde es besser finden wenn die wahrscheinlichkeit mit dem level auch steigt also level 1-10 hat man 10% chance etwas zu finden und auf level 11 dann 11% auf 12 dann 12% ect da man ja auch immer mehr finden muss und man ja auch geübter ist sag ich mal XD
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Student



Charakter : Niemand xD
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.10.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMi Dez 11, 2013 4:11 pm

Gonzo vieleicht besser wenn das so ist : 1-10 10%, 11-13 12%, 14-16 15% etc. etc. etc. .
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 1:07 pm

ja weil es geht einem wirklich auf die nerven und das nur bei 12 seelen frag mich nicht wie lange man fpr 40 braucht
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 5:11 am

Ich bitte darum, dass dieser Vorschlag durchgesetzt wird, bin inzwischen bei den 30ern bereich und das sammeln auf dauer ist so nervend.. das mit dem 10x sammeln und jeweils gestackten pro lvl ist ne gute idee.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 1:42 pm

Wenns nervig ist seid ihr nicht dazu gezwungen alle Seelen zu sammeln Very Happy Hört halt mittendrin auf und macht dann nächstes mal wieder so viele bis ihr kein bock mehr habt ^^ Wer halt viel haben will muss halt auch mehr dafür machen Wink
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 4:00 pm

Du kapierst das nicht, es liegt nicht daran ob man lust hat oder nicht, sondern an der Zeit die man für das suchen verschwendet.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 4:05 pm

Bojay hat es schon 'kapiert'. Very Happy Sammel einfach 10-15 und dann hör auf. Wenn du schnell leveln möchtest, dann musst du halt 5-10 Minuten länger suchen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 6:11 pm

Türlich geht es um lust und ich kann bei dir nur herauslesen das du ne faule Socke bist und mehr nicht. Wenn du mit dem Sammeln unzufrieden bist lass es sein und mach Invasion und Boss oder was auch sonst noch gibt damit kannst du genauso leveln und geld verdienen und wenn das geld Knapp wird machste wieder Seelen und wenn du eben kein bock mehr hast hörste auf. Nur weil du mit seelen dein Lv suchten willst und das auch noch im faulen Stil naja das unterstütz ich einfach mal nicht, weil du für faulheit nicht belohnt werden solltest.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 7:08 pm

BoJay schrieb:
Türlich geht es um lust und ich kann bei dir nur herauslesen das du ne faule Socke bist und mehr nicht. Wenn du mit dem Sammeln unzufrieden bist lass es sein und mach Invasion und Boss oder was auch sonst noch gibt damit kannst du genauso leveln und geld verdienen und wenn das geld Knapp wird machste wieder Seelen und wenn du eben kein bock mehr hast hörste auf. Nur weil du mit seelen dein Lv suchten willst und das auch noch im faulen Stil naja das unterstütz ich einfach mal nicht, weil du für faulheit nicht belohnt werden solltest.
Ich bin voll die faule Socke als Top 10 ganz klar. Du kapierst einfach nicht wie Zeitaufwendig das ganze ist auf Dauer, man brauch für 1x suchen ca. 10-15 min und mach das am tag 5-6x sind schon ne stunde um, was ich für zuviel halte. Vorallem hat PuRe gesagt, dass lvln bis 100 geht und wenn man alles suchen möchte wäre das einfach zuviel. Außerdem mit knappes Geld kann ich nichts anfangen, habe das meiste Geld im Spiel.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 8:32 pm

Ich erklärs dir jetz auch noch ma, auch wenn 2 ma reichen müsste Smile Also wenn du Seelen sammelst ja, dann hör doch einfach auf wenn du keine Lust mehr hast zu suchen. Schon is das ganze nicht mehr Zeit aufwendig. Toll oder? Find ich auch, wäre das ja geklärt^^
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 8:51 pm

Wann hat Pure gesagt, dass man bis 100 leveln kann? 50 ist derzeit das max. Level, falls es nicht kürzlich geändert wurde. xD
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:05 pm

Lafitafi schrieb:
BoJay schrieb:
Türlich geht es um lust und ich kann bei dir nur herauslesen das du ne faule Socke bist und mehr nicht. Wenn du mit dem Sammeln unzufrieden bist lass es sein und mach Invasion und Boss oder was auch sonst noch gibt damit kannst du genauso leveln und geld verdienen und wenn das geld Knapp wird machste wieder Seelen und wenn du eben kein bock mehr hast hörste auf. Nur weil du mit seelen dein Lv suchten willst und das auch noch im faulen Stil naja das unterstütz ich einfach mal nicht, weil du für faulheit nicht belohnt werden solltest.
Ich bin voll die faule Socke als Top 10 ganz klar. Du kapierst einfach nicht wie Zeitaufwendig das ganze ist auf Dauer, man brauch für 1x suchen ca. 10-15 min und mach das am tag 5-6x sind schon ne stunde um, was ich für zuviel halte. Vorallem hat PuRe gesagt, dass lvln bis 100 geht und wenn man alles suchen möchte wäre das einfach zuviel. Außerdem mit knappes Geld kann ich nichts anfangen, habe das meiste Geld im Spiel.
Hast du ein -IQ??  Shocked Jaa das war jetzt gemein aber naja wenn du es nicht kapieren willst selbst schuld.

1. Keiner zwingt dich zu sammeln
2. Du musst nicht immer sammeln
3. gibt es andere Events (Invasion; Verteidigung; Boss...)
4. Sammel so lange bis du keine lust mehr hast.
5. Lv sagt in BBG nicht sehr viel... Bis auf die Attacken (falls man dafür überhaupt ein level braucht...) Stats werden eh durch training gemacht von daher so oder so egal
6. Wenn Suchen bei dir so lange geht hast du einfach mal schön verdammt viel pech. Ich hab zwar nur 10x zum sammeln, aber mach das sogar in 3-4 min und da würden 2 weiteren dann ca 10 minuten gehen und das wären 30 mal Sammeln also 30 EXP und x Yen. Ich werde aber nicht gezwungen das zu ende zu machen und kann jederzeit aufhören und wieder anfangen wenn das Event wieder startet. 

Ich denke mal das reicht. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, kann man dir nicht mehr weiterhelfen tut mir leid. Ich, Ama & Yonko habens dir ja nun sogar zu 3 erklärt Wink Wenn du damit nicht zufrieden bist gibts eine RICHTIG GUTE Lösung Wink 

Lösung:
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:11 pm

BoJay schrieb:
Lafitafi schrieb:
BoJay schrieb:
Türlich geht es um lust und ich kann bei dir nur herauslesen das du ne faule Socke bist und mehr nicht. Wenn du mit dem Sammeln unzufrieden bist lass es sein und mach Invasion und Boss oder was auch sonst noch gibt damit kannst du genauso leveln und geld verdienen und wenn das geld Knapp wird machste wieder Seelen und wenn du eben kein bock mehr hast hörste auf. Nur weil du mit seelen dein Lv suchten willst und das auch noch im faulen Stil naja das unterstütz ich einfach mal nicht, weil du für faulheit nicht belohnt werden solltest.
Ich bin voll die faule Socke als Top 10 ganz klar. Du kapierst einfach nicht wie Zeitaufwendig das ganze ist auf Dauer, man brauch für 1x suchen ca. 10-15 min und mach das am tag 5-6x sind schon ne stunde um, was ich für zuviel halte. Vorallem hat PuRe gesagt, dass lvln bis 100 geht und wenn man alles suchen möchte wäre das einfach zuviel. Außerdem mit knappes Geld kann ich nichts anfangen, habe das meiste Geld im Spiel.
Hast du ein -IQ??  Shocked Jaa das war jetzt gemein aber naja wenn du es nicht kapieren willst selbst schuld.

1. Keiner zwingt dich zu sammeln
2. Du musst nicht immer sammeln
3. gibt es andere Events (Invasion; Verteidigung; Boss...)
4. Sammel so lange bis du keine lust mehr hast.
5. Lv sagt in BBG nicht sehr viel... Bis auf die Attacken (falls man dafür überhaupt ein level braucht...) Stats werden eh durch training gemacht von daher so oder so egal
6. Wenn Suchen bei dir so lange geht hast du einfach mal schön verdammt viel pech. Ich hab zwar nur 10x zum sammeln, aber mach das sogar in 3-4 min und da würden 2 weiteren dann ca 10 minuten gehen und das wären 30 mal Sammeln also 30 EXP und x Yen. Ich werde aber nicht gezwungen das zu ende zu machen und kann jederzeit aufhören und wieder anfangen wenn das Event wieder startet. 

Ich denke mal das reicht. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, kann man dir nicht mehr weiterhelfen tut mir leid. Ich, Ama & Yonko habens dir ja nun sogar zu 3 erklärt Wink Wenn du damit nicht zufrieden bist gibts eine RICHTIG GUTE Lösung Wink 

Lösung:
Du brauchst nicht frech zu werden. Du kannst nur nicht lesen, es hat nichts mit LUST zu tun. Die Zeit die man dafür aufwendet im Gesammt ist zuviel.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:18 pm

Lafitafi schrieb:
Du brauchst nicht frech zu werden. Du kannst nur nicht lesen, es hat nichts mit LUST zu tun. Die Zeit die man dafür aufwendet im Gesammt ist zuviel.

dem muss ich widersprechen.

Bleach läuft seid ein paar Monaten und jetzt schon sind einige auf LV. 40 und max. lv. soll 50 seien..

man könnte folglich sogar vom gegenteil sprechen.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:24 pm

Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Du brauchst nicht frech zu werden. Du kannst nur nicht lesen, es hat nichts mit LUST zu tun. Die Zeit die man dafür aufwendet im Gesammt ist zuviel.

dem muss ich widersprechen.

Bleach läuft seid ein paar Monaten und jetzt schon sind einige auf LV. 40 und max. lv. soll 50 seien..

man könnte folglich sogar vom gegenteil sprechen.
Viele haben auch schon seid Monaten permanent gesuchtet. Und max lvl geht noch bis 100 laut Aussage von PuRe.
Ich werde mich auch nicht mehr weiter mit der Thematik in diesem Bereich befassen, weil ich schon gesagt habe was ich sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:32 pm

Lafitafi schrieb:
Zabusa schrieb:
Lafitafi schrieb:
Du brauchst nicht frech zu werden. Du kannst nur nicht lesen, es hat nichts mit LUST zu tun. Die Zeit die man dafür aufwendet im Gesammt ist zuviel.

dem muss ich widersprechen.

Bleach läuft seid ein paar Monaten und jetzt schon sind einige auf LV. 40 und max. lv. soll 50 seien..

man könnte folglich sogar vom gegenteil sprechen.
Viele haben auch schon seid Monaten permanent gesuchtet. Und max lvl geht noch bis 100 laut Aussage von PuRe.
Ich werde mich auch nicht mehr weiter mit der Thematik in diesem Bereich befassen, weil ich schon gesagt habe was ich sagen wollte.


also das mit LV. 100 würde ich gerne von PuRe hören und nicht von dir.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 11:00 am

Alle getroffenen Aussagen sind richtg. Letztlich ist es ne Haptik-Frage: will ich soviel Zeit investieren? Wenn ich meine 31 sammel, brauche ich etwa 10-15 min, habe aber auch schonmal 20 gebraucht. Wenn man in den Top 10 bleiben will (wie ich mit der 10 ^^), ist man aber de facto gezwungen das zu machen. Keiner zwingt dich hingegen zu leven.

Trotzdem wùrde ich das Sammeln/Artefakte gern eingekürzt sehen. Beispielsweise bis auf 20 Artefakte und dann gibt eben das erste 2 EP und das doppelte an Yen (auf 21) und so weiter. Weil ich gerade wieder massiv (!) Miese bei Invasion/Verteidigen mache und das die einzige Möglichkeit zum Geld verdienen ist, die von vielen als Allheilmittel propagiert wurde.

Ich finde den Vorschlag gut. Und ehrlich: wer richtig suchtet zum leveln, dem ist es egal, ob er nochmal 5 min investiert. Oder denkt ihr echt, dass jemand, der unbedingt auf 1/2/3 etc bleiben will, sich daran stört?

Im Übrigen ist Invasion und Verteidigen exakt das gleiche, also zählt das nicht als zwei Alternativen auf.

Peace out
Alvias
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 12:45 pm

ja das ist der Punkt ich gehe auch nicht als der suchter durch und mache auch nur 2-3 mal am Tag sammeln aber ganz ich mache es weil ich vorankommen möchte aber ich brauche jetzt schon solange und ich habe auch ein rl und nicht die Zeit mich erstmal stunden zum sammeln hinzusetzen und ja manche schaffen invasion nicht das heisst die müssen sammeln und wie schon tausendmal gesagt wurde es geht nicht um lust die hab ich weil es spaß macht aber ich habe ein rl und deshablb nicht die zeit
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 12:48 pm

Maxlevel wird 100 sein bisher, am Sammelevent wird nichts geändert da sonst die, die die Level suchten zuschnell vorankommen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 1:20 pm

Und wie wir es schon oft genug gesagt haben, wer Invasion nicht packt, sollte einfach mal trainieren und ne weile nicht die Events nutzen. Denn falls es euch nicht aufgefallen ist, das geht auch. Und dadurch passiert...nichts  affraid  weil Training unabhängig läuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammel event Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammel event
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Event.
» Wetten Event
» Bossfight Event
» Event vorschlag!
» Turnier Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: