NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Event.

Nach unten 
+5
Hirashi
Amadeus
Gonzo
Peetmaster
Kisuke-Urahara
9 verfasser
AutorNachricht
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

New Event. Empty
BeitragThema: New Event.   New Event. Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 12:53 pm

Wie wäre es den wenn man ein zusaätzliches Event einfügt das genau so ist wie sammeln nur das man statt 1 Ep und 10 Yen einfach Schatzsammln oder schatzsuche heißt wo man 20 oder 30 Yen findet und man 0 Ep bekommt ..


Zuletzt von Kisuke-Urahara am Fr Nov 29, 2013 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 1:31 pm

Würde das Problem zwar nicht unbedingt lösen, aber zu dessen Linderung beitragen und wäre in meindn Augen eine Option. Dafür.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 1:50 pm

ja kann man machen dann hat man wenigstens etwas weniger Geld sorgen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 7:20 pm

tja was soll ich sagen aber auch hier seh ich keine notwendigkeit es einzubauen.
Nach oben Nach unten
Hirashi
Student



Charakter : Hirashi
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.07.13

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:28 pm

@ Amadeus

Du siehst ja nie einen Grund etwas einzubauen solange es nur 99% und nicht dich betrift, denk doch einfach mal an alle....
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 12:10 am

ich glaube auch langsam das Amadeus nur aus prinzip gegen alles ist nur weil es ihn nicht betrifft .... und anderen hilft
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 12:15 am

ist auch verständlich er hat überhaupt keine probleme bislang und fragt sich darum warunm wir welche haben sollten und sieht es daher als unnutz :Dnaja ich bin für die idee nur für weniger exp da das lvln nicht schneller gehen sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 6:10 pm

ich bin nicht aus prinzip gegen alles...außerdem würd ich dadurch auch wieder mehr gewinn machen also betrifft es mich auch nur find ich es ma gut nicht sinnlos kloppen zu können in nem Spiel weil man sonst arm wird und das hätte sich dann mit der einführung einer Schatzsuche gefressen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:00 pm

ich glaube du verstehst es nicht es ist kalr das man nicht alle tot koppen kann und 1000% plus machen kann
nur ist es immoment so das man inasion GAR NICHT machen kann weil man nicht nur den verlust von ein paar yen macht sondern fast 1000% minus 
und wenn es so wie so nur 10% der spieler machen kann dan tuts mir leid dann können wirs abschaffen das würde dann wenigsten alle betreffen auch dich 

und zum thema es wird geändert das ist klar und wie ich finde sind diese ideen sehr gut um Pure ne anregung zu geben
Nach oben Nach unten
Nathanael4797
Student
Nathanael4797


Charakter : Nathanael Ifri
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.12
Ort : Iwa

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:08 pm

Man kann sehr wohl Invasion mit Geldgewinn machen, ist dann aber nicht sonderlicht stark bzw braucht etwas länger um die Storybosse zu schaffen (kein Leben, mittelmäßig hohe Verteidigungswerte, hoher Angriffswert). Ich persönlich fänd eine Schatzsuche auf sehr hilfreich, wenn auch unnötig, da es ja das Artefakt/Sammelevent gibt.
(Man macht durch Invasion NIEMALS minus, da man ja exp bekommt. Ich seh keinen Sinn im Geldfarmen bisher.)
PS: Ich persönlich schaff auch maximal einen Invasionsgegner nach jedem Artefaktevent^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:16 pm

muss ich dich enttäuschen man kann Invasion machen ohne Yen zu verlieren und ma ernsthaft PuRe hat schon lange gesagt er ändert was is euch ja scheinbar egal ^^ aber genug des Off Topics ich hab ja schon gesagt was ich zum eigentlichen thema sagen wollte
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 8:52 pm

ja ich sagte ja 10% Schaffens ohne Verlust und uns ist es nicht egal wie gesagt das alles sollen Anregungen für Pure sein...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 9:07 pm

Haben es dann die 10% nicht richtig gemacht und die anderen 90% dann einfach falsch?? Ich les immer nur irgendwas mit x% Schaffen es gut und x% Schaffen es schlecht aber ob die % Werte überhaupt stimmen wird nirgends gesagt Shocked  Das Problem ist ja das Leute die HP geskillt haben dadurch falsch geskillt haben weil sie mehr zahlen müssen weil sie eben mehr HP haben oder?? Naja dann haben die eben Falsch geskillt. So ist das eben. Da können sie doch nun einfach mal etwas mehr Verteidigung und Deff skillen und das dann wieder irgendwie ausgleichen dann wird das doch gegen Ende hin wieder gut oder?? 

Kann mich jetzt auch irren bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher also antwortet ruhig und lässig Very Happy 

Ansonsten zum Event: Gegen 20 Yen und 0 Exp hab ich nix kann man dann auch so rein machen wenns denn passt^^
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 6:38 pm

BoJay schrieb:
Haben es dann die 10% nicht richtig gemacht und die anderen 90% dann einfach falsch?? Ich les immer nur irgendwas mit x% Schaffen es gut und x% Schaffen es schlecht aber ob die % Werte überhaupt stimmen wird nirgends gesagt Shocked  Das Problem ist ja das Leute die HP geskillt haben dadurch falsch geskillt haben weil sie mehr zahlen müssen weil sie eben mehr HP haben oder?? Naja dann haben die eben Falsch geskillt. So ist das eben. Da können sie doch nun einfach mal etwas mehr Verteidigung und Deff skillen und das dann wieder irgendwie ausgleichen dann wird das doch gegen Ende hin wieder gut oder?? 

Kann mich jetzt auch irren bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher also antwortet ruhig und lässig Very Happy 

Ansonsten zum Event: Gegen 20 Yen und 0 Exp hab ich nix kann man dann auch so rein machen wenns denn passt^^
so weit ich weiß wollte Pure nicht ein spiel machen wo sich jeder verskillt und nur einige ein glücks treffer landen 
und das hat nichts mit richtiger und falscher skillung zu tun und Pure hat ja gesagt er ändert es
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Event. Empty
BeitragThema: Re: New Event.   New Event. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Event.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bossfight Event
» Turnier Event
» New Event baby
» Sammel event
» Wetten Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: