NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Event baby

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

New Event baby Empty
BeitragThema: New Event baby   New Event baby Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 6:58 pm

Zur zeit gibts es ja 3 arten von events + paar die noch nicht machtbar sind für uns (glaub ich zumindenst)

1. Boss: Man kann dies nur 1 x per day machen und ist auch gut so. ich habe bisher jedesmal mitgemacht aber konnte leider nie miterleben wie der kampf so ist gegen den hollow da bis ich auf kampf drücke er schon liegt. Aber egal wollte es nur gesagt haben...

2. Invasion: wir sind noch menschen die auser schlagen und treten nicht viel machen können aber fighten schon shinigamis und co. Nicht wirklich mangagetreu. zum ersten warum sollten quincys oder shinigamis uns angreifen. zweitens machen menschen wohl kaum eine invasion... Und Hollows würden wir nicht besiegen können dürfen.

3. Sammeln: Man hat 3 bilder vorsich und klickt so oft dumm drauf bis man 10 seelen gesammelt hat. burnershitt. Ist langweilig und man hat das gefühl das man 5-10min seines lebens vergeudet.
Vorschlag: Sammellimit auf 5 runterschrauben oder höhere chance haben diese zu finden.

New Events:

Straßenkampf: Wie ich oben erklärt habe sollte man in den ersten lvln wo mann noch keine rasse gewählt hat keine shinigamis und co bekämpfen oder sogar besiegen. deswegen in den ersten lvln dieses event einfüger wo man gegen hooligans, gangsta oder wasauchimmer kämpft. Das gleiche prinzip wie invasion nur halt realistischer.

Hollowjagd: Da jede rasse Hollows so mag sollte ein Hollowjagdevent eingefügt werden. Shinigamis jagen sie weil ihr wisst schon. Quincys aus dem selben grund + alergisch. Hollows fressen gerne kleine hollows und fullbringers können es ja auch für den fun ab und zu mal machen. 5-10 x per event und sie sollten schwächer sein als invasionsgegner damit HPler nicht zu sehr im nachteil geraten wegen den geldkosten.

Falls diese 2 events euch und dir* nicht gefallen hätte ich natürlich noch andere alternativen.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

New Event baby Empty
BeitragThema: Re: New Event baby   New Event baby Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:02 pm

bin dafür es ist wirklich etwas merkwürdig als Mensch Hollows zubesiegen da diese eigentlich schon relativ stark sind Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

New Event baby Empty
BeitragThema: Re: New Event baby   New Event baby Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:04 pm

Straßenkampf find ich zu nah an Invasion orientiert, das ist eig 1:1 und daher blöd.

Hollowjagd kann ich mir als eine gute Sache vorstellen, beider man auch gegen mehrere Hollows kämpfen muss.

Generell könnten Kämpfe gegen mehrere Gegner interessant sein.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Kisuke-Urahara
Student



Charakter : Kisuke-Urahara
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.11.13

New Event baby Empty
BeitragThema: Re: New Event baby   New Event baby Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:06 pm

Bin wohl dafür aber schwächer machen die gegner bloß nicht da die Hpler sich sleber entschieden habe diesen wert zu trainieren..
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

New Event baby Empty
BeitragThema: Re: New Event baby   New Event baby Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:25 pm

jagd, klingt cool Very Happy
gegen mehrere gleichzeitig kämpfen macht bestimmt fun Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

New Event baby Empty
BeitragThema: Re: New Event baby   New Event baby Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 7:27 pm

Invasion nicht nachmachen wird schwer da es das übliche 1 vs 1 ist was man in einem browsergame dieser art haben muss. Wie wäre es dan mit,

Straßenkampf: Du + Freund vs 5 ( siehe Ichigo and Shad vs rest [wirds irwo gegebenn haben ] ).
oder
Straßenkampf: Du vs Hooligan oder whoever x3. das heißt du kämpfst einen, besiegst ihn kommt direkt der 2te und du hast somit keine zeit dich zu heilen und musst 3 fights kämpfen.
oder
Trainingskampf: Ein Shinigami der gefallen an dir gefunden hat kommt ab und zu mal runter und trainiert dich in einem 1 vs 1. stärker als der invasionsgegner aber du musst ihn nur auf 50% HP runetrbekommen um zu gewinnen.
(shinigami muss nichts heisen da du ja noch ein mensch bist und später werden kannst was du willst)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Event baby Empty
BeitragThema: Re: New Event baby   New Event baby Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Event baby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wetten Event
» New Event.
» Event vorschlag!
» Turnier Event
» Sammel event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: