NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bossfight Event

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Bossfight Event Empty
BeitragThema: Bossfight Event   Bossfight Event Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 6:55 am

Ich will vorschlagen, dass wen man den Bossfight als Gruppe macht, der Bossgegner nicht immer den ganz obersten angreift bzw. abesehen vom grp dmg, rede ich davon das der bossgegner immer den ganz obersten angreift, also wollte ich vorschlagen das man das ändert, dass der bossgegner 1. random angreift oder 2. dass die die angegriffen worden mehr geld kriegen, weil ich sehe es nicht ein, dass man lp verliert, während andere es nicht tun.

MfG
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Bossfight Event Empty
BeitragThema: Re: Bossfight Event   Bossfight Event Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 7:23 am

Er greift random an.  Wink
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Bossfight Event Empty
BeitragThema: Re: Bossfight Event   Bossfight Event Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:15 am

genauso könnte man das Geld nach dem DMG austeilen, den wieso sollte man weniger geld bekommen nur, weil einer mehr DMG kassiert hat, aber nichts gemacht hat, heißt die Arbeit anderen überlassen hat?

extra das Geld wegen solch irrelevanten Sachen speziell zu verteilen ist recht unnötig. Manchmal hat man halt pech und manchmal nicht, du kannst ja auch den Bossgegner alleine angreifen..
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Bossfight Event Empty
BeitragThema: Re: Bossfight Event   Bossfight Event Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 5:04 pm

@Pure

schau mal hier rein:

http://bleach.narutobg.de/kampf.php?page=log&id=1236

ich bezweile, dass es random ist xD der ganz oberste wurde mal wieder nur angegriffen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Bossfight Event Empty
BeitragThema: Re: Bossfight Event   Bossfight Event Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 5:49 pm

ich denke schon das es random is hab nie so genau drauf geachtet, aber hatte nie das gefühl dass er den obersten angreift unbedingt^^
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Bossfight Event Empty
BeitragThema: Re: Bossfight Event   Bossfight Event Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 3:31 am

kann aus eigener erfahrung sagen ja er greift nur den oberen sn sber es ist random wer wo hin kommt den die eintragsliste ist ungleich der kampf reihenfolge bzw halt random
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bossfight Event Empty
BeitragThema: Re: Bossfight Event   Bossfight Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bossfight Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Event.
» Event vorschlag!
» Turnier Event
» New Event baby
» Sammel event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: