NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammel event

Nach unten 
+8
BoJay
Lafitafi
Byakuya Kuchiki
Gonzo
Amadeus
Tetsuya
Peetmaster
Darkdra
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 1:21 pm

Pure hast du auf lvl 80 dann mal selbst sammeln gemacht die zeit -.- es ist zwar richtig das die suchter nicht zu schnell vorran kommen aber soll das auf kosten der anderen normalen user gehen ?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 1:38 pm

Man was ist den so schwer daran einfach zu sagen ich investiere 15 Minuten am Tag in sammeln? Nur weil man 80 Seelen sammeln könnte , heißt das noch lange nicht das man es muss. Und wenn man es eben doch will dann muss man eben mehr Zeit investieren. So einfach is das.
Nach oben Nach unten
Lafitafi
Genin
Genin



Charakter : Trunks
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 15.07.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 3:12 pm

PuRe schrieb:
Maxlevel wird 100 sein bisher, am Sammelevent wird nichts geändert da sonst die, die die Level suchten zuschnell vorankommen.
Naja unabbhänig davon, das du recht hast das man nicht zuschnell lvl uppen sollte, der Vorschlag liegt ja darin, die Zeit die man für z. B 30x suchen auf 10x suchen beschränkt, aber die gleiche Exp gibt. Im Endeffekt spaart man sich selbst nur die Zeit die man für das Event investieren würde und man würde halt nicht schneller lvl uppen, da man die gleiche exp erhält bloß am Ende weniger Zeitaufwand dafür hatte.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 5:42 pm

Lafitafi schrieb:
PuRe schrieb:
Maxlevel wird 100 sein bisher, am Sammelevent wird nichts geändert da sonst die, die die Level suchten zuschnell vorankommen.
Naja unabbhänig davon, das du recht hast das man nicht zuschnell lvl uppen sollte, der Vorschlag liegt ja darin, die Zeit die man für z. B 30x suchen auf 10x suchen beschränkt, aber die gleiche Exp gibt. Im Endeffekt spaart man sich selbst nur die Zeit die man für das Event investieren würde und man würde halt nicht schneller lvl uppen, da man die gleiche exp erhält bloß am Ende weniger Zeitaufwand dafür hatte.

Nicht unbedingt. Gibt halt z.B. Leute auf Level 25 oder so, die haben einfach strikt keinen Bock 25 zu sammeln und hören dann nach 10 Stück oder so auf. In diesem Sinne dient das schon dazu, Level ups zu verlangsamen, zumindest bei denjenigen, die sich davon 'beeinflussen' lassen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:55 pm

so jetzt ml was allgemeines lvl bedeutet zwar nur techs aber irgendwie sehe ichs nicht ein das ich schwächer bin weil ich ein rl habe die meisten zwar auch aber manche die einfach suchten weil se zeit haben werden immer stärker sein da besserre techs bei gleicher gs nun mal was aus machen und es im prinzip nur zeit sparen würde man kriegt ja nicht mehr exp sondern nur weniger zeit
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 6:58 pm

Darkdra schrieb:
so jetzt ml was allgemeines lvl bedeutet zwar nur techs aber irgendwie sehe ichs nicht ein das ich schwächer bin weil ich ein rl habe die meisten zwar auch aber manche die einfach suchten weil se zeit haben werden immer stärker sein da besserre techs bei gleicher gs nun mal was aus machen und es im prinzip nur zeit sparen würde man kriegt ja nicht mehr exp sondern nur weniger zeit


bitte lasst das...Einige sind der Meinung, dass die Stärke sehr wohl vom lv. abhängig seien sollen und andere sind genau der anderen Meinung...

es muss einen grund zum lvln geben und hier ist es halt neue techs, aber ich frage mich wieso man bis auf lv. 100 lvln sollte, unnötig? 

alle wichtigen techs sollte man auch so schon vorher haben, also wieso bis lv. 100 lvln?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:08 pm

Immer das gejammer  Shocked  Wenn du ein RL hast dann ist ja gut, aber wenn du nicht einsehen kannst, das du deswegen "schwächer" bist, dann ka... Du bist ja nicht schwächer, weil Stats durch training kommen, das läuft durchgehend außer du machst Story... Und die Techniken wirst du früher oder später dann auch bekommen und dann biste sogar mit den Techniken so weit wie die anderen und das liegt dann bloß an der Zeit. Wenn die anderen mehr Zeit aufwenden, dann haben sie das eben auch verdient, weil sie eben wie gesagt ihre Zeit dafür "Opfern" und du eben nicht und das ist dann halt dein Pech und warum sollte man das ändern?? Nur damit Faule Leute kaum was machen müssen...
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 7:56 pm

die Leute sind dann halt bissel früher auf max lvl und wenn du aufgeholt hast, was ja bei max lvl normal ist, dann ham sie den Vorteil nicht mehr. ernsthaft habt ihr nie gelernt euch in geduld zu üben? Is ja schlimm, ständig dieses gejammer wegen Kleinigkeiten...
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 9:39 pm

BoJay schrieb:
Immer das gejammer  Shocked  Wenn du ein RL hast dann ist ja gut, aber wenn du nicht einsehen kannst, das du deswegen "schwächer" bist, dann ka... Du bist ja nicht schwächer, weil Stats durch training kommen, das läuft durchgehend außer du machst Story... Und die Techniken wirst du früher oder später dann auch bekommen und dann biste sogar mit den Techniken so weit wie die anderen und das liegt dann bloß an der Zeit. Wenn die anderen mehr Zeit aufwenden, dann haben sie das eben auch verdient, weil sie eben wie gesagt ihre Zeit dafür "Opfern" und du eben nicht und das ist dann halt dein Pech und warum sollte man das ändern?? Nur damit Faule Leute kaum was machen müssen...
also erstens verbitte ich es mir mich als faul zu beleidigen weil es ja nicht schon tausendmal gesagt wurde es geht nicht um lust sondern um zeit 

und das Argument von Pure das das die suchter stoppen soll es ist nun mal so wer wirklich suchtet macht das egal wie lange nur wollte ich einen weg vorschlagen bei dem nicht alle suchten sollten um auch ihre Freude zu haben da ja ein Browsergame da ist um zwischen durch mal zeit zu vertreiben ansonsten könnte man auch wieder lol spielen das frisst genauso viel zeit ...

und da Pure der Admin ist akzeptiere ich es auch wenn er es so möchte aber so ein Forum ist ja bekanntlich zum diskutieren und argumentieren da  

mfg Drake
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 11:17 pm

Darkdra schrieb:
BoJay schrieb:
Immer das gejammer  Shocked  Wenn du ein RL hast dann ist ja gut, aber wenn du nicht einsehen kannst, das du deswegen "schwächer" bist, dann ka... Du bist ja nicht schwächer, weil Stats durch training kommen, das läuft durchgehend außer du machst Story... Und die Techniken wirst du früher oder später dann auch bekommen und dann biste sogar mit den Techniken so weit wie die anderen und das liegt dann bloß an der Zeit. Wenn die anderen mehr Zeit aufwenden, dann haben sie das eben auch verdient, weil sie eben wie gesagt ihre Zeit dafür "Opfern" und du eben nicht und das ist dann halt dein Pech und warum sollte man das ändern?? Nur damit Faule Leute kaum was machen müssen...
also erstens verbitte ich es mir mich als faul zu beleidigen weil es ja nicht schon tausendmal gesagt wurde es geht nicht um lust sondern um zeit 

und das Argument von Pure das das die suchter stoppen soll es ist nun mal so wer wirklich suchtet macht das egal wie lange nur wollte ich einen weg vorschlagen bei dem nicht alle suchten sollten um auch ihre Freude zu haben da ja ein Browsergame da ist um zwischen durch mal zeit zu vertreiben ansonsten könnte man auch wieder lol spielen das frisst genauso viel zeit ...

und da Pure der Admin ist akzeptiere ich es auch wenn er es so möchte aber so ein Forum ist ja bekanntlich zum diskutieren und argumentieren da  

mfg Drake

1. Ist es miregal was du dir verbittest... Wenn ich wen faul nennen will, dann tue ich es auch. (Ist sogar mein gutes Recht Wink )
2. Hat doch sowieso (fast) keiner Freude daran Seelen zu suchen. Die meisten machen es einfach nur für die Exp die sie für das läppische Klicken erhalten und für das Geld zum healen.
3. Ist schnell Leveln kein bleibender Vorteil Wink 
4. Ist es ein Forum nicht da um zu diskutieren und argumentieren. Dafür sind die einzelnen Beiträge (Themen) da. Ein Forum an sich kann viele anderen Rollen darstellen.
5. Hast du es scheinbar nicht akzeptiert gehabt, da du meintest "Du siehst es nicht ein" woraufhin ich mich wieder "eingeschalten" hatte. Wenn du es jetzt akzeptiert hast und eingesehen hast, dann ist gut und ich hab auch kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 11:30 pm

ich verstehe deine Argumentation und es wurden ja jetzt beide seiten ordentlich vertreten und fände es eigl. sehr gut wenn wir mal eine demokratische umfrage starten um zu sehen was die Mehrheit denkt und dem muss man sich beugen oder auch nicht da es ja Pures Game ist aber wäre schon cool wenn man das demokratisch entscheiden kann 

Und guten Rutsch ich bin erstmal raus ^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 11:33 pm

PuRe meinte doch schon er ändert es nicht^^ eine "Demokratische" Umfrage ist also gar nicht nötig Very Happy

PuRe schrieb:
Maxlevel wird 100 sein bisher, am Sammelevent wird nichts geändert da sonst die, die die Level suchten zuschnell vorankommen.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 2:05 am

ja sagte er ja weiß ich auch aber ich meine nur vlt sieht er wenn die mehrheit dafür ist das es doch besser wäre naja und wenn nicht dann nicht im endeffekt mache ich es auch ich meine es ja nur gut für alle naja und wenn die mehr heit dagegen ist dann ist es halt so aber das kann ich aus diesem thread nicht heraus nehmen da hier einige dafür und andere dagegen waren aber wie ich finde auch wnn es Pures Game ist sollte er doch die user mit entscheiden lassen (nichts gegen dich Pure du machst supper arbeit)
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 3:51 am

Ein erneutes vereinfachen eines Events is nich gut^^ aber ich hoffe PuRe last sich da auch nich beeinflussen, es lebe die Diktatur...zumindest in dem Fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammel event - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammel event   Sammel event - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammel event
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» New Event.
» Wetten Event
» Bossfight Event
» Event vorschlag!
» Turnier Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: BleachBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: