NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Änderung der Powerups

Nach unten 
+14
Byakuya
GatsO
Mikiya
Luna
YellowStar
GottesRache
Ares
Smoke
Crystel
gtmaster10
Mystogan
PuRe
Hibari
Black Star!
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:59 pm

Aloha leute!

Richtig! ich bin es wieder Very Happy

Heute geht es mir um die powerups^^

Wie vlt einigen von euch gibt es verschiedene arten sein "stärkstes" pu zu bekommen.

Meistens aber in dem man 800 auf irgendeinen wert bekommt.
Also können diese bluterben ihr pu schon ab lvl 10.

Frosch,schlange,Jiongu und Uchiha kriegen ihre pus allerdings später


wenn man sich jetzt den uchiha ansieht..
wir haben eine clan missi ab 30...
ich nehme an das wir dann da unser mangekyou sharingan bekommen
ich rechne damit das wir so uchiha unser ems mit 40 bekommen und dann rinnegan mit 50.

Ich denke das gleiche gilt dann auch für schlange und co...

wenn man bedenkt das wir tag 32 haben kann es seeehr lange dauern das jemand das pu erhält.
während andere also mit jutsus und pu rumlaufen müssen wir immernoch weiter lvln (ohne pu wird das lvln sicher auch sehr viel härter sein)

darum denke ich das man sollte für jedes bluterbe die gleichen vorraussetzungen machen.
obs nun pu mit lvl 50 für alle ist oder man rinnegan und sennin mode auch eine statsvorraussetzung macht ist mir egal.

so wäre es zumindest balanced
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:02 am

Du hast mit den Pus fast richtig angesagt. Uchihas bekommen ihr Ms ab lv 35 EMS ab 40 und Rinnegan ab 50. Bei Schlange, Forsch und Jiongu sind die Pus auch ab lv 50 (Bei Schlange nur der Sennin Mode).

Es würde aufjedenfall balance und fairer sein, wenn alle 40% Pus ab dem selben lv wären.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:11 am

Dann wär man ja gezwungen zu leveln, dann kann man Training direkt basierend auf dem Level machen (sprich: man kann nur bis zu einem Maximum trainieren und muss dann leveln)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:16 am

Die genannten Bes (Schlange, Frosch, Jiongu, Uchiha) sind durch die Lv Vorraussetzung eh schon gezwungen zu lvln, deswegen sollte es bei den anderen Bes genauso sein. Es sollte den Usern weiterhin selber überlassen sein, wie lang sie trainieren und wann sie anfangen zu lvln, nur wenn sie ihre guten Jutsus/Pus wollen müssen sie dafür auch was tun sprich die Lv Vorraussetzung erreichen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:23 am

PuRe schrieb:
Dann wär man ja gezwungen zu leveln, dann kann man Training direkt basierend auf dem Level machen (sprich: man kann nur bis zu einem Maximum trainieren und muss dann leveln)


Die von mir aufgezählten bluterben sind auch gezwungen zu leveln wenn sie ihr pu wären.

ich wäre dafür das man diese clanmissionen durch die man die powerups bekommt etwas ändert.
etwas früher wäre gut zum beispiel.

lvl 20 für kengous mit schwert und uchihas mit mangekyou wäre gut
25 ems
30 rinnegan.

das wäre meiner meinung nach perfekt.

oder man machts bei den bluterben halt auch mit stats vorraussetzungen.
z.b. bei frosch das man mit 800 chakrakontrolle zum berg reisen und sennin mode lernen kann.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:29 am

Black Star! schrieb:


lvl 20 für kengous mit schwert und uchihas mit mangekyou wäre gut
25 ems
30 rinnegan.

das wäre meiner meinung nach perfekt.

oder man machts bei den bluterben halt auch mit stats vorraussetzungen.
z.b. bei frosch das man mit 800 chakrakontrolle zum berg reisen und sennin mode lernen kann.

Das mit den Statsvorrausetzung ist von mir aus auch ok, aber dann auch für jedes Bluterbe und nicht nur für einzelne, wobei ich das mit der lv Vorraussetzung auch sehr gut finde.

Deine hier genannten Lv Beispiele sind aber schlecht gezählt, das ist viel zu früh.
Ms ab lv 30
EMS ab lv 35
Rinnegan ab lv 40 ist minimum meiner Meinung. ( Uchiha ist jetzt hier nur ein Beispiel)
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:34 am

Hibari schrieb:
Black Star! schrieb:


lvl 20 für kengous mit schwert und uchihas mit mangekyou wäre gut
25 ems
30 rinnegan.

das wäre meiner meinung nach perfekt.

oder man machts bei den bluterben halt auch mit stats vorraussetzungen.
z.b. bei frosch das man mit 800 chakrakontrolle zum berg reisen und sennin mode lernen kann.

Das mit den Statsvorrausetzung ist von mir aus auch ok, aber dann auch für jedes Bluterbe und nicht nur für einzelne, wobei ich das mit der lv Vorraussetzung auch sehr gut finde.

Deine hier genannten Lv Beispiele sind aber schlecht gezählt, das ist viel zu früh.
Ms ab lv 30
EMS ab lv 35
Rinnegan ab lv 40 ist minimum meiner Meinung. ( Uchiha ist jetzt hier nur ein Beispiel)

@pure
statsvorrausetzung wäre das beste denke ich.
Die anzahl der missionen sollten nix aussagen sondern wie viel man trainiert.
Itachi hatte sein sharingan auch mit 8 jahren perfekt unter kontrolle
Sasuke mit 17 bereits das ms und ems.

Das liegt daran das beide soviel trainiert haben und so stark geworden sind.

nirgendwo steht das man chunin sein sollte fürs mangekyou.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:42 am

An sich hast du da recht Tay, es hat nichts mit dem Rang zutun ob du nun ein Pu bekommst oder nicht das hängt von der stärke der Person ab, jedoch hab ich nichts gegen die Lv Vorraussetzung so bekommt man seine Pus nicht zu früh und man hat einen weiteren Grund zu lvln, außer Ränge aufzusteigen.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 1:23 am

Wenn es dir nicht passt, lern Juin2 und lvl dann vorwärts auf Lvl 40-50, wenn du EMS oder Rinnegan haben willst, das Warten hat einen Zweck, immerhin erwarten dich ein 40% PU und gescheite Jutsus.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 1:32 am

Mystogan schrieb:
Wenn es dir nicht passt, lern Juin2 und lvl dann vorwärts auf Lvl 40-50, wenn du EMS oder Rinnegan haben willst, das Warten hat einen Zweck, immerhin erwarten dich ein 40% PU und gescheite Jutsus.

Achso
Man kann Shinra Tensei und amaterasu neuerdings mit juin ?

Ihr wollt also wirklich die vorraussetzungen jedes powerups auf lvl 40-50 erhöhen?

ich bin dagegen aber vlt wäre eine umfrage das richtige...so könnten die user entscheiden.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 2:17 am

Mystogan schrieb:
Wenn es dir nicht passt, lern Juin2 und lvl dann vorwärts auf Lvl 40-50, wenn du EMS oder Rinnegan haben willst, das Warten hat einen Zweck, immerhin erwarten dich ein 40% PU und gescheite Jutsus.

Black Star! schrieb:
Achso
Man kann Shinra Tensei und amaterasu neuerdings mit juin ?

Ich hoffe, es hat sich damit geklärt, aufmerksam lesen würde nicht schaden.

Natürlich möchten wir das....Wobei ich einen Mix aus Stats- und Lvlvoraussetzung eher befürworte, denn dann hätte man Gleichheit, was die Erlangung der PUs angeht, erreicht, wo du äußerst ungeduldig zu sein scheinst, weil du nicht lvln willst. So muss man zum Beispiel xxx Chakrakontrolle haben und Lvl 40 sein, um sein clanangehöriges PU+Jutsus zu erlernen.

Bei einer Umfrage würde der Großteil der User gegen die Lvl- und Statsvoraussetzungen sein, denn da hast du wieder Recht: Warum sollte man als Nicht-Uchiha/Schlange/Frosch/Jiongu auch sein PU auf deren Lvlvoraussetzung erhalten, nur weil deren höher ist, aber das eigene niedriger?
Das wär ein Problem der stumpfsinnigen User, weswegen eine Umfrage voraussichtlich so aussieht, dass viele dagegen sein werden.

Deswegen mein Vorschlag: Stats- und Lvlvoraussetzung. Als min. Statsvoraussetzung kann man ja die momentane nehmen(ca.600-800) und als Lvlvoraussetzung etwa 40-50.

Edit: Natürlich sollten dann die Stats- und Lvlvoraussetzung dann für jeden gelten.


Zuletzt von Mystogan am Di Apr 02, 2013 2:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 2:19 am

Ich bin auch dafür die lv voraussetzung zu senken weil man etwas benachteiligt ist so spät clan pu/jutsus zu lernen.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 2:21 am

Mystogan schrieb:
Deswegen mein Vorschlag: Stats- und Lvlvoraussetzung. Als min. Statsvoraussetzung kann man ja die momentane nehmen(ca.600-800) und als Lvlvoraussetzung etwa 40-50.

Gegen diesen Vorschläg hätte ich nichts wäre sogar sehr zufrieden damit. Die Lv- und Statsvoraussetzung sollten, dann aber für jedes Be gelten und nicht nur für ein paar.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 3:24 am

Mystogan schrieb:
Mystogan schrieb:
Wenn es dir nicht passt, lern Juin2 und lvl dann vorwärts auf Lvl 40-50, wenn du EMS oder Rinnegan haben willst, das Warten hat einen Zweck, immerhin erwarten dich ein 40% PU und gescheite Jutsus.

Black Star! schrieb:
Achso
Man kann Shinra Tensei und amaterasu neuerdings mit juin ?

Ich hoffe, es hat sich damit geklärt, aufmerksam lesen würde nicht schaden.

Du solltest vlt mal selber lesen was du schreibst denkst du nicht?
Du hast mir angeboten Juin zu erlernen und das war meine antwort darauf....soviel dazu.


und ich bin dagegen wie gesagt...
Man soll die user eben nicht zwingen zu leveln...es soll sich halt nur leicht lohnen wenn man es tut...und das ist durch stellen wie kage und co bereits gegeben.
Es dauert sehr lange zu leveln..das ist auch gut so bgs sollen lange dauern...

Aber man solls doch nicht durch jutsus erzwingen? Als uchiha bekomme ich das erste "erfolgsgefühl" erst wenn ich mangekyou mit lvl 35 bekomme ...erst dann kann ich jutsus erlernen...
Die motivation zum leveln kanns auch mit rüstungen und den titeln geben...

aber mit jutsus?
ich persönlich habe nicht sehr viel zeit ...ich werde meine jutsus SO erst in 3-4 monaten erhalten...
und für einfache jutsus ist das meiner meinung nach etwas zuviel...

aber zeit ist ja kein problem... von mir aus solls 5 monate dauern...
10000 chakrakontrolle als vorraussetzung würde mich nicht stören...
aber ich kann nciht aktiv lvln und da bin ich sicher nicht der einzige...viele haben schule und arbeit bis 16,17,18 uhr.
Dadurch wird leveln erzwungen....manche haben die zeit dafür leider nicht so...dürfen die ihre jutsus nicht beherrschen?
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 3:41 am

Man soll auch etwas für seine Pus und seine Jutsus tun und nicht nur on kommen Training einstellen off gehen, wenn du mit so einer Einstellung ein Bg zockst kannst gleich aufhören.

Außerdem hast du die Element Jutsus die auch bis 1,6 reichen, dass ist ein Multi verlust von 0,1 die mit höherem Multi haben kein Pu und sind somit auch auf Juin 2 angewiesen.

Wenn du deine Jutsus schnell willst musst du halt mit den schwächeren Missionen lvln, wenn du dir Zeit nimmst und kein Problem damit hast die Jutsus etwas später zu bekommen lvlst du langsam.

Ich persönlich gehe auch in die Arbeit und habe nicht so viel Zeit für NBG und trotzdem komme ich zum lvln und beschwere mich nicht, da ich Zeit habe und keinen notwendigen Bedarf sehe meine Jutsus und Pus sofort zu haben.

Seine Pus durch Training zu bekommen ist nichts, Faulheit soll hier nicht auch noch alles geschenkt bekommen !
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 4:04 am

Hibari schrieb:
Man soll auch etwas für seine Pus und seine Jutsus tun und nicht nur on kommen Training einstellen off gehen, wenn du mit so einer Einstellung ein Bg zockst kannst gleich aufhören.
Was ist wenn ich keine zeit habe? wenn ich nebenbei zocke? du kannst einfach nicht absolute aktivität einfordern.

Hibari schrieb:
Außerdem hast du die Element Jutsus die auch bis 1,6 reichen, dass ist ein Multi verlust von 0,1 die mit höherem Multi haben kein Pu und sind somit auch auf Juin 2 angewiesen.
Ich habe nicht mein bluterbe gewählt um 6 monate auf jegliche jutsus meines clans zu verzichten.

Hibari schrieb:
Wenn du deine Jutsus schnell willst musst du halt mit den schwächeren Missionen lvln, wenn du dir Zeit nimmst und kein Problem damit hast die Jutsus etwas später zu bekommen lvlst du langsam.
ich würde aber gerne wenn ich schon lvl schnell und
Ich persönlich gehe auch in die Arbeit und habe nicht so viel Zeit für NBG und trotzdem komme ich zum lvln und beschwere mich nicht, da ich Zeit habe und keinen notwendigen Bedarf sehe meine Jutsus und Pus sofort zu haben.
Das ist ja auch wahr...
aber ich denke immernoch das lvln nicht so krass erzwungen werden sollte.

Hibari schrieb:
Seine Pus durch Training zu bekommen ist nichts, Faulheit soll hier nicht auch noch alles geschenkt bekommen !
Nicht alles ! da hab ich dir schon zugestimmt den kage rang,rüstungen und co nicht..
Aber die jutsus sollte man doch schon bekommen...unabhängig davon wie man spielt oder?


ich stimme euch nach wie vor zu..unrecht habt ihr nicht.
Aber die user sollten da abstimmen denke ich...darum bin ich zumindest für ne umfrage
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 4:20 am

Es wird nicht absolute Aktivität eingefordert nur die nötige aktivität, die du bei vielen Bgs auch aufbringen musst und eine Mission sind 2 bis 3 Klicks bist du zu Faul 3 Klicks zu machen ?

Der Uchiha Clan bassiert auf das Katon Element und hat auch nicht soviel Clan Jutsu und es dauert keine 6 Monate bis du Amaterasu bekommst, diese Zahl ist vollkommen übertrieben.

Und zum Titel oder Rüstungen was bringt es dir Ränge zu haben wodurch du Verluste erzielst und im Kampf gegen Spieler nichtmehr ankommst ? Wenn man die Pus und Jutsus auch auf das eine Lv Begrenzung setzt ist jeder gezwungen zu lvln und die die einen Titel wollen haben nicht so großen Verlust.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 4:38 am

Ich würde vorschlagen das man des alles ab 30 bekommt ist ein schöner mittel weg und man hat noch viel durch lvln zuerreichen.
Und zwar soll man ich sag es mal anhand unserer Uchiha. Lvl 1 Sharingan 1 erlernbar (Byuakugan ist ja auch ab 1). Lvl 10 Sharingan 2 lvl 20 Sharingan 3 und 30 MS, dann durch tötung des Uchihas bei der missi EMS. Dann um Rinne zu bekommen muss man ne bestimmte Anzahl an Chakra trainen um es zuerhalten oder man lvl bis 35-40.

Und so kann man es bei jedem machen auf 30 lvln, dann entweder noch lvl ups erreichen oder bestimmte stats trainen oder bereits haben (z.b trainiere nun 8000 Chakra um dein Letzes Powerup zu erlernen oder lvl dich 5-10 lvls). Des wäre dann ein ausgleich von lvlern und leuten die trainieren.

Zusammenfassung:
lvl 30 40% Pu erhaltbar.
Man muss entweder Chakra um einen bestimmten Wert trainen/ bestimmten wert haben oder bis 35-40 lvln
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:05 am

Ich schließe mich ebenfalls voll und ganz Hibari an, da es sonst wohl kaum noch anreiz gäbe zu lvln!
Ich würde es auch nich gut finden wenn dieses spiel nur noch zum training starten da wär denn um starke sachen zu bekommen sollte man sich halt schon mit dem spiel auseinander setzen!
Und für leute die nicht lvln wollen wurden ja schon alternativen genannt (element und co.),
irgendwo müssen die leute ja belohnt werden wenn sie anstatt nur afk zu trainieren, ihr lvl vorranbringen und ränge ganz ehrlich die reizen mich persönlich überhaupt nicht, denke mal bin damit auch nicht aleine!
Und mal so nebenbei wenn heute hier über die pu gesprochen wird dann sind morgen bestimmt die jutsus dran denn da gibts auch genug ungleichheiten was vorraussetzung und lvl betrifft ich könnte auch sagen wieso muss ich als Sasori lvn um angriffsjutsus zu bekommen(alle meine jutsus bis auf eins sind clanmissionen und damit lvl beschränkt, puppen genau das gleiche), ich muss doch auch lvln um etwas zu erreichen und das ist ganz ehrlich auch gut so sonst wäre das game doch schon so gut wie vorbei!
So hat man ziele und erfolge auf die man hin arbeiten kann auf die eine oder andere weise, denn wenn ich das mit meinem Sasori nicht wollte(jutsus,puppen usw.) dann könnt ich ja auch auf ein elemet gehen und trainieren!
Und Zeit sollte da auch kein problem sein denn ich arbeite auch und habe noch zwei kinder+ne frau die ebenfalls arbeitet!
Bist also nicht alein mit deiner zeitknappheit(@Black Star!)
Nach oben Nach unten
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:22 am

Schließe mich Hibari an. Eine Levelbegrenzung muss wenn dann für jeden gelten und gibt auch noch Anreiz nicht immer nur zu trainieren.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:01 am

Finde auch das die lv begrenzung für alle 40% pu Be's gleich bleiben sollte auch wenn sie hoch ist man soll ja auch das spiel spielen ... ich meine keiner kauft sich storm 3 wenn er weiss das er keine zeit dazu hat da stimm ich Hibari zu .... und kage sein ist jetzt nicht für jeden ein reiz^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:06 am

mal ne dumme frage in 1.0 ging es doch auch. warum solls also hier nicht mehr gehen? oder hattest du in 1.0 mehr zeit und da war es dir egal?

ich hab mich die ganze zeit auch zurück gehalten, weil ich zu einen gehöre die ihr 40% pu mit 800 kontrolle benötigt. aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn das pu erst ab lvl 30 erlernbar ist. uchihas haben ihre pus eben so spät, da sie soviele haben und diese eben auch etwas zeit brauchen um sie zu aktivieren. (sasuke hatte ja auch eine gewisse zeit gebraucht um das sharingan zu meistern, von daher sollte es schon mit leveln verbunden werden. oder man macht ein ka 48+ stunden train für die pus)
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:21 am

Die Lv Begrenzung wird dann für jedes Pu wahrscheinlich auf 40 oder 50 gesetzt nicht auf 30, aber es dient einfach nur der Fairness gegenüber den anderen Bes. Es würde für die 4 genannten Bes den kompletten Spielspaß zerstören wenn 80% der Bes ihre Pus schon haben und die 4 erstmal lvln müssen um ihre Pus zu bekommen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:27 am

find dann sollten die pillen von akamichi aber auch level gebunden sein. sind zwar nur juin2 niveau max aber kosten kein chakra und 75k ryo sind später evtl eine mission
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:41 am

Ich Ich bin für eine lvl begrenzung für ALLE Bluterben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung der Powerups Empty
BeitragThema: Re: Änderung der Powerups   Änderung der Powerups Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderung der Powerups
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werte von Powerups
» Item Powerups
» Mehrere Powerups aktivieren
» Eine Änderung des Jutsus Mokuton Kajukai Korin
» namens änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: