NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werte von Powerups

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:41 pm

Hey ^^

Mir ist eben aufgefallen, dass manche 40% PU bei einem Wert nur 30% haben (z.B. Jiongu oder Hyuuga)
Diese haben aber zusätzlich noch ein 10% PU um diesen Wert zu ergänzen

Andere BE's haben dafür mehrere schächere Pu's und eins mit 40% auf den meisten Werten (z.B. Uchiha oder Tai)

Ich finde das ist etwas unfair für die, die bei einem Wert nur 30% haben.

Also mein Vorschlag:
Alle die ein 40% PU haben, sollten auch wirklich 40% auf die Werte, die sie brauchen, bekommen!

Kritik und weitere Vorschläge sind gern gesehen =)
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:51 pm

die pus bei uchiha oder tai werden durch die nächst höhere stufe ersetzt

spirch sharingan 1 fällt weg, dafür hat man sharingan 2
bei tai fällt glaub auch das 1 tor weg, wenn man das 2te öffnet.

falls nicht ist es auch nciht schlimm, da von denen eh nur eins zur selben zeit offen sein kann.

also sharingan1 kann nicht zur sleben zeit wie sharingan 3 aktiviert werden. bei tai ist das selbe. da kann man auch nciht tor 1 und tor 6 zur selben zeit offen haben.
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:56 pm

Das war eig nicht das Problem

Mir geht es eher darum das z.B. Hyuuga bei dem 40% PU trotzdem nur 30% bei Geschick hat
Dafür aber noch ein extra 10% PU für Geschick

Eigentlich gleicht sich das so ja wieder aus, aber irgendwie ist es trotzdem unfai das man so 2 Pu statt nur einem benutzen muss
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:06 pm

hyuuga muss ja auch erst sein bykugan aktivieren um die clan jutsus zu nutzen.

sprich ist bykugan nicht aktiv kann man auch nciht das 40% pu machen. und da die grenze bei 40% liegt bringt dir ein 40% wert nichts auf geschick. das selbe problem haben auch die anderen bes z.b. shouton. die haben die rüstung mit 10% widerstand von daher bringt das 40% pu nur 30% auf widerstand, da sonst die 40% grenze überschritten wird
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:11 pm

Nya ok dann war Hyuuga wohl ein schlechtes Beispiel xD

Aber z.B. bei Jiongu dann muss man auch 2 Pu's aktivieren und ich denke nicht das man vorher Doton Dumu benutzen muss um Herzvereinigung zu benutzen ^^
Ist für meine Sicht etwas über flüssig
Also warum nicht das 10% PU weg und dafür volle 40% beim anderen ?
(Mal abgesehen von Hyuuga da ist es sinnvoll ^^")
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:16 pm

zwingt ja keinen auf widerstand zu gehen Wink wenn du auf tempo gehst, hast du auch gleich den 40% wert und ob du nun 30 oder 40% dann auf widerstand bekommst ist relativ egal weil 30% von nichts ist genau soviel wie 40% von nichts, nämlich nichts ^^

shouton hat übrigens das selbe problem Wink
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:20 pm

Man bekommt die 40% Powerups erst mit lvl 40/50. Es ist für Jiongu also kein Nachteil das sie 2 Powerups haben. In der Chuunin Prüfung können 10% auch was ausmachen.
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:24 pm

Da es am anfang noch anders war bin ich für meinen teil schon auf widerstand gegangen ^^
Es geht ja ums Prinzip ^^

Im Verlauf mag das ja ein Vorteil sein, aber später nützt es einem wenig zwei Pu's zu haben ^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:27 pm

kosten und werte sind gleich wenn man beide an hat. nachteil eben ist, dasm man 2 runden benötigt.

als beispiel:

runde 1: spieler a 10% pu spieler b 40% pu
runde 2: spieler a 40% pu spieler b 1.7 multi => jutsu muss durch die 40% widerstand
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:32 pm

Ich weiß das beides gleich viel kostet
Vielleicht hört es sich etwas lächerlich an, aber ich denke das in den späteren Kämpfen jede Runde zählt und es sich deshalb für viele nicht lohnt diese Runde für 10% mehr Genauigkeit/Widerstand/etc. zu "verschwenden"
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 2:34 pm

da die spieler später unterschiedliche skillungen haben, kannst du auch gegen einen ohne pu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werte von Powerups Empty
BeitragThema: Re: Werte von Powerups   Werte von Powerups Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werte von Powerups
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung der Powerups
» Item Powerups
» [3.0] Werte und Formeln
» Mehrere Powerups aktivieren
» Genjutsu Debuffs und Werte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: