NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehrere Powerups aktivieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Plattface
Genin
Genin
Plattface


Charakter : Hanzou
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 11:11 am

Hallo liebe Leute,

hoffe ich mache keinen Doppelpost!
Es geht mir um die PU's

Inwiefern kann man mehrere PU's haben. Als Iryonin gibt es das "Byakugo no Jutsu". IJetzt kann ich mir ja auch noch ein VG besorgen z.B. Schlange. Hier gibt es ja wiederrum ein PU "Yamata no Jutsu" und "Sennin Mode", sind diese PU's dann nur für den VG oder für einen selber?

Im Klartext, bin ich in der Lage Byakugo no Jutsu + Yamata no Jutsu + Sennin Mode zu aktivieren?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 11:28 am

40er und 50er Pus lassen sich mit nichts kombinieren. da juin jetzt erhöht wurde weis ich nicht ob es noch kombinierbar ist aber kleinere pus müssten sich noch miteinander kombinieren lassen.

Vgs können soweit ich weis keine Pus nutzen also yamata no jutsu und Sennin Mode sind nur für den User nicht für dessen Vgs
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 11:44 am

das juin 2 ist nicht mehr mit anderen powerups kombinierbar aber das juin 1 sollte noch kombinier sein mit schwächeren pus^^
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 11:53 am

Juin 1 ist kombinierbar aber Juin 2 nicht.
Vertraute Geister haben keine Powerups. "Yamata no Jutsu" und "Sennin Mode" sind Powerups für Spieler mit der Spezialisierung Schlange (Orochimaru und Kabuto like). Man kann mehrere Pu's nur aktivieren wenn der Wert 40% nicht überschritten wird. Sand User könnten z.B 3 Pu's gleichzeitig anhaben (Juin 1+Suna no Yoroi+Suna no Mayu).
Nach oben Nach unten
Plattface
Genin
Genin
Plattface


Charakter : Hanzou
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:22 pm

Also könnte ich Sennin Mode für Schlange aktivieren(alles 40%), allerdings könnte ich dann für den Iryonin das Infuin Kai(20%Chakra) und Byakugou no Jutsu(alles 40%) sowie Yamata no Jutsu für Schlange(alles 30%) knicken!? Sehe ich das richtig?

Also muss ich mich im enteffekt auf ein Powerup mit 40% beschränken?

Danke für die Aufklärung!
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:25 pm

Die Schlangenpowerups sind nicht für Schlangen sondern Spieler mit der Spezialisierung Schlange.
Du kannst nicht gleichzeitig Schlangen Spezi und Iryonin Spezi sein.
Nach oben Nach unten
Plattface
Genin
Genin
Plattface


Charakter : Hanzou
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:28 pm

Inwiefern kann ich dann den Vertrauten Geist - Schlange haben?
Also verstehe ich es so richtig, dass ich als Iryonen den Vertrauten Geist Schlange haben kann, allerdings kein "Schlangen basiertes Jutsu" wie "Yamata no Jutsu" nutzen kann!?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:35 pm

Es gibt die Spezialisierung Schlange und die Spezialisierung Frosch. Keine von den beiden hat was mit deinem Vertrauten Geist als z.B Iryonin zutun. Das sind eigene Spezialisierungen die dich Orochimaru/Kabuto/Sennin Naruto like spielen lassen.
Wenn du Iryonin bist und eine Schlange hast dann kann sie nur ein 1,2 Tai und Ninjutsu wie bei jedem anderen auch.
Nach oben Nach unten
Plattface
Genin
Genin
Plattface


Charakter : Hanzou
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 33
Ort : Hannover

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:41 pm

Idea Jetzt geht mir ein Licht auf, mir kam das irgendwie schon etwas komisch vor.
Bin irgendwie davon ausgegangen das die Spezialisierung vom VG abhängt.

Aber danke für die Infos jetzt bin ich im Bilde Smile

LG Hanzou
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:05 am

tja deswegen sollte man das ganze einfach Sennin Modo: Schlange/Frosch nennen ^^ schätze dann würde solch ein Missverständniss ausbleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Powerups aktivieren Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Powerups aktivieren   Mehrere Powerups aktivieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Powerups aktivieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werte von Powerups
» Änderung der Powerups
» Item Powerups
» Permanente Nebeneffekte nach gebrauch von PowerUps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: