NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:29 pm

Guten Abend liebe Community!

Youton no Yoroi


Das PU Youton no Yoroi erhöht zur Zeit den Widerstand um 10%. Hier mal eine Erklärung die ich auf http://de.naruto.wikia.com gefunden habe: ....Hierbei umhüllt er seinen ganzen Körper mit Lava, die diesen
schützt
und außerdem den Schaden seiner physischen Angriffe erhöht.
Aufgrund der extremen Hitze, die von Lava ausgeht, ist Roushi in der
Lage, seinen Gegnern in unmittelbarer Nähe Verbrennungen zuzufügen, ohne
diese direkt berühren zu müssen.

Angelehnt an die Beschreibung, so wie am Manga und dem Anime fände ich es toll wenn man zusätzlich zu den +10% Widerstand auch +20% Chakrakontrolle hinzufügen könnte. Entspricht dem Manga dass die Angriffe mehr Schaden anrichten.

Da man als Youtonuser dieses PU nur mit Juin1 kombinieren kann fände ich es auch nicht so Overpowered. Im Endeffekt hätte man max. 40% Chakrakontrolle wenn man alles kombiniert.

Abgesehen davon, dass hiermit das Youtonbluterbe mal ein bisschen aufgepeppt wird, kann man durch diese kleine Änderung ein bisschen mehr Gleichgewicht ins Endspiel einbringen ohne ein neues PowerUp zu erstellen.

Nenkin no Yoroi

Eine ähnliche Änderung würde ich auch beim Nenkin no Yoroi vorschlagen. Wobei hier zusätzlich zu den 10% Widerstand, das Tempo um 20/25% zu erhöhen. Oder einen anderen Wert den ihr passend für das BE findet. Da sie wie die Youtonuser ihr PU nur mit dem Juin1 kombinieren können ist es auch hier nicht overpowered.

Wieso sollte man diese kleinen PUs abändern?
Ganz einfach. Indem man die kleinen PUs ein klein wenig individueller gestaltet indem sie zusätzlich zum Widerstand auch noch einen Wert steigern der nützlich für den Ninja ist und zum Bluterbe passt, herrscht ein klein wenig Gleichgewicht im Endspiel. Es gibt halt BEs mit +40% auf fast alle Werte, so ist das Leben. Mit dieser kleinen Änderung haben BEs ohni mächtige PUs aber auch eine Chance (mit Juin1 kombiniert) mit den Werten der 40-er mitzuhalten.

Wichtig!
Ich kenne nur diese zwei BEs mit dem +10% Widerstand PU. Alle anderen könnten natürlich auch individuell aufgeppept werden weil es sonst unfair wäre.

Da hat jedes BE ein kleines PU, und jedes erhöht den Widerstand um 10%. Ist doch langweilig^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:34 pm

da youton no yori mit juin1 zur selben zeit geht, wird es wohl keine % auf chakrakontrolle bekommen. außerdem sind physische angriffe kraft und nicht chakrakontrolle.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:38 pm

Im grunde spricht also eigtl nichts dagegen.

Es ist fair und nicht op...also warum nicht? ^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:40 pm

GottesRache schrieb:
da youton no yori mit juin1 zur selben zeit geht, wird es wohl keine % auf chakrakontrolle bekommen. außerdem sind physische angriffe kraft und nicht chakrakontrolle.

das könnte dagegen sprechen, da man dann mit juin1 ein 40% steigerung auf kontrolle hat ^^
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:40 pm

GottesRache schrieb:
da youton no yori mit juin1 zur selben zeit geht, wird es wohl keine % auf chakrakontrolle bekommen. außerdem sind physische angriffe kraft und nicht chakrakontrolle.

Ninjutsu verursacht physischen Schaden. Ausserdem macht +20% Chakrakontrolle mehr Sinn als +20% Kraft weil man als Youtonninja auf Ninjutsu spezialisiert ist.

Wieso sollte es keine % auf Chakrakontrolle bekommen weil es mit dem Juin1 kombinierbar ist? Wie sollte man am Schluss gegen Ninjas mit 40% auf fast alles ankommen ohne kleine Änderungen der "kleineren" BEs?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:44 pm

GottesRache schrieb:
GottesRache schrieb:
da youton no yori mit juin1 zur selben zeit geht, wird es wohl keine % auf chakrakontrolle bekommen. außerdem sind physische angriffe kraft und nicht chakrakontrolle.

das könnte dagegen sprechen, da man dann mit juin1 ein 40% steigerung auf kontrolle hat ^^
Eigtl ja aber juin 2 bringt mehr als juin 1 + youton no yoroi
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:49 pm

GottesRache schrieb:
GottesRache schrieb:
da youton no yori mit juin1 zur selben zeit geht, wird es wohl keine % auf chakrakontrolle bekommen. außerdem sind physische angriffe kraft und nicht chakrakontrolle.

das könnte dagegen sprechen, da man dann mit juin1 ein 40% steigerung auf kontrolle hat ^^

Ganz genau^^ Was ist daran so schlimm? Ausserdem kann man so abwechslungsreicher kämpfen. Wenn man seinen Gegner noch nicht einschätzen kann setzt man das Juin2 ein weil das alle Werte erhöht. Wenn man nach einiger Zeit bemerkt dass man viel DMG machen muss setzt man sein PU+Juin1 ein und geht in den "Angriffsmodus".

Das gleiche gilt für einen Kumoninja. Sieht dass er oft getroffen wird obwohl er Juin2 aktiviert hat, aktviert er sein Juin1+PU und ist so schneller. Im Austausch dafür verringern sich die anderen Stats wieder (von Juin2 auf Juin1).

So machts doch mehr Spass Smile


Zuletzt von jonathanjoeil am Fr Apr 05, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:50 pm

jo auf chakra, tempo und genauigkeit.

aber dafür haben sie 40% mit einem 1.8 aoe und das will pure nicht. außer die rüstung ist mit juin nciht mehr kombinierbar
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:55 pm

GottesRache schrieb:
jo auf chakra, tempo und genauigkeit.

aber dafür haben sie 40% mit einem 1.8 aoe und das will pure nicht. außer die rüstung ist mit juin nciht mehr kombinierbar

Das kann ich einfach nicht verstehen. Wieso kann man den kleinen BEs die sonst keine 40% PUs haben nicht ihr Multi mit 40% lassen? Wo ist denn hier die Balance?

So wie es aussieht dürfen kleinere BEs keine ännährend so gute PUs besitzen mit nur einem Wert der 40% hat weil sie im Austausch ein 1,8 Multi haben? Das ist doch nicht fair.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:58 pm

jonathanjoeil schrieb:
GottesRache schrieb:
jo auf chakra, tempo und genauigkeit.

aber dafür haben sie 40% mit einem 1.8 aoe und das will pure nicht. außer die rüstung ist mit juin nciht mehr kombinierbar

Das kann ich einfach nicht verstehen. Wieso kann man den kleinen BEs die sonst keine 40% PUs haben nicht ihr Multi mit 40% lassen? Wo ist denn hier die Balance?

So wie es aussieht dürfen kleinere BEs keine ännährend so gute PUs besitzen mit nur einem Wert der 40% hat weil sie im Austausch ein 1,8 Multi haben? Das ist doch nicht fair.

Das ist balanced mit juin 2.
Aoes sind unglaublich stark und sehr nützlich.

Sie bringens enorm gegen bunshins und vgs.

Wie gesagt.. ich hätte nix dagegen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:59 pm

die "kleinen" bes haben einen höheren multi als die mit 40% pus. mit juin 2 in verbindung haben sie dadurch später den schadesn vorteil. die 40% pus haben max 1.6 aoe und haben dafür den verteidigungsverteil. wenn aber jetzt das "kleine" be auch 40% auf kontrolle hat haben sie im vergleich zu den anderen einen zu hohen multi muss demenstprechen angepasst werden. sonst kommen die 40% pus und beschweren sich warum sie 0.2 weniger auf ihren multis haben
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:03 pm

GottesRache schrieb:
die "kleinen" bes haben einen höheren multi als die mit 40% pus. mit juin 2 in verbindung haben sie dadurch später den schadesn vorteil. die 40% pus haben max 1.6 aoe und haben dafür den verteidigungsverteil. wenn aber jetzt das "kleine" be auch 40% auf kontrolle hat haben sie im vergleich zu den anderen einen zu hohen multi muss demenstprechen angepasst werden. sonst kommen die 40% pus und beschweren sich warum sie 0.2 weniger auf ihren multis haben

Wenn sich die 40% PUs beschweren sag ich ihnen dass sie +40% auf fast alle Werte haben, also auch Tempo, Widerstand, Chakrakontrolle, Stärke etc. während kleinere BEs nur einen Wert auf 40% bringen können.

Die 3 Beschwörungen haben so oder so nur maximal 50 60 oder 70% der Werte des Ninjas. Ob man die mit einem 1,6 1,7 oder 1,8 Multi angreift macht nicht einen enorm grossen Unterschied. Die Anzahl Runden die es braucht um die Beschwörungen zu besiegen bleibt wahrscheinlich die gleiche.

Selbst wenn man eine Runde mehr braucht um die Beschwörungen zu killen mit einem 1,6 oder 1,7 Multi. Die kleineren BEs müssen 2 Runden opfern um einen Wert auf 40% zu bringen während die anderen 1 Runde brauchen um alle ausser einen Wert auf 40% zu bringen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:14 pm

mir ist das ehrlich gesagt egal ^^ pure das hat glaub irgendwo im forum sogar mal geschrieben, dass man mit 40% nicht über 1.6 aoe hinaus kommen soll und einzel jutsu 1.7. von daher haste die wahl, entwerder das pu kommt 20% dazu aber dafür werden die multis abgesenkt, oder es bleibt so wie es ist. bin aber zu faul zum suchen


ps: dein 2 runden argument. hyuga benötigt auch 2 runden um ihr 40% pu zu aktivieren. von daher ist das kein wirkliches argument
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:25 pm

GottesRache schrieb:

ps: dein 2 runden argument. hyuga benötigt auch 2 runden um ihr 40% pu zu aktivieren. von daher ist das kein wirkliches argument

Genau, und jetzt sag mir wieviele Werte von ihnen um 40% gepusht werden? 5

Von daher ist es ein wirkliches Argument Wink
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:31 pm

du willst es wohl nciht einsehen, von daher hat es keinen sinn mit dir drüber zu diskutieren. wie gesagt, es wird nicht kommen von daher hat sich das hier für mich auch erledigt.
Nach oben Nach unten
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:40 pm

Na ich gib mich halt nich zufrieden mit den Antworten die du mir auftischst. Das einzige was ich zu hören bekomme ist dass Pure es nicht will weil wir ein ach so starkes Multi besitzen. Könnte ich verstehen wenn unsere Multis 2,0 wären. Im Endlevelbereich beträgt der Unterschied 500 DMG wobei alle mit 40% PU auf fast alle Werte auch noch 10% besser ausweichen.

Ich glaube du scheinst es nicht zu verstehen, dass keine Balance herrscht. Ihr gebt den Multis viel zu viel Gewicht und vergesst dabei dass 5-10% Unterschied brutal viel ist.

Wahrscheinlich muss man wohl einfach abwarten bis die ersten Ninjas die 10'000 Punkte erreicht haben. So scheint es ja niemand wahrhaben zu wollen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:35 pm

meine Güte wollt ihr das wieder durchrechnen xD dürfte mitlerweile dann das ca 10. ma sein xD na ja zu den Vorschlägen ich seh net was ihr euch davon versprecht 40% auf einen Wert zu kriegen, anstatt 35 oder 30% auf alle^^ glaube net das man des sinnvoll nutzen kann, weshalb es nicht eingebaut werden brauch
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:00 pm

Wir haben das theoretisch recht perfektioniert. Jetzt müssen wir auf die Praxis warten.
Solltest du an der Theorie was aussetzen , dann benötigst du noch Rechenbeispiele.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Empty
BeitragThema: Re: Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi   Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Youton no Yoroi & Nenkin no Yoroi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Youton Jutsus
» Neue Youton Jutsu
» Yuki, Mokuton, Kami, Youton und Kibaku Nendo Buff wegen AOE nerf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: