Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Siege / Niederlagen Mo Apr 08, 2013 10:50 pm
Ich würde gerne die Siege / Niederlagen als Statistik-Werte hinzufügen und sie als eine neue Rangliste angeben. Dabei habt ihr folgende Vorschläge zur Auswahl:
1. Die Siege / Niederlagen steigen nur in Spaßkämpfen
2. Die Siege / Niederlagen steigen nur in neuen Wertungskämpfe
2.1 Wertungskämpfe heilen dich nach dem Kampf 2.2 Wertungskämpfe heilen dich nicht nach dem Kampf
3. Die Siege / Niederlagen gelten in jeden Kampf
AsumaSarutobi Genin
Charakter : AsumaSarutobi Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.13
ich find das cool wenn das angezeigt werden würde (: und ich wär für die 3 variante das es einfach bei jedem kampf zählt (: so gibt man immer sein bestes auch in spaßkämpfen ^^
Xytan Genin
Charakter : Xytan Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 32 Ort : Hamburg/Frankfurt
ich hab ne doofe frage aber kann man nicht beides machen also 2 so anzeigen eine für spaßkämppfe und eine für wertungskämpfe ? das fänd ich noch besser
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
2.1 defenitiv wär schlecht wenn man für wertungskämpfe bezahlen muss, so werdens dann wohl nicht so viele nutzen! Gerade im späteren verlauf wenn man dann als bsp. 5k leben/chakra hat dann wärn das 25k Ryo für leben oder chakra, wenn man beides reggen muss dann 50k! Und das pro kampf, also ich als puppenspieler werds dann wohl kaum nutzen!
PS: zum thema rangliste ich würde defenitiv wertungs und sonstige kämpfe jeweils trennen
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
smoke grad deswegen. weil ansonsten pusht man sich mit seinen multis hoch. so hat man eine schöne kostenfalle
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 12:28 am
2,2 weil sonst leute einfach dauerkämpfen würden und zB 102-47 in 2 tagen haben würden. Wen man nicht gleich geheilt wird kämpft man auch nciht einfach so unüberlegt. SK sollten auf jeden fall nicht gezählt werden da viele in SK sachen ausprobieren wollen. Auch jeder kampf sollte nicht zählen da manche ja wasweisich wieviele reiche jungs per tag vermöbeln.
bleibt wie gesagt 2,2!
Zuletzt von TikoDKiller am Di Apr 09, 2013 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 12:48 am
Eindeutig 2.2 alles andere wäre schmarn in meinen Augen!
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 1:55 am
2.2
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 6:27 am
Also können Puppenspieler im schlimmsten Fall alle 10h einen Kampf machen.
kamuie Genin
Charakter : kamuie Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 9:09 am
Definitiv 2.2 Sonst würde es keinen Sinn machen.
Gast Gast
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 9:20 am
PuRe schrieb:
Ich würde gerne die Siege / Niederlagen als Statistik-Werte hinzufügen und sie als eine neue Rangliste angeben. Dabei habt ihr folgende Vorschläge zur Auswahl:
1. Die Siege / Niederlagen steigen nur in Spaßkämpfen
2. Die Siege / Niederlagen steigen nur in neuen Wertungskämpfe
2.1 Wertungskämpfe heilen dich nach dem Kampf 2.2 Wertungskämpfe heilen dich nicht nach dem Kampf
3. Die Siege / Niederlagen gelten in jeden Kampf
2.2 mit dem Zusatz, das man an einem Tag maximal 4 Wertungskämpfe machen darf. Außerdem wäre ganz gut, wenn man mindestens lvl 30 sein muss für Wertungskämpfe, damit solche Kämpfe nicht einfach gefaked werden können um im rang zu steigen.
GottesRache Jounin
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 10:28 am
level 30 ist gut. wobei es auch spieler geben, die auf lvl 10 die benötigte stärke hätte da mit zumachen
Gast Gast
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 10:45 am
Es geht mir nicht um die stärke, sondern darum das es viele fakechars geben wird um die Ränge hochzusteigen. Wenn man lvl 30 sein muss um Wertungskampf zu machen, dann schreckt das Leute einfach ab die einen Char für fakefights erstellen wollen.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 10:48 am
Mindcrush schrieb:
Es geht mir nicht um die stärke, sondern darum das es viele fakechars geben wird um die Ränge hochzusteigen. Wenn man lvl 30 sein muss um Wertungskampf zu machen, dann schreckt das Leute einfach ab die einen Char für fakefights erstellen wollen.
Warum sollte jemand Fakefights erstellen, wenn er dafür Ryo ausgeben muss und selber nichts davon hat, außer einen höheren Platz in der Statistik?
Gast Gast
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 10:53 am
PuRe schrieb:
Mindcrush schrieb:
Warum sollte jemand Fakefights erstellen, wenn er dafür Ryo ausgeben muss und selber nichts davon hat, außer einen höheren Platz in der Statistik?
1. ryo kann man sich ganz easy besorgen durch missionen 2. für kämpfe muss man nciht volle lp oder chakra haben 3. Die Statistik gibt in etwa wieder wie stark ein spieler ist und wer möchte nicht der stärkste sein ? ^^
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 10:55 am
2.2
GottesRache Jounin
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 11:07 am
pure kann man rauslesen lassen, wie gewonnen wird?
wenn ja könnte man ja kick/aufgeben irgendwie mit einer teilnahme sperr belegen. aber ich denk das würde den rahmen sprengen
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 11:19 am
GottesRache schrieb:
pure kann man rauslesen lassen, wie gewonnen wird?
wenn ja könnte man ja kick/aufgeben irgendwie mit einer teilnahme sperr belegen. aber ich denk das würde den rahmen sprengen
Ich würd das Aufgeben und das Kicken drin lassen, aber eine neue Regel einfügen
Wertungskämpfe -Das absichtliche Verlieren von mehreren Wertungskämpfen, um einen Charakter zu pushen, ist nicht erlaubt und wird mit einer Verwarnung bestraft.
GottesRache Jounin
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 11:36 am
oder was auch gehen könnte. zufällige paarungen.
sprich man schreibt sich wie bei einem turnier ein und bekommt dann zufällig einen gegner zugelost. also kann auch keiner mit einem multi pushen.
Gast Gast
Thema: Re: Siege / Niederlagen Di Apr 09, 2013 11:53 am
PuRe schrieb:
Wertungskämpfe -Das absichtliche Verlieren von mehreren Wertungskämpfen, um einen Charakter zu pushen, ist nicht erlaubt und wird mit einer Verwarnung bestraft.
Wäre prinzipiell möglich, aber wäre es nicht etwas zu viel wenn die mods die kämpfe kontrollieren müssen ? Ich mein wenn die das alles schaffen hab ich kein Problem mehr und bin für die Wertungskämpfe, aber wirklich belasten würd ich die Mods damit auch nicht.