NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Siege / Niederlagen

Nach unten 
+19
Smoke
Jingizu
Hibari
Crystel
Luna
TheSain
Nagaso
Baskerville
Minato Namikaze
GhostRider
kamuie
Amadeus
Mikiya
TikoDKiller
gtmaster10
Yonko
Xytan
AsumaSarutobi
PuRe
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:50 pm

Ich würde gerne die Siege / Niederlagen als Statistik-Werte hinzufügen und sie als eine neue Rangliste angeben.
Dabei habt ihr folgende Vorschläge zur Auswahl:


1. Die Siege / Niederlagen steigen nur in Spaßkämpfen

2. Die Siege / Niederlagen steigen nur in neuen Wertungskämpfe

2.1 Wertungskämpfe heilen dich nach dem Kampf
2.2 Wertungskämpfe heilen dich nicht nach dem Kampf

3. Die Siege / Niederlagen gelten in jeden Kampf
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:52 pm

ich find das cool wenn das angezeigt werden würde (: und ich wär für die 3 variante das es einfach bei jedem kampf zählt (: so gibt man immer sein bestes auch in spaßkämpfen ^^
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:54 pm

bin für 2.2
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 10:57 pm

ich hab ne doofe frage aber kann man nicht beides machen also 2 so anzeigen eine für spaßkämppfe und eine für wertungskämpfe ? das fänd ich noch besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:15 pm

2.1


Zuletzt von Yonko am Mo Apr 08, 2013 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:15 pm

2.2 (das ist aber ohne exp oder?)
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:42 pm

2.2
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:45 pm

Viele werden dann leider oft gegen den 2. Char kämpfen. :/ bzw. Pure müsste einstellen,dass man keine Kämpfe gegen Alts machen kann.


Zuletzt von Yonko am Mo Apr 08, 2013 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:46 pm

2.1 defenitiv wär schlecht wenn man für wertungskämpfe bezahlen muss, so werdens dann wohl nicht so viele nutzen!
Gerade im späteren verlauf wenn man dann als bsp. 5k leben/chakra hat dann wärn das 25k Ryo für leben oder chakra, wenn man beides reggen muss dann 50k!
Und das pro kampf, also ich als puppenspieler werds dann wohl kaum nutzen!


PS: zum thema rangliste ich würde defenitiv wertungs und sonstige kämpfe jeweils trennen
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 11:59 pm

smoke grad deswegen. weil ansonsten pusht man sich mit seinen multis hoch. so hat man eine schöne kostenfalle
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:28 am

2,2 weil sonst leute einfach dauerkämpfen würden und zB 102-47 in 2 tagen haben würden. Wen man nicht gleich geheilt wird kämpft man auch nciht einfach so unüberlegt.
SK sollten auf jeden fall nicht gezählt werden da viele in SK sachen ausprobieren wollen.
Auch jeder kampf sollte nicht zählen da manche ja wasweisich wieviele reiche jungs per tag vermöbeln.

bleibt wie gesagt 2,2!


Zuletzt von TikoDKiller am Di Apr 09, 2013 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:48 am

Eindeutig 2.2 alles andere wäre schmarn in meinen Augen! Cool
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 1:55 am

2.2 cheers
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:27 am

Also können Puppenspieler im schlimmsten Fall alle 10h einen Kampf machen.
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:09 am

Definitiv 2.2
Sonst würde es keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:20 am

PuRe schrieb:
Ich würde gerne die Siege / Niederlagen als Statistik-Werte hinzufügen und sie als eine neue Rangliste angeben.
Dabei habt ihr folgende Vorschläge zur Auswahl:


1. Die Siege / Niederlagen steigen nur in Spaßkämpfen

2. Die Siege / Niederlagen steigen nur in neuen Wertungskämpfe

2.1 Wertungskämpfe heilen dich nach dem Kampf
2.2 Wertungskämpfe heilen dich nicht nach dem Kampf

3. Die Siege / Niederlagen gelten in jeden Kampf

2.2 mit dem Zusatz, das man an einem Tag maximal 4 Wertungskämpfe machen darf. Außerdem wäre ganz gut, wenn man mindestens lvl 30 sein muss für Wertungskämpfe, damit solche Kämpfe nicht einfach gefaked werden können um im rang zu steigen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:28 am

level 30 ist gut. wobei es auch spieler geben, die auf lvl 10 die benötigte stärke hätte da mit zumachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:45 am

Es geht mir nicht um die stärke, sondern darum das es viele fakechars geben wird um die Ränge hochzusteigen. Wenn man lvl 30 sein muss um Wertungskampf zu machen, dann schreckt das Leute einfach ab die einen Char für fakefights erstellen wollen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:48 am

Mindcrush schrieb:
Es geht mir nicht um die stärke, sondern darum das es viele fakechars geben wird um die Ränge hochzusteigen. Wenn man lvl 30 sein muss um Wertungskampf zu machen, dann schreckt das Leute einfach ab die einen Char für fakefights erstellen wollen.

Warum sollte jemand Fakefights erstellen, wenn er dafür Ryo ausgeben muss und selber nichts davon hat, außer einen höheren Platz in der Statistik? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:53 am

PuRe schrieb:
Mindcrush schrieb:
Es geht mir nicht um die stärke, sondern darum das es viele fakechars geben wird um die Ränge hochzusteigen. Wenn man lvl 30 sein muss um Wertungskampf zu machen, dann schreckt das Leute einfach ab die einen Char für fakefights erstellen wollen.

Warum sollte jemand Fakefights erstellen, wenn er dafür Ryo ausgeben muss und selber nichts davon hat, außer einen höheren Platz in der Statistik? Rolling Eyes

1. ryo kann man sich ganz easy besorgen durch missionen
2. für kämpfe muss man nciht volle lp oder chakra haben
3. Die Statistik gibt in etwa wieder wie stark ein spieler ist und wer möchte nicht der stärkste sein ? ^^
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:55 am

2.2

Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 11:07 am

pure kann man rauslesen lassen, wie gewonnen wird?

wenn ja könnte man ja kick/aufgeben irgendwie mit einer teilnahme sperr belegen. aber ich denk das würde den rahmen sprengen Razz
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 11:19 am

GottesRache schrieb:
pure kann man rauslesen lassen, wie gewonnen wird?

wenn ja könnte man ja kick/aufgeben irgendwie mit einer teilnahme sperr belegen. aber ich denk das würde den rahmen sprengen Razz

Ich würd das Aufgeben und das Kicken drin lassen, aber eine neue Regel einfügen


Wertungskämpfe
-Das absichtliche Verlieren von mehreren Wertungskämpfen, um einen Charakter zu pushen, ist nicht erlaubt und wird mit einer Verwarnung bestraft.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 11:36 am

oder was auch gehen könnte. zufällige paarungen.

sprich man schreibt sich wie bei einem turnier ein und bekommt dann zufällig einen gegner zugelost. also kann auch keiner mit einem multi pushen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 11:53 am

PuRe schrieb:

Wertungskämpfe
-Das absichtliche Verlieren von mehreren Wertungskämpfen, um einen Charakter zu pushen, ist nicht erlaubt und wird mit einer Verwarnung bestraft.

Wäre prinzipiell möglich, aber wäre es nicht etwas zu viel wenn die mods die kämpfe kontrollieren müssen ? Ich mein wenn die das alles schaffen hab ich kein Problem mehr und bin für die Wertungskämpfe, aber wirklich belasten würd ich die Mods damit auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siege / Niederlagen Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Siege / Niederlagen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: