NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Siege / Niederlagen

Nach unten 
+19
Smoke
Jingizu
Hibari
Crystel
Luna
TheSain
Nagaso
Baskerville
Minato Namikaze
GhostRider
kamuie
Amadeus
Mikiya
TikoDKiller
gtmaster10
Yonko
Xytan
AsumaSarutobi
PuRe
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 11:59 am

GottesRache schrieb:
oder was auch gehen könnte. zufällige paarungen.

sprich man schreibt sich wie bei einem turnier ein und bekommt dann zufällig einen gegner zugelost. also kann auch keiner mit einem multi pushen.

Ich wäre für so etwas
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 1:21 pm

TikoDKiller schrieb:
GottesRache schrieb:
oder was auch gehen könnte. zufällige paarungen.

sprich man schreibt sich wie bei einem turnier ein und bekommt dann zufällig einen gegner zugelost. also kann auch keiner mit einem multi pushen.

Ich wäre für so etwas

bin auch dafür und 2.2
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:58 pm

PuRe schrieb:

2.2 Wertungskämpfe heilen dich nicht nach dem Kampf
Die Spaßkämpfe sollten fürs testen und zum Spaß haben bleiben. Die Idee von Gottesrache das die Gegner zufällig ausgesucht werden finde ich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:31 pm

Ich wäre für 2.1 also mit geheilt werden und bin auch für Zufall
(mit Zusatz, dass man jemanden mit einer Statszahl ähnlich der eigenen)
und auch für eine Beschränkung, also dass man nur bestimmt viele Wertungskämpfe pro Tag machen kann.
Für den Heal bin ich,
weil Inuzuka, Kugutsu und Jiongu ihre Beschwörungen ja auch heilen müssten nach den Kämpfen,
wenn es den Heal nicht gäbe und das Verursacht bei den Beschwörungen Statsverlust,
die es bei den Kriegskämpfen wohl oft genug geben wird.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 4:51 pm

2.2 und zufällig halte ich aus den genannten Gründen auch für sinnvoll.

Ich wäre gegen eine Levelbegrenzung, weil die Kämpfe dann nur Levlern
vorbehalten wären. Das Zufallsprinzip ist schon eine sehr gute Idee gegen Missbrauch.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:32 pm

Der Fairness halber würde ich auch sagen 2.1, Nagaso hat ja schön gesagt, wieso das fairer wäre^^
Und bei den Zufallspaarungen bin ich absolut dafür Smile
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:14 pm

Unsere beschwörungen reggen 10% leben/chakra pro stunde, wir brauchen also gut 10stunden um beschwörungen zu reggen,
dann werdens wohl nich mehr als 2kämpfe pro tag bei uns (Kugutsu,Jiongu,Inuzuka zum bsp.)!
Schade eigentlich, desweiteren ist es ja schön das hier alle krampfhaft versuchen etwas zu finden ihr ryo loszuwerden, vergesst dabei aber bitte nicht die leute die vom spiel her schon gezwungen werden ihr ryo in ihr be zu stecken damit sies überhaupt spielen können (Kugutsu,Akimichi zum bsp.)!
Und bei den jetzigen preisen ist es für mich einfach nich tragbar, ich farm doch nicht auf lvl 50 als bsp. ne 12h mission geschätzte belohnung 50k ryo, da werd ich dann auch locker 5k leben/chakra haben um einen kampf zu machen und habe dann noch meine fixkosten von den missionen her die jeder hat und bin zusätzlich noch puppenspieler!
Wie gesagt wenn ihr euer ryo los werden wollt dann vergesst dabei nicht die die kaum ryo sparen können, lasst euch doch ne ausgabe nur für euer be einfügen so wie Kugutsu und Akimichi als bsp. dann wären die stimmen nach kostenplichtigen wertungskämpfen bestimmt nich so laut! affraid

PS: Hier mal ein scherzhaftes bsp. dafür Uchiha verlieren ja kontinuierlich ihre sehkraft, wie wärs wenn die dann regelmäßig zum augenarzt müssten um ihr Sharingan weiterhin nutzen zu können, da arztbesuche und brillen ja bekanntlich nicht billig sind hätte man da doch etwas wundervolles gefunden um ryo loszuwerden! (nehmt das jetzt bitte nicht so ernst, aber versteht worauf ich hinaus will)


Zuletzt von Smoke am Di Apr 09, 2013 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:21 pm

2.1 EInfach. Sollange die keine Exp geben dienen sie auch dem Spaß.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:34 pm

Crystel schrieb:
2.1 EInfach. Sollange die keine Exp geben dienen sie auch dem Spaß.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:36 pm

Crystel schrieb:
2.1 EInfach. Sollange die keine Exp geben dienen sie auch dem Spaß.

Das Argument sitzt, auch das von Smoke.
Ich habe es mir nochmal überlegt. Ich bin jetzt auch für 2.1

Die Statistik soll ja wirklich eher eine Fun-Feature werden oder?
Es gibt dabei ja, anders als beim reisen und im Krieg, nichts zu gewinnen
oder zu verlieren. Wieso dann Ryo zahlen?
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:54 pm

2,1 für mich jetzt auch aber mann sollte nicht viele kämpfe per tag machen dürfen. vieleicht 3 oder 4.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:56 pm

Wieso nicht Tiko? Dann können die die viel kämpfen, also Aktiv am Spiel sind auch höher sein. So ist man gezwungen jeden Tag eine bestimmte Zahl zu kämpfen und könnte wenn man später beginnt nie einen in der Statistik aufholen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:10 pm

wie viele kämpfe per tag man machen kann las ich euch entscheiden aber mehr als 10 sollte es nicht sein finde ich.

zufallsprinzip find ich ne gute idee aber da sollten keine rechnungen dahinter sein damit schwache gegen schwache kämpfen und starke vs starke. immerhin soll der starke auch oben sein und der schwache oben.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:15 pm

Crystel schrieb:
Wieso nicht Tiko? Dann können die die viel kämpfen, also Aktiv am Spiel sind auch höher sein. So ist man gezwungen jeden Tag eine bestimmte Zahl zu kämpfen und könnte wenn man später beginnt nie einen in der Statistik aufholen.

Wenn man nachdenckt ist, macht das keinen Sinn die Ränge nach den Kämpfen zu machen.

1. Nicht jeder kann oft on sein (Arbeit,Vereine u.s.w.)
2. Sagen wir mal ,dass nach zwei Monaten ein/e neue/r User/in sich anmeldet, er/sie schafft es nie z.B. die Top 20 zu erreichen, weil die die in der Top sind auch Kämpfe machen werden.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:16 pm

Man kann auch eine Formel machen.. Z.b Siege X lvl - Niederlage - Unentschieden oder so.. Wenn man eine bestimmte Zahl macht pro Tag zwingt man alle immer diese Fights an einen Tag zu machen. Und die später kommen können nie mehr aufholen...
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:17 pm

würde die ränge nach einem gewinn verlust ratio richten

also einfach gewonnen/verlorene matches = ratio. dann haben auch spieler die später anfangen eine chance
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:50 pm

Crystel schrieb:
2.1 EInfach. Sollange die keine Exp geben dienen sie auch dem Spaß.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:07 pm

2.1 Solche Kämpfe sind einfach nur für die Statistik um etwas ernst in die Sache zu bringen. Aber mehr bringt das auch wieder nicht,daher reichen solche kämpfe und halt noch die reinen Spaßkämpfe ^.^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:14 pm

Also 2.1 mit dem Zusatz dass die Kämpfe zufällig sind, jetzt noch zu diskutieren ist:

Begrenzung der Anzahl der Kämpfe pro Tag oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:26 pm

bin für eine bgrenzung, wenn man den rang allerdings dann über eine quotionen berechnet

dann könnte egal wann man mit den kämpfen beginnt vorne mit dabei sein.

also einfach siege/niederlagen=quotient und auf der seite könnte man es ja so anzeigen

rang...name..be....level..siege..niederlagen.quotient
1........jkl.....kami....25.....25........5..............5
2........xyz...sumi....15.....10........20...........0,5
3........abc...tai......30.....20........40............0,5


natrütlich ohne punkte. sind nur da um es übersichtlicher zu machen.
die anordnung ist dann quotient und bei gleichem quotient wird nach anzahl der spiel und dann rang sortiert.
hoffe, dass es auch so programmierbar ist
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:51 pm

Mit Begrenzung.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:41 pm

GottesRache schrieb:
bin für eine bgrenzung, wenn man den rang allerdings dann über eine quotionen berechnet

dann könnte egal wann man mit den kämpfen beginnt vorne mit dabei sein.

also einfach siege/niederlagen=quotient und auf der seite könnte man es ja so anzeigen

rang...name..be....level..siege..niederlagen.quotient
1........jkl.....kami....25.....25........5..............5
2........xyz...sumi....15.....10........20...........0,5
3........abc...tai......30.....20........40............0,5


natrütlich ohne punkte. sind nur da um es übersichtlicher zu machen.
die anordnung ist dann quotient und bei gleichem quotient wird nach anzahl der spiel und dann rang sortiert.
hoffe, dass es auch so programmierbar ist

die idee ist gut, aber ein spieler der nur 2 oder 3 fights hat und die gewonnen hat ist ganz oben dabei auch wen andere 14 oder mehr fights hat und alles siege.
ja begrenzt auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 8:58 am

Mit begrenzung auf jedenfall!
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 12:36 pm

der gedanke vom quotinenten ist, dass spieler evtl. nicht immer zeit haben oder keine gegner finden. von daher können sie spielen wann sie wollen und haben trotzdem gute chancen oben mitzuspielen. auch wenn sie am tag nur 2 kämpfe machen. sonst würde wieder nur die oben stehen, die evtl rund um die uhr online sind und einen kampf nach dem anderen machen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 1:10 pm

was ist wen ein newbe ma so ein kampf macht und ihn gewinnt aber dann nie wieder kämpft, dan hat er 100%win aber nur ein fight und ist trotzdem ganz oben mit dabei... ich finde das nicht so gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siege / Niederlagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Siege / Niederlagen   Siege / Niederlagen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Siege / Niederlagen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: