Ich wäre für 2.1 also mit geheilt werden und bin auch für Zufall (mit Zusatz, dass man jemanden mit einer Statszahl ähnlich der eigenen) und auch für eine Beschränkung, also dass man nur bestimmt viele Wertungskämpfe pro Tag machen kann. Für den Heal bin ich, weil Inuzuka, Kugutsu und Jiongu ihre Beschwörungen ja auch heilen müssten nach den Kämpfen, wenn es den Heal nicht gäbe und das Verursacht bei den Beschwörungen Statsverlust, die es bei den Kriegskämpfen wohl oft genug geben wird.
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
2.2 und zufällig halte ich aus den genannten Gründen auch für sinnvoll.
Ich wäre gegen eine Levelbegrenzung, weil die Kämpfe dann nur Levlern vorbehalten wären. Das Zufallsprinzip ist schon eine sehr gute Idee gegen Missbrauch.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Unsere beschwörungen reggen 10% leben/chakra pro stunde, wir brauchen also gut 10stunden um beschwörungen zu reggen, dann werdens wohl nich mehr als 2kämpfe pro tag bei uns (Kugutsu,Jiongu,Inuzuka zum bsp.)! Schade eigentlich, desweiteren ist es ja schön das hier alle krampfhaft versuchen etwas zu finden ihr ryo loszuwerden, vergesst dabei aber bitte nicht die leute die vom spiel her schon gezwungen werden ihr ryo in ihr be zu stecken damit sies überhaupt spielen können (Kugutsu,Akimichi zum bsp.)! Und bei den jetzigen preisen ist es für mich einfach nich tragbar, ich farm doch nicht auf lvl 50 als bsp. ne 12h mission geschätzte belohnung 50k ryo, da werd ich dann auch locker 5k leben/chakra haben um einen kampf zu machen und habe dann noch meine fixkosten von den missionen her die jeder hat und bin zusätzlich noch puppenspieler! Wie gesagt wenn ihr euer ryo los werden wollt dann vergesst dabei nicht die die kaum ryo sparen können, lasst euch doch ne ausgabe nur für euer be einfügen so wie Kugutsu und Akimichi als bsp. dann wären die stimmen nach kostenplichtigen wertungskämpfen bestimmt nich so laut!
PS: Hier mal ein scherzhaftes bsp. dafür Uchiha verlieren ja kontinuierlich ihre sehkraft, wie wärs wenn die dann regelmäßig zum augenarzt müssten um ihr Sharingan weiterhin nutzen zu können, da arztbesuche und brillen ja bekanntlich nicht billig sind hätte man da doch etwas wundervolles gefunden um ryo loszuwerden! (nehmt das jetzt bitte nicht so ernst, aber versteht worauf ich hinaus will)
Zuletzt von Smoke am Di Apr 09, 2013 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
2.1 EInfach. Sollange die keine Exp geben dienen sie auch dem Spaß.
Das Argument sitzt, auch das von Smoke. Ich habe es mir nochmal überlegt. Ich bin jetzt auch für 2.1
Die Statistik soll ja wirklich eher eine Fun-Feature werden oder? Es gibt dabei ja, anders als beim reisen und im Krieg, nichts zu gewinnen oder zu verlieren. Wieso dann Ryo zahlen?
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Wieso nicht Tiko? Dann können die die viel kämpfen, also Aktiv am Spiel sind auch höher sein. So ist man gezwungen jeden Tag eine bestimmte Zahl zu kämpfen und könnte wenn man später beginnt nie einen in der Statistik aufholen.
TikoDKiller Jounin
wie viele kämpfe per tag man machen kann las ich euch entscheiden aber mehr als 10 sollte es nicht sein finde ich.
zufallsprinzip find ich ne gute idee aber da sollten keine rechnungen dahinter sein damit schwache gegen schwache kämpfen und starke vs starke. immerhin soll der starke auch oben sein und der schwache oben.
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Wieso nicht Tiko? Dann können die die viel kämpfen, also Aktiv am Spiel sind auch höher sein. So ist man gezwungen jeden Tag eine bestimmte Zahl zu kämpfen und könnte wenn man später beginnt nie einen in der Statistik aufholen.
Wenn man nachdenckt ist, macht das keinen Sinn die Ränge nach den Kämpfen zu machen.
1. Nicht jeder kann oft on sein (Arbeit,Vereine u.s.w.) 2. Sagen wir mal ,dass nach zwei Monaten ein/e neue/r User/in sich anmeldet, er/sie schafft es nie z.B. die Top 20 zu erreichen, weil die die in der Top sind auch Kämpfe machen werden.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Man kann auch eine Formel machen.. Z.b Siege X lvl - Niederlage - Unentschieden oder so.. Wenn man eine bestimmte Zahl macht pro Tag zwingt man alle immer diese Fights an einen Tag zu machen. Und die später kommen können nie mehr aufholen...
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
2.1 Solche Kämpfe sind einfach nur für die Statistik um etwas ernst in die Sache zu bringen. Aber mehr bringt das auch wieder nicht,daher reichen solche kämpfe und halt noch die reinen Spaßkämpfe ^.^
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
natrütlich ohne punkte. sind nur da um es übersichtlicher zu machen. die anordnung ist dann quotient und bei gleichem quotient wird nach anzahl der spiel und dann rang sortiert. hoffe, dass es auch so programmierbar ist
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
natrütlich ohne punkte. sind nur da um es übersichtlicher zu machen. die anordnung ist dann quotient und bei gleichem quotient wird nach anzahl der spiel und dann rang sortiert. hoffe, dass es auch so programmierbar ist
die idee ist gut, aber ein spieler der nur 2 oder 3 fights hat und die gewonnen hat ist ganz oben dabei auch wen andere 14 oder mehr fights hat und alles siege. ja begrenzt auf jeden fall.
Smoke Genin
Charakter : Sasori, Kakuzu Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 06.03.13
Thema: Re: Siege / Niederlagen Mi Apr 10, 2013 8:58 am
Mit begrenzung auf jedenfall!
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
der gedanke vom quotinenten ist, dass spieler evtl. nicht immer zeit haben oder keine gegner finden. von daher können sie spielen wann sie wollen und haben trotzdem gute chancen oben mitzuspielen. auch wenn sie am tag nur 2 kämpfe machen. sonst würde wieder nur die oben stehen, die evtl rund um die uhr online sind und einen kampf nach dem anderen machen.
TikoDKiller Jounin
was ist wen ein newbe ma so ein kampf macht und ihn gewinnt aber dann nie wieder kämpft, dan hat er 100%win aber nur ein fight und ist trotzdem ganz oben mit dabei... ich finde das nicht so gut