NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwerter der Kengou

Nach unten 
+16
TiMaC
Yonko
Jingizu
YellowStar
Raiko
Mystogan
Hibari
acefire08
Gonzo
Smoke
Crystel
Minato Namikaze
maclanma777
GottesRache
TikoDKiller
PuRe
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:28 pm

Ich habe mir grad die Liste der neuen Waffen und Rüstungen gemacht.
Durch spezielle Solomissionen wird man legendäre Waffen bekommen, die die Werte um bis zu 500 steigern. (wird der maximalwert sein)

Um ein Ausgleich zu schaffen, müssen die Schwerter ebenfalls 500 in den Werten geben. Wäre dafür Level 30 zum Erhalt der Schwerter angebracht oder soll es auf 40 oder 50 erhöht werden?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:30 pm

Ich würd sagen mit lvl 40 die Schwerter.

Dafür dann auch die Solomissionen mit Lvl 40
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:34 pm

Mindcrush schrieb:
Ich würd sagen mit lvl 40 die Schwerter.

Dafür dann auch die Solomissionen mit Lvl 40

ich wäre dafür das beide im gleichen lvl erhältbar sind. ab welchen lvl aber kan ich net sagen
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:57 pm

ich würde schauen aber welchen level man rein theoretisch an die 500 statts rankommen könnte und es ab dem level dann freischalten. oder mit level 30 das schwert mit 50 statts und mit level 50 dann eine mission machen lassen, wo sie das schwert mit 500 bekommen können. weil +500 auf level 30 ist zu stark
Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:04 pm

Aber man muss auch bedenken die Kengou User können Ihre clan Jutsus erst mit ihrem schwert ausüben, somit würde man es auf lvl 40 ansetzten können sie erst ab lvl 40 ein Clan Jutsu verwendne.

Und zum einwand ab wann man 500 stats hat kann man nicht gehn, wenn man nur trainiert hat man auch schon mit lvl 1 500er stats somit kann man es nicht damit entscheiden
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:06 pm

TikoDKiller schrieb:
Mindcrush schrieb:
Ich würd sagen mit lvl 40 die Schwerter.

Dafür dann auch die Solomissionen mit Lvl 40

ich wäre dafür das beide im gleichen lvl erhältbar sind. ab welchen lvl aber kan ich net sagen

Auch dafür.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:21 pm

Mann kann auch die Schwerter so machen das sie pro 10 lvl 100 auf die Werte geben. Dann wäre das BE was besonderes und die würden auch bis 70 lvln wollen. Also lvl 10 100 Werte lvl 20 200 usw bis 70 700. Ansonsten wäre ich für lvl 40.

Und ich finde die sollten die stärsten Items bleiben also kein Item sollte so stark wie ein Schwert sein, da es ja die besten Schwerter aus naruto wahren.
Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:51 pm

Crystel schrieb:
Mann kann auch die Schwerter so machen das sie pro 10 lvl 100 auf die Werte geben. Dann wäre das BE was besonderes und die würden auch bis 70 lvln wollen. Also lvl 10 100 Werte lvl 20 200 usw bis 70 700. Ansonsten wäre ich für lvl 40.

Und ich finde die sollten die stärsten Items bleiben also kein Item sollte so stark wie ein Schwert sein, da es ja die besten Schwerter aus naruto wahren.

Hmm müsstes pure erst mal fragen ob er das tun kann, oder meinst alle 10lvl neue Missi für besseres schwert? Somit wäre es auf lvl 50 500stats und die anderen items zb dann auch so ab lvl 50?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:08 pm

Ne keine bessere missi sondern das sie alle 10 lvl besser werden. Oder wenn er will kann er es. So können die leute ab lvl 10 ein schwert haben was nicht mal Op ist.. und ihr Bluterbe ab anfang an ausleben, denn jeder hat ab lvl 10 seine Clan Techs zum lernen bereit wieso müssen 1 Bluterbe länger warten... Und die anderen Items also Katanas usw sollten immer weniger als die schwerter haben.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:46 pm

Man könnte die Schwerter doch in verschiedene Stufen oder stärken aufteilen so das dieses be von anfang an ihre schwerter ausleben können, das könnte man ja ähnlich gestalten wie bei den puppen lvl gebunden! (am besten auch kostenpflichtig, wäre wieder ne möglichkeit ryo aus dem spiel zu nehmen und Kugutsu und Akimichi hätten nen neuen leidens-genossen bei be-kosten)
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 7:51 pm

Oder hätt eine Idee. Man kann es Aufwerten lassen auf bis zu 500-700 stats. Also Man ist lvl 10 ist es bis zu 100 stats durch geld oder einfach so aufwertbar auf einen Wert oder mehrere wie man will (außer HP oder Chakra). Dann kann jeder sein Schwert individuel haben wie er möchte ^.^

z.b Ich bin lvl 10 hab Samehada erhöhe da 50 Chakrakontrolle und 50 Präsi oder nur 100 Chakrakontrolle. Also wie man lust hätte.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:15 pm

wenn man alle werte pushen kann, würde das nicht zu stark werden?

dann würde ich aber eine gesamtstatts grente von max 500 punkten machen und auf alles außer hp/chakra.

bsp:
200 kraft/kontrolle
200 tempo/widerstadn
100 genauigkeit
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:17 pm

Ich find folgenden Vorschlag recht gut

-Die Schwerter erhöhen ihre Stats durch das Level (Stats = Level*10)
-Maximale Statserhöhung ist 500.
-Schwerter ab Level 20 verfügbar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:23 pm

PuRe schrieb:
Ich find folgenden Vorschlag recht gut

-Die Schwerter erhöhen ihre Stats durch das Level (Stats = Level*10)
-Maximale Statserhöhung ist 500.
-Schwerter ab Level 20 verfügbar.

Man
kann doch ab lvl 10 machen. Andere Bes haben auch ihre Clan techs usw
auf 10. und da du es eh mit llvl = stats machst ist es doch auch nicht
unfair.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:28 pm

Pure finde deine Idea gut die können ruhig ab Level 20 ihre schwerter bekommen dafür sind diese ja Kostenlos und bringen mehr stats als andere Items. Und bis 20 haben sie die normalen Schwertschläge und Elementjutsus
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:39 pm

Also, 10 oder 20?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:41 pm

Der fairness halber ab 10 natürlich mit entsprechenden stats!
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:41 pm

PuRe schrieb:
Also, 10 oder 20?


10
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:44 pm

10 fairness für alle!
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:47 pm

20


Zuletzt von Hibari am Di Apr 09, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:47 pm

Gonzo schrieb:
Pure finde deine Idea gut die können ruhig ab Level 20 ihre schwerter bekommen dafür sind diese ja Kostenlos und bringen mehr stats als andere Items. Und bis 20 haben sie die normalen Schwertschläge und Elementjutsus

20, Gonzo hats auf den Punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
Raiko
Student
Raiko


Charakter : Raiko
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 36
Ort : Kumogakure

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:49 pm

bin auch für 10 oo
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:49 pm

ab 10 wäre logischer aber die sollten nicht auf lvl 10 eine +100 kraft waffe ma so gratis bekommen.
mit +50 sollte es anfangen und endwert wie schon gesagt irwan 500
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:53 pm

20!
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:58 pm

20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwerter der Kengou Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwerter der Kengou
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kengou+Kenjutsus
» Powerup Kengou
» Kengou die schlechteste Spezialisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: