NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwerter der Kengou

Nach unten 
+16
TiMaC
Yonko
Jingizu
YellowStar
Raiko
Mystogan
Hibari
acefire08
Gonzo
Smoke
Crystel
Minato Namikaze
maclanma777
GottesRache
TikoDKiller
PuRe
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Schwerter der Kengou - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:32 pm

TikoDKiller schrieb:
Auf lvl 20 kriegta man die waffe mit 200 stats und jedes lvl 10 mehr wobei 500 max ist. das heist also man hat mit lvl 50 und nicht 70, 500 stats .lieg ich richtig?

Ja Tiko, da liegst du richtig. Die Maxwerte der Waffe haben Kengou mit 50 erreicht.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Schwerter der Kengou - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 2:45 pm

ist es nicht ein bisschen gering, wenn man bedenkt, dass es Waffen mit 500 auf dem Angriffswert gibt mit LV. 50 ?
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Schwerter der Kengou - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 3:25 pm

Es gibt schwerter die nur 1 atacke haben... ich denke es passt so. wen die kugutsus am anfan stark sein duerfen, duerfen es 1 oder 2 andere auch. Im endeffekt sind die kengous gleichstark oder schwaecher als andere.
Ich hatte nur vor eine frage beantwortet zu bekommen nicht das die diskusion unnoetig weitergeht ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Schwerter der Kengou - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:04 pm

TikoDKiller schrieb:
Es gibt schwerter die nur 1 atacke haben... ich denke es passt so. wen die kugutsus am anfan stark sein duerfen, duerfen es 1 oder 2 andere auch. Im endeffekt sind die kengous gleichstark oder schwaecher als andere.
Ich hatte nur vor eine frage beantwortet zu bekommen nicht das die diskusion unnoetig weitergeht ^^

das besondere an den Kenous sind ihre Schwerter, welche die besten Waffen seien sollen.

so wundert es mich wieso diese 500 als max. Wert haben, wenn die anderen Waffen ebenfalls 500 als Angriffswert haben.

eine kleine Steigerung sollte da schon drin sein finde ich.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Schwerter der Kengou - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:11 pm

Zabusa schrieb:

so wundert es mich wieso diese 500 als max. Wert haben, wenn die anderen Waffen ebenfalls 500 als Angriffswert haben.
Das sind Legendäre Waffen die nur sehr schwer zu finden sein sollen. Du kannst nicht Waffen die mit dem Bluterbe hinterher geworfen werden mit so welchen Waffen vergleichen. Die Schwertninjas haben zu jedem Zeitpunkt +150 mehr Stats auf der Waffe als normale Ninjas mit Händler Waffen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Schwerter der Kengou - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:14 pm

Baskerville schrieb:
Zabusa schrieb:

so wundert es mich wieso diese 500 als max. Wert haben, wenn die anderen Waffen ebenfalls 500 als Angriffswert haben.
Das sind Legendäre Waffen die nur sehr schwer zu finden sein sollen. Du kannst nicht Waffen die mit dem Bluterbe hinterher geworfen werden mit so welchen Waffen vergleichen. Die Schwertninjas haben zu jedem Zeitpunkt +150 mehr Stats auf der Waffe als normale Ninjas mit Händler Waffen.

Nur wie habt ihr vor zu verhindern, dass diese Waffen nicht jeder mit LV. 50 hat?

Ich nehme an, dass im späteren Spielverlauf es üblich seien wird, dass jeder die legendären Waffen besitzt.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Schwerter der Kengou - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:19 pm

Es wird irgendwann jeder die legendären Waffen besitzen. Bis dieser Fall eintritt kann es aber lange dauern und der Kengou Spieler muss sich um sowas nicht kümmern. Das Schwert verbessert den Schaden des Kengou Spielers im Vergleich zu einem gleich-lvligen Normalo um 300. Das ist ein guter Vorteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwerter der Kengou - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwerter der Kengou   Schwerter der Kengou - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwerter der Kengou
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kengou+Kenjutsus
» Powerup Kengou
» Kengou die schlechteste Spezialisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: