NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kengou die schlechteste Spezialisierung

Nach unten 
+7
Lemmster
Tetsuya
dragus
Mikoto Kondou
Zabusa
Gonzo
lemmiwings
11 verfasser
AutorNachricht
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 1:06 am

Ich wollte deswegen einfach mal ein Thema aufmachen, weil es mich langsam irgendwie nervt und ich keins dazu gefunden habe.

Im Moment ist Kengou wirklich das schlechteste von allen geworden. Das tolle Schwert was sie so besonders macht kann sich nun jeder aus Team NPC kämpfen auch holen und letztendlich bleibt zumindest mir nur ein 1,9 Jutsu übrig. Im vergleich zu anderen Klassen ist das  nicht wirklich viel, da selbst Utakata und Kamizuru mehr Jutsus zu Verfügung haben, gar nicht erst mit Mokuton zu vergleichen. Ab lvl 50 beginnt Kengou nutzlos zu sein. Darum fände ich es nur gerecht wenn die Schwerter wieder auf 70 gesetzt werden würden oder wenigsten mehr nützliche Jutsus da wären. Ich bin außerdem davon überzeugt das die Klasse dennoch keine Chance gegen Puppen haben würde das darauf deutet das sie nicht zu stark wäre im vergleich.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:29 am

also möchtest du das die schwerter auf max level 70 dir 700 Kraft oder Chakrakontrolle geben? find ich gut obwohl das nicht grade so viel weiter hilft da die schwerter dann immer noch anderen be´s wie z.b. Modkuton oder Kibako tendo unterliegen die ein 1,8 aoe ein 1,9 singel und eine 130% beschwörungen haben und auch das Samehada ist z.b. schlechter als das Uchiha be da diese noch eine 130% beschörung haben.

und 200 stats sind nicht grade viel wie z.b. ein 0,2 besseres Aoe vor allem da diese Stats durchs schwert auch nicht ins power up mit einbezogen wird
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:06 am

Das ganze sollte eigentlich mit allen anderen BE´s überarbeitet werden. 

Die genannten Sachen gelten außerdem nicht nur für Kengou. Daher sollte man warten bis PuRe nun langsam die Überarbeitung der BE´s vorstellt/beginnt? und ihn vllt lediglich mal drauf hinweisen, dass dies mal gemacht werden muss.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kondou
Student



Charakter : Mikoto Kondou
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.09.13

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:22 pm

Also ich finde das Kengous wirklich mal besser gemacht werden z.b.auch die kraft kengou bekommen an pu und das mit dem schwert geht auch bis auf 70 hoch und auch die schwerter ab lv. 10 zur Verfügung sind den sonst haben sie  bis lv. 15 nur ein holzkatana und sowas fällt beim lvln auf
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:09 pm

Könnten die Tai Kengou nicht einfach noch ein 1,8 Aoe justu bekommen? Theoretisch wäre es nur fair. Entweder das oder die Schwerter wieder rauf +700 machen. Ehrlich gesagt denke ich immer noch das es ein immenser nachteil ist Kengou zu sein. Kann man das nicht eben einstellen oder vielleicht testen?
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:13 pm

das schwert auf 700 machen das were schon gut und hätten sie auch verdint
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 10:56 pm

Kengou die schlechteste Spezialisierung 180px-Homatsu
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 10:47 am

joa wäre nur fair dazu kommt noch das die Schwerte eh eigentlich besser sind als normale Waffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 1:14 pm

naja das priblem mit mehr jutsus ist, dass pro schwert nich soooo viel bekannt ist, eventuell kann man noch mangatreue bonusse wie samehadas chakrabash(ev sogar mit minimalen chakraheal verbunden)
kA wies hieß... Zabuzas schwert halt. kleiner lp heal, etc nehmen kann

oder aber auch, dass alle jutsus mit jedem schwert machbar sind, obwohl man nur die jeweiligen pro schwert kennt.....
ps welcher npc gibt denn die schwerter? ev sollten die preis schwerter nur fixwerte und nich wie kengou missi schwerter pro lvp mehr geben.

wäre alles was mir dazu auf die schnelle einfällt, nützt zwar bisher nur 2 schwertern viel, aba rest muss ich nochma nachlesen...
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 4:13 pm

sorry aber verstehe den ganzen aufstand hier nicht seit wann macht die anzahl der jutsu den ninja stärker???

ihr habt bis 1.6 genug freie jutsu und das schwert auf lvl 70 zu erhöhen bringt gleich 0
wenn du eine gs von 7000 hast macht es dich ca 3% damit wird das be sicher extrem verbessert xD

es wäre vllt ne idee ein 1.7 für tai und eins für nin kengou einzubauen alles andere würde in meinen augen 0 sinn machen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 4:37 pm

Timac bringts auf den Punkt^^ dem schließe ich mich an^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeMi Dez 18, 2013 7:06 pm

man könnte auch um sie zu verbesser
da sie ja eh schwerter haben und die kein chakra benötigen allen 7 schwerter nehmen und damit 7 jutsus machen die kein chakra benötigen mutli max 1.15  single so häten sie was besonderes udn das problem mit lvln wäre somit gelöst ach ja jutsu solte erst ab dan wo man dan schwert erhält nutzbar sein

und 300 mehr ck/kraft zu haben macht immer was aus egal wie viel gs man hat oder je mals haben wird
es sind extra punkte/werte und für die man nix machen muste als ist es gut
man macht ja auch die lvl 50 npc für die bessere rüstung waffe das ist ja auch nicht unnötig egal ob man 10k gs oder 100k gs hat es sid free werte

also das is meine meinung dazu
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 4:14 pm

also erstes habe ich nie gesagt das es keinen unterschied macht aber ein BE was "soooo" schlecht sein sollen dann nur um 3% zu verbessern macht keinen unterschied.Zudem muss man mir hier erstmal beweisen das kenguo wirklich so  schlecht ist wie es hier da gestellt wird, den die anzahl der jutsu machen den ninja nicht besser sonst müsste ja Uchiha OP sein da sie 17 jutsus haben was aber nicht so ist also kinders nur weil im anime einer sanin ist hat er nicht immer recht (anspielung auf Oro)

und nun so den komischen 1.15 attacken WTF ich habe bis lvl 40 meinen akimichi mit tritt gelevlt und das hat gereicht haben Kengou keinen tritt oder dürfen sie nicht Kawarimi no Jutsu nutzen??

hier zu kommt das ninjutsu immer chakra benötigen link also dein 0 chakra kosten ninjutsu kannst du direkt vergessen
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 5:59 pm

Beispiel:

Kibaku Nendo: 1.9 single 1.8 AOE

Kengou Kraft nutzer: 1.9 Jutsu Nothing ^^

1.8 ist hier wohl besser als ein standart 1.6 aoe Very Happy
 ich wäre deshalb lieber für ein 1.8 Aoe statt den anderen sachen^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 6:28 pm

also um nur die mit 1.9 multi zu nennen kumo,sand, youton, nara, sankon, Kamizuru, Yamanaka, Ishoku Sharingan und Utakata haben alle auch kein 1.8 aoe manche von ihnen haben vllt andere vorteile aber alle nicht
also bitte versuch zwei was kengou schlechter als alle von mir gennnanten BE??
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 11:13 pm

Kengou hat nur 1 einziges Jutsu.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 7:30 am

lemmiwings schrieb:
Kengou hat nur 1 einziges Jutsu.

na und?

Die Anzahl der Jutsus ist irrelevant.

Sakon hat nur 1 Jutsu mit einem multi über 1.6, somit genauso viele nennenswerte Jutsus wie Kengou.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 2:51 pm

Sakon hat dafür 1 Lvlbaren Bruder also 2 Kämpfer. Klar sind andere Klassen auch schlecht, aber genau gesehn ist Kengou das aller schlechteste.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 3:02 pm

Nur weil Kengous nicht gerade viele BE-Jutsus haben, sollen sie die allerschlechtesten sein?  Shocked
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:35 pm

Hm ich denke aber mal alle sollten gleich stark sein und nicht 1 bis 2 besser als alles und die anderen sind auf ihre art schwach o.o
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 5:43 pm

lemmiwings schrieb:
Sakon hat dafür 1 Lvlbaren Bruder also 2 Kämpfer. Klar sind andere Klassen auch schlecht, aber genau gesehn ist Kengou das aller schlechteste.

du weißt, dass der Burder vom Sakon low ist oder?
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:10 pm

lemmiwings schrieb:
Sakon hat dafür 1 Lvlbaren Bruder also 2 Kämpfer. Klar sind andere Klassen auch schlecht, aber genau gesehn ist Kengou das aller schlechteste.
dann mach doch einben vorschlag wie euer doch soo schlechtest be langfristig gestärkt wird. Den das schwert auf lvl 70 zu erhöhen wird dich zwar kurzfristig verbessern aber balancing sind anderes aus, aber darum geht es euch ja eh nicht da euer be ja das mit abstand schlechteste weltweit ist.sonst hättet ihr ja nicht einen eigenen thread dafür auf gemacht sondern im balancing thread eine disskution eröffnet.

und sachen wie zitat lemmywings von 13.12
Könnten die Tai Kengou nicht einfach noch ein 1,8 Aoe justu bekommen?

was ist mit den kengou die das kiba schwert haben??geht euch echt um balancing merkt man schon.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 10:42 pm

Klar ist Kengou nicht viel schlechter als andere Klassen. Aber da es weniger Jutsus hat kann man es als schlechtestes sehen. Mein Kumo hat theoretisch auch nur ein 1,9 Jutsu. Doch dort beschwere ich mich nicht mal. Und sonst kann ich mich TiMaC auch nur anschließen. Er hat das ganze sauber nochmal zusammen gefasst.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 12:04 am

lemmiwings schrieb:
Klar ist Kengou nicht viel schlechter als andere Klassen. Aber da es weniger Jutsus hat kann man es als schlechtestes sehen. Mein Kumo hat theoretisch auch nur ein 1,9 Jutsu. Doch dort beschwere ich mich nicht mal. Und sonst kann ich mich TiMaC auch nur anschließen. Er hat das ganze sauber nochmal zusammen gefasst.

Kann man es nicht  Shocked  Die Anzahl der Jutsu sagt gar nix über die Stärke eines Be´s aus.  Shocked
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:36 pm

ich bin normaler Ninja...das is auch nich schlechter als andere^^ und wie schon 100000 ma gesagt wurde, die anzahl de rBE-Jutsu hat nix mit Stärke zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kengou die schlechteste Spezialisierung Empty
BeitragThema: Re: Kengou die schlechteste Spezialisierung   Kengou die schlechteste Spezialisierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kengou die schlechteste Spezialisierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kemuri Spezialisierung
» Schwerter der Kengou
» Spezialisierung: Chakraklingen
» Frage zu spezialisierung
» Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: