NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1.pure 2. ...... bunshin im pvp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

1.pure 2. ...... bunshin im pvp Empty
BeitragThema: 1.pure 2. ...... bunshin im pvp   1.pure 2. ...... bunshin im pvp Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 1:15 am

Meine erste frage ist wie alt ist pure ? ( just for fun aber antwortet bitte trozdem darauf Smile ) )

Und meine 2 frage ist kann das später mit bunshins nicht bissien blöd werden wenn der gegner alle 3 runden bunshins ruft die ihn verteidigen ? Zum beispiel wenn ich gg. Meine freunde spiele gehts zurzeit fast schon mehr darum wer das meiste chakra hat und dass macht nartürlich die kämpfe irgentwann langweielig ... oder gibts ne art wie man die los wird ohne das der andere gleich neue ruft sagt bitte auch eure volle meinung dazu falls ihr eine habt.

3 wie bekommt kibaku nendo ?

4 wo lernt man das normale rasengan und kage bunshin ?



Sry für das späte edit xD
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

1.pure 2. ...... bunshin im pvp Empty
BeitragThema: Re: 1.pure 2. ...... bunshin im pvp   1.pure 2. ...... bunshin im pvp Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 2:30 am

gtmaster10 schrieb:
Meine erste frage ist wie alt ist pure ? ( just for fun aber antwortet bitte trozdem darauf Smile ) )

Und meine 2 frage ist kann das später mit bunshins nicht bissien blöd werden wenn der gegner alle 3 runden bunshins ruft die ihn verteidigen ? Zum beispiel wenn ich gg. Meine freunde spiele gehts zurzeit fast schon mehr darum wer das meiste chakra hat und dass macht nartürlich die kämpfe irgentwann langweielig ... oder gibts ne art wie man die los wird ohne das der andere gleich neue ruft sagt bitte auch eure volle meinung dazu falls ihr eine habt.

3 wie bekommt kibaku nendo ?

4 wo lernt man das normale rasengan und kage bunshin ?



Sry für das späte edit xD

1. Vorgestern war ich noch 18, heute bin ich mittlerweile 19. Rolling Eyes

2. Durch AOE Angriffe kannst du sie alle zusammen loswerden. Zudem kann er keine Verteidigung benutzen, wenn du mehr Genauigkeit hast.

3. Ab Level 10 wenn du "Normal" bist siehst du es in den Colanmissionen.

4. Reise Cool
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

1.pure 2. ...... bunshin im pvp Empty
BeitragThema: Re: 1.pure 2. ...... bunshin im pvp   1.pure 2. ...... bunshin im pvp Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 7:18 am

Zitat :

1. Vorgestern war ich noch 18, heute bin ich mittlerweile 19. Rolling Eyes

hgw pure ^^
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

1.pure 2. ...... bunshin im pvp Empty
BeitragThema: Re: 1.pure 2. ...... bunshin im pvp   1.pure 2. ...... bunshin im pvp Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 7:45 am

Erstmal HWG pure mach was schönes zum geburtstag
Very Happy

Kibaku nendo: also egal in welchen dorf man ist oder ? ( ich hab mal mit bekommen das man nur in iwa kibaku nendo bekommt )

Meine letzte frage ist, ist es vilt in ausicht adler als vg ins game zu bekommen ?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

1.pure 2. ...... bunshin im pvp Empty
BeitragThema: Re: 1.pure 2. ...... bunshin im pvp   1.pure 2. ...... bunshin im pvp Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 12:59 pm

Kibaku Nendo ist in Iwa erlernbar bzw. man kann sich nur in Iwagakure darauf spezilisieren.
Neue Vgs sind momentan nicht in Aussicht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





1.pure 2. ...... bunshin im pvp Empty
BeitragThema: Re: 1.pure 2. ...... bunshin im pvp   1.pure 2. ...... bunshin im pvp Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1.pure 2. ...... bunshin im pvp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karasu Bunshin no Jutsu / Bunshin Daibakuha
» Lob an PuRe
» Kage Bunshin
» Kage Bunshin
» Heal schwächen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: