NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaguya aufpolieren

Nach unten 
+11
AsumaSarutobi
Lemmster
Davevad
Amadeus
Darnoc
Luna
PuRe
TikoDKiller
Peetmaster
Black Star!
Crystel
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:17 pm

Verständnisfrage: Kaguya haben doch ihr PU bekommen. Wollt ihr da jetzt noch was neues vorschlagen für Kaguyas?
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:40 pm

Darnoc schrieb:
Tessenka no Mai Tsuru ist ein jutsu mit für das man 500 kraft und 250 cp brauch verglichen mit z.b Kokuangyou no Jutsu das 200 inti und 200 cp brauch mit einer debuff stärke von 10% auf Tempo Genauigkeit Widerstand, das heisst 200cp/10=20 20 cp=1% debuff auf 3 werte da ich finde dass das Tessenka no Mai Tusru sich nur auf das tempo auswriken sollte da man gefesselt ist wird es verdreifacht sprich 20cp=3% d.h 250/20=12,5*3=37,5 also ca 38% wenn es sich doch auf alle drei werte beziehen soll kommen wir auf je 12,66% ca 13%(da 10% für die cp zu wenig ist meiner meinung und 13% sonst nicht auftritt könnte es auch 15% sein).
Dazu kommt das man für das Tessenka 500 tai benötigt für das kokuangyo nur 200 inti es würde für mich sinn machen wenn das tessenka noch dmg macht aber auch noch nen debuff mit sich bringt darum 500-200(500 nur dmg,200 für debuff)=300tai=multi von 1,5 wie z.b das Karamatsu no Mai 300tai 150cp mit 1,5 mult.rechnerisch gesehn wäre das tessenka wie oben beschrieben etwas IMBA^^ wenn man bedenkt das 200cp für den debuff abgezogen werden und die restlichen 50cp den 1,5 mult aufrecht erhalten somit würde es für mich vernünftig klingen 100cp draufzupacken.
Das neue Tessenka no Mai Tsuru würde wei folgt aussehn:
500Tai/350CP multi 1,5 debuff auf Tempo 38%(40%) oder Tempo Genauigkeit Widerstand 13%(15%)

geht doch bitte meine rechnung durch ich habe die derzeitigen werte mit den derzeitigen debuffs verglichen und kamm auf die oben stehenden ergebnisse dazu wollte ich noch einen gewissen schaden behalten weil wir immer noch 300tai übrig haben wie ihr es oben sehen könnt sprich 500-200(debuff)=300 und das wäre 1,5 multi und nein kein aoe.Wenn ich keinen fehler in der rechnung oben gemacht hab wäre es sogar mathematisch richtig also bitte berücksichtigt das wer will darf nachrechnen und korrigieren weiterhin kann man es als ein "1 round debuff" betrachten sprich er hält nur eine runde an oder dem jutsu einen cooldown verpassen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:56 pm

Darnoc schrieb:
Darnoc schrieb:
Tessenka no Mai Tsuru ist ein jutsu mit für das man 500 kraft und 250 cp brauch verglichen mit z.b Kokuangyou no Jutsu das 200 inti und 200 cp brauch mit einer debuff stärke von 10% auf Tempo Genauigkeit Widerstand, das heisst 200cp/10=20 20 cp=1% debuff auf 3 werte da ich finde dass das Tessenka no Mai Tusru sich nur auf das tempo auswriken sollte da man gefesselt ist wird es verdreifacht sprich 20cp=3% d.h 250/20=12,5*3=37,5 also ca 38% wenn es sich doch auf alle drei werte beziehen soll kommen wir auf je 12,66% ca 13%(da 10% für die cp zu wenig ist meiner meinung und 13% sonst nicht auftritt könnte es auch 15% sein).
Dazu kommt das man für das Tessenka 500 tai benötigt für das kokuangyo nur 200 inti es würde für mich sinn machen wenn das tessenka noch dmg macht aber auch noch nen debuff mit sich bringt darum 500-200(500 nur dmg,200 für debuff)=300tai=multi von 1,5 wie z.b das Karamatsu no Mai 300tai 150cp mit 1,5 mult.rechnerisch gesehn wäre das tessenka wie oben beschrieben etwas IMBA^^ wenn man bedenkt das 200cp für den debuff abgezogen werden und die restlichen 50cp den 1,5 mult aufrecht erhalten somit würde es für mich vernünftig klingen 100cp draufzupacken.
Das neue Tessenka no Mai Tsuru würde wei folgt aussehn:
500Tai/350CP multi 1,5 debuff auf Tempo 38%(40%) oder Tempo Genauigkeit Widerstand 13%(15%)

geht doch bitte meine rechnung durch ich habe die derzeitigen werte mit den derzeitigen debuffs verglichen und kamm auf die oben stehenden ergebnisse dazu wollte ich noch einen gewissen schaden behalten weil wir immer noch 300tai übrig haben wie ihr es oben sehen könnt sprich 500-200(debuff)=300 und das wäre 1,5 multi und nein kein aoe.Wenn ich keinen fehler in der rechnung oben gemacht hab wäre es sogar mathematisch richtig also bitte berücksichtigt das wer will darf nachrechnen und korrigieren weiterhin kann man es als ein "1 round debuff" betrachten sprich er hält nur eine runde an oder dem jutsu einen cooldown verpassen.



nix mit rechnen. Wenn jeder 10% bekommt, bekommst du auch 10%, denn ansonsten sind die anderen im Nachteil.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 3:13 am

ganz genauso seh ich das auch zabusa ... ich amüsier mich immernoch über die 40 % XD

für den 10 % debuff auf wiederstand tempo und präzi bin ich echt für das is fair und wär was ^^

alles andere is bullshit ^^
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:28 pm

Stimme Asuma 99,9% zu
Nach oben Nach unten
Lagian
Student
Lagian


Charakter : Kirigaia
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 28
Ort : Volkertshausen, Baden-Württemberg

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:45 pm

Seh ich genau so ^^
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:52 pm

dann aber debuff und schaden? oder werden die benötigten werte für den debuff angepasst ansonsten muss man ja mehr können um ihn auszuführen
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:15 pm

Debuff und Schaden? Wieviele Be's haben soetwas? Kein Bluterbe. Das Kaguya BE hat sowas auch nicht nötig und es wäre viel zu inbalanced.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:30 pm

+1 mod
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:33 pm

Hyuuga hat schaden und ch steal das ist für mich kein aussage starkes argument es soll ja jedes be anders sein nicht nur von den jutsu namen sondern auc von der wirkung naja das in gebalenced aber wenn aus dem jutsu ein reiner debuff wird gehlt den kaguya ein 1.6 jutsu somit gab ich den vorschlag für ein 1.5 mit 10% debuff auf die 3 gennanten werte der debuff muss ja auch nicht solange halten wie mit den anderen sprich wenn das chacra leer ist sondern kann sich auch nur auf die nähste runde beziehn
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:45 pm

Darnoc schrieb:
Hyuuga hat schaden und ch steal das ist für mich kein aussage starkes argument es soll ja jedes be anders sein nicht nur von den jutsu namen sondern auc von der wirkung naja das in gebalenced aber wenn aus dem jutsu ein reiner debuff wird gehlt den kaguya ein 1.6 jutsu somit gab ich den vorschlag für ein 1.5 mit 10% debuff auf die 3 gennanten werte der debuff muss ja auch nicht solange halten wie mit den anderen sprich wenn das chacra leer ist sondern kann sich auch nur auf die nähste runde beziehn



du machst dann DMG und 10% Debuff, während andere nur 10% Debuff machen ohne DMG?!?!?!?!?!?!?


Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:46 pm

Zabusa sagts^^ es ist einfach nicht angebracht.
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:44 pm

gib dir die derzeitigen werte du brauchst 500 tai und 250 chacra für 10% debuff wie ihr es grad wollt wobei andere nur 200 int und 200 chacra brauchen ist nicht das gleiche oder? und wie gesagt dann fählt ein 1,6 jutsu machst schon iwie sinn für mehr kosten und voraussetzungen mehr haben zu wolln? oder seh ich das falsch? warum schlägst du nicht etwas vor ich seh nur kritik am laufendem band aber keine vorschläge!!!!
dazu macht hyuuga schaden und killt chakra das kann auch nur ein BE also das argument "die anderen können/haben sowas nicht" ist extrem unpassend
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:50 pm

Darnoc schrieb:
gib dir die derzeitigen werte du brauchst 500 tai und 250 chacra für 10% debuff wie ihr es grad wollt wobei andere nur 200 int und 200 chacra brauchen ist nicht das gleiche oder? und wie gesagt dann fählt ein 1,6 jutsu machst schon iwie sinn für mehr kosten und voraussetzungen mehr haben zu wolln? oder seh ich das falsch? warum schlägst du nicht etwas vor ich seh nur kritik am laufendem band aber keine vorschläge!!!!
dazu macht hyuuga schaden und killt chakra das kann auch nur ein BE also das argument "die anderen können/haben sowas nicht" ist extrem unpassend


1. Was man braucht spielt keine Rolle später hat sowieso jeder 500 Angriffswert

2. Die Hyuuga sind da nicht alleine, die Aburame haben ein 1.8 single mit 30% Chakraentzug
und auch die Besitzer von Samehade haben sowas

3. Ich brauch keine Vorschläge mache, aber wenn du einen willst:

Vorschlag: keine neuen Jutsus für diesen BE

wer ist dafür?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:51 pm

Man kann nicht einfach mathematisch an die Sache herangehen. Auch wenn die Voraussetzung 3000 Chakrakontrolle beträgt, wäre ein Debuff von 150% nicht gerechtfertigt. Man muss die Vorteile des Bluterbes und der anderen Bluterben anschauen und dann nach diesem Gesichtspunkt entscheiden. Kaguya ist kein Bluterbe welches im Vergleich zu anderen zu schwach ist. Ich sehe deshalb keinen Grund für so eine Änderung.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:52 pm

bin auch dagegen kaguya is in ordnung so wie es is ...
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:54 pm

warum gab es nicht am anfang eine vernünfitige begründung? geez...und der ein oder andere kann das ein oder andere kommentar sich dahin oder sonstwohin schieben danke.Wenn daran nichts zu machen ist ist es für mich closed...leider bin ich nicht der ersteller
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 8:54 pm

Darnoc schrieb:
geez...und der ein oder andere kann das ein oder andere kommentar sich dahin oder sonstwohin schieben danke.

ehmmm....lol!
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 12:52 am

Zuerst zum thema... Baskerville, naja da ja eig jedes be aufgebessert wird, ganz gegen ne verbesserung bin ich nich, nur nich ganz für solche wahnsinns debuffs....

Dann ne bitte; Unterlasst bitte das gespamme, da muss ich zu viel blättern^^ das streitgespräch wessen kommentare sinnvoll sind oder nich nervt^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:04 am

Das Kaguya BE hat schon ein kleines PU bekommen, das zählt ja wohl durchaus als Verbesserung.
Bin ebenfalls gegen den Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 5:30 pm

Bitte closen mein theard 0_0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaguya aufpolieren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya aufpolieren   Kaguya aufpolieren - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaguya aufpolieren
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yuki aufpolieren
» Kaguya-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: