NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaguya-Clan

Nach unten 
+11
Zabusa
Darnoc
TikoDKiller
Amahsar
Amadeus
Baskerville
Mikiya
Hana
PuRe
Yonko
BlackRoseDragon
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:08 am

Hallo Zusammen

also mir ist aufgefallen das dieser Clan wirklich sehr schwach ist
er hat kein Power Up
und die Jutsus sind nicht wirklich stark

ich würde gerne ein Power Up haben der die Widerstands Kraft erhöhen
würde

also ich hätte 3 Power Ups

Knochen Unterstützung 1
Benötigte Kraft: 100
10% Widerstand
10% Tempo
10% Genauigkeit

Knochen Unterstützung 2
Benötigte Kraft: 200
20% Widerstand
20%Tempo
20% Genauigkeit

Knochen Unterstützung 3
Benötigte Kraft: 300
30% Widerstand
30% Tempo
30% Genauigkeit

also das wären meine Vorschläge, denn sie sind mit 6 Jutsus wirklich sehr schwach...
weiter Jutsu Vorschläge sind willkommen, doch die Power Ups sind wirklich sehr wichtieg
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:03 pm

Also ich hätte hierzu ein 2 Ideen:

1) Shikotsumyaku

So heißt das Kekkei Genkai, aber man könnte das evtl. also PU einbauen.

Idee: 30% Widerstand,Genauigkeit,Tempo,Kraft. ( Man kann natürlich auch das Juin erlernen )

2) Yanagi no Mai einbauen ( Das ist der 1. Tanz von Kimimaro )

Dies könnte man als Schadens Jutsu verwenden und dafür Karamatsu no Mai als PU. ( +10-15% Widerstand, in dem Fall würde das Shikotsumyaku PU wegfallen)

Aufjedenfall müssten die Jutsus dann etwas abgeschwächt werden.


Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:15 pm

Kam nie im Manga/Anime vor, dass ein Kaguya ein so starkes PU hat. Es wurde nur Kimimaro mit dem Juin 2 gezeigt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:26 pm

Ja da hast du recht, aber im Endeffekt wäre es egal. Juin 2 erhöht die Werte auch um 30%. Falls du gedacht hast ich meinte, dass man Shiko + Juin erlernen 'darf', dann entschuldige ich mich. Natürlich würde das nicht mit Juin kombinierbar sein.
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:45 pm

tut mir leid ich gehe nicht nach den Manga sondern ich gehe von der Tatsache aus das dieser Clan sy wenn das so hart rüber kommt:

FÜR DENN MÜLL IST

andere Clans sind auch nicht grade der Bringer, ich sag nur Yuki.
Mann sollte für jeden Clan ein Power Up haben, sonst sind sie
im nachteil. Und nicht wie die Uchihas mit ihren 6 Power Ups
nicht das ich was dagegen habe, aber ist es denn zu viel verlangt das die
anderen Clans auch eins bekommen? wo liegt denn der sin wenn niemand
diese Clans spielen will, dann gibt es immer nur die selben. Und die anderen Clans sind
deko...

das ist meine meinung, und ich denke es gibt ne menge im spiel die auch so denken.
Nach oben Nach unten
Hana
Genin
Genin
Hana


Charakter : Hana
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:50 pm

dafür haben die clans ohne power up auch eine attacke mit 1.9 multi und können sich dazu noch das juin mit 30% holen
also ich denke das ist so ok wie es ist
und die uchiha haben auch keinen vorteil mit 6 power ups da sie die (soweit ich weiß) nicht gleichzeitig einsetzten können
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:52 pm

BlackRoseDragon schrieb:
tut mir leid ich gehe nicht nach den Manga sondern ich gehe von der Tatsache aus das dieser Clan sy wenn das so hart rüber kommt:

FÜR DENN MÜLL IST

andere Clans sind auch nicht grade der Bringer, ich sag nur Yuki.
Mann sollte für jeden Clan ein Power Up haben, sonst sind sie
im nachteil. Und nicht wie die Uchihas mit ihren 6 Power Ups
nicht das ich was dagegen habe, aber ist es denn zu viel verlangt das die
anderen Clans auch eins bekommen? wo liegt denn der sin wenn niemand
diese Clans spielen will, dann gibt es immer nur die selben. Und die anderen Clans sind
deko...

das ist meine meinung, und ich denke es gibt ne menge im spiel die auch so denken.

Also ich finde nicht das jeder im Nachteil ist! Es gibt zwar wirklich für jedes BE eine PU möglichkeit nur muss man die finden. Die Uchihas können auch nicht alle Sharingans mit einmal aktivieren es geht nur eins davon und wenn die anderen BE das Juin und ein kleines PU haben das reicht auch. Zwar gibt es auch BE momentan ohne PU aber dafür haben diese einen hohen Multiplikator und machen somit mehr schaden so muss man es auch sehen. Wenn jetzt dein PU reinkäme würde der Clan deutlich an der Balance drehen. Entweder nen gescheiter Vorschlag mit senkung etc. oder gar nicht das sind meine Ansichten dazu.
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 4:57 pm

gut wie es ausschaut sehe ich das nur so,
dann sy das ich diesen Vorschlag gemacht habe
doch ich sehe hier keine Balance tut mir leid
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 5:03 pm

Du siehst keine Balance, schlägst aber ein Jutsu vor was nichtmals Kraft steigert? Shocked

Kauya haben einen 1.8er AOE Multi, das entspricht einen 1.9er normaler Multi. Mit dem Juin 2 zusammen ist das Jutsu stärker als jedes Jutsu was ein Uchiha oder sonst wer mit 40% jemals haben könnte.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 5:06 pm

ich sehe keinen sin darin die Kraft zu steigern,
es muss immer noch fair bleiben, da dieser Clan
eine sehr Hohe Def durch diese PU bekommt, bekommt er noch
kraft ja dann ist wirklich alles zerstört

doch dieser Clan bekommt ja nichts, keine def kein tempo
im manga hatte er ne sehr starke def und war sehr schnell
das sehe ich hier im spiel nicht wider.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 5:13 pm

Dieses Knochen Unterstützungspowerup 2 und 3 würde den Kaguyas nichts bringen und auch kein Kaguya würde das erlernen weil es keinen nutzen hat. Jeder Kaguya würde Juin 2 lernen weil dann ALLE Werte(Außer HP) um 30% erhöht werden also auch ihre Kraft und ihr Chakra.
Du schlägst also ein Powerup vor weil Kaguyas im Moment Müll sind aber stärker würde sie es trotzdem nicht machen.
Sorry das ich das so klar ausdrücke aber so ist das nunmal.
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeSo März 24, 2013 5:17 pm

ja wie gesagt sy,
hab ich mir eben nicht zu viele Gedanken gemacht,
dann ist das Thema erledigt
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeMo März 25, 2013 2:36 pm

Aslo zu erst mal die Geschwindigkeit und Kraft von Kimimaro, entspringen aus seinem Persönlichen Trainign und nicht seinem Clan. Das einzige wo ich mit dir übereinstimme ist die hohe Def. Doch das einzige PU was mir dazu einfällt hat keinen NAmen deswegen werde ichden einfach mal bennen.

Knochenmaske

Kaguya-Clan Kimimaro-cursedseal1-1

+ 10% Wiederstand
Kosten: ???

Mehr würde mir dazu auch nicht einfallen, für alle die es nicht wissen. Das rettete ihn vor Gaara´s Sabaku Sousou, was für normale Menschen tödlich endet. Dabei kann er Knochen direkt unter der Haut wachsen lassen, was ihn halt vor Schaden bewahrt. Wäre halt so weit ich das sehe eine recht annehmbarer Skill. Vileicht auch erst mit Juin 1 lernbar? In wie weit sich das mit dem Balancing vereinbaren lässt, kann ich nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Amahsar
Student
Amahsar


Charakter : Amahsar
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 29
Ort : NRW

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 9:22 pm

Kimimaro bezieht ja offensichtlich seine Kraft (mentale Kraft, ich mein nicht es Juin!) aus dem Drang das er gebraucht wird (von Orochimaru).
Wodurch er ja auch letztendlich das Sawarabi no Mai ausführt.

Evtl.
würde so ein Clanbedingtes PU (PU-Liste 2 o. 3 dann aber) dann
hinhauen? Dann hätte man nebenbei noch die Möglichkeit 2 oder 3
Clanmissionen einzuführen für die Kaguya.
Natürlich muss das PU ja
nicht gleich so ein Uber-OP PU sein. Denke ein 15% und 10% je nach Wert
würde ausreichen bis man Juin o.ä. erlernt hat (was man dann ja eh
nichtmehr damit kombinieren kann) ?

Nur ein spontaner Gedanke eines riesigen Kaguya-Fans :3

Grüße
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 11:06 pm

Meine Yukis sind net schwach *_*
Ich finde die kaguyas jedenfalls auch net schwach die sind gut balanced glaub ich
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Kaguya powerup   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:18 pm

Ich hab etwas in narutopedia gestöbert und hab etwas gutes gefunden ich hab den text an Pure verfasst und er wollte es hier im forum haben ich werde den text 1:1 kopieren und jeder kann und darf sich selbst ein bild von der idee machen

Da es hier sehr wichtig ist dass das BG 1:1 zum Anime/Manga ist hab ich etwas rumgestöbert laut Narutopedia ist das Kekkei Genkai der Kaguya (Shikotsumyaku) eine art powerup da die knochen herauswachsen und härter als stahl werden können,physische Angriffe sind aus diesem Grund so gut wie nutzlos,weil der anwender in der lage ist seinen körper mit diesen "knochenstahl"zu schützen.Ich hoffe meine argumentation ist verständlich und nachvollziebar,den link zur seite(keine rechte pm me)

Ps, der gedanke wäre def 15% ne steigerung könnte man lassen andererseits kommt die frage auf da auch Kimimaro im juin2 noch knochen herrausragten ob es nicht kombinirbar sein soll? obwohl auch im juin 1 es ordentlich def geben würde mid den 15% vom Shikotsumyaku und den 15% den juin 1=30%
und den 30% des juin 2 und weitern 15%=45% im manga ist das Shikotsumyaku enthalten und sollte auch brauchbar umgesetzt werden

MfG Darnoc
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:46 pm

Amadeus schrieb:
Aslo zu erst mal die Geschwindigkeit und Kraft von Kimimaro, entspringen aus seinem Persönlichen Trainign und nicht seinem Clan. Das einzige wo ich mit dir übereinstimme ist die hohe Def. Doch das einzige PU was mir dazu einfällt hat keinen NAmen deswegen werde ichden einfach mal bennen.

Knochenmaske

Kaguya-Clan Kimimaro-cursedseal1-1

+ 10% Wiederstand
Kosten: ???

Mehr würde mir dazu auch nicht einfallen, für alle die es nicht wissen. Das rettete ihn vor Gaara´s Sabaku Sousou, was für normale Menschen tödlich endet. Dabei kann er Knochen direkt unter der Haut wachsen lassen, was ihn halt vor Schaden bewahrt. Wäre halt so weit ich das sehe eine recht annehmbarer Skill. Vileicht auch erst mit Juin 1 lernbar? In wie weit sich das mit dem Balancing vereinbaren lässt, kann ich nicht einschätzen.

Wenn ich das recht verstehe meinst du ein PU was Wiederstand erhöht. Siehe oben das selbe hab ich auch vorgeschlagen schon^^ fand aber keine weitere beachtung Smile
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:59 pm

das Problem an dem ist wahrscheinlich, dass man nicht weiß, was nun zu seinen Clanskills gehört und was alles durch Juin2 enstand.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:22 pm

Zabusa schrieb:
das Problem an dem ist wahrscheinlich, dass man nicht weiß, was nun zu seinen Clanskills gehört und was alles durch Juin2 enstand.
wenn schon juin 1, aber ddass er die knochen als "rüssi" tragen könnte... gu möglich
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:24 pm

Lemmster schrieb:
Zabusa schrieb:
das Problem an dem ist wahrscheinlich, dass man nicht weiß, was nun zu seinen Clanskills gehört und was alles durch Juin2 enstand.
wenn schon juin 1, aber ddass er die knochen als "rüssi" tragen könnte... gu möglich

juin 2 verändert den Körper einer Person

daher mein ich juin 2

Also das er gerade von 1 zu 2 wechselt
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:28 pm

Zabusa schrieb:
Lemmster schrieb:
Zabusa schrieb:
das Problem an dem ist wahrscheinlich, dass man nicht weiß, was nun zu seinen Clanskills gehört und was alles durch Juin2 enstand.
wenn schon juin 1, aber ddass er die knochen als "rüssi" tragen könnte... gu möglich

juin 2 verändert den Körper einer Person

daher mein ich juin 2

Also das er gerade von 1 zu 2 wechselt

Allerdings war er hier nur auf stufe 1,
stufe 2 war er ein kleiner dino, mit schwanz etc^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:43 pm

Lemmster schrieb:
Zabusa schrieb:
Lemmster schrieb:
Zabusa schrieb:
das Problem an dem ist wahrscheinlich, dass man nicht weiß, was nun zu seinen Clanskills gehört und was alles durch Juin2 enstand.
wenn schon juin 1, aber ddass er die knochen als "rüssi" tragen könnte... gu möglich

juin 2 verändert den Körper einer Person

daher mein ich juin 2

Also das er gerade von 1 zu 2 wechselt

Allerdings war er hier nur auf stufe 1,
stufe 2 war er ein kleiner dino, mit schwanz etc^^

kann sein, die Folgen liegen soweit zurück
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:19 pm

Zabusa schrieb:
Lemmster schrieb:
Zabusa schrieb:
Lemmster schrieb:
Zabusa schrieb:
das Problem an dem ist wahrscheinlich, dass man nicht weiß, was nun zu seinen Clanskills gehört und was alles durch Juin2 enstand.
wenn schon juin 1, aber ddass er die knochen als "rüssi" tragen könnte... gu möglich

juin 2 verändert den Körper einer Person

daher mein ich juin 2

Also das er gerade von 1 zu 2 wechselt

Allerdings war er hier nur auf stufe 1,
stufe 2 war er ein kleiner dino, mit schwanz etc^^

kann sein, die Folgen liegen soweit zurück
Kaguya-Clan 185px-KimimaroLevel2
da is er stufe 2^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:30 pm

Mhh das mit dem Powerup ist so eine Sache^^
Wie wäre es denn mit einem Debuff?

Tessenka no Mai: Tsuru
Tessenka no Mai: Tsuru (鉄線花の舞・蔓, "Tanz der Klematis: Ranke") ist ein Taijutsu von Kimimaro, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der erste Teil seines vierten von fünf Tänzen. Er zieht dabei seine Wirbelsäule heraus, die er wie eine Peitsche benutzen kann. Danach wickelt sich diese um seinen Gegner und macht ihn komplett bewegungsunfähig.

Kaguya-Clan 250px-Klematis-Ranke

Das Jutsu ist momentan als 1,6 Multi Schadensjutsu drin, aber finde anhand der Beschreibung ließe sich daraus ein Debuff machen.
Verbrauch: 200 Chakra
Werte: Tempo: 10%
Genauigkeit: 10%
Widerstand: 10%


Über die Werte und Verbrauch kann man ja diskutieren. Nur erstmal sehen, obs Anklang findet Smile
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan(debuff)   Kaguya-Clan Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:37 pm

Naja Luna ich gebe dir halb recht was das Tessenka no Mai: Tsuru angeht zwar kann man es als debuff sehn aber es umschlingt halt den gegner und würgt ihn somit ist dmg drin aber nun zurück zum PU so rein theoretisch gesehn wenn die "knochenhaut" die eigene haut verdickt und somit körperlichen schaden blockt und wir mit unserer verhärteten hand jmd schlagen oder nun z.b backpfeifen wäre das ja auch stärker als mit einer normalen hand oder?
Somit könnte das PU die Def und die Stärke etwas uppen
PS. das Tessenka no Mai: Tsuru kann man als one round debuff betrachten so das es nach dem gebrauch für 1 runde den debuff hält
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaguya-Clan Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaguya-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaguya aufpolieren
» Der Kamizuru Clan
» Utakata Clan
» Kurama-Clan
» Hoozuki-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: