NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kaguya-Clan

Nach unten 
+11
Zabusa
Darnoc
TikoDKiller
Amahsar
Amadeus
Baskerville
Mikiya
Hana
PuRe
Yonko
BlackRoseDragon
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:54 pm

Darnoc schrieb:
Naja Luna ich gebe dir halb recht was das Tessenka no Mai: Tsuru angeht zwar kann man es als debuff sehn aber es umschlingt halt den gegner und würgt ihn somit ist dmg drin aber nun zurück zum PU so rein theoretisch gesehn wenn die "knochenhaut" die eigene haut verdickt und somit körperlichen schaden blockt und wir mit unserer verhärteten hand jmd schlagen oder nun z.b backpfeifen wäre das ja auch stärker als mit einer normalen hand oder?
Somit könnte das PU die Def und die Stärke etwas uppen

Denke nur bei dem PU gibt es das Problem, dass Kimimaro dort das Juin 1 aktiviert hat. Daher kann man wohl nicht eindeutig sagen, ob dazu Juin 1 benötigt wird oder nicht. Man könnte es dann zwar eventuell so machen, dass dafür das Juin benötigt wird also als Voraussetzung, aber denke da werden einige User dagegen sein^^
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 7:32 pm

was ich mir noch dachte so als ausgleich wäre das es vlt jede runde etwas chakra frißt ich meine es muss ja auch was kosten die knochenhaut aufrecht zuerhalten das selbe sollte dann aber auch für PU wie Suna no Yoroi oder ähnliche sprich alle die nicht nur aktiviert werden müssen wie die augen jutsus sondern die PU die etwas "halten" wie in dem beispiel vom Suna no Yoroi der gehaltene sand
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:46 pm

Luna schrieb:
Darnoc schrieb:
Naja Luna ich gebe dir halb recht was das Tessenka no Mai: Tsuru angeht zwar kann man es als debuff sehn aber es umschlingt halt den gegner und würgt ihn somit ist dmg drin aber nun zurück zum PU so rein theoretisch gesehn wenn die "knochenhaut" die eigene haut verdickt und somit körperlichen schaden blockt und wir mit unserer verhärteten hand jmd schlagen oder nun z.b backpfeifen wäre das ja auch stärker als mit einer normalen hand oder?
Somit könnte das PU die Def und die Stärke etwas uppen

Denke nur bei dem PU gibt es das Problem, dass Kimimaro dort das Juin 1 aktiviert hat. Daher kann man wohl nicht eindeutig sagen, ob dazu Juin 1 benötigt wird oder nicht. Man könnte es dann zwar eventuell so machen, dass dafür das Juin benötigt wird also als Voraussetzung, aber denke da werden einige User dagegen sein^^

Juin 1 lässt nur die tattoos erscheinen^^ so mal alle erklärungen bisher, ich meine, sasuke hat ja auch kein besseres sharingan wegen juin.... Darum, eher pu als juin....

Zum jutsu.... Dmg... Relativ, dmg is eig immer iwie dabei.... debuff... Naja.... Tempo, und wderstand, mehr nich wenn schin
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:52 pm

Lemmster schrieb:
Luna schrieb:
Darnoc schrieb:
Naja Luna ich gebe dir halb recht was das Tessenka no Mai: Tsuru angeht zwar kann man es als debuff sehn aber es umschlingt halt den gegner und würgt ihn somit ist dmg drin aber nun zurück zum PU so rein theoretisch gesehn wenn die "knochenhaut" die eigene haut verdickt und somit körperlichen schaden blockt und wir mit unserer verhärteten hand jmd schlagen oder nun z.b backpfeifen wäre das ja auch stärker als mit einer normalen hand oder?
Somit könnte das PU die Def und die Stärke etwas uppen

Denke nur bei dem PU gibt es das Problem, dass Kimimaro dort das Juin 1 aktiviert hat. Daher kann man wohl nicht eindeutig sagen, ob dazu Juin 1 benötigt wird oder nicht. Man könnte es dann zwar eventuell so machen, dass dafür das Juin benötigt wird also als Voraussetzung, aber denke da werden einige User dagegen sein^^

Juin 1 lässt nur die tattoos erscheinen^^ so mal alle erklärungen bisher, ich meine, sasuke hat ja auch kein besseres sharingan wegen juin.... Darum, eher pu als juin....

Zum jutsu.... Dmg... Relativ, dmg is eig immer iwie dabei.... debuff... Naja.... Tempo, und wderstand, mehr nich wenn schin

Jaaa genau dort sind die Tattoos doch zu sehen auf dem Bild.
Amadeus schrieb:
Aslo zu erst mal die Geschwindigkeit und Kraft von Kimimaro, entspringen aus seinem Persönlichen Trainign und nicht seinem Clan. Das einzige wo ich mit dir übereinstimme ist die hohe Def. Doch das einzige PU was mir dazu einfällt hat keinen NAmen deswegen werde ichden einfach mal bennen.

Knochenmaske

Kaguya-Clan - Seite 2 Kimimaro-cursedseal1-1

+ 10% Wiederstand
Kosten: ???

Und genau dort ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Im Wiki hab ich jetzt auch nichts dazu gefunden, der lässt da sicherlich grade einfach nur Knochen rauswachsen, die er dann als Waffen benutzt. Sieht für mich nicht direkt nach einem potentiellem PU aus.
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:10 pm

Luna schrieb:
Lemmster schrieb:
Luna schrieb:
Darnoc schrieb:
Naja Luna ich gebe dir halb recht was das Tessenka no Mai: Tsuru angeht zwar kann man es als debuff sehn aber es umschlingt halt den gegner und würgt ihn somit ist dmg drin aber nun zurück zum PU so rein theoretisch gesehn wenn die "knochenhaut" die eigene haut verdickt und somit körperlichen schaden blockt und wir mit unserer verhärteten hand jmd schlagen oder nun z.b backpfeifen wäre das ja auch stärker als mit einer normalen hand oder?
Somit könnte das PU die Def und die Stärke etwas uppen

Denke nur bei dem PU gibt es das Problem, dass Kimimaro dort das Juin 1 aktiviert hat. Daher kann man wohl nicht eindeutig sagen, ob dazu Juin 1 benötigt wird oder nicht. Man könnte es dann zwar eventuell so machen, dass dafür das Juin benötigt wird also als Voraussetzung, aber denke da werden einige User dagegen sein^^

Juin 1 lässt nur die tattoos erscheinen^^ so mal alle erklärungen bisher, ich meine, sasuke hat ja auch kein besseres sharingan wegen juin.... Darum, eher pu als juin....

Zum jutsu.... Dmg... Relativ, dmg is eig immer iwie dabei.... debuff... Naja.... Tempo, und wderstand, mehr nich wenn schin

Jaaa genau dort sind die Tattoos doch zu sehen auf dem Bild.
Amadeus schrieb:
Aslo zu erst mal die Geschwindigkeit und Kraft von Kimimaro, entspringen aus seinem Persönlichen Trainign und nicht seinem Clan. Das einzige wo ich mit dir übereinstimme ist die hohe Def. Doch das einzige PU was mir dazu einfällt hat keinen NAmen deswegen werde ichden einfach mal bennen.

Knochenmaske

Kaguya-Clan - Seite 2 Kimimaro-cursedseal1-1

+ 10% Wiederstand
Kosten: ???

Und genau dort ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Im Wiki hab ich jetzt auch nichts dazu gefunden, der lässt da sicherlich grade einfach nur Knochen rauswachsen, die er dann als Waffen benutzt. Sieht für mich nicht direkt nach einem potentiellem PU aus.


also für mich wirkt es auf dem bildals seien seine knochen unter seiner haut und über seinen muskeln =knochenhaut^^ man müsste die folge nachmal durchgehn um zu sehn was es wirklich war vorbereitung für einen angriff oder ein PU
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:31 am

Hab ich doch geschrieben, er benutzt die Knochenmaske um Sabaku Soso zu überleben. Damit bereitet er nix vor sondern Schützt sich. Könnts mir ruhig glauben ich hab das schon ein paar mal gesehen Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:54 am

ich glaub eher das es zu juin 1 gehört


hab mir gerade da nochmal den Kampf bis er Juin 2 nutzt angeschaut.

er nutzt auch juin 1 um da raus zukommen.

Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 12:55 pm

Zabusa schrieb:
ich glaub eher das es zu juin 1 gehört


hab mir gerade da nochmal den Kampf bis er Juin 2 nutzt angeschaut.

er nutzt auch juin 1 um da raus zukommen.


naja ich glaube nicht, dass das zu juin 1 gehört, sieht eher wie ne verletzung( abgeriebene Haut) aus, drunter kommen knochn daher


Amadeus schrieb:
Hab ich doch geschrieben, er benutzt die Knochenmaske um Sabaku Soso zu überleben. Damit bereitet er nix vor sondern Schützt sich. Könnts mir ruhig glauben ich hab das schon ein paar mal gesehen Wink

ist glaub ich vergleichbar wie gaaras sand, oder so ein automatischer schutz, darum deff pu ok^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 4:20 pm

das kann gar nix mit Juin 1 zu tun haben^^ weil ers vor Juin benutzt Zabusa, wenn du den Kampf anguckst, müsstest du es eigentlich sehen^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:03 pm

also ich habe mir den kampf gerade angeschaut und er setzt definitiv erst juin ein
er setzt es noch gegen lee ein um gegen die drunken fist anzukommen

link 16:55 min

und was ich von selbst erfundenen jutsus halte wisst ihr ein no go außer es ist wirklich notwendig siehe puppen
aber hier sehe ich absolut keine notwendigkeit da es noch freie PU gibt muss nicht jedes be seine eigenes PU haben

und das man konochen sieht mal ehrlich wenn ich meine knochen so benutzen kann wie ich es will würde ich mich auch für ein aussen skellet entscheiden sprich knochen um die organe so wie es bei käfern und so ist. die sind halt widerstandsfähiger als ein mensch.

aber ist dennoch nix was in meinen augen für eine pu her hällt ist das selbe wie das mit eine hand und yuki
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:23 pm

Naja TiMaC das ist nicht ganz die Stelle, von der hier die Rede ist Very Happy

Ca. 30:40

"The only thing, I can do now." und baaaahm er setzt Juin ein. Für mich ist da halt immer noch kein eindeutiges PU aber am Ende entscheidet ja eh PuRe.
Nochmal auf meinen Vorschlag verweis, da dazu bisher nur eine Meldung kam:
Luna schrieb:
Mhh das mit dem Powerup ist so eine Sache^^
Wie wäre es denn mit einem Debuff?

Tessenka no Mai: Tsuru
Tessenka no Mai: Tsuru (鉄線花の舞・蔓, "Tanz der Klematis: Ranke") ist ein Taijutsu von Kimimaro, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der erste Teil seines vierten von fünf Tänzen. Er zieht dabei seine Wirbelsäule heraus, die er wie eine Peitsche benutzen kann. Danach wickelt sich diese um seinen Gegner und macht ihn komplett bewegungsunfähig.

Kaguya-Clan - Seite 2 250px-Klematis-Ranke

Das Jutsu ist momentan als 1,6 Multi Schadensjutsu drin, aber finde anhand der Beschreibung ließe sich daraus ein Debuff machen.
Verbrauch: 200 Chakra
Werte: Tempo: 10%
Genauigkeit: 10%
Widerstand: 10%


Über die Werte und Verbrauch kann man ja diskutieren. Nur erstmal sehen, obs Anklang findet Smile


In 1.0 war genau dieses Jutsus glaube ich ein Debuff, der sogar etwas Schaden gemacht hat. Könnte man ja eventuell wieder so machen, weil er den Gegner ja dann würgt und blabla Very Happy
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:20 pm

oder das es so lange als debuff gilt bis nicht der nutzer ein anderes jutsu benutzt sprich erst die peitsche schwingen=dmg und debuff dann einen schlag= dmg debuff wird noch berechnet für die runde und ab der nehsten ist der debuff weg und wenn man nur rumpeitscht bleibt der debuff bestehn und der dmg wird normal berechnet wäre etwas mehr plan für gruppenkämpfe da man somit schnelle ziele besser killn kann
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:51 pm

TiMaC schrieb:
also ich habe mir den kampf gerade angeschaut und er setzt definitiv erst juin ein
er setzt es noch gegen lee ein um gegen die drunken fist anzukommen

link 16:55 min

und was ich von selbst erfundenen jutsus halte wisst ihr ein no go außer es ist wirklich notwendig siehe puppen
aber hier sehe ich absolut keine notwendigkeit da es noch freie PU gibt muss nicht jedes be seine eigenes PU haben

und das man konochen sieht mal ehrlich wenn ich meine knochen so benutzen kann wie ich es will würde ich mich auch für ein aussen skellet entscheiden sprich knochen um die organe so wie es bei käfern und so ist. die sind halt widerstandsfähiger als ein mensch.

aber ist dennoch nix was in meinen augen für eine pu her hällt ist das selbe wie das mit eine hand und yuki

ich weiß ja nicht was ihr da guckt^^ er setzt die Knochenmaske ein um sich zu schützen und aktiviert erst dann sein Juin. Wäre es anders wäre er nach Sabaku Soso matsch gewesen.

https://youtu.be/aNacZacZh6A?t=4m39s

da sieht man wunder hübsch kein Juin aktiv^^ DeBuff könnte man natürlich auch machen wäre mir wayne Smile
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:12 pm

stimmt er ist drinn gefangen und erst dann geht er in den juin 1 um wieder raus zu kommen +1 Amadeus Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 11:54 pm

warum glaubts ihr auch net dem Naruto Suchti der das gefühlte 100 ma geguckt hat xD
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:02 am

Darnoc schrieb:
Luna schrieb:
Lemmster schrieb:
Luna schrieb:
Darnoc schrieb:
Naja Luna ich gebe dir halb recht was das Tessenka no Mai: Tsuru angeht zwar kann man es als debuff sehn aber es umschlingt halt den gegner und würgt ihn somit ist dmg drin aber nun zurück zum PU so rein theoretisch gesehn wenn die "knochenhaut" die eigene haut verdickt und somit körperlichen schaden blockt und wir mit unserer verhärteten hand jmd schlagen oder nun z.b backpfeifen wäre das ja auch stärker als mit einer normalen hand oder?
Somit könnte das PU die Def und die Stärke etwas uppen

Denke nur bei dem PU gibt es das Problem, dass Kimimaro dort das Juin 1 aktiviert hat. Daher kann man wohl nicht eindeutig sagen, ob dazu Juin 1 benötigt wird oder nicht. Man könnte es dann zwar eventuell so machen, dass dafür das Juin benötigt wird also als Voraussetzung, aber denke da werden einige User dagegen sein^^

Juin 1 lässt nur die tattoos erscheinen^^ so mal alle erklärungen bisher, ich meine, sasuke hat ja auch kein besseres sharingan wegen juin.... Darum, eher pu als juin....

Zum jutsu.... Dmg... Relativ, dmg is eig immer iwie dabei.... debuff... Naja.... Tempo, und wderstand, mehr nich wenn schin

Jaaa genau dort sind die Tattoos doch zu sehen auf dem Bild.
Amadeus schrieb:
Aslo zu erst mal die Geschwindigkeit und Kraft von Kimimaro, entspringen aus seinem Persönlichen Trainign und nicht seinem Clan. Das einzige wo ich mit dir übereinstimme ist die hohe Def. Doch das einzige PU was mir dazu einfällt hat keinen NAmen deswegen werde ichden einfach mal bennen.

Knochenmaske

Kaguya-Clan - Seite 2 Kimimaro-cursedseal1-1

+ 10% Wiederstand
Kosten: ???

Und genau dort ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Im Wiki hab ich jetzt auch nichts dazu gefunden, der lässt da sicherlich grade einfach nur Knochen rauswachsen, die er dann als Waffen benutzt. Sieht für mich nicht direkt nach einem potentiellem PU aus.


also für mich wirkt es auf dem bildals seien seine knochen unter seiner haut und über seinen muskeln =knochenhaut^^ man müsste die folge nachmal durchgehn um zu sehn was es wirklich war vorbereitung für einen angriff oder ein PU


Naja angriff könnte man ausschließen, da er im sand gefangen wurde, eher wurde dadurch dirt die haut abgerieben( verletzungen) und das is ein schild, darum eher pu, unabhängig von juin, denn vorher wurde er ja nich verletzt^
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:03 pm

somit sind wir uns einig das er ein PU hat ausser das juin das zumindestens seine verteidugung steigert !Hurra!
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:09 pm

Dafür^^
Nach oben Nach unten
Darnoc
Student



Charakter : Darnoc
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 10:49 pm

klasse aber was nun? ich meine alle sind dafür sollen wir jetzt pure vollspamen von wegen "DAS FORUM HAT BESCHLOSSEN" oder wie? ich hab ihn schon vor ner woche angeschrieben das er doch bitte sich das hier durchlesen soll aber keine antowrt bekommen :/
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 11:07 pm

Macht eine zusammenfassung und er wird es mit sicherheit lesen. wen es ihm nicht gefaellt kommt da meist ueberhaupt keine antwort xD
wen das thema ihn aber interesiert(was nicht so scheint) macht er manchmal auch selber vorschlaege.

Also zusammebfassung bitte
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:24 am

Pure list alles durch und ja Zusammenfassungen sind wichtig und immer mit der Ruhe er kann auch nicht alles auf einmal machen er hat auch noch ein richtiges leben
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 12:05 pm

Gut, kriegt ihr, aber nur als 10% Widerstand PU.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Kaguya-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaguya-Clan   Kaguya-Clan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaguya-Clan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kaguya aufpolieren
» Der Kamizuru Clan
» Utakata Clan
» Kurama-Clan
» Hoozuki-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: