NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kage stürzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kage stürzen Empty
BeitragThema: Kage stürzen   Kage stürzen Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 4:54 pm


Wie der Titel bereits einen verrät, möchte ich vorschlagen die Funktion "Kage stürzen" ,unter neuen Bedingungen fürs stürzen, wieder einzuführen.


Um einen Kage zu stürzen sollte eine Art Kriegserklärung gegen das jeweilige Reich gemacht werden. (dieser würde dann auch nach einer gewissen Zeit aktiv werden, damit sich auch ein neuer Kage dem entsprechend einstellen kann)

Also das ganze sollte nach der Kriegsfunktion ablaufen. Um dies zu tun sollten alle Mitglieder der Org. außerhalb des jeweiligen Reiches sein.

Somit müsste die Org. erstmal die Gebiete einnehmen und sich zum Kage hinkämpfen. Dabei wäre es den Dorfninjas möglich die Nukenins aufzuhalten und letztendlich auch zu sehen wie die Nuke aggieren, da diese durch das erobern von Gebieten diese farblos machen.


Somit wäre es möglich den Kage zu stürzen ohne das der Kage schutzlos wär, da diese sich mit Teams kooperieren kann, welche das Dorf schützen.


Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Kage stürzen Empty
BeitragThema: Re: Kage stürzen   Kage stürzen Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 6:56 pm

Ich finde es so ok wie es ist, bin also dagegen.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Kage stürzen Empty
BeitragThema: Re: Kage stürzen   Kage stürzen Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 12:11 am

Es wird jeden Monat ein Turnier um den Kage-Rang stattfinden, wo auch Nukenins mitmachen dürfen.
Sonnst würde sich alle zwei Tage der Kage wechseln ,da jeder (oder besser gesagt viele) Kage sein will (wollen).

Also auch dagegen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kage stürzen Empty
BeitragThema: Re: Kage stürzen   Kage stürzen Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:39 am

Minato Namikaze schrieb:
Es wird jeden Monat ein Turnier um den Kage-Rang stattfinden, wo auch Nukenins mitmachen dürfen.
Sonnst würde sich alle zwei Tage der Kage wechseln ,da jeder (oder besser gesagt viele) Kage sein will (wollen).

Also auch dagegen

genau darum geht es mir

die Funktion beibehalten ohne, dass das der Kage jeden Tag gestützt wird.

Durch die Kriegfunktion sollst du laut Info nur von Feld zu Feld kommen, wenn dir dieses Feld gehört.

Also müssten Nuke alle Felder erobern um vorwärts zu kommen. Der Kage müsste Teams vom Dorf kooperieren um einen Angriff von Nuke Nins zu unterbinden.

die Nuke hätten es nicht gerade einfach vorwärts zu kommen und auch im Krieg dürfte es ja nicht ein Spaziergang sein andere Felder zu erobern, wenn man sich ein wenig organisiert.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kage stürzen Empty
BeitragThema: Re: Kage stürzen   Kage stürzen Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:08 am

Bis jetz waren genau eben diese Nuke-Nins ausgeschlossen von der Regelung mit dem besetzten Felder reisen. Also die konnten reisen wo sie wollten. Eben nur Dorfninjas mussten Felder erobern. Weiß aber nicht wie das geändert wird/bzw ob das weiter so bleibt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kage stürzen Empty
BeitragThema: Re: Kage stürzen   Kage stürzen Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:23 am

Jingizu schrieb:
Bis jetz waren genau eben diese Nuke-Nins ausgeschlossen von der Regelung mit dem besetzten Felder reisen. Also die konnten reisen wo sie wollten. Eben nur Dorfninjas mussten Felder erobern. Weiß aber nicht wie das geändert wird/bzw ob das weiter so bleibt.

also ich geh davon aus, dass sie alles farblos machen müssen wegen dem was in der Info steht.

"Gebiete
Im Krieg gibt es verschiedene Gebiete, die unterschiedliche Farben haben können.
Jedes Dorf besitzt eine eigene Farbe. Wenn ein Gebiet die Farbe eines Dorfes hat, dann ist es von dem Dorf erobert worden.
Nuke-Nin haben keine eigene Farbe. Ihnen gehören die Gebiete ohne Farben."

da den Nuke die Gebiete ohne Farben gehören, nehme ich an, dass Dörfer diese Gebiete zu ihren machen können und Nuke farbige Gebiete farblos machen können. Wie es ablaufen wird kann ich ja nur erahnen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kage stürzen Empty
BeitragThema: Re: Kage stürzen   Kage stürzen Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 3:53 pm

da die Kriegsfunktion fertig ist, möchte ich den Threat von mir pushen.

Ist zwar jetzt doppelt Post, aber anders geht es nur, wenn man es jemand anderen machen lässt (was noch unsinniger ist).

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kage stürzen Empty
BeitragThema: Re: Kage stürzen   Kage stürzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kage stürzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kage-Rang
» Kage Bunshin
» Titel der "Kage" von Oto etc
» Diplomatie für Kage
» Kage Bunshin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: