NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diplomatie für Kage

Nach unten 
+7
PuRe
TikoDKiller
Peetmaster
BoJay
Amadeus
Lemmster
Zabusa
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 10:41 pm

Da Kage bisher nur nen Titel haben und admin Rechte im Dorf, aber militärisch wenig zu sagen haben, wäre ich für gewisse weitere Rechte für den Kage.


Hierzu sollte der Kage auch Rechte für den Krieg bekommen.

Eines der Rechte wäre es Orte zu "sperren" für die eigenen Ninjas wodurch ein Angriff auf diese Orte nicht möglich ist oder eine Eroberung zu verbieten.

Somit kann ein Kage ein Bündnis oder NAP eingehen ohne, dass einer der z.B. 461 Konoha Nins einen Angriff auf Verbündete startet.

Diese sperre könnte man trotz Bündnis aufheben, da die Bündnisse nur unter den Kagen gemacht werden. Somit ist auch ein Verrat bze ein Hinterhalt möglich.

Die nächste Funktion sollte es sein anderen Dörfern zu erlauben, zu passieren. So wäre es denn anderen möglich durch eigenen Gebiete zu reisen. Dabei ist es den anderen nur möglich Gebiete einzunehmen, welche auch erreichbar wären. Innerhalb des anderen Reiches können die Ninjas dadurch auch keine Kämpfe starten.

Dadurch könnte ein Kage Bündnisse eingehen und gemeinsame Angriffe starten. Gemeinsam anzugreifen als Team wäre zwar nicht möglich, aber man könnte den Feind in einem Zwei-Fronten- Krieg drängen.


Eventuell könnte man auch einbauen mit anderen Ninjas im Team kämpfen zu können oder als Kage Nuke anzuheuern.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 1:04 am

Zu allererst, thx, dads dh den thread der dorf bündnisse gemacht hast, hatte leider nich die zeit dafür^^

dann, ich bin dafür, allerdings finde ich, dass da nich nur die kage, sondern ein mjndestens 3 personen team die kontrolle hat, nach mehrheitsprinzip wird entschieden, ob bündniss angeboten/verraten wird, ob ein dorf geschützt/etc wird usw^^

Einfach, 1 user allein kann nicht alles überblocken und dadurch alle fäden kontrollieren^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 9:26 am

Lemmster schrieb:
Zu allererst, thx, dads dh den thread der dorf bündnisse gemacht hast, hatte leider nich die zeit dafür^^

dann, ich bin dafür, allerdings finde ich, dass da nich nur die kage, sondern ein mjndestens 3 personen team die kontrolle hat, nach mehrheitsprinzip wird entschieden, ob bündniss angeboten/verraten wird, ob ein dorf geschützt/etc wird usw^^

Einfach, 1 user allein kann nicht alles überblocken und dadurch alle fäden kontrollieren^^


Das gilt lediglich für einen Monat, danach kann man ja versuchen selbst den Turnier zu gewinnen und wenn man ein Team aus 3 Leuten machen will, stellt sich nur die Frage, wie man diese aussucht?

Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 12:22 pm

ich find das nicht unbedingt nötig, ich hab das Gefühl ihr wollt die Spieler da so gesehen rein zwingen, das sie wenn sie schon Krieg führen nur das machen können was ein Spieler sagt. Generell das ganze Diplomatie und Kriege führen und die auch noch taktisch, ich glaube nicht das des überhaupt funktioniert, weil genug Spielern das Dorf ect. egal ist. Außerdem kommen dann noch die Team Bündnisse in die querere, wenn ihr als Konoha gegen Suna wollt, aber 5 Konoha Teams mit Teams aus Suna verbündet sind, werden die net gegeneinander kämpfen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:03 pm

Soo ich geb Ama da recht, weil er genau das sagt was einfach dagegen spricht. Diese Funktion ist nicht nötig und wird nicht gebraucht und einen Zwang sollte es einfach nicht geben. Zwang ist nie gut.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:05 pm

wieso eigentlich Zwang?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:10 pm

Wenn der Kage sagt "Das Dorf wird nicht angegriffen" dann dürfen die Ninja´s aus dem Dorf das "Verbündete" Dorf nicht angreifen. Aber wenn sie dieses Dorf gar nicht leiden können und es einfach angreifen wollen können sie es nicht weil der Kage es nicht gestattet hat und somit ist man "Gezwungen" das Dorf in Ruhe zu lassen, bis ein anderer Kage mal den Krieg erlaubt oder der Kage in dem Moment doch die Erlaubnis zu dem Krieg gibt^^ Und wenn ihr das so machen wollt, dass die Leute es dann trotz Verbot angreifen können, hat das ganze eh keinen Sinn, weil die Funktion dann ihr Ziel nicht erreicht^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:14 pm

BoJay schrieb:
Wenn der Kage sagt "Das Dorf wird nicht angegriffen" dann dürfen die Ninja´s aus dem Dorf das "Verbündete" Dorf nicht angreifen. Aber wenn sie dieses Dorf gar nicht leiden können und es einfach angreifen wollen können sie es nicht weil der Kage es nicht gestattet hat und somit ist man "Gezwungen" das Dorf in Ruhe zu lassen, bis ein anderer Kage mal den Krieg erlaubt oder der Kage in dem Moment doch die Erlaubnis zu dem Krieg gibt^^ Und wenn ihr das so machen wollt, dass die Leute es dann trotz Verbot angreifen können, hat das ganze eh keinen Sinn, weil die Funktion dann ihr Ziel nicht erreicht^^

es sind Dorfninjas...wenn sie es wollen, können sie zu Nuke werden und angreifen....
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:18 pm

Das mit Nuke zieht nicht^^ Es gibt Leute die Wählen das Dorf, weil sie es mögen und nicht Nuke werden wollen etc. Und da kannste kommen wie du willst. Der Zwang ist nicht gut. Wenn sie das Dorf dann Angreifen und später wieder zurück in ihr altes Dorf wollen, werden sie nicht genommen, weil sie nicht auf den Kage gehört haben?? Yeah Genial Very Happy Also nee das hat im großen und ganzen keinen wirklichen notwendigen Sinn ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:38 pm

BoJay schrieb:
Das mit Nuke zieht nicht^^ Es gibt Leute die Wählen das Dorf, weil sie es mögen und nicht Nuke werden wollen etc. Und da kannste kommen wie du willst. Der Zwang ist nicht gut. Wenn sie das Dorf dann Angreifen und später wieder zurück in ihr altes Dorf wollen, werden sie nicht genommen, weil sie nicht auf den Kage gehört haben?? Yeah Genial Very Happy Also nee das hat im großen und ganzen keinen wirklichen notwendigen Sinn ^^


keinen notwendigen, aber einen sinnvollen. 

Ein Kage sollte nicht nur ein Titel sein sondern auch der Dorfoberhaupt und der bestimmt so etwas.

Und wenn einen sein Dorf gefällt, dann sollte man es unterstützen Razz
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 3:49 pm

Das Dorfoberhaupt Razz  Und nein Sinnvoll ists auch nicht ^^ Er hat den Titel, Die Ausrüstung die 400 Stats auf Tempo Widerstand gibt, bestimmte Rechte im Dorf. Wieso sollte jemand sein Dorf unterstützen, wenn ihm ein Möchtegern Kage da sagt "Da das Dorf bleibt finger weg." Es ist einfach nurn Zwang der unnötig ist. Also ich selbst bin dagegen und damit ich hier nicht Ewigkeiten rum nerve ist das hier mal mein letztes Wort ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:03 pm

BoJay schrieb:
Das Dorfoberhaupt Razz  Und nein Sinnvoll ists auch nicht ^^ Er hat den Titel, Die Ausrüstung die 400 Stats auf Tempo Widerstand gibt, bestimmte Rechte im Dorf. Wieso sollte jemand sein Dorf unterstützen, wenn ihm ein Möchtegern Kage da sagt "Da das Dorf bleibt finger weg." Es ist einfach nurn Zwang der unnötig ist. Also ich selbst bin dagegen und damit ich hier nicht Ewigkeiten rum nerve ist das hier mal mein letztes Wort ^^

Damit Dörfer Bündnisse eingehen können.

Teams sind nur Teams mehr nicht...sie handeln auf Anweisung des Kages...
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 11:43 pm

An sich dafür. 

Klar könnten sie sich über die Anweisungen des Kage hinwegsetzen - aber entweder, es ergeht dir wie Kakashis Vater (der gegen die Mission und daher indirekt gegen Kageanweisungen verstoßen hat) oder, bei ganz schweren Verbrechen (und einen verbündeten Staat anzugreifen gehört meines Erachtens dazu), wird man eh zum Nuke.

So whats the problem? Lass die Teams sich halt verbünden. Der Kage ist in dem Falle Vorgesetzter und sein Wort hat Ausschlag (immerhin ist das das Militär). Siehst du das anders, bist du in dem Dorf eh falsch, dann werde Nuke und mach dein eigenes Ding.

Und wem das nicht passt, aber im Dorf bleiben will, der hat Pech. Mir passt auch nicht immer alles was mein Chef sagt. Trotzdem muss ich es machen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:44 am

Peetmaster schrieb:
An sich dafür. 

Klar könnten sie sich über die Anweisungen des Kage hinwegsetzen - aber entweder, es ergeht dir wie Kakashis Vater (der gegen die Mission und daher indirekt gegen Kageanweisungen verstoßen hat) oder, bei ganz schweren Verbrechen (und einen verbündeten Staat anzugreifen gehört meines Erachtens dazu), wird man eh zum Nuke.

So whats the problem? Lass die Teams sich halt verbünden. Der Kage ist in dem Falle Vorgesetzter und sein Wort hat Ausschlag (immerhin ist das das Militär). Siehst du das anders, bist du in dem Dorf eh falsch, dann werde Nuke und mach dein eigenes Ding.

Und wem das nicht passt, aber im Dorf bleiben will, der hat Pech. Mir passt auch nicht immer alles was mein Chef sagt. Trotzdem muss ich es machen.

gut gesprochen
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:38 am

TikoDKiller schrieb:
Peetmaster schrieb:
An sich dafür. 

Klar könnten sie sich über die Anweisungen des Kage hinwegsetzen - aber entweder, es ergeht dir wie Kakashis Vater (der gegen die Mission und daher indirekt gegen Kageanweisungen verstoßen hat) oder, bei ganz schweren Verbrechen (und einen verbündeten Staat anzugreifen gehört meines Erachtens dazu), wird man eh zum Nuke.

So whats the problem? Lass die Teams sich halt verbünden. Der Kage ist in dem Falle Vorgesetzter und sein Wort hat Ausschlag (immerhin ist das das Militär). Siehst du das anders, bist du in dem Dorf eh falsch, dann werde Nuke und mach dein eigenes Ding.

Und wem das nicht passt, aber im Dorf bleiben will, der hat Pech. Mir passt auch nicht immer alles was mein Chef sagt. Trotzdem muss ich es machen.



gut gesprochen

ja wirklichne hübsche kleine Ansprache^^ und was genau will der Kage machen wenn ich nicht auf ihn höre? mich haten? flamen? Sorry aber nur weil ich in nem Game nicht auf dne Kage höre, werd ich nicht wie Kakashi sein Vater Selbstmord begehen Very Happy dafür häng ich mich dann doch zu wenig in so was rein xD Zum Nuke kann der Kage mich eh nicht machen, das kann nur ich selbst^^ Und nein das ist kein Militär, sondern Ninjasystem^^ Nur weil der Kage es will würd ich nie gegen Verbündete Teams kämpfen, zu mal hier der Kage nur ein dahergelaufener Spieler sein wird, den ich dann womöglich nicht mal kenne. Also is es mir auch egal was der will^^ 

Jetz noch zu dem schönen Spruch mit dem Chef, du musst es nicht machen du willst. Wink

Die Funktion ist immer noch sinnlos und man würde die Spieler zu etwas zwingen wollen. Von daher nach wie vor dagegen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 9:53 am

ein Ninjasystem?

es ist nen Militär... ne Armee aus Ninjas...


Ein Kage gibt die Befehle und so sollt es auch hier sein. Ob er dich kennt oder nicht spielt keine Rolle und er wird dir auch keine Befehle geben, aber ein Bündnis zwischen Dörfer sollte doch machbar sein und dafür muss es ein Verbot geben Verbündete anzugreifen.



Du findest es sinnlos ok... aber was spricht dagegen? Teams werden immer noch andere Dörfer angreifen können und falls der Kage ein NAP mit allen Dörfern macht, gibt es immer noch die Nuke, die man angreifen kann.


Teams sind nur Teams und das sollte hier auch so sein, sie sind keine eigenen ständige Gruppierung so wie die Org. sonder lediglich Teams, welche ihr Dorf beschützen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 11:49 am

Was steht da ganz oben im Forum? "Kämpfe für dein Dorf" .
Aber zur zeit sind für fast jeden ihr Dorf egal. Der Kagetitel ist kein randomtitel, wen er sagd spring von ner brücke haste 3 optionen. springen, nuke werden oder mit den kage sprechen für ne andere lösung. oder du machst nichsts und kommst ins Gefängniss. Gabs doch sowas in 1.0 ....
Zwingen dies, zwingen dass. Das system zwingd ddich auch zu lvln oder trainieren warum biste nicht dagegen?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:13 pm

Macht mal bitte Zusammenfassungen ab und zu.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:27 pm

TikoDKiller schrieb:
Was steht da ganz oben im Forum? "Kämpfe für dein Dorf" .
Aber zur zeit sind für fast jeden ihr Dorf egal. Der Kagetitel ist kein randomtitel, wen er sagd spring von ner brücke haste 3 optionen. springen, nuke werden oder mit den kage sprechen für ne andere lösung. oder du machst nichsts und kommst ins Gefängniss. Gabs doch sowas in 1.0 ....
Zwingen dies, zwingen dass. Das system zwingd ddich auch zu lvln oder trainieren warum biste nicht dagegen?


meld ich mich eben doch nochmal zu wort^^ 

Das System zwingt einen nicht zu Leveln oder zu trainieren Razz Es lässt dir die Wahl ob du jetzt Trainierst oder levelst Razz einen Zwang gibt es nicht Wink Was dagegen spricht ist wie schon gesagt, dass man dann nicht mehr das Dorf angreifen kann, dass man angreifen will, ohne dazu gezwungen werden Nuke zu werden. Achja Tiko das waren jetzt 4 Optionen Razz Springen, Nuke, mit Kage sprechen, Ins Gefängnis gehen Razz 

Zusammenfassung:
- Kage soll Bündnisse mit anderen Dörfern eingehen können.
- Führt zu Zwang, weil man nicht mehr machen kann was man will.
- Kage soll so nicht nur ein Titel sein.
- Kage hat aber auch noch Rechte im Dorf + Spezielle Rüstung.

Ja die Zusammenfassung ist noch mal in Argumenten aufgeteilt Razz
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 2:05 pm

jo das 4te kam dan später Razz
man ist aber gezwungen zu lvln/trainieren, ich frage mich warum du nicht dagegen bist. sowas muss halt rein in einem game. Mann soll nicht alles machen können was mann will auser wen man selber der cheff ist. Naja was soll ich aber sagen bringt ja eh nix...
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 2:08 pm

Hey ho,

Ich bin für das einführeren dieses kleinen Features denn, man sollte schon für sein Dorf kämpfen um es zu beschützen und der Kage ist der höste Titel im Dorf er hat das sagen, wenn einem das nicht passt sollte man nuke nin werden so ist das nun mal! Und das mit dem Zwang nimand zwingt dich zu kämpfen der Kage leitet nur das du z.b. das du nicht Suna angreifst oder z.b. das wenn du kämpfen willst nur Ame als Ziel steht ich finde das nicht schlimm! Außerdem wenn es dir nicht passt hast du 1 mal im Monat die Chance selbst Kage zu werden, wenn du Stark genug bist!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 2:23 pm

Gut wenn man es einführen sollte, wäre ich dann wenigstens dafür, dass man als Spieler dann schon auch noch die Chance hat, gegen den Kage selbst anzutreten und ihm in einem Kampf besiegen kann. Und wenn man ihn besiegt hat ist er eben kein Kage mehr, weil einen Monat zu warten wäre dann ja Genauso unnötig weil man ja theoretisch auch immer die Chance hat, den Kage zu stürzen Razz Ist genauso wie wenn ihr sagt "Soll man Nuke werden" Gut dann sag ich "Soll man Kage stürzen können" ist so gut wie das Gleiche. -> Rangänderung durch dieses "Diplomatisches"-System! Razz
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 2:26 pm

BoJay schrieb:
Gut wenn man es einführen sollte, wäre ich dann wenigstens dafür, dass man als Spieler dann schon auch noch die Chance hat, gegen den Kage selbst anzutreten und ihm in einem Kampf besiegen kann. Und wenn man ihn besiegt hat ist er eben kein Kage mehr, weil einen Monat zu warten wäre dann ja Genauso unnötig weil man ja theoretisch auch immer die Chance hat, den Kage zu stürzen Razz Ist genauso wie wenn ihr sagt "Soll man Nuke werden" Gut dann sag ich "Soll man Kage stürzen können" ist so gut wie das Gleiche. -> Rangänderung durch dieses "Diplomatisches"-System! Razz



Ich bin ja zur gleich für eine Kagesturzfunktion, wobei man aber als Nuke starten müsste und somit sich erstmal vllt 12 Stunden bis zum Dorf erkämpfen müsste.



PuRe die erste Beitrag ist eigentlich immer noch der Vorschlag. Bisher wurde nur geschrieben, ob so etwas Sinn macht.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 3:07 pm

Diese Funktion ist trotzdem schlecht auch mit Kage Sturzfunktion. Den angenommen der Leiter von Otogakure, kommt auf die Schnapsidee, ich mach jetz ma NAP mit Iwa, Kusa und Kiri. Schön darf ich also nicht mehr angreifen, nur kommen meine Teamkameraden auss den restlichen Dörfern, heißt da will ich auch net angreifen^^ Sehr schön kann ich 1 Monat nix tun lol! auch genial muss ja nur hoffen das der nächste Oberguru das Bündniss aufhebt, oder, entgegen meinem eigentlichen Wunsch, versuchen selber die Position zu übvernehmen. Klasse Idee, wirklich bombe, nur funktioniert das nicht.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 3:17 pm

Blöd find ich daran nur:

Wie verhindert man, dass ein Dorf ein NAP macht und diesen dann auflöst, sobald alle Gebiete des "Bündnisses" mit Spielern belegt sind?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Diplomatie für Kage Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diplomatie für Kage
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kage Bunshin
» Kage stürzen
» Titel der "Kage" von Oto etc
» Kage Leute aus dem Dorf Kicken
» Der Kage-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: