NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diplomatie für Kage

Nach unten 
+7
PuRe
TikoDKiller
Peetmaster
BoJay
Amadeus
Lemmster
Zabusa
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:30 am

Gonzo schrieb:
Ich weiß grade nicht wer es geschrieben hat aber dieses ich muss nicht ich will nicht das ist Unsinn!!!!!! Z.b. will ich keine Steuern zahlen muss es aber sonst heißt es Knast. Ich muss arbeiten sonst kann ich nicht wirklich überleben ( außer in Deutschland) das leben ist voller zwänge wir achten bloß nicht auf sie, weil sie selbstverständlich für uns sind.

Und ich bin für den Vorschlag

Moment jetzt will ich wirklich wissen wo da der Zwang ist... Ich als Mensch habe auch einfach die Wahl zu tun was ich will. Statt Steuern zu bezahlen, kann ich als Krimineller auf der Flucht sein, weil ich dies eben nicht tue. Arbeiten muss ich nicht um zu überleben. Ich kann auch klauen gehen. Ich kann auch nichts tun und sterben wenn ich will. Es gibt einfach keinen WIRKLICHEN Zwang und da kannst du sagen was du willst. Der Mensch hat seine Freiheiten und kann tun und lassen was er will. Es gibt zwar Konsequenzen dafür aber es gibt keinen Zwang. Wenn du deine Steuern bezahlst, weil du eben nicht in den Bau willst, was aber nur eine Konsequenz ist und kein Zwang. Wenn du Arbeiten gehst, weil du Geld für dein Essen etc brauchst, ist das Geld nur die Konsequenz auch wenns dieses mal eine gute ist. Ach ja du kannst deine Aussagen mit Millionen von Ausrufezeichen ausschmücken, dadurch werden sie auch nicht wahrer/besser Wink So jetzt aber zurück zum Thema. Ihr habt mich zwar nun nicht überzeugt, aber wenn ihr es unbedingt so haben wollt. Na gut macht es^^ Nur werden Viele darunter leiden Wink
BoJay Ende Razz (Achja eine Bitte lasst mich jetzt mit dem Zwang Zeugs in ruhe Wink Ich hab genug gesagt und so ist auch. Wink)
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 2:50 am

wen du so denkst ist irwas schief bei dir...
Ink hat es seht gut beschrieben warum sowas rein muss da wird keiner drunter leiden.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:30 am

Ich finde auch das es rein sollte und du kennst wohl nicht die difinition von zwang bojay.
Es ist nicht das einem die freie Wahl genommen wird sondern das man auf eine bestimmte Entscheidung gelenkt wird z.b. ist es dir egal ob du ein blaues oder grünes t-shirt trägst doch wenn z.b. einer dich bedroht und sag du sollst das blaue tragen wirst du auch eher das anziehen. Und so ist es hier auch du kannst den Befehl des kages umgehen musst dafür nur nuke nin werden oder dich einem anderen dorf anschließen

PS: http://www.duden.de/rechtschreibung/Zwang
Das hilft auch in buch Form aber nicht so gut wie im Internet
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:30 am

wieihr alle nicht genau lesen könnt^^ sowohl Peetmaster als auch Gonzo Very Happy keiner ist in de rLage einen kleinen Text zu lesen den ich geschrieben habe ^^ Sorry aber wenn ihr net lest was ich schreibe hat das keinen Sinn mit euch zu diskutieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 10:10 am

Amadeus schrieb:
wieihr alle nicht genau lesen könnt^^ sowohl Peetmaster als auch Gonzo Very Happy keiner ist in de rLage einen kleinen Text zu lesen den ich geschrieben habe ^^ Sorry aber wenn ihr net lest was ich schreibe hat das keinen Sinn mit euch zu diskutieren Very Happy


Das schöne an deinen Texten ist halt das sie widersprüchlich mit deinen anderen Texten sind.

Du hast die Wahl und musst mit den Konsequenzen leben und hier muss mal halt zum Nuke werden um ein Verbrechen machen zu können, da es ansonsten zur Folge hätte, dass der Hokage vllt 300 Dorfninjas kicken müsste, da sie nicht auf den Hokage hören....


Also ist hier die Folge zum Nuke zu werden...

wenn ihr Steuer zahlen nicht als Zwang sieht, ist das auch kein Zwang..
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 10:29 am

Amadeus schrieb:
wieihr alle nicht genau lesen könnt^^ sowohl Peetmaster als auch Gonzo Very Happy keiner ist in de rLage einen kleinen Text zu lesen den ich geschrieben habe ^^ Sorry aber wenn ihr net lest was ich schreibe hat das keinen Sinn mit euch zu diskutieren Very Happy



Ich habe es sehr wohl genau gelesen. Nur widersprichst du dir selbst: in einem Post sagt du selbst, du kannst alles machen, musst aber die Konsequenz tragen. Im nächsten sagst du, du willst etwas machen aber die Konsequenz nicht tragen.

Merkste was?

Ink hat es auf den Punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:15 pm

Und ob ich was merke, du liest nicht was ich schreibe, das merk ich. Eventuell erfasst du auch den Sinn nicht das würde ich aber ausschließen. Das ich keine Konsequenzen tragen will hab ich nie behauptet^^ Und es ist keine Folge Nuke zu werden, sondern mit eurem System eine Notwendigkeit. 

So da ich leider vorhin keine Zeit hatte jetzt nioch etwas zu Ink. Sicher das kann man so sehen wie du es schilderst, aber in Naruto entscheidet auch nicht ein einfaches Turnier wer Kage wird. Sondern da spielen mehrer Faktoren ein, unter anderem haben Jounin ein Mitsprache recht, den sie müssen den Kage akzeptieren. Auch ist bei NAruto nicht der Kage allein eintscheider, er hat einen Stab aus mehreren Leuten. Mit ihnen zusammen leitet er das Dorf, ist hier aber nicht der Fall. Hier wollt ihr einem daher gelaufenen das recht geben das spiel so zu beeinflussen wie er es will. Den alles was der Kage tun muss is draufhauen können hier, Hirn brauch er nicht. Und so jemand soll dann über den Krieg entscheiden, na prost Mahlzeit^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 2:03 pm

Was ist mit Danzo, er wurde von den Feudalherren gewählt, aber kaum ein Ninja war wohl mit dieser Wahl zufrieden.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:04 pm

er war Tod bevor es zur Entscheidung der Jounin kam, aber er hat sie auch erwähnt. Er wollte ja Anführer der Vereinten Shinobi sein und das nutzen um die Jounin zu überzeugen. Und er wurde auch während der Rats Sitzung gewählt^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:06 pm

glaubst du er wäre beliebt gewesen im Dorf und das sich dann jeder gegen ihn stellen würde?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:12 pm

Ich glaube hätte er überlebt und wäre er Anführer der vereinten Shinobi Kräfte geworden, hätte man ihn akzeptiert, ansonsten, allein schon wegen dem Vorfall mit dem Sharingan und dem Genjutsu, hätte er den Titel verloren. Nur hat das wenig mit dem Thema zu tun^^
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 5:33 pm

Kurz und Knapp:Dafür!

Bündnisse,Verrat,Kriege zwischen Dörfern...awww das hat einfach dieses epische Feeling Very Happy
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 10:00 pm

Amadeus schrieb:
Und ob ich was merke, du liest nicht was ich schreibe, das merk ich. Eventuell erfasst du auch den Sinn nicht das würde ich aber ausschließen. Das ich keine Konsequenzen tragen will hab ich nie behauptet^^ Und es ist keine Folge Nuke zu werden, sondern mit eurem System eine Notwendigkeit. 

So da ich leider vorhin keine Zeit hatte jetzt nioch etwas zu Ink. Sicher das kann man so sehen wie du es schilderst, aber in Naruto entscheidet auch nicht ein einfaches Turnier wer Kage wird. Sondern da spielen mehrer Faktoren ein, unter anderem haben Jounin ein Mitsprache recht, den sie müssen den Kage akzeptieren. Auch ist bei NAruto nicht der Kage allein eintscheider, er hat einen Stab aus mehreren Leuten. Mit ihnen zusammen leitet er das Dorf, ist hier aber nicht der Fall. Hier wollt ihr einem daher gelaufenen das recht geben das spiel so zu beeinflussen wie er es will. Den alles was der Kage tun muss is draufhauen können hier, Hirn brauch er nicht. Und so jemand soll dann über den Krieg entscheiden, na prost Mahlzeit^^





Nein, dass merkst du nicht. Denn es ist schlicht nicht wahr. Was du tatsàchlch merkst, ist, dass ich den Sinn und deinen Punkt nicht im Ansatz kapiere, wie so viele andere hier offensichtlich ^^ ich fände es daher top, wenn du versuchst, mal den Unterschied von deinem Standpunkt zu unseren mal kurz erklären, denn den habe ich auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht begriffen. Da ich nicht der einzige bin (offensichtlich), haperts wohl an einer Formulierung.

Klar ist es eine Notwendigkeit, Nuke zu werden. Wenn Kakashi den Raikage absticht, glaubst du, Tsunade sagt:"Joa passt schon, alles locker". Nein. Verhaftung, Verurteilung. Und da du kaum einen Char spielen willst, der im Knast sitzt, wirst du eben: Nuke. Da das aber so rum im Spiel nicht machbar ist, muss das Vorgezogen werden.

Momentan ist es ja so. Aber mit der Funktion kann man es ja vielleicht einbauen, dass die Leute mal etwas denken können müssen. Wäre das nicht eher ein Anreiz, dass zu machen? Und sag nicht, dass geht zu schnell, 1 Monat ist mehr als genug Zeit, seine Politik durchzuziehen...
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 12:07 am

ALso fasse ich mal selber zusammen wie es bisher aussieht:


-Der Kage kann Bündnisse mit anderen Dörfern anfragen und eingehen
->Ein Bündnis bedeutet, dass man im Krieg auf die Felder des Bündnisdorfes reisen kann, diese jedoch nicht erobern kann
-Der Kage kann ebenso Bündnisse wieder aufheben und somit Krieg erklären.

Folgendes würde ich dann gerne ergänzen (basierend auf den ersten Beitrag)

-Der Kage ist im Krieg zu jeder Zeit angreifbar.
-Wird der Kage in einem Kampf besiegt, so ist er kein Kage mehr.


Wärt ihr für solche Änderungen?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 12:25 am

is jetzt egal Peet PuRe hats fast schon drin und außer mir und Bo keiner dagegen also geb ich mich geschlagen^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 12:29 am

Das ist perfekt Pure.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 12:45 am

Gut soll mans eben so machen, nur wenn der Kage seinen Rang verloren hat sollte auch das Bündnis aufgelöst sein.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 1:13 am

dafür

PS: zitat geht ja jez kompliziert x.X
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 10:55 am

@ PuRe: super ^^ dafür

@Ama: schade, war aber ne nette Diskussion. Gern wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diplomatie für Kage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diplomatie für Kage   Diplomatie für Kage - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diplomatie für Kage
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kage Bunshin
» Kage stürzen
» Titel der "Kage" von Oto etc
» Kage Leute aus dem Dorf Kicken
» Der Kage-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: