NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kage-Rang

Nach unten 
+16
Hibari
Lemmster
Baskerville
MeisterZenox
Nibori
acefire08
White
gtmaster10
Mikiya
Daliao
Xytan
Ares
TikoDKiller
Blackdra
Rahmun99
PuRe
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:25 am

Mir kam die Idee jetzt ganz spontan und ich find die eigentlich recht ordentlich.

Momentane Idee war:
-Wer zuerst Level 70 ist wird Kage
-Ist im Krieg permanent angreifbar und kann so seinen Rang verlieren

Neue Idee:
Um Kage zu werden, muss man einmal im Monat das Turnier gewinnen.
Einen Tag vor dem Turnier wird der momentane Kage zum Jounin/Anbu zurückernannt.
Er kann seinen Rang wieder im Turnier zurückgewinnen.
Am Turnier können nur Jounin/Anbu des Dorfes teilnehmen.
Nuke-Nin können sich ins Dorf einschleichen, während kein Kage im Dorf ist.


Zuletzt von PuRe am Fr Apr 05, 2013 9:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:45 am

Meiner Meinung nach ist die Idee gut. Der Kage muss nicht ständig online sein und es gibt feste Termine an denen man sich kurz frei nehmen kann. Wenn ein Nuke Nin sich einschleicht kann er dann am Turnier teilnehmen welches 1Tag später anfängt? In der Beta war es ja so das man als Nuke erstmal Chuunin wurde und die Jounin Prüfung nachmachen musste.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:46 am

Man wird sich demnach ein Tag vorher einschleichen können und ist sofort Jounin, falls man auf Level 50 ist, korrekt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:52 am

Klingt gut.

Nur fürs verständnis: Wenn der Kage auf der kriegsap gegen einen Nuke kämpfen muss, weil er ihn angriff, und den Kampf gewinnt wird der Nuke dann Kage ? Und Gesetz dem Fall ein anderes Dorf greift den Kage an und gewinnt, wird dann einer vom feindlichen dorf kage ? Smile
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:03 am

ich finde den Vorschlag gut. So können wenigstens auch andre Leute den Kage Posten haben und nicht über Monate hinweg immer der Gleiche.
Nach oben Nach unten
Blackdra
Student



Charakter : Blackdra
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.04.13

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:58 am

Dafür nur die turnire müssten dan auch so gelegt sein das viele mit machen können z.b nicht unter der woche und schon garnicht vormitag
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:22 am

ich bin dafür klingt interesant
Nach oben Nach unten
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:30 am

Super Idee!
Vor allem da man nicht immer auf der Kriegskarte ist!
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:47 am

ist ok
Nach oben Nach unten
Daliao
Student



Charakter : Daliao
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.13

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: hey   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:48 am

finde das ist ne super idee
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:04 pm

Klingt nett, ich will jetzt nichts schlecht reden oder so aber wäre es nicht besser wenn man anstelle des Kage Ranges einen Folger also einen Kandidaten für den Posten wählen könnte. Im Sinne -->

Kage schaut dem spektakel zu und muss sich dann innerhalb eines Tages für einen der folgenden Kanditaten entscheiden. So hat der Kage eine kurze auszeit und der neue Kage übernimmt dann für einige Zeit den Posten.
(( Die Idee fänd ich besser und kommt einiges mehr an die Naruto Story ran, da ein Kage eigentlich nur für eine bestimmte Zeit in Rang war und danach vllt. in den Rat des Dorfes aufgenommen wird bei dem er den Kage unterstützen kann. ))


Für den Rat wären dann auch max. 5 Leute zugelassen sonst wäre es auch zuviel meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:09 pm

Durch eine Wahl bleibt der Kage-Rang innerhalb des Freundeskreises.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:17 pm

Andre, ich meinte es nicht in dem Sinne. Wenn zum beispiel:

Kage
Amtszeit: 1 Monat
Kage-Kanditaten Tuniere: 3-4(je nachdem mehr oder weniger)
Wählbar als Nachfolger: die Sieger der Tuniere
Wahl des Kage: Der Kage muss am Tag des letzten Tunieres seinen Nachfolger wählen.
Rat: Kage wird in den Rat aufgenommen und bleibt dort für 5 Monate

Falls solche Situationen vorkommen wird bestimmt in absehbarer Zeit irgendetwas passieren das den Kage stürzt den ich glaub net das jeder so etwas lange haben will.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:23 pm

Wenn man eingeschlichen ist kann man dann im dorf bleiben heisst : bei deren kriegs kämpfen mitmachen usw.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:32 pm

Ich finde, dass das eine gute Idee ist, was PuRe vorgeschlagen hat. Jedoch finde ich auch, dass der Kage, wenn er will, einen Nachfolger bestimmen kann, worauf sich das Turnier um einen Monat verschieben wird. Um das Problem zu beheben, dass jemand einen Freund auswählt, um danach von ihm wieder bestimmt zu werden, sollte man es so einrichten, dass man nicht 2-mal hintereinander zum Kage ernannt werden kann: Kage (ich) wählt (Freund), Kage (Freund) wählt mich.

Sondern, dass man mindestens 2 Monate warten muss; der kage kann seinen Nachfolger erst am Ende des Monats bestimmen : Kage (ich) wählt (Freund), Kage (Freund) kann mich nicht wählen, Kage (Freund) wählt einen anderen Spieler.

Und um die Sicherheit zu gewährleisten, sollte man eine Vorgabe an Punkten haben, die besagt, wie oft man jemanden zum Kage ernnen kann, ohne dass er das Turnier machen braucht.

Z.B.

Kage (ich) 2 Punkte zum Abwählen setze 1 Punkt und wähle Freund; Ich (1 Punkt), Kage (Freund) 2 Punkte wählt einen anderen Spieler (X); Freund (1 Punkt), Kage (X) wählt mich; X (1 Punkt), Kage (ich) wähle Freund; ich (0 Punkte)

Da ich nun 0 Punkte habe, kann ich niemanden mehr bestimmen, der Kage wird, wenn mich jemand wieder zum Kage ernennt. Die einzige Möglichkeit diese 2 Punkte wiederherzustellen ist es das Turnier zu gewinnen.

Wenn ein Kage durch das Turnier ernannt wird bekommt er also 2 Punkte, mit denen er seinen Nachfolger bestimmen kann. Sind diese Punkte verbraucht, kann er sie nur durch gewinnen des Turniers wiederherstellen.

Diese Idee finde ich sehr nützlich, warum ?

- man kann jemanden zum Kage bestimmen, wie im Manga/Anime; der Kage hat mehr Rechte

- man kann sich den Kage-Titel durch das Turnier verdienen

- man muss mindestens 2 Monate warten, bis man wieder Kage werden kann, außer man gewinnt das Turnier

- dieses System schützt vor Ausnutzung der Multiaccounts, da man nicht 2-mal hintereinander gewählt werden darf (Mir ist im Klaren, dass man sich einen dritten Account erstellen könnte, jedoch müsste der 1. Account/Hauptaccount trotzdem 2 Monate warten, bis er wieder Kage sein kann; der schnellere Weg wäre also das Turnier zu gewinnen)
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:41 pm

Ich wäre eher dafür, dass der Kage schon automatisch im Finale ist. Die Teilnehmer müssen gegeneinander Kämpfen und der Kage kämpft dann halt gegen den Gewinner.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:50 pm

White schrieb:
Ich wäre eher dafür, dass der Kage schon automatisch im Finale ist. Die Teilnehmer müssen gegeneinander Kämpfen und der Kage kämpft dann halt gegen den Gewinner.


Klingt gut.
Nach oben Nach unten
Nibori
Student
Nibori


Charakter : Nibori
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 27

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:29 pm

Ich bin für die Turniere auf jeden Fall.
Edit: Dazu müsste man aber den Kage als "Endgegner" ansetzen, wie White es erwähnt hat. Smile


Und zur "Punkteidee" von MeisterZenox:
Die Idee ist nicht schlecht und man könnte ja mehr Punkte ansetzen & die Aktionen die ein Kage tun kann auch Punktkosten haben.
Vielleicht könnte er sich ja auch Punkte durch Aktionen verdienen.
So kann nicht der 3te Kage die ganze Politik des 1 & 2 Kages auf den Kopf stellen.

Und zur Wahl des neuen Kages: Falls sagen wir der 1ste Kage einen 2ten wählt, könnte ja das Dorf auch mitbestimmen ob das eine gute Idee wäre.

Vielleicht ist das ganze oben auch nur ein Hirngespinnst von mir und man kann es vllt auch garnicht so schaffen. ^^


Ich hätte nur eine Kleinigkeit, undzwar könnte man dann im Profil wie so ne kleine Bemerkung bei Rang hinzufügen.

z.B. wenn der 1ste grad an der Macht ist iwie: Derzeitiger Shodaime Ho/Mizu/Rai/etc. kage

Und falls er abgewählt wurde halt das dann da steht: Ehemaliger Kage oder sowas in der Art
Das es halt wie im Anime/Manga hochgezählt wird.

Denn falls er wieder iwann zum Kage ernannt wird kann er ja nicht Shodaime und z.b. Yondaime sein, wär etwas komisch Very Happy

Wie gesagt ist nur eine Kleinigkeit (:
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:52 pm

Dem stimme ich zu. Was meinst du PuRe ? Denkst du, dass du das so einfügen könntest ?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:03 pm

Ich bin gegen diese Punkt Idee. PuRe's Vorschlag war einfacher und besser. Der Kage sollte auch nicht seinen Nachfolger selbst bestimmen können.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:36 pm

Wie wärs, dass der Kage zwar empfehpen kann aber die mehrheit der Dorf ninjas dafür stimmen müssen um den zu ernennen, sonst, bei dorfinternen bashen wird man in den kanditatenkreis erhoben( kA besten 5 aus turnier dürfen kit den kage nen kanditatenkampf machej, die sieger plus 1 empfehlung sind wäjlbar)
Das heißt, sollte der kage 1 besiegen(oder mehr) kann der alte kage wiedergewählt werden
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:37 pm

Bin für den Vorschlag von PuRe, mit dem zusatz von White, dass der momentane Kage schon von beginn an im Finale des Tuniers steht.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:41 pm

Byakuran anscheinend hast du nicht richtig verstanden, was ich damit meine.

Das war nur ein zusätzliches Extra zu PuRes Vorschlag, damit es mangagetreu bleibt und der Kage mehr Rechte hat.

Alles, was PuRe geschrieben hat ist doch darin enthalten.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:43 pm

Ich teil Hibaris meinung.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:45 pm

versteh nicht warum der kage seinen titel abgeben muss? und dann auch noch einen tag vorher?

würde es besser finden, wenn er bis zum ende des turniers kage beleibt. wenn er es gewinnt würde es eh nciht sändern und so übergibt er dem neue kage eben den titel und die recht.
außerdem find ich whites vorschlag gut, dass der kage gegen den gewinner des turniers im finale kämpfen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kage-Rang Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kage-Rang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rang Nuke-Nin
» Kage Bunshin
» Kage stürzen
» Titel der "Kage" von Oto etc
» Diplomatie für Kage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: