NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kage-Rang

Nach unten 
+16
Hibari
Lemmster
Baskerville
MeisterZenox
Nibori
acefire08
White
gtmaster10
Mikiya
Daliao
Xytan
Ares
TikoDKiller
Blackdra
Rahmun99
PuRe
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:46 pm

Ich bin nicht wirklich dafür, dass 1 kampf allein entscheidet wer kage wird, lvl ok... Am anfang, dann sollte er mehr als nur 1 turnier haben, wie gesagt, 1 ma im monat ein turnier( ohne kage) top4 oda so als kanditaten, die gegen den kage kämpfen dürfen( wenn kage nicht onkommt hat er automatisch verloren)

Dann 1 den kage auswählen kann, dann wahl bis update(oder glegebenenfalls ein fixer zeitpunkt,->15 uhr etc)


Nur 1 ma mit glück weil vll wenig usrr kage werden wollten etc soll nicht allein entscheiden
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 4:52 pm

MeisterZenox schrieb:
Byakuran anscheinend hast du nicht richtig verstanden, was ich damit meine.

Das war nur ein zusätzliches Extra zu PuRes Vorschlag, damit es mangagetreu bleibt und der Kage mehr Rechte hat.

Alles, was PuRe geschrieben hat ist doch darin enthalten.

Ich hab es verstanden und das Extra gefällt mir nicht.

@Gottes Der Kage muss sein Titel vorher verlieren damit Nuke Nins die Chance haben ins Dorf zu kommen und Ninjas zu sein oder selbst Kage zu werden.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:02 pm

finde man sollte es als mission machen, dass nukes einschleichen können, da es zu jeder zeit gehen soll und nicht nur einmal im monat.

als beispiel:

die mission startet, dann wird ein kampf geöffnet 1vs1 oder max 1vs5. kann man ja noch balnace machen. wenn mehrere nukes einschleichen wollen könnte es auch 5vs5 werden. den kampf sehen nur kage/anbu und nukes, die sich in dem dorf befinden. im kampf selbst kann nciht gekickt werden, wenn keine verteidiger joinen gewinnen die nukes nach 24std automatisch und sind von da an dorf ninjas (auch die besiegten, solange das nuke team gewinnt)
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:07 pm

Und warum gefällt dir dieses Extra nicht Byakuran ?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:26 pm

1. Es verkompliziert die Sache sinnlos. Es gibt keine Vorteile an deiner Idee welche es rechtfertigen würden.
2. Kage sollten nicht entscheiden können. Nach der Punkte Idee könnte sich eine Organisation den Titel 2x durchschieben. Bei einer 10 Mann Organisation wären das 20 Kagetitel hintereinander.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:35 pm

Ja ok kein Kommentar mehr. Du hast es wohl wirklich nicht verstanden, ich bin raus.

Bin schließlich nur hier, weil so ne Mitteilung kam, ich sei zu einem Forengespräch eingeladen und ich dachte, dass das hier das neuste Thema war und das hier gemeint war.

Sry, war wohl mein Fehler, bin wohl falsch. XD
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:45 pm

Ich bin ebenfalls dafür, aber nur mit dem Extra, dass der Kage bereits im Finale steht.

Edit:
Da es noch nicht ganz klar ist, wollte ich es noch mal ansprechen.
Wird es denn dabei bleiben, dass der erste User, der die Voraussetzung erfüllt hat, Kage wird?
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:51 pm

Das wird durch das Turnier dann ebenfalls ersetzt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:58 pm

Wird das wie die Genin-/Chuuninprüfung angezeigt?
Wenn ja, dann wäre das ziemlich praktisch.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 6:05 pm

Ich bin auch für PuRe`s vorschlag mit dem tunier und co, würde es nur schön finden wenn man sich mehr als einmal im monat als nuke einschleichen könnte um ansowas teilzunehmen.
Da ich arbeite und familien vater bin weiß ich nicht ob ich dann genau an dem "einschleichtag" auch zeit habe, bin dabei bestimmt auch nicht der einzige dem es so geht. (auch wenn jetzt noch keine zeit dafür bekannt ist, wollt damit nur vorsorgen)
Zum thema kage wahl und co muss ich sagen das ich da nicht wirklich dafür bin, da ich die erfahrung gemacht habe wenn man den leuten freiheiten in spielen wie wahlen und co gibt dann wirds immer welche geben die das system in irgendeiner form ausnutzen und auch wenn mans mit punkten macht wie hier schon beschrieben wärs möglich das sich ein größerer kreis von freunden oder eine organisation oder oder sich den kage titel dann innerhalb der gruppe zuschieben, was ich nicht gut finden würde daher bin ich dagegen auch wenns ein stück näher am anime wäre!
PuRe`s vorschag hört sich da für mich noch am fairsten an jeder hat ne chance, und wenn PuRe die zeiten fürs einschleichen noch arbeiter und familien gerecht gestaltet oder gar mehrer zeiten dafür festlegt dann bin ich sofort dafür!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 1:45 pm

Als Nuke-Nin gibt es immernoch die Möglichkeit, dass man vom Kage in das Dorf eingeladen wird. Somit ist der Einschleichtermin nicht notwendig einzuhalten.

Zusammengefasst:

-Einmal im Monat gibt es ein Turnier um den Kage-Rang
-Der vorherige Kage ist automatisch im Finale.
-Ein Tag vor dem Turnierstart wird eine Ankündigung (wie die Chuunin Prüfung) kommen und zu der Zeit gibt es keinen Kage.


Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 11:42 am

um an dem turnier teilnhemen zu können, sollte man einen gegner besiegen können, damit leute die eh keine chance hätten schon vor dem turnier ausgesiebt werden. weil wenn ka 50 oder noch mehr leute mitmachen wollen könnte das turnier etwas lang dauern
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 1:28 pm

GottesRache schrieb:
um an dem turnier teilnhemen zu können, sollte man einen gegner besiegen können, damit leute die eh keine chance hätten schon vor dem turnier ausgesiebt werden. weil wenn ka 50 oder noch mehr leute mitmachen wollen könnte das turnier etwas lang dauern

Bin dafür.

Man könnte das ja so machen, dass wenn sich jemand beim Turnier eintragen will, ein Npc kommt, der den Spieler sozusagen ausschalten will, um sich ein Vorteil im Turnier zu verschaffen.

Und das man pro Turnier nur einen Versuch hat den NPC zu besiegen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:17 pm

Bin eher gegen nen NPC-Kampf davor. Das Turnier wird schon nicht so lange dauern.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 9:33 pm

naja nehmen wir mal konoha. sagen wir 50% der momentanen spieler wollen dort kage werden, das wären über 180 teilnehmer. 90 kämpfe und wenn dann kämpfe mal 100 runden+ dauert kanns schon lang werden.

mit einem recht starken npc können leute, die die voraussetzungen nicht mitbringen ausgesiebt werden.
ich hätte z.b. keine lust ewig zu warten (glaub der längste kampf ging mal 600+ runden)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:28 pm

GottesRache schrieb:
naja nehmen wir mal konoha. sagen wir 50% der momentanen spieler wollen dort kage werden, das wären über 180 teilnehmer. 90 kämpfe und wenn dann kämpfe mal 100 runden+ dauert kanns schon lang werden.

mit einem recht starken npc können leute, die die voraussetzungen nicht mitbringen ausgesiebt werden.
ich hätte z.b. keine lust ewig zu warten (glaub der längste kampf ging mal 600+ runden)

Mindestteilnahme ist Level 70. Ich glaub auf den Level dauern die Kämpfe nicht mehr so lange.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:32 pm

wenn 2 reffer aufeinander treffen, die nicht treffen?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:41 pm

Das ist einer der Fälle, bei dem man es nur durch die Praxis lösen kann. Rolling Eyes
Ein NPC vor dem Turnier würde noch zusätzliche Programmierarbeit für mich bedeuten und ich muss das Kampfskript wieder so umändern, dass direkt nach dem Kampf man am Turnier reinkommt, einen neuen Wert in der Datenbank anlegen, extra für diese Kleinigkeit, ich find das unnötig. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 10:52 pm

ok. meistens sind es die kleinen dinge, die die meiste arbeit machen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kage-Rang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kage-Rang   Der Kage-Rang - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Kage-Rang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rang Nuke-Nin
» Kage Bunshin
» Kage stürzen
» Titel der "Kage" von Oto etc
» Diplomatie für Kage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: