Charakter : Tamasuke Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 16.02.13 Alter : 31 Ort : NRW , Datteln
Thema: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 1:13 pm
Ich wollte mal Fragen wie stark sind die Menschlichen Puppen .
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 1:48 pm
PuRe schrieb:
1. Im Krieg kann man den Gegner, wenn er nunoch 10% Leben hat, zu einer Puppe machen. Dazu muss man weniger als 10 Puppen haben, damit man genügend Platz hat. Und man muss mit dem Jutsu treffen, wodurch der Gegner sofort besiegt wird und du eine Puppe bekommst, die den Werten und Jutsus des Gegners entsprechen. Der Gegner kann dann natürlich weiterspielen.
Das sollte die Frage beantworten.
Mfg Baskerville
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 4:27 pm
und wie ist das mit items wenn ich zum beispiel gegen jemanden kämpfe der schwert eigenschaften hat bekomme ich dann nur die jutsus oder auch die ausrüstung (holzschwert,Kartana;samehada)
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 4:34 pm
Du bekommst nur die Jutsus.
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 6:01 pm
also wenn ich das richtig verstehe kann ich alle jutsus einsetzen wenn ich die person besiegt habe einfach alle auch
Kekkei Genkai usw
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 6:34 pm
Deine Puppe kann die Jutsus deines Gegners einsetzen, Ja.
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 7:45 pm
Ja, aber Power Ups können die nicht. BE's glaub ich auch nicht. Also wenn du zum Beispiel aus nem Uchiha ne Puppe machst kann der weder Sharingan, noch Amaterasu, Tsukuyomi oder Susanoo. Solche Sachen kann der nicht, denn das wäre ja unfair. Dann nehmen ja einfach alle Puppe und machen dann aus den anderen ne Puppe, und haben dann sozusagen alle BE's auf einem einzigen Char.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 7:59 pm
Die menschlichen Puppen können die Jutsus die der Spieler im Kampf aktiv hatte außer Rufjutsus, Bunshinjutsus und Powerups. Jutsus wie z.B Amaterasu und Tsukuyomi können also eingesetzt werden. Es ist auch nicht unfair weil das auch nur Jutsus sind wie jedes Bluterbe sie auch hat.
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Menschliche Puppen So Feb 24, 2013 8:01 pm
Aber für Tsukuyomi Amaterasu und Susanoo muss man doch Mangekyo aktiv haben soweit ich weiß? Und da das ja ein Powerup ist dürfte das eigentlich nicht gehen.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Menschliche Puppen Mi Feb 27, 2013 11:01 am
Powerups/Beschwörungsjutsus/Bunshinjutsus können nicht von der Puppe angewendet werden. Demnach ist eine Uchiha-Puppe nutzlos.