NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Balancing von Puppen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:45 pm

Aloha Leute!



So... in dem Thread spreche ich Kugutsus an.
Ich habe einen vorschlag zu denen um sie zu balancen.

Zuerst einmal die Frage!
Warum müssen Kugutsus Balanced werden?!

-Das Bluterbe der Kugutsus ist NICHT overpowered.
Allerdings gibt das bluterbe einem die Möglichkeit zu einer ganz gemeinen und fiesen skillung welche es sehr schwer macht gegen kugutsus zu gewinnen.

Frage nr2:
Was ist das für eine Skillung?

Antwort:
-Der User selbst skillt fast NUR Verteidigung und macht sich somit zu einer wandelnden festung. Seine Puppen hingegen skillt er nur auf Genauigkeit und Angriff
Der User selbst wird dadurch unverwundbar und hat 10 puppen die extremen schaden machen (zwar sterben die puppen auch schnell aber er hat ja 10)

Nun... Da kugutsus ansich nicht overpowered sind muss man eigentlich nur diese skillung irgendwie vorbeugen^^

Mein Vorschlag dazu ist:
Die anzahl der puppen die im kampf gerufen werden können verändern.
Ich stelle mir das so vor... 3 puppen kann jeder kugutsu standartmäßig. Aber um neue puppen zu rufen braucht der user einen bestimmten Chakrakontrolle wert.

Beispiel:
Von anfang an = 3 puppen
ab 500 Chakrakontrolle = 4 puppen
ab 1000 chakrakontrolle = 5 puppen
ab 1500 chakrakontrolle = 6 puppen


Also User die diese Skillung machen können nicht mehr als 3 puppen im kampf rufen. sind diese tot kommen keine neuen.

User die normal skillen ( wie genau ist egal halt nur nicht alles auf def klatschen) können weiterhin ohne probleme puppen rufen^^


Somit ist es eigentlich keine schwächung des Bluterbes.

Bevor jetzt leute kommen mit "Ach im lategame ist das aber so oder so"
Warum soll man es der zeit überlassen?
Warum sollen diese kugutsus bis zum lategame alles kaputt machen?

Man kann es ja auch jetzt balancen und somit gibt es keine probleme^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:49 pm

perfeckt dafür
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:50 pm

Ergo werden sie auch noch gezwungen Chakrakontrolle zu skillen und bisherige Puppenspieler haben "falsch geskillt" wodurch sie einen berechtigten Skillreset fordern würden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:56 pm

Nicht ganz Pure

Das betrifft NUR user die diese skillung gemacht haben.

Alle anderen die normal geskillt haben... für die ändert sich eigentlich nicht viel^^

die die es getan haben skillen einfach langsam angriff nach anstatt weiter def zu puschen^^
die haben ja nicht verskillt sondern nur alles auf def geklatscht. jetzt trainieren die angriff und co während ihre puppen def trainieren obwohl sie vorher nur angriff trainiert haben^^.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:56 pm

warum falsch geskillt? sie haben bis jetzt nur def/ref und hp/cp geskillt. ds ist doch ncihts schlimmes die zahl wird später jeder haben nur müssen sie ab jetzt nur CK und Genauigkeit skillen bis es ausgeglichen ist
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:01 pm

Also findet ihr es auch nicht schlimm wenn ihr als Beispiel Intelligenz trainieren müsst, um ein PU oder ein Jutsu zu lernen, was nicht auf Intelligenz basiert ist?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:04 pm

wie meinst du das?
ich hab absichtlich chakrakontrolle gewählt weil die doch nur ninjutsus haben oder was meinst du?^^

Die haben diese unfaire skillung benutzt und nur def geskillt.
jetzt skillen die Chakrakontrolle nach... sprich sie können keine 1-wert-skillung mehr machen.^^
schwächer werden sie nicht.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:07 pm

Euch stört ja folgendes:

Die Puppenspieler skillen HP und Def (wobei ich noch keinen Puppenspieler begegnet bin der Def wirklich hoch hat) und mit ihren Puppen Angriff und Genauigkeit.

Daher fordert ihr (bzw du Tay),dass sie Chakrakontrolle skillen muss, was sie jedoch eigentlich (nach ihren Plan) nicht benötigen.

Daher war mein Beispiel bzw. Vergleich dazu:

Wie würdet ihr es finden, wenn ihr Chakrakontrolle-Jutsus besitzt und dieses geskillt habt, dass ihr plötzlich um die höheren Jutsus einzusetzen, Intelligenz skillen musst?


Was ich zu den Puppenthema zu sagen habe ist:

Testet mal selber gegen Puppenspieler statt euch auf den Erfahrungsberichten von anderen Usern zu verlassen.
Vielleicht haben sie ja auch nur eine falsche Angehensweise?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:17 pm

Ich will z.b. Genjutsu skillen wegen den debuffs und das darf ich als Puppenspieler dann nicht mehr weil ich chakrakontrolle skillen muss um wenigstens eine Chance zu haben also habe ich z.b. schon total falsch geskillt
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:21 pm

Und ein Freund von mir der Kugutsu ist und Intelligenz geskillt hat, hat ich gesagt das er für die debuffs dadrauf skillen soll der würde sich dann gerade verskillen wenn das kommt


Zuletzt von Xan am So Jun 16, 2013 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:21 pm

Gonzo schrieb:
Ich will z.b. Genjutsu skillen wegen den debuffs und das darf ich als Puppenspieler dann nicht mehr weil ich chakrakontrolle skillen muss um wenigstens eine Chance zu haben also habe ich z.b. schon total falsch geskillt

Wäre noch ein anderer Grund.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:24 pm

Gut.

Nach einem gespräch mit PuRe würde ich diesen Thread gerne closen lassen^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 10:40 pm

Taytay tststss... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balancing von Puppen Empty
BeitragThema: Re: Balancing von Puppen   Balancing von Puppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Balancing von Puppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anzahl der Puppen
» Menschliche Puppen
» Frage zu den Puppen
» Neue Puppen
» Puppen umbenennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: