NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anzahl der Puppen

Nach unten 
+12
Amadeus
Luna
BoJay
dragus
xx itachi xx
Jingizu
Xan
Wind_Style_User
Black Star!
Tetsuya
lemmiwings
Kinkaku
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 11:39 pm

Da Kugutsu im Moment das Maß aller Dinge sind und sie so schon kaum schlagbar sind, würde ich gerne die Puppenanzahl die in einen Kampf verwendet werden können von 10 auf 3 beschränken.
Es ist nun mal Fakt, dass Puppenspieler das Maß aller dinge sind. Da man jedoch in der v2 keinen Nerv der Puppen Ansich mehr erwarten kann. Sollte wenigstens die Anzahl stärker begrenzt werden. So macht es mir einfach keinen Spass mehr gegen User zu verlieren die mehr als 2000 Stats weniger als ich haben. Nur weil sich die feinen Herren Sasori Puppen kaufen können und die frei skillen können oder Kollegen gefragt haben ob sie verpuppt werden können. Soll ich keine Chance mehr haben als Spieler der effektiv lvlt und viel mehr Zeit ins Level investiert hat und noch wird. Sorry aber das ist ein Missstand der doch mal in naher Zukunft behoben werden sollte.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 4:02 pm

da stimme ich dir zu mann erledigt erst 3 sasori Puppen und dann kommen die mit ihren op menschen Puppen 

ich würde außerdem noch vorschlagen das Menschen Puppen keine 1,8 aoe angriffe haben sollten da die viel zu op für ein Be sind 

das Be hat schon einen 1,9 multi und die Puppen sollten es nur unterstützen 

Menschen Puppen können auch kein heal was als besondere fähigkeit zählt also warum sollten sie einen 1,8 aoe besitzen

dabei soll mann bedenken das Menschen Puppen nur Puppen sind und nicht das Original von daher sollte sie auch nicht die volle stärke besitzen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 4:49 pm

wäre für den Vorschlag von Tim, da man nach den 3 puppen auch auf bunshins oder VGs übergehen kann so wie es die anderen mit trainierbaren Beschwörungen tuen müssen, ansonsten kann man damit auch gleich die Grenze von max. 10 Puppen aufheben, da man eh nur 3 beschwören kann.

Bin jedoch gegen den Vorschlag von Kinkaku, da man dann gleich den Bunshins den 1.8 Aoe nehmen könnte und die volle Stärke besitzen Menschenpuppen ohnehin schon nicht, also macht der letze Satz irgendwie kein Sinn.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 9:42 pm

Bin auch für den Vorschlag von TiMaC  bounce
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 6:00 pm

also dein zusatz gefällt mir auch nicht kinkaku
wie Zabuza schon richtig erwähnt hatte müsstes du dann auch den bushins die 1.9 multi weg nehmen
zu dem dann auch die 1.7 wenn 40 pu vorhanden ist welches du gar nicht genannt hast...
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 3:36 pm

Bin auch für Tims Vorschlag
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 8:34 pm

Ich bin ebenfalls für Timacs Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 9:02 pm

bin auch für den Vorschlag Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 11:18 am

Bin auch für timacs vorschlag, wär einfach mal allen gegenüber fairer
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeMo Apr 07, 2014 2:19 pm

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, aber dafür^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:20 pm

das aoe von den menschen puppen weng machen dagegen haben edo und sakon brüder auch
das man nicht alle 10 puppen in einem fight bruahcen kan find ich gut aber gerade auf 3 runter schrauben würde jingou(hertz) spiler op machen da die dan 4 benutzten köntenund rokupasu müste man dan acuh so machen das sie die körper nur 1x rufen können

ich finde eher das man 3 puppen gleichzeitig draussen haben kan is mies daher würde ich dort die anzahl von 3 auf 2 runterschrauben

mein vorschlag wäre max puppen anzahl auf 6 runter machen also max 2x 3 puppen rufen können

oder max puppen auf 6 runter schrauben und nur noch max 2 puppen im kampf zurgleichen zeit draussen haben ; nachdem puppen down sind kan man aber wieder 2 rufen also im kampf 3x2puppen rufbar


meine meinung
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:38 pm

Dann würde niemand mehr Puppen benutzen da sie danach fast unbrauchbar wären Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 4:43 pm

dann wären Kugutsu schlechter als Jiongu.

3 Herzen, 35% PU + 1.65 aoe gegen 2 Puppen, 35% PU+ 1.6 aoe..
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 5:07 pm

naja dafür könnte man halt wem die 2 puppen down wären neue hollen was jingou net mehr könnte die hunde nutzer auch nicht
wen man den vorschlag von timac so duch setzt müste man das eifacj bei jingou und bei rokupasu auch ändern weil dan immer wieder körper rufen auch net mehr sein solte oder die buns auch nur noch 1x rufbar sen müsten wie alles andere halt dan

und das man mit 2 puppen net gut is stimmt ne da man immer noch eine def sasori puppe und eine m puppe haben könnte und somit immer nochh gut im rennen is


Zuletzt von dragus am Di Apr 08, 2014 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 5:16 pm

dragus schrieb:
naja dafür könnte man halt wem die 2 puppen down wären neue hollen was jingou net mehr könnte die hunde nutzer auch nicht
wen man den vorschlag von timac so duch setzt müste man das eifacj bei jingou und bei rokupasu auch ändern weil dan immer wieder körper rufen auch net mehr sein solte oder die buns auch nur noch 1x rufbar sen müsten wie alles andere halt dan


bringt mir bei 0 HP was?
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 5:19 pm

schanl das zwar net aber wen man dan schon down is ist das net dem gegner sein problem wen man zu wenig defensiv geskilt ist
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 6:15 pm

von 3 auf 2 Puppen find ich unnötig und würde Puppenspieler benachteiligen, is nicht sinn und zweck des ganzen.
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 6:25 pm

da hast du recht es ist ein nacht teil aber der vorteil die dinger so zu skillen wie man wil maht den nachteil weg
einem puppen spiler im kampf nur 3 puppen rufen zu lassen würde nicht sehr viel bringen da die meisten die 3 puppen eh nicht überleben  und fals sie es überleben und die 3 puppen down kriegen überleben sie die vgs eh net mehr
daher finde ich das net wierklich unfair aber jeder hat da so seine meinung dazu
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 6:34 pm

wer sind für dich die meisten? ..
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 2:44 pm

alles unter 8-9kgs und keine heal oder self train be/spezs^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 3:18 pm

dragus schrieb:
alles unter 8-9kgs und keine heal oder self train be/spezs^^


also alle die mindestens 2k GS weniger haben als der Puppenspieler...

Wow...woran es wohl liegt, dass sie so schnell verlieren und den Puppenspieler nicht besiegen können..

Jeder mit ner guten GS und ner guten Skillung kann durch richtiges vorgehen die Puppen überleben, aber das bringt ihm wenig, da der Typ einfach Puppen über Puppen beschwört und ihn dadurch killt. Daher 1. Verbesserung am BE ohne den BE unbrauchbar zu machen (ist ja unser Hauptproblem, wie machst du den BE so stark wie andere ohne, dass er sein Sinn verliert).
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 9:24 pm

Ich habe es mittlerweile jede runde gesagt.
Jedesmal war dieses Bluterbe zu stark weil es nie balanced wurde

Es kann doch nicht angehem das jemand der sich 2 monate später nen kugutsu multi macht nacher überholt

Bestes Beispiel ist der User sasori:
Schaut euch siege und niederlagen dieses users an.

Ich bezweifle das diese Person so gut sein soll.

Das skillprinzip in nbg lässt zu das man immer gegen jemanden verlieren kann der wenigersats hat wenn diese Person eine passende skillung hat
H
Kutusus können aufgrund ihrer 10 puppen 
Für jeden gegnertypen eine Puppe bauen

Dringend schwächen....
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:33 pm

Zabusa schrieb:
dann wären Kugutsu schlechter als Jiongu.

3 Herzen, 35% PU + 1.65 aoe gegen 2 Puppen, 35% PU+ 1.6 aoe..


Herzen haben keine aoe's.

Und das mit dem PU stimmt gar nicht.

Als Jiongu-User hast du ein 30er PU wenn man mit Herzen spielt und ohne Herzen ein 40er
Die Herzen machen jeweils ein 1.45er Single

Vorher sich zu informieren wäre keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:54 pm

Wind_Style_User schrieb:
Zabusa schrieb:
dann wären Kugutsu schlechter als Jiongu.

3 Herzen, 35% PU + 1.65 aoe gegen 2 Puppen, 35% PU+ 1.6 aoe..


Herzen haben keine aoe's.

Und das mit dem PU stimmt gar nicht.

Als Jiongu-User hast du ein 30er PU wenn man mit Herzen spielt und ohne Herzen ein 40er
Die Herzen machen jeweils ein 1.45er Single

Vorher sich zu informieren wäre keine schlechte Idee.

*facepalm*

sry, aber du labberst grade Müll.

Puppen (nirgend wo steht menschenpuppen) haben auch nur ein 1.45 single und kein aoe (vorher sich mal informieren, ne?!?). Der Anwender hat das 30% PU zur Verfügung, wodurch er 3 Herzen rufen kann.

Der Kugutsu hat nur 30% PU zur Verfügung und soll nur 2 Puppen rufen... das ist einfach nur unlogisch..
Er hat somit eine Puppe weniger als der Jiongu an Herzen und der Jiongu hat ein Aoe, welches mindestens gleichstark ist (durchs wetter meist um 5% stärker). Den Single target muss man hierbei kaum beachten, da er in solchen Kämpfen nie wirklich nützlich ist.

Also wäre der Kugutsu im Nachteil und beim nächsten mal Hirn anschalten bevor man seinen gegenüber vorwirft sich nicht informiert zu haben..

und ach ja sich selbst zu widersprechen indem man sagt, dass das mit den PU´s nicht stimmt und danach zu sagen, dass der Jiongu doch den PU nutzen kann + Herzen ist etwas doof oder?
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 11:08 pm

Ich widerspreche mich nicht 

Du sagtest Herzen können Aoe's, was totaler 'Müll' ist.
Du redest hier über Herzen und aoe's und schreibst dann als Antwort etwas über Menschenpuppen? Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Hier geht es darum klarzustellen, dass Jiongu Spieler kein 35er PU haben und kein stärkeres aoe als andere 'normale' BEs machen.
Auch habe ich nichts von den 2 Puppen angesprochen, die du jetzt hier einbeziehen willst.
Also
Herzen haben kein aoe und die Spieler kein 35er PU 
Herzen haben Puppen gegenüber keine Vorteile, da Menschenpuppen aoe's + PU's  können und Herzen nicht.
Jiongu ist daher schlechter als Kugutsu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzahl der Puppen Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzahl der Puppen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edo und puppen
» Menschliche Puppen
» Frage zu den Puppen
» Neue Puppen
» Balancing von Puppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: