NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anzahl der Puppen

Nach unten 
+12
Amadeus
Luna
BoJay
dragus
xx itachi xx
Jingizu
Xan
Wind_Style_User
Black Star!
Tetsuya
lemmiwings
Kinkaku
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 11:14 pm

Wind_Style_User schrieb:
Ich widerspreche mich nicht 

Du sagtest Herzen können Aoe's, was totaler 'Müll' ist.
Du redest hier über Herzen und aoe's und schreibst dann als Antwort etwas über Menschenpuppen? Das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Hier geht es darum klarzustellen, dass Jiongu Spieler kein 35er PU haben und kein stärkeres aoe als andere 'normale' BEs machen.
Auch habe ich nichts von den 2 Puppen angesprochen, die du jetzt hier einbeziehen willst.
Also
Herzen haben kein aoe und die Spieler kein 35er PU 
Herzen haben Puppen gegenüber keine Vorteile, da Menschenpuppen aoe's + PU's  können und Herzen nicht.
Jiongu ist daher schlechter als Kugutsu.


Du bist und bleibst einfach ein Genie..

Ich spreche übe Aoe, die der NUTZER hat...der NUTZER hat auch die Herzen, die Herzen rufen keien Herzen du Genie..

die Jiongu haben ein 35% PU, Hirashin2 oder Juin2, gibt 35% auf CK/int/Kraft und 30% aufn rest außer HP, daher 35%PU oder 30% PU..

Und es geht um den Fall, dass Kugutsu 2 Puppen rufen können ,dann sind Kugutsu schlechter, da 2 Puppen + 30% PU+ 1.6 aoe gegen 30% PU 3 HERZEN und der NUTZER einen aoe von 1.65 haben ( da sie 5 Elemente haben und somit fast immer ein 1.65 aoe haben) sind sie klar im Vorteil

Und zu deiner Logik, die nur von einem Genie stammen kann "menschen puppen haben aoe´s" Ja und? Bunshins haben auch Aoe´s, sind jetzt Bunshins um längen besser als Herzen und machen Nutzer mit Bunshins stärker als jeden Jiongu?!?

Du solltest dich mal lieber informieren bevor du dein Maul aufreißt..


Zu guter letzt, wo habe ich geschrieben, dass Herzen Aoe´s können?
Nach oben Nach unten
Wind_Style_User
Genin
Genin
Wind_Style_User


Charakter : Logan
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.08.13

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 11:27 pm

Hmm 
hab es so verstanden das du meintest de Herzen können die aoe's 
aber das wird mir zu bunt mit den beleidigenden Ausdrücken, daher lass ich es mal weiter hier zu schreiben.
Ich wollte im Grunde genommen nur sagen, dass Jiongu nicht besser als Kugutsu ist und wäre. Bei zwei Puppen gibt's ja immer noch den Menschenpuppen Ausgleich.
Aber hast gewonnen, ich lass es mal sein.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 10:23 am

Wind_Style_User schrieb:
Hmm 
hab es so verstanden das du meintest de Herzen können die aoe's 
aber das wird mir zu bunt mit den beleidigenden Ausdrücken, daher lass ich es mal weiter hier zu schreiben.
Ich wollte im Grunde genommen nur sagen, dass Jiongu nicht besser als Kugutsu ist und wäre. Bei zwei Puppen gibt's ja immer noch den Menschenpuppen Ausgleich.
Aber hast gewonnen, ich lass es mal sein.
lol zwei menschenpuppen sollen ein ausgleich sein? lächerlich ... ein rat erst denken, dann schreiben

Menschenpuppen sind fast wie bushins, nur mit dem vorteil das man sie selbst skillen kann

Dir gehts einfach nur darum das du dich zwischen 40pu und 3herzen entscheiden musst, deswegen willst du nicht das der ps 3 puppen rufen kann.

und das zabuza sich etwas aufregt ist klar wenn du nicht richtig verstehst was in seinem post stand und dann in korrigieren willst obwohl in seinem post nichts falsches stand. Nur du es falsch verstanden hast.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 12:24 am

Ich habe den Vorschlag das ab jetzt in nbg nur noch 1 Beschwörung gleichzeitig möglich ist anstatt 3.
Das würde die teile etaas Schwächen und sie wären nicht so kampf entscheidend zudem gebe es keine balancing probleme wenn man da ein bisschen was an puppen,herzen, susanoo hunden und co dreht.

Dann würden die kämpfe auch mal länger dauern als 2 runden.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 6:37 am

Black Star! schrieb:
Ich habe den Vorschlag das ab jetzt in nbg nur noch 1 Beschwörung gleichzeitig möglich ist anstatt 3.
Das würde die teile etaas Schwächen und sie wären nicht so kampf entscheidend zudem gebe es keine balancing probleme wenn man da ein bisschen was an puppen,herzen, susanoo hunden und co dreht.

Dann würden die kämpfe auch mal länger dauern als 2 runden.

Was haltet ihr davon?


Würde es nicht sofort Deffer nerven, da ihre VGs als Ausgleich betrachtet worden wurde?
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:00 am

Tja dann müsste man ab nen gewissen Wert auch den CP nerven,da der im Verhältniss immer teurer wird und sein Nutzen immer fragwürdiger Smile Das war ja auch als Ausgleich gesehn gegen Deffer.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:30 am

Jingizu schrieb:
Tja dann müsste man ab nen gewissen Wert auch den CP nerven,da der im Verhältniss immer teurer wird und sein Nutzen immer fragwürdiger Smile ja auch als Ausgleich gesehn gegen Deffer.

Yes.
Den cp kann man direkt mit senken
Wie jingizu sagte ist dieser ja nur so hoch weil reffer 4 angriffe pro rundr abbekommen^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 10:47 am

Blackstar vorschlag ist zwar radikal aber ich bin dafür.

Fakt ist wird langsam mal zeit das die op be angegangen werden die werden von tag zu tag abartiger und ich verliere von tag zu tag mehr die lust nbg zu spielen...

mit nur einer Beschwörung pro user würden healer ihren op status stark einbösen die beschwörer stark einbösen

ohne Feldversuch oder Rechnung kann ich natürlich nicht sagen wie stark es sie beeinflußt,aber ich würde sagen es ist zumindest ein versuch wert und wenn wir es so testen ohne das das system beeinflusst wird.werden sich bestimmt genug user finden für einen test.

genauso wie sehr sich das auf das Verhältnis reffer vs deffer auswirkt aber was jetzt in nbg abgeht ist echt kein zustand mehr den man noch lange ertragen will...

wenn ihr wollt das nur noch Beschwörer und Healer Kage und sonstige besonderheiten haben dann könnt ihr gerne so weiter spielen ich werde mich dann vermehrt anderen hobbys widmen
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 2:31 pm

Nur noch 1 Beschwörung find ich etwas radikal.
Das Hauptproblem bei den Kugutsus ist ja eher, dass die Puppen selbst skillbar sind. Ich würde es da sinnvoller finden wenn man direkt da ansetzt und das selbstskillen einschränkt. Selbst wenn nur noch 1 Puppe draußen sein kann, ist Kugutsu immer noch besser. Dann muss man die Puppe nur voll auf Deff skillen und sich selbst voll auf Angriff, da wären die doch immer noch recht stark (andere Kombis sind natürlich auch noch möglich). 
Würde jetzt spontan vorschlagen, dass die Beschwörungen entweder so wie VGs 100% die gleichen Stats von denen des Users haben oder dass man halt selbst skillen erlaubt, die Beschwörungen dafür aber immer weniger GS als der User haben müssen. Über Prozente der GS kann man da ja noch reden. 
Und die Iryos könnte man auch ganz leicht schwächen, indem man einfach den Bunshin den Heal für andere nimmt. Selbstheal kann ja bleiben.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 2:36 pm

Luna schrieb:
Nur noch 1 Beschwörung find ich etwas radikal.
Das Hauptproblem bei den Kugutsus ist ja eher, dass die Puppen selbst skillbar sind. Ich würde es da sinnvoller finden wenn man direkt da ansetzt und das selbstskillen einschränkt. Selbst wenn nur noch 1 Puppe draußen sein kann, ist Kugutsu immer noch besser. Dann muss man die Puppe nur voll auf Deff skillen und sich selbst voll auf Angriff, da wären die doch immer noch recht stark (andere Kombis sind natürlich auch noch möglich). 
Würde jetzt spontan vorschlagen, dass die Beschwörungen entweder so wie VGs 100% die gleichen Stats von denen des Users haben oder dass man halt selbst skillen erlaubt, die Beschwörungen dafür aber immer weniger GS als der User haben müssen. Über Prozente der GS kann man da ja noch reden. 
Und die Iryos könnte man auch ganz leicht schwächen, indem man einfach den Bunshin den Heal für andere nimmt. Selbstheal kann ja bleiben.


Selbst skillen verbieten = nutzlose Puppen
einschränken löst kaum was..

und mit einer Beschwörung sind die eigentlich nicht wirklich op...skill dich selbst ruhig auf angriff und rufe eine Defferpuppe, gibt ja nicht umsonst Aoe´s mit denen man dich wegpustet..
Nach oben Nach unten
Tetsuya
Genin
Genin
Tetsuya


Charakter : Tetsuya
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.10.13
Alter : 27

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 7:19 pm

Luna schrieb:
Nur noch 1 Beschwörung find ich etwas radikal.
Das Hauptproblem bei den Kugutsus ist ja eher, dass die Puppen selbst skillbar sind. Ich würde es da sinnvoller finden wenn man direkt da ansetzt und das selbstskillen einschränkt. Selbst wenn nur noch 1 Puppe draußen sein kann, ist Kugutsu immer noch besser. Dann muss man die Puppe nur voll auf Deff skillen und sich selbst voll auf Angriff, da wären die doch immer noch recht stark (andere Kombis sind natürlich auch noch möglich). 
Würde jetzt spontan vorschlagen, dass die Beschwörungen entweder so wie VGs 100% die gleichen Stats von denen des Users haben oder dass man halt selbst skillen erlaubt, die Beschwörungen dafür aber immer weniger GS als der User haben müssen. Über Prozente der GS kann man da ja noch reden. 
Und die Iryos könnte man auch ganz leicht schwächen, indem man einfach den Bunshin den Heal für andere nimmt. Selbstheal kann ja bleiben.

Also für das untere mit den bushine heal bin ich ganz klar dadurch werden die iryos auch nicht benachteiligt sie können sich nur nicht mehr pro runde so oft hoch heilen. Very Happy
Nach oben Nach unten
xx itachi xx
Student
xx itachi xx


Charakter : Itachi Uchiha.Hinata.Mizukage Mei Terumi.Saya Otonashi.Sephiroth.Akito Akiyama,
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 33
Ort : Hamburg

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 24, 2014 12:07 am

 Bin auch für den Vorschlag von TiMaC  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2014 2:35 pm

jetzt werfe ich auch mal ein paar Ideen  in die Runde ^^

also ich finde es erst mal eh op wenn Puppen 100% stars bekommen wenn sie gekauft werden wenn das auf 70-80% reduziert wird ist das immer noch besser als das was hunde und herzen haben 

dennoch finde ich das recht stark daher sollte mann für die Puppen die Train zeit hoch schrauben darüber kann mann ja diskutieren wie hoch das sein soll

so und jetzt zu den healern 

ich finde den das heilen durch Bushins ganz abzuschaffen ist blöd sin da es healer zu stark einschränkt es sollte dennoch geschwächt werden oder für die healer einen eigenen Vg der einen 0,4 heal hat somit währe der heal schwächer dennoch balance 


das währen meine vorschläge
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2014 8:15 am

ich hätte 2 vorschlàge für ps,hund,hertzen,edos etc..
ist mir so beim lesen von kinkakus vorschlag eingefallen und zwar das man sie nur noch 150% des eigenen wertes das man hat traineren kan meine es so
wen ich ez 5k gs habe  und meine werte sind 1kck, 1kgnk, 1kchakra, 1khp, 1kdef
dan können sie nicht mehr als 1,5kck, 1,5kgnk, 1,5kchakra,........ haben
nachteil wäre das edo mpuppen  zb ref ist und benutzer ist def dan ref net weiter skilbar wäre^^


eine etwas andere und evtl eifachere wariante wäre es eifach das gleiche so zu machen wie oben beschreiben eifach nur das der höchste oder 2t höchste werte des benutzers der puppen,herzen...... zählt und die puppen........... diesen wert nicht überschreiten  können also zb max wert ist 3kref dan haben halt die dinger max 3k wert auf gnk,ck,def,hp,cakra,ref,int oder man nimt halt den 2ten max wert

kein plan op es leich zu programieren wäre und op es das be wierklich genug schwächt  aber es würde es zumindest einwenig runter hollen

da noch bei beiden vorschlägen das problem wäre was passiert mit den puppen,hertzen etc die schon den max wert des beschwörers überschriten haben naja löschen/auto verkaufXd
ne man müste es halt so programieren das der wert der über dem höchstwert desbeschwörers ist eifach wie weggenommen wird meine das so
habe 3k ref puppe hat 5,5k ck ez halt sie halt nur noch 3k

es würde noch ein weiteres problem auftauchen und zwar nicht im game selber sonder bei den leuten weil natürlich da durch radikal gs der herzen,mpuppen,edos,hunde, bruder verloren gehen
daher müsste man fast die weg genommenen gs der dinger safen so das man sie neu also den rest noch ihn die werte verteilen kan die den höchst  wert des beschwörers noch nicht ereicht haben

über das endgame also nach ca 8-9 jahren hab ich ez net gros nachgedacht was da für folgen haben könnte doch hoffe bis dahin ist v3 schon da^^(evtl. 6k greze raus nehmen)

hoffe euch gefällt der vorschlag und wird evtl. übernommen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2014 11:41 am

für Leichen und Menschenpuppen so ein Vorschlag?!?

Man macht sich ne Puppe/Leiche von nem Spieler mit wesentlich mehr HP als man selbst, da der Spieler nun mal HPler war und bekommt stats abgezogen? lol
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 1:29 am

die man dan auf andere werte verteilen kan aber das so was von dir kommt is klar
  edit:
klar hast du recht krey  aber genau das ist das problem das du dir ne mp oder leiche machen kannst die voll op ist und nen op be noch mehr op werden zulassen ist eifach voll der fail und das must du mir eifach recht geben sonst hätest du ja am start sicher nicht das be genommen hatest ja dort sicher schon deine strategie gehabt


Zuletzt von dragus am Fr Jun 06, 2014 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 1:49 pm

Naja ganz unrecht hat Krey nicht Very Happy Die Vorschläge von dir und Kinkaku gefallen mir beide auch gar nicht ^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 2:49 pm

klar würden sie was einbüsen müssen doch es würde die klassen echt runterschrauben und darum geht es mir ja auch 
das ist ez der kleine verlust von hplern net so schlim und eigentlich sogar gut es würde halt eifach ein gewisses balacing rein bringen(auch wen nur wenig is) 

und es wäre ja nicht so das die werte verloren sind sonder man mus sie halt wo anderst rein skillen oder den eigen höchst wert halt höher machen
es würde es halt schwiriger machen für edo ps etc und genau darum geht es ja

edit:
versteh mich ez nicht falsch bojay aber es muss nicht jedem gefallen (nur um angenommen zu werden^^) solage es den sin und zweckt erfüllt die self train be runter zu schrauben ohne sie gleich komplet zu zerstören finde ich ist alles ok
es ist ja nicht so das die be nicht mehr spielbar wären sonder man würde ihnen nur ein paar steine in den weg legen was sie ja auch verdienen XD


Zuletzt von dragus am Fr Jun 06, 2014 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 4:36 pm

Naja bringt dann auch nicht wirklich viel.
Wenn der Puppenspieler selbst nur auf Angriff geht, eine Puppe nur auf Deff (allzu viel Präzi braucht man ja nicht, um einigermaßen gut zu deffen) und eine auf Präzi (natürlich mit eeinem gewissen Angrifftswert verbunden). Da beim Spieler selbst der Angriff immer weiter steigt, können die Puppen auch weiter in den Werten steigen^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 11:58 am

luna nen mir mal bite solch eine person die einen so hohen wert geskilt hat
meie puppen haben genau 5,5k ck mein höchst wert ist 3,5k also hab ich 2k zuviel 
also das würde schon was bringen Wink
und ich denke krey hat die 6k schon geknakt und denke kaum das einer seiner  werte weit über 4k ist daher  würde der stärkste ps auch  recht einbüsen müssen wie ich auch  und ein paar ander self train be sicher

ps: luna nur auf dmg zu gehen würde nix bringen da man aoe hat und somit die def puppe umgehen kan und wen dan einer wirklich nur dmg skillt dan wir der ge one hitet oder ist spätestens beim 2ten hit weg
wie gesagt ich habe nie gesagt es sei die perfekte lösung aber die würde die bes abschwächen und es ihnen nicht mehr so eifach machen die dinger so op zu skillen weil das ist ja eigentlich das haupt problem mit den dinger
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 2:56 pm

Ich kenne eine Person, die hat 5k auf einen Wert hat,bei dieser Person würde das also absolut nichts bringen Wink

PS: War ja nur ein Beispiel, gibt noch andere Möglichkeiten, die gemeiner sein können. Außerdem können Puppen schon in 1 Runde genug Schaden anrichten Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 4:37 pm

In der tat Krey hat da nicht unrecht^^ Ich find eure Vorschläge auch nicht gut, gab bessere^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 9:50 pm

die leider ja alle auch nicht gut genug warenXD
obwohl der von krey mit nur 1x puppen ihn einem kampf rufen super gewesen wäre und es ja schon gibt bei vgs,susano etc....

edit:
luna auf den einen oder anderen user der genug geskillt hat der hat halt glück doch bei 6k ist ja eh schlus daher XD
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 10:37 pm

wieso ist eigentlich jeder vorschlag von krey wenn du irgend was sagst??
der eine war von Tay der andere von mir

den vorschlägen die puppen zu reduzieren wurde bis dato noch keine Chance seitens pure gegeben. jedoch plant
er ja jetzt was dran machen, also geben wir der ganzen sache doch einfach mal eine chance und ersticken die ansätze nicht direkt wieder im keim durch ellen lange Diskussionen die völlig unnötig sind. Deine Vorschläge waren einfach nicht durchdacht sasori.
dadurch entstehen hier mehr als unnötige Diskussionen und pure hat wohl kaum Lust 10 Seiten Diskussionen zu lesen. dadurch wird das balacing nicht voran getrieben sondern eher unterbunden
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 3:39 pm

immer???
waren nicht durchdacht?
klar waren sie das euch passen nur die konsequenzen/folgen nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzahl der Puppen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzahl der Puppen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edo und puppen
» Menschliche Puppen
» Frage zu den Puppen
» Neue Puppen
» Balancing von Puppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: