sasori, tamasuke,
ich schicke euch mal eine post aus dem edo tensei thread, wo pure
in einer rechnung puppen(=edo tensei) mit vertrauten geistern vergleicht.
vor der rechnung waren die werte der puppen noch bei 80%.
nach dem vergleich, um die puppen gegenüber den vertrauten geistern
zu balancen, wurden die puppen zu dem wie sie jetzt sind.
vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
Zitat:
'Ich gehe von 1k Stats aus
Das sind 800 Stats des Edo Tensei, 1000 Stats des VG's
Der VG hat also einen Schaden von 1200 (1000 Stats * 1.2)
Das Edo Tensei kann noch ein 40% PU machen
Das sind 1120 , mit dem 1.7er Multi sind das 1904 Schaden (1120*1.7).
Bei einem 30% PU sind es
1080 , mit dem 1.9er Multi sind es 1976 Schaden. (1080*1.9)
Balanct wäre wohl 50%
Das sind
40% PU: 700 Stats und 1190 Schaden.
30% PU: 650 Stats und 1235 Schaden.
Problem bei 50% ist, dass, wenn alle Werte auf 50% sind, auch Tempo und Genauigkeit so wenig sind.
Eine
Lösung wäre es, Kraft/Chakrakontrolle und Intelligenz auf 50% zu
machen, die anderen Werte aber auf 75%, da sie dann einen Wert um 1k
haben.
Dann würde man, nach dem Beispiel entsprechend, nur 1200 Schaden machen, hätte dann aber immernoch um die 1000 in Tempo etc.
Gesagt, getan:
Menschliche Puppen:
Kraft, Intelligenz, Chakrakontrolle wurde auf 50% reduziert.
HP/Chakra/Tempo/Genauigkeit/Widerstand wird auf 75% reduziert.'