NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anzahl der Puppen

Nach unten 
+12
Amadeus
Luna
BoJay
dragus
xx itachi xx
Jingizu
Xan
Wind_Style_User
Black Star!
Tetsuya
lemmiwings
Kinkaku
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 3:48 pm

dragus schrieb:
immer???
waren nicht durchdacht?
klar waren sie das euch passen nur die konsequenzen/folgen nicht


Wenn sie wirklich durchdacht sind, macht es nur schlimmer, dass du zu solchen Resultaten kommst..
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 11, 2014 4:25 pm

0bito lass gut sein^^ Die Vorschläge von Kinkaku und dir waren wirklich kaum durchdacht oder eben falsch durchdacht^^ sie lösen keine Probleme und die Konsequenzen sind nicht vorhanden bis hin zu nicht gut^^
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 3:39 pm

ohne jetzt gleich einen aufstand anzuzetteln  Smile 
aber wenn mann einen vorschlag als nicht durchdacht abschmettert sollte mann dann nicht einen gegen vorschlag machen  Wink 
weil so kommt mann nicht weiter 

aber dann liest mann von ein paar vereinzelten user nur ein nein die sonst nix dazu beizutragen haben um diese diskusion voran zu treiben 

was daran ist nicht durchdacht ? was davon ist schwachsin ? Begründungen würden die Kommunikation vorantreiben
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 5:29 pm

Kinkaku schrieb:
ohne jetzt gleich einen aufstand anzuzetteln  Smile 
aber wenn mann einen vorschlag als nicht durchdacht abschmettert sollte mann dann nicht einen gegen vorschlag machen  Wink 
weil so kommt mann nicht weiter 

aber dann liest mann von ein paar vereinzelten user nur ein nein die sonst nix dazu beizutragen haben um diese diskusion voran zu treiben 

was daran ist nicht durchdacht ? was davon ist schwachsin ? Begründungen würden die Kommunikation vorantreiben

Hmm falls du mich meinst Very Happy Es gibt mir für mich keinen Grund einen Vorschlag zu bringen, weil ich da mehrere Ansichten vertrete.
1.) Ich glaub sowieso nicht mehr daran, dass sich in 2.0 irgendwas ändern wird. Gibt genug bugs, die nicht behoben werden, Missionen haben sich wieder verändert und wurde noch nicht wieder geändert usw...
2.) Timac und Tay hatten ja schon Vorschläge dazu gebracht, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen entsinne^^
3.) Wer einen Vorschlag bringen will, muss mit Gegenargumenten rechnen, die sind mal mehr und mal weniger schön zu lesen, aber so ist das. Meinungsfreiheit und so Very Happy 
4.) Keiner wird gezwungen einen Vorschlag zu bringen^^

Könnte sicher noch ein wenig mehr aufzählen, aber das ist eigentlich das wichtigste denke ich. 

Puppen auf 3pro Kampf zu verringern, löst eventuell nicht das ganze Problem, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 21, 2014 6:40 pm

warum soll ich mehr als ein Nein schreiben zu Vorschlägen die ich als nicht sinnvoll erachte...und ich finde es muss nicht alles von 10 Leuten wiederholte werden in einem Thema, wenn ich also sehe da hat jemand das geschrieben was ich auch schreiben würde, dann wiederhole ich das doch nicht nochmal. Das treibt eine Diskussion auch nicht vorran^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 12:57 am

also fasse ich mal die gründe zusammen warum ich diese vorschläge für nicht durchdacht halte die meisten sind zwar gefallen aber passt ja unötige Disskutionen sind ja anscheint von deiner Seite aus erwünscht

erst einmal sasoris
man soll maximal 150% Puppen und Leichen skillen können vom eigentlichen user...

nehmen wir mal an der user hat als besten stat 4k def dann könnte die puppe 6k als besten haben wo verbessert dies die jetztige sitatuation?? so besteht immer noch die möglichkeit sich als mega Tank hinzustellen alles auf hp und def zu skillen und die Puppen den Rest machen zulassen ergo keine Verbesserung der jetzigen Situation

und 4k ist jetzt nicht so ungewöhnlich.

wenn man den anderen Vorschlag nimmt und die stats der Puppe nicht höher haben darf als der Puppenspieler nimmt man den Puppen die Einzigartigkeit und könnte auch direkt die Puppe zum 100% vg machen

da diese Dinge nicht wirklich berücksichtigt wurden gehe ich mal davon aus das man sich zwar überlegt hat was man machen kann, aber nicht drüber nachgedacht hat was passiert wenn dieser Vorschlag so umgesetzt wird und daher halte ich diese beiden Vorschläge für nicht durchdacht.


Nun zu Kinkakus Vorschlägen

Die Sasori Puppe jetzt auf 70 oder 80% zu begrenzen ist kein schlechter Ansatz,dass Problem hier bei ist das du schon Leute mit Sasori Puppen hast und denen kannst du nun mal nicht stats abziehen.Dies würde zwar das Problem lösen ist aber keine Art wie man mit seinen Usern in einem Browsergame umgehen sollte.

Nun zum Vorschlag das Training für die Beschwörungen umzustellen

auch hier findet man einen Ansatz der das Problem lösen hätte können.Doch leider ist dieser Vorschlag zu spät gekommen,jetzt ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen.Die Puppen sind so stark und die Trainzeit für diese zu erhöhen würde nur geringfügig etwas ändern bzw erst nach einer längeren zeit fruchten.


dann zu dem tollen Spruch von wegen nicht bei der Diskussion mit geholfen.Guck dir mal den ersten Vorschlag hier an.(Kleiner Tipp der kam von mir)Dieser Vorschlag hat auch bereits großen anklang in der Community gefunden und ist ins hinter treffen geraten, da ein gewisser User hier rum disskutieren musste warum sein vorschlag nicht der beste ist anstatt die kritik anzunehmen einen neuen besseren vorschlag zu erarbeiten oder es einfach gut sein zu lassen. Durch solche Diskussionen sind schon einige gute Vorschläge im Keim erstickt wurden und dies ist bei diesem wichtig Thema durch aus schade den das es im Moment kein wirklicher Zustand ist ja nicht nur mir aufgefallen.

ich hoffe hier mit hat die unnötig Diskussion endlich mal ein ende
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:54 am

hmmm.....
Das ewige Poblem Kugutsu.....

Habe mir mal mance vorschläge angelesen, und melde mich auch mal zu wort....

Es wurde ja gesagt, dass man zuerst mal 3 sasori puppen und dann op menschenpuppen gegenübersteht, was wäre wenn man die anzahl der verschiedenen Puppenarten beschränkt...
Sprich, man kann nur 1 oder ev 2 sasori puppen im kampf nutzen
doie 2. sasori erst nachdem die erste besiegt wurde, selbes schema bei menschenpuppen, da müssten kugutsus sich auch etwas mehr strategie mit schwächeren puppen überlegen.
Ich finde, das würde ihnen zwar ne menge puppen lassen, aber birgt den vorteil, dass sie eben nicht nur mit op puppen starten und enden können

Puppen auf 3 reduzieren, würde das selbe von allen beschworungen verlangen, und dann würden roku pasu und teils auch die herzen sinnlos werden lasen, da die mal min 1e beschwörung mehr ausmachen und sich die kugutsu spieler, dann deswegen so lange beschweren bis das gemacht wird.
puppen selber skillbar... naja eigentlich mangatreu, da man puppen bearbeiten (Kankuro hat seine/sasoris verbessert) kann, nur dass es zeitaufwendig ist. dort kann man (zumindest für 3.0) die zeit puppen zu skillen erhöhen auf kA 3-4 Stunden pro punkt(über zeit kann man streiten).
würde erstens den die puppen etwas von dem op nehmen...

Los zerfleischt meinen Beitrag, ich warte auf euch^^

Edit:

Sorry, zu faul auf rechtschreibung und gramatik zu achten^^
am handy tipp ich nie sonderlich akzeptabel
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 9:27 am

Grad mal hier durchgeguckt, so zu einer richtigen Einigung kommt man hier so leicht nicht, oder seh ich da was falsch? ^^
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 10:54 am

es gibt mehrere ansätzte jedoch waren bei meinem(die anzahl der puppen im kampf auf 3 zu beschränken) viele dafür und wenige dagegen. ist zumindest der ansatz mit den meisten für sprechern wird das problem zwar nicht zu 100% lösen wie ich auch in einem meiner ersten post gesagt habe wenn ich mich nicht ganz irre aber es wäre schon mal ein riesen schritt in die richtige richtung

dieser ansatzt sollte dann auch für leichen gehen edo und puppenspieler tun sich ja nicht wirklich viel
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 3:20 pm

Dann bau ich das ein, sofern niemand einen guten Grund liefert wieso es nicht kommen soll.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Anzahl der Puppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anzahl der Puppen   Anzahl der Puppen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzahl der Puppen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Edo und puppen
» Menschliche Puppen
» Frage zu den Puppen
» Neue Puppen
» Balancing von Puppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: