NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Juin/Hiraishin etc...

Nach unten 
+6
AsumaSarutobi
Yonko
TikoDKiller
Hibari
Zabusa
BoJay
10 verfasser
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:55 pm

Soo mein Vorschlag zu dem ganzen wäre jetzt einfach, dass wenn ein Spieler, der ein BE gewählt hat das eben kein Clan PU hat nicht extra Minato oder Oro suchen muss für das PU von denen, da es einfach EWIGKEITEN dauern kann und man so einen Verlust an Stats machen kann, während andere Spieler die ein BE PU haben nur die Mission für ihr PU machen müssen oder so. Da hat man doch kein bock mehr später Minato oder Oro zu suchen wegen dem PU bei der Chance die man da hat die zu finden. Sollte schon so sein, dass die leute mit einem Nicht Clan PU wie dem Juin oder Hiraishin einfach auch so eine Mission machen wie leute für das MS oder so. so wäre das einfach viel besser balanced und man verschwendet die Zeit nicht mit dem Suchen nach den 2 Personen. Wenn man das Siegel oder so lernen will, kann man Minato ja trotzdem noch suchen, aber wegen dem PU sollte man dies nicht unbedingt tun müssen.

Zusammenfassung:
-Mission für Juin&Hiraishin.
-Ab Lv 15 + richtige Werte die Mission für die 1 Stufe.
-Ab Lv 30 + richtige Werte die Mission für die 2 Stufe.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:19 pm

BoJay schrieb:
Soo mein Vorschlag zu dem ganzen wäre jetzt einfach, dass wenn ein Spieler, der ein BE gewählt hat das eben kein Clan PU hat nicht extra Minato oder Oro suchen muss für das PU von denen, da es einfach EWIGKEITEN dauern kann und man so einen Verlust an Stats machen kann, während andere Spieler die ein BE PU haben nur die Mission für ihr PU machen müssen oder so. Da hat man doch kein bock mehr später Minato oder Oro zu suchen wegen dem PU bei der Chance die man da hat die zu finden. Sollte schon so sein, dass die leute mit einem Nicht Clan PU wie dem Juin oder Hiraishin einfach auch so eine Mission machen wie leute für das MS oder so. so wäre das einfach viel besser balanced und man verschwendet die Zeit nicht mit dem Suchen nach den 2 Personen. Wenn man das Siegel oder so lernen will, kann man Minato ja trotzdem noch suchen, aber wegen dem PU sollte man dies nicht unbedingt tun müssen.

Zusammenfassung:
-Mission für Juin&Hiraishin.
-Ab Lv 15 + richtige Werte die Mission für die 1 Stufe.
-Ab Lv 30 + richtige Werte die Mission für die 2 Stufe.


Ich bin dagegen, da man sie sehr einfach mit Reisequests begegnet.

Außerdem ist es auch ein wenig sinnlos wenn z.B. der Aburame Lehrer dich zu Orochimaru schickt.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:25 pm

es macht nun aber nicht jeder Reisequest und hat es auch nicht unbedingt vor und so sind die PU´s dann vom erhalt her alle gleich gestellt. Es gibt leute die müssen Stunden suchen und dann gibts leute die haben halt den Arsch voll Glück und finden es direkt aber während die leute dann Stunden/Tage suchen, können die anderen einfach ihr PU durch ne Mission erhalten und das ist nicht gerade Fair und da kannste auch nicht einfach sagen, man kann es auf Reise Missionen finden. Die PU sollten vom erhalt her einfach gleichgestellt sein.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:35 pm

BoJay schrieb:
es macht nun aber nicht jeder Reisequest und hat es auch nicht unbedingt vor und so sind die PU´s dann vom erhalt her alle gleich gestellt. Es gibt leute die müssen Stunden suchen und dann gibts leute die haben halt den Arsch voll Glück und finden es direkt aber während die leute dann Stunden/Tage suchen, können die anderen einfach ihr PU durch ne Mission erhalten und das ist nicht gerade Fair und da kannste auch nicht einfach sagen, man kann es auf Reise Missionen finden. Die PU sollten vom erhalt her einfach gleichgestellt sein.


die Mission ist mit LV. 40 möglich bis dahin ist der jeweilige BE nicht stärker als ein normaler ohne BE

außerdem kostet die Mission mit LV. 40 Zeit und kann sogar einen Gegner erhalten.

Als Uchiha muss man wahrscheinlich auch schon sein MS und EMS für das Rinnegan haben

da finde ich es nicht unfaire, wenn der ohne 40% PU es durch normale Reisen lernen muss und da Juin nichts mit einem BE zutun hat finde ich es auch gut so..
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:40 pm

Man kann auch hier einfügen, dass man Oro oder Minato davor besiegen muss?? es ändert einfach nix daran, außer dass der Erhalt gleich gestellt ist. für die Stufe 2 braucht man ja auch lv 30 und ein Uchiha kriegt mit 30 durch eine Mission mit Gegner ja auch das MS also wo ist das problem?? sollen leute ohne BE Ewigkeiten suchen und somit zeitverschwenden, wenn sie stattdessen einfach genau das gleiche haben könnten wie die Uchihas oder andere BE´s ?? Das ist doch Schwachsinn. Bei der Reise ist es eifnach ne Glückssache, weil man so viele sachen finden kann und es ewig dauern kann. Ja es kann auch schnell gehen, jedoch auch genauso gut ewigkeiten und dies kann man eben einfach verhindern, indem man eine Mission mit bestimmer Zeit festlegt und man dann einfahc nen Gegner dazu gibt und man nach dem Kampf die Stufe erhält. für Stufe 1 ist Oro dann eben Schwächer als für Stufe 2 dann. oder Stufe 1 bekommt man einfach so und für Stufe 2 muss man dann den Kampf machen. Die anderen BE´s haben ja auch so schon ein kleines PU das eben BE´s ohne Clan PU nicht haben.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:47 pm

Die Wahrscheinlichkeit auf diese zu Treffen ist nicht so schwer wie du tust....
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:54 pm

Woher willst du das denn wissen?? Du kennst ja wohl sicher nicht die Wahrscheinlichkeit von den beiden oder?? Es ist einfach nur ne Glückssache diese zu finden und es soll leute geben die haben nicht so viel Glück Wink Also kann man es doch einfach als Mission machen wie gesagt und so muss man dieses Gesuche, dass an Glück liegt nicht etragen, wenn man nicht gerade Glück in massen bei sich trägt.

Es tut mir ja leid, aber ich sehe da einfach kein einziges Beispiel oder sonstiges, dass dagegen spricht. Und alles was du bis jetzt genannt hast, konnte ich denke ich mal auch gut zurückweisen und zeigen, dass es so besser wäre, da du jedes mal auf eine andere Alternative ausweichst ohne deine vorherige Aussage weiterhin zu bekräftigen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:59 pm

BoJay schrieb:
Woher willst du das denn wissen?? Du kennst ja wohl sicher nicht die Wahrscheinlichkeit von den beiden oder?? Es ist einfach nur ne Glückssache diese zu finden und es soll leute geben die haben nicht so viel Glück Wink Also kann man es doch einfach als Mission machen wie gesagt und so muss man dieses Gesuche, dass an Glück liegt nicht etragen, wenn man nicht gerade Glück in massen bei sich trägt.

Es tut mir ja leid, aber ich sehe da einfach kein einziges Beispiel oder sonstiges, dass dagegen spricht. Und alles was du bis jetzt genannt hast, konnte ich denke ich mal auch gut zurückweisen und zeigen, dass es so besser wäre, da du jedes mal auf eine andere Alternative ausweichst ohne deine vorherige Aussage weiterhin zu bekräftigen.

ich bin denen so oft begegnet...und das reicht mir eigetnlich...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:01 pm

Zabusa schrieb:
ich bin denen so oft begegnet...und das reicht mir eigetnlich...

Und?? Du kannst auch einfach nur Glück gehabt zu haben?? Es ist eine GLÜCKSSACHE und das lässt sich nicht abstreiten also ist deine Aussage da einfach nur total unwichtig. Aber naja nun egal ich hätte jetzt lieber mal noch Meinungen von anderen.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:03 pm

Ebenfalls dagegen, jeder soll gleich behandelt werden und somit auch Juin/Hiraishin fair finden.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:50 pm

auch dagegen. Die PU kriegt man früher oder später auser wen man nie sein dorf verlässt. klingt jetzt vieleicht böse aber dan hat man halt pech was soll ich sagen ....
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 10:18 pm

Nuke's haben keine Probleme damit, da wir eh immer am reisen sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:56 am

auch dagegen ....
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:14 am

Auch ganz klar dagegen,wie bisher jeder andere ... , wie Tiko schon sagte wer für immer in sein Dorf bleiben will hat pech.
Und wie Hibari schon meinte Chancen gleichheit für alle. Wenn das jetzt im nach hinein geändert werden würde hätten viele die schon oft gereist sind um es zu finden einen riesen nach teil gegen Leute die es dann so bekommen würden ...

Am anfang von 2.0 hätte man ja noch darüber reden können aber so spät im nach hinein ist es meiner meinung auf keinen fall mehr einführbar.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 11:56 am

Chancengleichheit für alle?
Wo ist es eine gleiche Chance wenn einer mit Clan PU eine Stunde lang ne Clanmissi macht und dann ein 40% PU bekommt, während Leute ohne Clan PUs stundenlang reisen müssen für ein PU?
Jaja klar die kriegt man früher oder später Rolling Eyes Aber es gibt halt Leute, die haben beim Reisen einfach Pech und finden nicht mal VGs beim Reisen, einfach GAR NIX! Die verschwenden dann am Ende vielleicht 50 Stats (weil sie 50 Stunden mit Reisen dafür verschwendet haben) für ein PU, während andere das in einer Stunde oder so kriegen. Klar später ist es gar nichts so ein paar Stats aber redet bitte nicht von Chancengleichheit, denn das stimmt so überhaupt nicht.
Ich bin für den Vorschlag. So ists halt in meinen Augen einfach fairer.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:12 pm

Ab lvl 16 muss man bei den Storymissionen reisen. Insgesamt reist man dort sehr oft und erhält viel mehr Exp als bei normalen Missionen weshalb ich nicht erkenne wieso Spieler benachteiligt sind. Die besten normalen Missionen basieren auch auf reisen. Die Chance ist nicht so gering das man viele Stats verliert. 12x Reisen entsprechen 1Stat. Bin also dagegen.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:14 pm

Es soll fair sein das leute die schon lange gesucht haben, jetzt umsonst gesucht haben sollen weil man darfür dann nicht mal mehr reisen müsste?

Es ist nicht mal Manga nah.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:34 pm

Zitat :
Es ist nicht mal Manga nah.

Als wäre es Manga nah auf eine Mission zu gehen um Sharingan usw. zu bekommen Very Happy Oder besonders Manga nah das ich Minato, der Tod is, auf der Reise treffe damit er mir wat bei bringt ^^ Ich find die Idee nicht schlecht und Leute die "ewig" gesucht haben wegen diesen PU´s kann man auch entschädigen mitein paar Stats, wenn es sie den glücklichmacht^^ Es ist um einiges Manga näher sein PU im Dorf statt Unterwegs zu bekommen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:41 pm

Ich weis nicht warum das suchten sein soll... macht doch einfach anstelle der 12h missi die andere die sogar mehhr exp/h gibt und ihr werdet euer PU oder VG irwan finden. Oder reist ihr einfach dumm durch die geggend wen ihr was sucht. Oder lvlt ma bis 20 und reist in anderen Dörferern für die CP. Ich hab mein PU zB auf der reise nach Kiri gefunden....
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:49 pm

TikoDKiller schrieb:
auch dagegen. Die PU kriegt man früher oder später auser wen man nie sein dorf verlässt. klingt jetzt vieleicht böse aber dan hat man halt pech was soll ich sagen ....


fand diese Formulierung passend.


Wenn man sein Dorf nie verlässt, pech gehabt Razz
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 1:01 pm

Amadeus schrieb:
Zitat :
Es ist nicht mal Manga nah.

Als wäre es Manga nah auf eine Mission zu gehen um Sharingan usw. zu bekommen Very Happy Oder besonders Manga nah das ich Minato, der Tod is, auf der Reise treffe damit er mir wat bei bringt ^^ Ich find die Idee nicht schlecht und Leute die "ewig" gesucht haben wegen diesen PU´s kann man auch entschädigen mitein paar Stats, wenn es sie den glücklichmacht^^ Es ist um einiges Manga näher sein PU im Dorf statt Unterwegs zu bekommen.

Es ist aber find ich manga näher Orochimaru oder ein durch edo tensai wieder belebten minato auf einer reise zutreffen. Ich hab ja auch nicht gesagt das man alles genau manga haft machen kann.

Eine entschädigung so wie du meinst ist denke ich nicht möglich.

Bis lvl 40 muss man auch erst mal kommen und schon bevor man lvl 30 ist gibt es genügend gute reise Mission
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 1:21 pm

Bin auch Dagegen. Gründe wurden bereits mehr als genug genannt.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 4:12 pm

Zitat :
Eine entschädigung so wie du meinst ist denke ich nicht möglich.

natürlich is die möglich^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 4:34 pm

Amadeus schrieb:
Zitat :
Eine entschädigung so wie du meinst ist denke ich nicht möglich.

natürlich is die möglich^^


wie willst du die machen, wenn der eine vllt ne Stunde brauchte, der andere 4 Stunde und der andere es mit einer Reisequest rein zufällig fand...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 5:12 pm

Naja war eine Idee aber wenn eh alle dagegen sind, lasst es eben sein und schließt das Thema hier ^^ Wollte nur die PU gleichsetzten vom Erhalt her, aber da sind ja nun manche dagegen, weil es andere schon so bekommen haben (kann ich verstehen) Nur die Meinungen wie
TikoDKiller schrieb:
auch dagegen. Die PU kriegt man früher oder später auser wen man nie sein dorf verlässt. klingt jetzt vieleicht böse aber dan hat man halt pech was soll ich sagen ....
unterstütze ich nicht und finde ich sogar fehl am platz Wink

Also Close Bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juin/Hiraishin etc...  Empty
BeitragThema: Re: Juin/Hiraishin etc...    Juin/Hiraishin etc...  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Juin/Hiraishin etc...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hiraishin no Jutsu
» Hiraishin Rasengan
» hiraishin no jutsu/uchia
» Normal-Spezialisierung Hiraishin
» Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: