Das Hiraishin Rasengan wird von Minato Namikaze angewendet und ist eine Kombination aus Rasengan und Hiraishin no Jutsu. Dabei teleportiert er sich mit Hilfe seines Hiraishin no Jutsu hinter seinen Gegner und wendet das Rasengan an.
Das Hiraishin Rasengan wird auch als Stufe 2 des Hiraishin no Jutsus bezeichnet
Das wiki liegt da aber falsch. Minato hat einfach für einen Angriff 2 Jutsus eingesetzt. Aus 2 jutsus wird aber nicht ein Jutsus höchstens eine Angriffsstrategie^^
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
ich finde schon, dass es als jutsu genannt wurde Flying Thundergod technique - okay weil der kunai noch geflogen ist aber level two - wegen dem rasengan. ich denke kaum, dass sich level 2 auch noch auf das fliegende kunai bezieht, das wäre doppelt gemoppelt
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Ich stell mich quer weils nunmal 2 Jutsus sind und nicht nur 1 xD
Flying Thunder God Technique lvl 2 ist einfach Teleportieren zu einem, in Bewegung befindlichen, Objekt. In dem fall das immer noch fliegende Kunai. das hat mit dem Rasengan nichts am hut.
Edit: Als Pu würds hinauen Pure
Zuletzt von Mindcrush am Mi Apr 03, 2013 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
PuRe wie genau stellst du dir das denn als PU vor? ich meine was soll das für einen namen haben? weil sorry ein pu geht für mich daraus nicht so unbedingt hervor o.o
also selbst in storm 3 heisst es Hiraishin Rasengan xD habe sogar beweis Fotos
Dann kommt der Name ursprünglich aus einem Spiel. Spiele sind aber nur ans Orginal angelehnt. Und im Orginal waren es 2 Justus für einen angriff. Deshalb hab ich auch dem Wiki der angegeben wurde nicht vertraut weil da oft einfach sachen falsch dastehen.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
also selbst in storm 3 heisst es Hiraishin Rasengan xD habe sogar beweis Fotos
Dann kommt der Name ursprünglich aus einem Spiel. Spiele sind aber nur ans Orginal angelehnt. Und im Orginal waren es 2 Justus für einen angriff. Deshalb hab ich auch dem Wiki der angegeben wurde nicht vertraut weil da oft einfach sachen falsch dastehen.
Und das was du sagst ist richtig? Wiki ist falsch...und du richtig...aber okay
Es sind einpaar jutsus aus fillern und games drinnen.