NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)

Nach unten 
+12
Gonzo
GhostRider
Lemmster
Amadeus
PuRe
Luna
GottesRache
Minato Namikaze
Crystel
Mystogan
Black Star!
YellowStar
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:19 pm

Ich bin gg das jutsu die Spezialisierung ist doch viel cooler wenn man minato style spielen will
Ihr könnt euch gerne anderes pu ausdenken aber hättet ihr nicht auch lust auf noch mehr ''normal'' spezis ?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:42 pm

gtmaster10 schrieb:
Ich bin gg das jutsu die Spezialisierung ist doch viel cooler wenn man minato style spielen will
Ihr könnt euch gerne anderes pu ausdenken aber hättet ihr nicht auch lust auf noch mehr ''normal'' spezis ?

Es gibt bereits seehr viele spezis und und jetzt kommen sogar nochmehr weil jeder irgendwie der meinung ist
"Ah das und das muss noch als spezi rein" ...ob es sich lohnt juckt nicht...

Mir persönlich ist es gleich.
Aber mich stört es extrem das jeder mit dem verbotenen Mal von orochimaru rumläuft.
Das haben normal nur diener von oroschi...
In nbg hats jeder der kein clan pu hat....der Vorschlag hiraishin als pu zu machen gibt aber eine alternative her.
So kann man nen böses/verfluchten oder guten/talentierten char spielen.


YAMAMOTOO!!!!
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:45 pm

Bin ich ganz Tays Meinung, es sollte eher mehr altanativen zu einem allgemeinen Pu geben, anstatt 10 unnütze Bes oder Spezialisierungen. Die die Juin nicht wollen haben so eine anderes Pu das sie wählen können und sind nicht gezwungen mit einem Pu rumzulaufen das sie nichtmal mögen.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:46 pm

Ich schliese mich Blackstars Meinung an^^


GOKUDERAA !!!
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:48 pm

da stimme ich black star auch zu Very Happy
so kommt mehr abwechslung rein Smile die spezi zu hiraishin an sich ist zwar ne nette idee aber mit der niedrigen auswahl an jutsus lohnt das nicht.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:53 pm

man könnte ja das rasengan zu der spezi hinzumachen, ist ja nciht so, dass es ursprünglich dem sein jutsu war ^^

und mich würde es immer noch interessieren, ob man dann bei de pu level 1 an haben kann (also zur selben zeit). weil juin 1 geht mit anderen pus.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 9:24 pm

Hiraishin Stufe 1 verhält sich wie Juin 1 (ist aber mit Juin 1 nicht kombinierbar).
Stufe 2 wie Juin 2.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:02 pm

dann besteht noch die frage wegen dem kunai, das man braucht um das pu zu nutzen. welchen wert erhöht es denn? kraft, kontrolle oder int? wenn nur ein wert erhöht wird ist es ja für die anderen uninteressant.

rein logisch müsste es ja kraft sein, da es immernoch ein kunai ist. ist eben nur ein siegel drauf. und kann man damit auch die schwert jutsus ausüben? wenn nein ist es für normale die auf tai gehen auch uninteressant, da ihnen die jutsus wegfallen
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:04 pm

Das kunai ist unnötig.

Das kunai ist nurn gewöhnliches es kommt aufs siegel darauf an.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:07 pm

stimme ich dir voll und ganz zu^^ und das siegel kann ja über all dran
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:26 am

sagen wir mal tay hat sich von meinem satz da oben inspirieren lassen....

ja wie schon gesagt nicht jeder will halt ein monster werden um an kraft zu kommen (juin2).
mann könte später sogar ein oder zwei weitere alternativen vorschlagen aber fürs erste sollten wir lieber abwarten das die vorgeschlagennen sachne auch irgendwan ins game reinfinden!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:31 am

Gut dann ohne das Kunai.
Ich werd es die Tage wohl einbauen, ist ja keine große Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:13 am

können die wo juin 1 haben das jutsu tauschen? denkmal beide haben die selben vorraussetzungen, also 1500 chakra und man muss jemanden auf einer reise finden. kann mir gut vorstellen, dass es welche gibt die gerne tauschen würden
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:27 am

wens mit VGs geht sollte es auch damit gehn aber ich wäre gegen beide. ich würd btw nämlich auch gern mein BE kurz wecheln lol
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 12:23 pm

ist ja kein wechsel vom be sondern vom pu. ist schon ein feiner aber entscheidender unterschied Razz
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:35 pm

Hab das Hiraishin Rasengan mit nem Multi von 1.6 hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 12:37 pm

Was ist mit dem Hirashin PU?

EDIT: nvm es ist auch drinne
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:41 pm

Muss nicht jetzt sein aber könnte man dann nicht auch juin chidori für juin nutzer einbauen mit dem gleichen multi
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:12 pm

gtmaster10 schrieb:
Muss nicht jetzt sein aber könnte man dann nicht auch juin chidori für juin nutzer einbauen mit dem gleichen multi

Für Chidori brauchst du das Element Raiton und ich glaube nicht ,dass alle die das Juin haben ,das Element Raiton besitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hiraishin Rasengan
» Rasengan ???????????
» Cho Odama Rasengan
» Hiraishin no Jutsu
» Juin/Hiraishin etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: