Ich bin gg das jutsu die Spezialisierung ist doch viel cooler wenn man minato style spielen will Ihr könnt euch gerne anderes pu ausdenken aber hättet ihr nicht auch lust auf noch mehr ''normal'' spezis ?
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Ich bin gg das jutsu die Spezialisierung ist doch viel cooler wenn man minato style spielen will Ihr könnt euch gerne anderes pu ausdenken aber hättet ihr nicht auch lust auf noch mehr ''normal'' spezis ?
Es gibt bereits seehr viele spezis und und jetzt kommen sogar nochmehr weil jeder irgendwie der meinung ist "Ah das und das muss noch als spezi rein" ...ob es sich lohnt juckt nicht...
Mir persönlich ist es gleich. Aber mich stört es extrem das jeder mit dem verbotenen Mal von orochimaru rumläuft. Das haben normal nur diener von oroschi... In nbg hats jeder der kein clan pu hat....der Vorschlag hiraishin als pu zu machen gibt aber eine alternative her. So kann man nen böses/verfluchten oder guten/talentierten char spielen.
YAMAMOTOO!!!!
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Bin ich ganz Tays Meinung, es sollte eher mehr altanativen zu einem allgemeinen Pu geben, anstatt 10 unnütze Bes oder Spezialisierungen. Die die Juin nicht wollen haben so eine anderes Pu das sie wählen können und sind nicht gezwungen mit einem Pu rumzulaufen das sie nichtmal mögen.
YellowStar Genin
Charakter : Secret Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.03.13
da stimme ich black star auch zu so kommt mehr abwechslung rein die spezi zu hiraishin an sich ist zwar ne nette idee aber mit der niedrigen auswahl an jutsus lohnt das nicht.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
dann besteht noch die frage wegen dem kunai, das man braucht um das pu zu nutzen. welchen wert erhöht es denn? kraft, kontrolle oder int? wenn nur ein wert erhöht wird ist es ja für die anderen uninteressant.
rein logisch müsste es ja kraft sein, da es immernoch ein kunai ist. ist eben nur ein siegel drauf. und kann man damit auch die schwert jutsus ausüben? wenn nein ist es für normale die auf tai gehen auch uninteressant, da ihnen die jutsus wegfallen
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
sagen wir mal tay hat sich von meinem satz da oben inspirieren lassen....
ja wie schon gesagt nicht jeder will halt ein monster werden um an kraft zu kommen (juin2). mann könte später sogar ein oder zwei weitere alternativen vorschlagen aber fürs erste sollten wir lieber abwarten das die vorgeschlagennen sachne auch irgendwan ins game reinfinden!
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
können die wo juin 1 haben das jutsu tauschen? denkmal beide haben die selben vorraussetzungen, also 1500 chakra und man muss jemanden auf einer reise finden. kann mir gut vorstellen, dass es welche gibt die gerne tauschen würden
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31