Ich schliese aus dem was im Manga und in Anime erwähnt wurde. Da hat sich Tobi nicht wegen dem Rasengan gewundert das hat er ja schon kommen sehen. Er hat sich gewundert das Minato sich zu dem noch im flug befundenen Kunai teleportiert.
Minato hätte genauso gut Tobi mit dem Kunai in den Rücken stechen können. Tobi hätte sich trotzdem gewundert.
Flying Thundeggod Technique lvl 1 - Teleportieren zu einem im Stillstand befindlichen Objekt Flying Thundeggod Technique lvl 2 - Teleportieren zu einem in Bewegung befindlichen Objekt
Sofern Pure das als Pu macht müsst ihr einfach das Pu aktivieren und dann den Gegner mit Rasengan angreifen, dann habt ihr Flying Thundergod Rasengan.
So ich sag mal nichts weiter, ich seh schon den Scheiterhaufen aufgeschichte für mich xD
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
fliegender donnergott oder flying thundergod ist doch nur das hiraishin. was minato ja auch den spitznamen einbrachte. im mange, der link vom wolfi ist deutlich zu sehen, dass nur rasengan genannt wird. wobei ich ja nicht gegen das jutsu bin. sollte eher eine ergänzung sein
als pu könnt ich mir es auch vorstellen. aber ich hab da irgendwie schwierigkeiten eine erhöhung des chakrawerts zu finden ^^ in meinen augen erhöht es ja nur das tempo/widerstand. könnte man genauso gut http://de.narutopedia.eu/wiki/Shunshin_no_Jutsu als pu machen
YellowStar Genin
Charakter : Secret Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.03.13
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 12:36 am
Als jutsu finde ich es persönlich cooler, aber der Admin entscheidet
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 12:38 am
also Hiraishin no Jutsu als PU alternative zum Juin fänd ich mehr als geil ich möchte nämlich ungern das mein Char so häßlich werdne muss nur um 30% PU zu haben
Was das Jutsu an sich betrifft, Hiraishin no Jutsu und Hiraishin no Jutsu lvl2 ist, da stimme ich mit Mindcrush überein, die Teleportation zu einem Fliegenden Objekt. Denn es ist unter garantie schwerer als wenn das Objekt sich nicht bewegt, dies ist also auch Plausibel.
Auf Spiele geb ich persönlich nicht viel, den ma ernsthaft, da kann Tsunade auch die Erde Spalten und wieder zusammen schieben^^
Betrachtet man das ganze genauer, so ist Tobi mehr als Überrascht dasMinato sich zu dem Fliegenden Kunai Teleportiert. Für die jenigen die wissen wer Tobi ist, sollte bereits klar sein das er das Jutsu auf Stufe 1 kannte, ihm das auf Stufe 2 aber neu war. Sicherlich gibt es dafür keine Beweise aber es wäre auch hier eine Plausible Erklärung. Den mal ernsthaft wenn er das gewusst hätte das Minato auch zu fliegenden Objekten switchen kann, dann hätte er niemalsso direkt angegriffen.
Und noch zu Wiki was, bei einem Wiki ist man besser immer Misstrauisch, den ich könnte mich da anmelden und sonst welchen Bullshit in die Dinger reinschreiben^^
YellowStar Genin
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 1:25 am
Man kann ja das hiraishin lvl 1 zum pu machen und wenn man in diesem zustand rasengan macht entwickelt sich das rasengan zum hiraishin lvl 2 oder so ähnlich halt...
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 1:29 am
Dann kan man einfach ein Hirashin Rasengan machen was nur in dem PU Stufe anwendbar ist (weil es minato auch so machte) xD würde doch das Prob lösen ^^ 1,6- 1,7 multi und man hat balance.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 8:16 am
Um aber die mangatreue zu erhalten, sollte das(aähnloch wie bei den schwertninjas) nur mit den donnergott messern möglich sein(sry kA wie die nochma hießen) da ja diese mit der markieru.g die donnergott techs benötigt werden
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 10:43 am
Bin auch dafür
Um so mehr Jutsus um so mehr Fun
Gonzo Chuunin
Charakter : Gonzo Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 11:06 am
Lemmster die Markierung kann man an allem machen z.b. ist eine an seinen messern eine in seinem Haus und eine auf dem siegel seiner Frau
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 11:23 am
PU 1: Hiraishin Stufe 1 (Juinwerte 1) PU 2: Hiraishin Stufe 2 (Juinwerte 2)
Neues Jutsu: Hiraishin Rasengan (erfordert zum Lernen: Rasengan, erfordert zum Einsetzen: Hiraishin Stufe 2)
Benötigt zum Tragen: Hiraishin-Kunai
Badabum.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 11:24 am
okay bin ich einverstanden mit absolut dafür^^
YellowStar Genin
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 11:27 am
So wird jeder zufrieden sein auch dafür
Gast Gast
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 11:31 am
Für die Pus *___*
aber gegen das Jutsu ^^
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 11:33 am
Guuuter Vorschlag PuRe
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) Do Apr 04, 2013 11:35 am
Dafür! Gute vorschlag^^
GottesRache Jounin
@ Gonzo, im kampf sind aber keine markirungen im haus, ider gar am klo etc notwendig, sondern eine Verteilbare da ist eig jur das kunai, oder eventuell als pu am gegner
Ps.
@ pure, könnte man da nicht ein genauigkeitsbonus geben, indem man die markieru.g am gegner machen kann, und so kA 10%-15% genauer trifft(max mit pu1 kombinierbar)
GottesRache Jounin
Der gerechtigkeit halber sollte man bis zu 2 ausrüsten können und so ca die werte der legenderen schwerter haben
Ps. pu... ev auch anstatt genauigkeit tempo, da man ja auch schneller ausweichen kann als normal, oder beides (allerdings wär mehr als 10% dann etwas viel
GottesRache Jounin