NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)

Nach unten 
+12
Gonzo
GhostRider
Lemmster
Amadeus
PuRe
Luna
GottesRache
Minato Namikaze
Crystel
Mystogan
Black Star!
YellowStar
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 11:42 pm

Naja ist ja auch jetzt egal, hoffe es wird trotzdem eingeführt habe recht wenig lust zu flamen...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 11:50 pm

Ich schliese aus dem was im Manga und in Anime erwähnt wurde. Da hat sich Tobi nicht wegen dem Rasengan gewundert das hat er ja schon kommen sehen. Er hat sich gewundert das Minato sich zu dem noch im flug befundenen Kunai teleportiert.

Minato hätte genauso gut Tobi mit dem Kunai in den Rücken stechen können. Tobi hätte sich trotzdem gewundert.

Flying Thundeggod Technique lvl 1 - Teleportieren zu einem im Stillstand befindlichen Objekt
Flying Thundeggod Technique lvl 2 - Teleportieren zu einem in Bewegung befindlichen Objekt

Sofern Pure das als Pu macht müsst ihr einfach das Pu aktivieren und dann den Gegner mit Rasengan angreifen, dann habt ihr Flying Thundergod Rasengan.

So ich sag mal nichts weiter, ich seh schon den Scheiterhaufen aufgeschichte für mich xD
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 11:52 pm

fliegender donnergott oder flying thundergod ist doch nur das hiraishin. was minato ja auch den spitznamen einbrachte. im mange, der link vom wolfi ist deutlich zu sehen, dass nur rasengan genannt wird. wobei ich ja nicht gegen das jutsu bin.
sollte eher eine ergänzung sein Wink

als pu könnt ich mir es auch vorstellen. aber ich hab da irgendwie schwierigkeiten eine erhöhung des chakrawerts zu finden ^^ in meinen augen erhöht es ja nur das tempo/widerstand. könnte man genauso gut http://de.narutopedia.eu/wiki/Shunshin_no_Jutsu als pu machen
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:36 am

Als jutsu finde ich es persönlich cooler, aber der Admin entscheidet Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:38 am

also Hiraishin no Jutsu als PU alternative zum Juin fänd ich mehr als geil Very Happy ich möchte nämlich ungern das mein Char so häßlich werdne muss nur um 30% PU zu haben Wink

Was das Jutsu an sich betrifft, Hiraishin no Jutsu und Hiraishin no Jutsu lvl2 ist, da stimme ich mit Mindcrush überein, die Teleportation zu einem Fliegenden Objekt. Denn es ist unter garantie schwerer als wenn das Objekt sich nicht bewegt, dies ist also auch Plausibel.

Auf Spiele geb ich persönlich nicht viel, den ma ernsthaft, da kann Tsunade auch die Erde Spalten und wieder zusammen schieben^^

Betrachtet man das ganze genauer, so ist Tobi mehr als Überrascht dasMinato sich zu dem Fliegenden Kunai Teleportiert. Für die jenigen die wissen wer Tobi ist, sollte bereits klar sein das er das Jutsu auf Stufe 1 kannte, ihm das auf Stufe 2 aber neu war. Sicherlich gibt es dafür keine Beweise aber es wäre auch hier eine Plausible Erklärung. Den mal ernsthaft wenn er das gewusst hätte das Minato auch zu fliegenden Objekten switchen kann, dann hätte er niemalsso direkt angegriffen.

Und noch zu Wiki was, bei einem Wiki ist man besser immer Misstrauisch, den ich könnte mich da anmelden und sonst welchen Bullshit in die Dinger reinschreiben^^
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:25 am

Man kann ja das hiraishin lvl 1 zum pu machen und wenn man in diesem zustand rasengan macht entwickelt sich das rasengan zum hiraishin lvl 2 oder so ähnlich halt...Very Happy
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 1:29 am

Dann kan man einfach ein Hirashin Rasengan machen was nur in dem PU Stufe anwendbar ist (weil es minato auch so machte) xD würde doch das Prob lösen ^^ 1,6- 1,7 multi und man hat balance.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:16 am

Um aber die mangatreue zu erhalten, sollte das(aähnloch wie bei den schwertninjas) nur mit den donnergott messern möglich sein(sry kA wie die nochma hießen) da ja diese mit der markieru.g die donnergott techs benötigt werden
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:43 am

Bin auch dafür Very Happy


Um so mehr Jutsus um so mehr Fun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:06 am

Lemmster die Markierung kann man an allem machen z.b. ist eine an seinen messern eine in seinem Haus und eine auf dem siegel seiner Frau
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:23 am


PU 1: Hiraishin Stufe 1 (Juinwerte 1)
PU 2: Hiraishin Stufe 2 (Juinwerte 2)

Neues Jutsu: Hiraishin Rasengan (erfordert zum Lernen: Rasengan, erfordert zum Einsetzen: Hiraishin Stufe 2)

Benötigt zum Tragen: Hiraishin-Kunai

Badabum. Cool
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:24 am

okay bin ich einverstanden mit cheers absolut dafür^^
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:27 am

So wird jeder zufrieden sein Very Happy auch dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:31 am

Für die Pus *___*

aber gegen das Jutsu ^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:33 am

Guuuter Vorschlag PuRe Smile
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:35 am

Dafür!
Gute vorschlag^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:10 pm

können die wo schon juin1 haben dann das bekommen? denkmal, viele hätten lieber das pu als juin1/2?

schlechter würde man ja nicht werden, da man beide suchen und lernen muss.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:19 pm

@ Gonzo, im kampf sind aber keine markirungen im haus, ider gar am klo etc notwendig, sondern eine Verteilbare da ist eig jur das kunai, oder eventuell als pu am gegner

Ps.

@ pure, könnte man da nicht ein genauigkeitsbonus geben, indem man die markieru.g am gegner machen kann, und so kA 10%-15% genauer trifft(max mit pu1 kombinierbar)
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:23 pm

da fällt mir auf

Zitat :
Benötigt zum Tragen: Hiraishin-Kunai

bringt das dann chakrakontrolle, int und kraft? wenn nicht, würde es ja nicht für jeden zugänglich sein, was ich schade finden würde.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:25 pm

@lemmster soweit ich weiss hat minato eine makierung am rücken von tobi angebracht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:26 pm

Der gerechtigkeit halber sollte man bis zu 2 ausrüsten können und so ca die werte der legenderen schwerter haben

Ps. pu... ev auch anstatt genauigkeit tempo, da man ja auch schneller ausweichen kann als normal, oder beides (allerdings wär mehr als 10% dann etwas viel
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:45 pm

siehe den post von ppure. das pu hätte die selbe werte wie juin1/2 also 35% auf die schadens dinger und 30% max auf den rest
Nach oben Nach unten
Byakuya
Student
Byakuya


Charakter : Byakuya
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 4:26 pm

das ist wider so unnötieg...
wie viele beweise willst du noch haben?
Naruto Pedia und der manga zeigen es dir,

also ich bin dafür,
es ist ein echt cooles Jutsu und ich hab es gefeiert das
dieser Dreckige Obito auf kopf bekommen hat ^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 4:27 pm

so wie es aussieht, wird es wohl ein pu werden
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 4:37 pm

Amgegakures Blauer Blitz will dieses PU und nicht Juin..... dafür!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)   Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hiraishin Rasengan (Fliegender Donnergott-Rasengan)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hiraishin Rasengan
» Rasengan ???????????
» Cho Odama Rasengan
» Hiraishin no Jutsu
» Juin/Hiraishin etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: