NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Passiver Bluterben Boost

Nach unten 
+6
Yonko
Peetmaster
Zabusa
Smoke
TikoDKiller
Mikiya
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Passiver Bluterben Boost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiver Bluterben Boost   Passiver Bluterben Boost - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:01 pm

Ich bin nicht gegen eine Senkung, sondern ich bin allgemein gegen diesen Vorschlag Wink Ich halte es nicht für Nötig die Bluterben da noch allzugroß zu individualisieren Naja jetzt überleg mal du hast die Werte schon mit 1000 Werte berechnet. Ich halte das halt einfach für "Geschenkte" Punkte die ich nicht gutheißen kann, weil das Spiel ja großen Wert auf Skillung legt. Tut mir leid aber da bin ich wirklich dagegen. Das muss nicht unbedingt sein und so wie es mit den Bluterben/Spezis aussieht ist es gut genug meiner Meinung nach und da muss dann nicht extra noch sowas dazu. Selbst das wegen Def und Ref verbessert es meiner Meinung nach nicht so wirklich^^ Ich bin einfach nur prinzipiell gegen geschenkte Punkte, da man sowas nicht verdient Very Happy 

Tut mir wirklich leid aber ---> Dagegen.

PS: Wenn das Spiel schon einen restart startet, sobald jemand 10K auf einen Wert hat hats irgendwie keinen sinn Very Happy Als hätte jemand Lust, direkt wieder neu anzufangen Very Happy Da würde man bei 9999 Stats auf einem Punkt aufhören, damit man die Punkte noch genießen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Passiver Bluterben Boost - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiver Bluterben Boost   Passiver Bluterben Boost - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:07 pm

Willst dann bei Uchiha Nin, Tai und Gen pushen weil sie in allem gut sind?^^ Vergiss aber nicht die Genauigkeit und den Ref zu erhöhen, weil sie da auch Vorteile haben durch ein Sharingan Very Happy Ne aber mal ernsthaft jetzt^^ 

Ich bin der Meinung das es keine Notwendigkeit dafür gibt, es hat in meinen Augen einfach kaum einen Nutzen. Wäre so mit nur eine Zusätzliche Arbeit. Die BE/Spezi haben alle ihre eigenen Jutsu und Spiel möglichkeiten, ich denke das ist genug einzigartigkeit. Des weiteren haben einige BE so viele gemeinsamkeiten, das ihr ihnen die selben Prozente pushen müsstet. Weshalb die gewünschte, zusätzliche, einzigartigkeit eh wieder Flöten geht. 

Deshalb bin ich gegen die einführung solcher Prozente.
Nach oben Nach unten
 
Passiver Bluterben Boost
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bluterben und Elemente
» Neue Bluterben
» Noch mehr Bluterben
» Vorschlagssammlung zum Balancing aller Bluterben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: