NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chuunin Weste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:03 pm

Heyho Freunde,

Ich habe mich etwas umgehört und auch im Forum umgesehen, konnte es mir aber nicht zu 100% erschließen:
Wenn ich Level 30 bin, werde ich automatisch zum Chuunin, oder? Und da bekommt man auch die Weste, auch wenn man nicht über das Turnier geht? Oder bekommt man die Weste nur, wenn man das Turnier gewinnt?

Merci schonmal.

VG
Peet ^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Re: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:19 pm

Soweit ich weiß nur wenn man das Turnier gewinnt also wenn du durch lv 30 zum Chuunin wirst, hast du nur den Rang + Die Missionen aber nicht die Weste, was dann aber auch Egal ist, weil mit lv 35 die besseren Sachen kommen Smile
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Re: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:20 pm

Stimmt auch wieder. Merci ^^

 EDIT: Warum zum Geier gibt's die dann nicht? Oder hat jemand schon mal nen Chuunin im Kampf ohne rumlaufen sehen? (Sakura bildet hier einmal ne Ausnahme Razz ) Ich verstehe, dass das die Belohnung für das Turnier sein soll. Aber trotzdem könnte man die da auch vergeben. Jeder Chuunin hat eine. Es sollte die da auch geben, auch wenn man auf Level 30 automatisch zum Chuunin wird. Erst recht im Krieg. Menno >.<
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Re: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 10:54 pm

es gibt ne reihe von Chuunin ohne Weste^^ Ino, Lee, Ten-Ten usw.^^
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Re: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 11:08 pm

Die hatten im Krieg alle eine an Oo

Und wenn man das neue Kriegssystem zugrunde legt, dass derzeit diskutiert wird, sollte man das vielleicht überdenken...
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Re: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 11:12 pm

im Krieg mag sein aber ansonsten auch nicht^^ und irgend nen Vorteil muss der Sieg im Zutnier ja mit sich bringen^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Re: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 11:16 pm

außerdem kannst du mit 35 die Shinobi Rüstung kaufen, welche von den stats besser ist und die Rüstung der ehemaligen Shinobi
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Re: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 11:19 pm

Peetmaster schrieb:
Stimmt auch wieder. Merci ^^

 EDIT: Warum zum Geier gibt's die dann nicht? Oder hat jemand schon mal nen Chuunin im Kampf ohne rumlaufen sehen? (Sakura bildet hier einmal ne Ausnahme Razz ) Ich verstehe, dass das die Belohnung für das Turnier sein soll. Aber trotzdem könnte man die da auch vergeben. Jeder Chuunin hat eine. Es sollte die da auch geben, auch wenn man auf Level 30 automatisch zum Chuunin wird. Erst recht im Krieg. Menno >.<

Grund genug ist, dass man sie sich im Turnier verdienen muss. Durch das Leveln wird man nur sozusagen für die Zeit belohnt und hat einen besseren Rang. Und wie gesagt ab 35 gibt es Bessere Rüstungen weswegen die Chuunin Weste da unwichtig ist Razz Wer sie nicht im Turnier gewinnt, hat sie sozusagen nicht verdient und hat genug Belohnung durch die Missionen Very Happy Und durch die Profitiert man sicher schon genug^^ Und man hält sich ja nicht zu 100% an Anime/Manga Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chuunin Weste Empty
BeitragThema: Re: Chuunin Weste   Chuunin Weste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chuunin Weste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chuunin Auswahl Problem
» Wiederholung der Chuunin Prüfung (14.04.13)
» Neues System für die Chuunin Prüfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: