NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues System für die Chuunin Prüfung

Nach unten 
+5
AsumaSarutobi
Lagian
Baskerville
Zabusa
Moony
9 verfasser
AutorNachricht
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:51 pm

Hallo zusammen. Ich habe mir die letzte Chuunin-Prüfung angesehen und mir ist aufgefallen, dass das System ein wenig unfair abläuft
also:

Hier ist die https://2img.net/h/i32.photobucket.com/albums/d7/blabloha/IMG_02062013_212403.png Tabelle mit den Teilnehmern. Wie man sehen kann ist Dark mehrere Runden weitergekommen ohne zu Kämpfen.

Am Ende war die Endrunde unentschieden. Hier! https://2img.net/h/i32.photobucket.com/albums/d7/blabloha/IMG_02062013_212205.png Und wieder wurde Dark vorgezogen.

Ich finde, dass läuft noch nicht ganz fair ab und da sollte etwas geändert werden.



1begr. Teilnehmer!

ZB. maximal 32. Das geht genau auf, ohne dass jemand in den Späteren Runden ohne Gegner dasteht. 32-16-8-4-2-Sieger.
Wenn es mehr als 32 Teilnehmer gibt, finde ich: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nummer 33 ist dann eben zu spät dran.

Sollte es weniger Teilnehmer geben. ZB nur 10. dann könnte man das Turnier wegen zu wenig Beteiligung verschieben.
Die 10 wären natürlich in der nächsten Woche automatisch dabei und müssten den Test nicht nochmal machen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:55 pm

Moony schrieb:
Hallo zusammen. Ich habe mir die letzte Chuunin-Prüfung angesehen und mir ist aufgefallen, dass das System ein wenig unfair abläuft
also:

Hier ist die https://2img.net/h/i32.photobucket.com/albums/d7/blabloha/IMG_02062013_212403.png Tabelle mit den Teilnehmern. Wie man sehen kann ist Dark mehrere Runden weitergekommen ohne zu Kämpfen.

Am Ende war die Endrunde unentschieden. Hier! https://2img.net/h/i32.photobucket.com/albums/d7/blabloha/IMG_02062013_212205.png Und wieder wurde Dark vorgezogen.

Ich finde, dass läuft noch nicht ganz fair ab und da sollte etwas geändert werden.



1begr. Teilnehmer!

ZB. maximal 32. Das geht genau auf, ohne dass jemand in den Späteren Runden ohne Gegner dasteht. 32-16-8-4-2-Sieger.
Wenn es mehr als 32 Teilnehmer gibt, finde ich: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nummer 33 ist dann eben zu spät dran.

Sollte es weniger Teilnehmer geben. ZB nur 10. dann könnte man das Turnier wegen zu wenig Beteiligung verschieben.
Die 10 wären natürlich in der nächsten Woche automatisch dabei und müssten den Test nicht nochmal machen.


Ich bin persönlich gegen eine Begrenzung der Teilnehmer, da diejenigen, die es nicht teilnehmen dürfen, die Reise umsonst gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:58 pm

Dark ist nicht trotz Unentschieden Chuunin geworden. Es war ein Anzeigefehler, White Tenshi hat es auch so bestätigt.
Das man einfach nicht an der Prüfung teilnehmen kann weil es eine ungünstige Teilnehmerzahl ist finde ich auch nicht okay. Wenn dann sollte da ein Gruppensystem her und nicht so etwas.
Das, das Turnier abgesagt wird weil nur 10 Spieler anwesend sind halte ich auch nicht für gut. Man reist extra zum Ort hin, macht sich den Sonntag Nachmittag frei damit einem gesagt wird: Es sind zuwenige da, versuchs nächste Woche nochmal. Das man den Test nicht nochmal machen muss ist kein Trost. Man kann den schriftlichen Teil öfters machen.
Nach oben Nach unten
Lagian
Student
Lagian


Charakter : Kirigaia
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 28
Ort : Volkertshausen, Baden-Württemberg

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:00 pm

Ich bin dagegen.
Klar man sieht deutlich dass manche einfach das Glück haben weiter zu kommen ohne zu kämpfen aber es gibt keine Musterlösung für dieses Problem.
Denn die einzige Möglichkeit dass niemand so weiterkommt wäre wie du schon geschrieben hast bei exakt 2-4-8-16-32 Teilnehmern, aber dass Leute ihre Teilnahme verschieben müssen ist genauso unfair für ihn, ich für meinen Teil habe selten Zeit also könnte ich nie Chunin werden, weil ich immer "zu spät" kommen würde.
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:02 pm

So hab ich das noch gar nicht gesehen...

okay versteh ich. aber es ist trotzdem nicht okay, dass jmd fast jede runde weiterkommt ohne zu kämpfen.

Hat jmd vielleicht ne Idee, wie man das anders lösen kann?
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 3:16 am

also ich find das okai ^^

es ist halt ne glückssache .... manche haben glück im leben und manche halt ständig pech ... das is im richtigen leben so also kann es auch in naruto so sein ^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 3:59 am

Also wenn man nen Script hätte um vor dem Beginn der Prüfungen zu prüfen ob eine gerade Anzahl an Teilnehmern daran teilnimmt wäre das denke ich mal von Tisch. Der Punkt ist ob Andre so nen Script zur Hand hat. Ansonsten wäre es auch ne möglichkeit jede Runde die Teilnehmer zu würfeln und das somit die Chancengleichheit bestehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:41 am

Wäre auch dafür, dass nach jeder runde die paarungen neu
ausgelost werden. Wenn das umsetzbar ist, sollte meines
erachtens nichts dagegen sprechen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:25 am

Mikiya schrieb:
Also wenn man nen Script hätte um vor dem Beginn der Prüfungen zu prüfen ob eine gerade Anzahl an Teilnehmern daran teilnimmt wäre das denke ich mal von Tisch. Der Punkt ist ob Andre so nen Script zur Hand hat. Ansonsten wäre es auch ne möglichkeit jede Runde die Teilnehmer zu würfeln und das somit die Chancengleichheit bestehen würde.

So ein Skript zu erstellen wär keine harte Arbeit.
Die Teilnehmer zu würfeln wäre möglich.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 12:58 pm

Das weiter kommen automatisch bringt dir nichts wenn du schwach bist und im Finale verlierst denoch bin ich für das Würfel System den Fairness geht vor
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 3:03 pm

Auch für für random.
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:08 pm

ja klingt fair
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues System für die Chuunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Neues System für die Chuunin Prüfung   Neues System für die Chuunin Prüfung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues System für die Chuunin Prüfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederholung der Chuunin Prüfung (14.04.13)
» Chuunin Weste
» Chuunin Auswahl Problem
» Chunin Prüfung
» Chuuninweste nur durch die Prüfung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: