NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chunin Prüfung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Chunin Prüfung Empty
BeitragThema: Chunin Prüfung   Chunin Prüfung Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:25 pm

Hiho leute

es ist mir jetzt schon zweimal auf gefallen das alle Teilnehmer auf einen Fight warten müssen in der Chunin Prüfung. der Termin steht seit dem bestehen des games fest also sollte man sich auch daran halten können sonst sollte man mit einem kick rechnen.

ist es nicht möglich das du PuRe die runden auf 15 min begrenzt das man höchstens nur 15 min wartet auf Leute die afk sind oder einfach nicht in die puschen kommen bei ihrem Fight.

dazu will ich noch sagen mich hat es noch nicht betroffen war noch nie bei einer Chunin Prüfung auf v2.
dennoch kann ich den ärger verstehen wenn Leute sich anmelden und um 18 Uhr einfach nicht auf tauchen.dann sollen sie es eine Woche später versuchen.

also das wäre mein Vorschlag wenn andere nen besseren haben würde ich mich auch dennen anschliessen nur etwas sollte gemacht werden
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Chunin Prüfung Empty
BeitragThema: Re: Chunin Prüfung   Chunin Prüfung Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:30 pm

Klingt schonmal gut.
Etwas muss auf jedenfall getan werden.
Nach oben Nach unten
 
Chunin Prüfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chuuninweste nur durch die Prüfung?
» Wiederholung der Chuunin Prüfung (14.04.13)
» Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung
» Neues System für die Chuunin Prüfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: