Charakter : Kisame Hoshigaki Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 20.02.13 Alter : 30
Thema: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 12:02 pm
Ich wäre dafür das in Kirigakure die Blutige Genin Prüfung eingeführt wird, da sich ja Kirigakure besonders früher dadurch ausgezeichnet hat so wie auch die Ninja´s. Z.B. hat Zabuza in dieser Prüfung seine gesammte Klasse getötet damit meine ich:
-Man muss level 10 Sein (Normal) -Man muss die 3 Grundjutsus haben (Normal außer Tai´s) -Man muss einen Npc Besiegen (Kirigakure)
Der Npc sollte so um die 70-100 Stats haben, wenn man alles geschafft hat wird man Genin. Wurde eine bedingung nicht erfüllt so muss man es bei der nächsten Prüfung nochmal versuchen. Wenn man nun am Dienstag versagt kann man erst Donnerstag wieder dran teil nehmen.
Der Mizukage kann diesen Zusatz später aktivieren und Deaktivieren
So könnte der Text aussehen:
Zum Abschluss möchte der Mizukage das du gegen einen deiner Klassenkameraden kämpfst um deine Stärke zu beweißen.
-Gewinnt man: Du hast deinen Mitschüler erfolgreich getötet nun darfst du dich Genin von Kirigakure nennen. -Verliert man: Du wurdest besiegt doch nur schwer verletzt dein Mitschüler meinte du wärst es nicht wert Getötet zu werden
Zusammenfassung:
- Man muss gegen einen Npc Kämpfen - Der Mizukage kan die Prüfung an und ausstellen
Xytan Genin
Charakter : Xytan Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 32 Ort : Hamburg/Frankfurt
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 12:11 pm
Ich mag die idee, das dörfer bestimmte special features haben. Wird halt für die leute schwer die fast lvln machen wollen ^^
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 1:39 pm
Lässt sich als Kagefunktion integrieren, bei der der Kage selber bestimmen kann, wie die Geninprüfung aussieht (ob Freund besiegen, ob nur Grundjutsus etc)
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 2:43 pm
Very nice idea!
Akuryō Genin
Charakter : Akuryō Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.01.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 3:12 pm
Find die Idee auch gut^^
Irgendwie ställ ich es mit trotzdem so vor: Jeder der ab heute ein genin werden will muss zuerts dem Kage besiegen! Oder: Wer wirklich ein Genin werden will muss mir zuerst einem der Schwänze des Bijuu bringen!
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 3:15 pm
Kommt halt auf den kage an wer ist eigentlich am anfang kage also gibts nen npc oder sowas ?
Akuryō Genin
Charakter : Akuryō Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.01.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 3:32 pm
Glaub es ist einfach ein NSC mit dem aber kein Spieler zu tun hat.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 3:38 pm
Meine Idee war eher so, dass der Kage eine Auswahl von verschiedenen Prüfungstypen hat (blutig wie Kiri, normal durch Techniken oder iwas anderes) und zwischen diesen auswählt.
Kisame Hoshigaki Genin
Charakter : Kisame Hoshigaki Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 20.02.13 Alter : 30
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 3:51 pm
ja aber es sollte immer mindest anforderungen z.b. level 10 und wird die Blutige Prüfung am anfang bei Kiri automatisch sein das wäre voll cool weil ich dadurch genin werden möchte
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 7:18 pm
Super Idee!
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Mi Feb 27, 2013 7:23 pm
PuRe, die Idee finde ich gut, dass würde mehr Abwechslung in die Genin Prüfung bringen, als nur die 3 Jutsus lernen. Bin Dafür.
Hitachi Student
Charakter : Hodor Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 35 Ort : Halle A.D.S.
Thema: Re: Kirigakure´s Blutige Genin Prüfung Fr März 01, 2013 3:09 am
Hammer! Durch Zufall gerade die Idee gesehen von PuRe (mi den Kagefunktionen bei der Geninprüfung!) und Ich muss sagen, Genial!!!