NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NarutoBG APP

Nach unten 
+6
Zabusa
BoJay
Argyle
sarake
Mikiya
Takaya
10 verfasser

Seit ihr posetiv oder negativ darüber gesinnt ?
Posetiv
NarutoBG APP I_vote_lcap67%NarutoBG APP 10i_vote_rcap
 67% [ 16 ]
Negativ
NarutoBG APP I_vote_lcap29%NarutoBG APP 10i_vote_rcap
 29% [ 7 ]
Wankend
NarutoBG APP I_vote_lcap4%NarutoBG APP 10i_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Takaya
Student



Charakter : Takaya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.13

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 8:16 pm

Hallo liebe NBG Kollegen und Kolleginnen


Nach einer kurzen rede mit PuRe und seiner posetiv gestimmten Meinung darüber  


  möchte ich euch meinen Vorschlag über einen kostenlosen NBG App vorstellen und meine Ideen mit euch Teilen.



Beginnen wir damit wie ich dazu kam:

Ich spiele schon seit einer Weile Blood Brothers ein Spiel das es nur für IOS oder Android nutzer gibt also ist es in App-Store und in Play Store erhältlich.

Ich hatte sehr lange Spaß an diesem Spiel obwohl es zum Teil auch Pay2Win war.
Jedoch gab es da eine Lvl Begrenzung = Lvl 170 und nachdem man dieses Lvl erreichte das einige Monate wenn nicht ein ganzes Jahr beanspruchte wurde es nie langweilig da man es einfach am Handy hatte und sich dachte : ** Ich habe es jederzeit dabei ich kann rein gehen wann ich will und muss dafür nur auf eine App drücken ** und da viel es mir auf !

Naruto ein Franchise das auf der ganzen Welt bekannt ist und sich hier schon so gut durchschlägt es auch auf dem Android / Play-Store gut machen wurde.

Was meine ich genau damit:

Stellt euch doch mal vor ihr habt einen neu Anfang mit euren Freunden und Feinden und eine neue Welt bricht auf.
Ein verändertes Design angepasst auch eure Handy Bildschirme.
Kein nerviges herum Geschiebe mehr und die Karte neu Bearbeitet so das man sie nicht auswendig lernen muss um zu wissen wohin man reißt da es auf dem Handy nicht angezeigt wird.
Ein dazupassender Chat in der App integriert und vlt sogar ein Team Forum wer weiß ?
Ein brandneues Abenteuer an denen ihr auch beteiligt sein könnt schon bevor es beginnt.
Ich bitte euch seit dabei gebt Ideen ab und schon Bald haben wir ein NBG App und können Stolz darauf sein alle ein teil davon gewesen zu sein.

Ich bitte euch um ein Feedback.

Bis dahin viel Spaß wünscht euch Takaya alias Vergo.lol! 
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 11:41 pm

Also es hört sich nicht schlecht an und ich weiß wie es ist da ich auch nen Tablet nutze für einige Games etc.
Wenn alles beim alten also 2.0 bleiben würde und nur die Oberfläche angepasst wird sehe ich da kein problem.


Desweiteren kann ich nicht direkt rauslesen ob direkt nen App-Game daraus gemacht werden soll oder nur die Oberfläche angepasst wird. Mehr Infos wären nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Takaya
Student



Charakter : Takaya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.13

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 11:52 pm

Danke für dein Feedback.

Zu der Frage:

Es wird kein eigenes App-Game ^^ 
Das Spiel wird ganz einfach nur auf Android übernommen und ein wenig fein gemacht.
Wie gesagt ihr könnt auch eure Ideen dazu geben ^^
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 3:03 am

Da man ansonsten keine Ruhe vor dieses Thema im Chat hat, schreibe ich auch mal hier meine Meinung.


  • Da es scheinbar momentan andere "Baustellen" gibt, sehe ich diese als Vorrangig.

  • Zudem sehe ich auch keine Not für diese App, da man das Trainning wunderbar auf sein Tagesablauf einstellen kann. Bist du Schüler, kannst du dein Training gern mal bis Nachmittags laufen lassen, bist du Berufstätig kannst du es länger oder krüzer einstellen.

  • Man kann zwar unterwegs dann immer mal wieder Reisen, oder auch Missionen probieren, wobei dies aber immerhin 10-30 Minuten dauert. Ich denk die App macht nur Sinn, für Leute die viel Reisen/unterwegs sind, und nicht selber fahren müssen, oder für eine kleine Pause in der Schule, wobei ich es dort auch nicht optimal finde.

  • Die App finde ich für die Chat sinnlos, das es genügend Alternativen gibt. Und derzeit ist ja sowieso die Gemeinde von NBG in Skype vertreten. Eigentlich hat jeder, der in Chat Aktiv ist, auch Skype und benutz es auch.

  • Auch habe ich von einigen Usern gehört, dass sie mit ihren Handy in NBG drinnen waren und auch schreiben könnten. Also insofern keine probleme hatten und haben. Dies mag aber von Handy zu Handy unterschiedlich sein. Allerdings kann es natürlich auch für Tablet und co schöner mit einer App sein, darüber weiß ich leider nichts.


Mein Fazit: Eine App zu programmieren und zu Verfügung zu stellen, ist sicher kein Nachteil, allerdings sehe ich eine große Minderheit als Gruppe des Ziels der App. Heißt: Es werden wohl mehr Leute bequem am Rechner sitzen und während der Outdoor Zeit einfach das Training fortsetzen (meine These). Allerdings ist meine Hauptkritik nicht die App an sich, sondern der Zeitpunkt. Sobald alles wichtige fertig ist (Thema: Balance: Reffer/Deffer), kann man diese App ruhig anfangen. Oder Sie wird gar von einen User/Mod programmiert, damit PuRe sich weiterhin auf NBG an sich konzentrieren kann.
Nach oben Nach unten
Takaya
Student



Charakter : Takaya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.13

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 7:27 pm

Du siehst dabei aber nur die derzeitige Community sei da mal nicht so egoistisch bitte ^^

Wie ich schon mal im Chat erwähnte in diesen Zeiten sind Leute weitaus aktiver die auf ihren Handys/Tablets zocken und Vids angucken als auf ihrem Rechner.
In meinem Freundes kreis gibt es selten Leute die Stundenlang daheim vor dem PC sitzen geschweige denn Zeit dafür haben aber im Handy sind sie dauerhaft aktiv sei es Facebook oder Skype oder sogar Teamspeak da es das alles jetzt für das Handy auch gibt als App.

Eine App wäre schön für Leute die mehr unterwegs sind öfters mal auf ihr Handy gucken und es einfach nebenbei offen haben.
Ich verstehe das Argument mit dem Baustellen auch nicht ...
Die App wird nicht sofort in den Vordergrund geworfen und alles dreht sich nur noch um die App.
Nein sie wird als Nebenprojekt laufen < wie der Name schon sagt NEBEN Projekt ^^
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 7:34 pm

Es gibt doch schon eine App für dieses Spiel. Nennt sich "Browser". Very Happy
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 7:39 pm

Also ich finde der Browser eines Handy´s reicht vollkommen aus da braucht man so eine App nicht unbedingt. Also wenn ich mit meinem Handy aus in NBG bin (Aufm Nachhause Weg von Schule zum Beispiel) dann reicht mir mein Browser vollkommen und ein Brwoser hat jedes Handy und wenn nicht kann man im Appstore auch nen Browser runterladen ^^ Aber wenn man unbedingt eine App will, soll mans eben machen ein problem damit hab ich auch nicht nur ich persönliche halte es für nicht nötig.
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 8:43 pm

Takaya schrieb:
du siehst dabei aber nur die derzeitige Community sei da mal nicht so egoistisch bitte ^^...
....Ich verstehe das Argument mit dem Baustellen auch nicht ...
....Nein sie wird als Nebenprojekt laufen < wie der Name schon sagt NEBEN Projekt ^^

Du bist in Chat erschienen und hast Explizit um Meinungen gebeten. Jetz schreib ich hier meine Meinung, die sowohl negative als auch positive Aspekte besitz und nun ist auch wieder verkehrt? Es ist (sogar dick makiert) meine Meinung. Dabei berücksichtige ich nicht das empfinden anderer, die anderer Meinung sind. Zudem hab ich ja geschrieben, dass es für Spieler die viel Reisen und oder unterwegs sind, Sinn machen könnte. Kurzform: Ich habe nur meine Meinung kund getan und habe keinerlei Egoismus an den Tag gelegt.

Mit den Baustellen meine ich zb. den Thread oder auch den Thread oder die Tatsache, dass die Be scheinbar noch nicht vollausgereif sind. Es fehlen zb. auch die Hunde als VG soviel ich weiß. Zudem gibt es den normalen Browser. Es ist ja nicht so, dass NBG gar nicht unterwegs zu erreichen wäre oder sonstiges.

Wie der Name schon sagt: Neben. Also Parallel. Und das ist, der Grund, warum ich es von der Zeit nicht gut finde.

(Parallel in den Sinne, dass beide Projekte nebeneinander angefangen werden, auch wenn der Fokus eher auf eines der beiden liegt.)


Zuletzt von sarake am Mi Jul 03, 2013 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takaya
Student



Charakter : Takaya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.13

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 8:46 pm

Ich hab deine Meinung ja zur Kenntnis genommen oder behaupte ich etwas anderes ? :O
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 8:54 pm

Takaya schrieb:
In meinem Freundes kreis gibt es selten Leute die Stundenlang daheim vor dem PC sitzen geschweige denn Zeit dafür haben aber im Handy sind sie dauerhaft aktiv 

 wieso muss man den bei NBG stundenlang am PC sein?

alle 10 Minuten für Missionen und alle 2 Wochen fürs Training..
später 5 Minuten für Missionen, aber auch mit dem Handy braucht man keine App um kurz auf Mission/Ort zu klicken und paar mal nen Jutsu zu benutzen um dann weiter zu reisen oder die Mission zu wiederholen.

Das ist eine sehr kurze Zeit an dem man bei NBG überhaupt on ist. Daher sehe ich keine Notwendigkeit und würde sie wenn überhaupt ganz hinten auf die Liste setzen.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:17 pm

Zabusa schrieb:
Takaya schrieb:
In meinem Freundes kreis gibt es selten Leute die Stundenlang daheim vor dem PC sitzen geschweige denn Zeit dafür haben aber im Handy sind sie dauerhaft aktiv 

 wieso muss man den bei NBG stundenlang am PC sein?

alle 10 Minuten für Missionen und alle 2 Wochen fürs Training..
später 5 Minuten für Missionen, aber auch mit dem Handy braucht man keine App um kurz auf Mission/Ort zu klicken und paar mal nen Jutsu zu benutzen um dann weiter zu reisen oder die Mission zu wiederholen.

Das ist eine sehr kurze Zeit an dem man bei NBG überhaupt on ist. Daher sehe ich keine Notwendigkeit und würde sie wenn überhaupt ganz hinten auf die Liste setzen.

 Sehe ich genauso^^ Kann keine großartige Notwendigkeit für die App erkennen, aber wenn alles andere (Chakrapush usw) endlich geklärt ist, kann man das ruhig machen, würde mich da nicht querstellen.
Nach oben Nach unten
Takaya
Student



Charakter : Takaya
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.13

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:21 pm

Ok danke für euer Feedback ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:33 pm

Hab nix dagegen ^.^
Nach oben Nach unten
Painiger
Student



Charakter : Painiger
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 4:52 pm

Da ich NarutoBG hauptsächlich am Handy zocke bin ich dafür
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 7:35 pm

Klares Like Smile
Nach oben Nach unten
Kashi
Student



Charakter : Kashi Takimoto
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 27
Ort : Köln/Cologne

NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 9:25 pm

Wenn das Angebot noch steht sehr gerne. Oder Pure macht die Seite fürs Handy benutzerfreundlicher dank HTML ja relativ einfach Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NarutoBG APP Empty
BeitragThema: Re: NarutoBG APP   NarutoBG APP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NarutoBG APP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: