NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleich für die Deffer

Nach unten 
+32
TheSain
Baskerville
Davevad
Luna
Senic
Zabusa
Mystogan
Amadeus
Hibari
Crystel
Soul Evans
Lemmster
sarake
Sakumo
Xan
Kuro
Deasz
Mikiya
PolypeCH
Golem102
BoJay
GhostRider
Berat1
Grise
YellowStar
Smoke
Jingizu
TikoDKiller
Yonko
Peetmaster
Black Star!
PuRe
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:22 pm

Peet wie meinst du das jetzt?? Meinst du dann müssen Deffer extra auf Genauigkeit gehen?? Falls ja ist das kein Argument^^ Denn Reffer müssten da genauso auf genauigkeit gehen, wenn es keine Mindesttrefferchance gibt Wink Habs aus deinem Post nun wirklich nicht so verstanden tut mir leid wäre also nett wenn du es nochmal genauer erklären könntest, falls es nicht das ist, was ich gerade angesprochen hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:52 pm

Nein, das war von der Seite des Angegriffenen aus betrachtet, nicht wie bei dir von der des Angreifers Very Happy 

Die Formel für Def lautet: (Angriffswert * Multi Attacke) - Verteidigung

Bei den Refern gibt es den Multi nicht, weswegen diese Tempo bei weitem nicht so hoch brauchen wie die Defer ihre Def. Durch die 10% wird der Effekt abgemildert, da es dadurch schlechter zu exorbitanten Ausweichorgien kommt, weswegen es sich für die Refer nicht lohnt bis auf Wer-Weiß-Wie-Viel zu trainieren, da die 10% trotzdem stehen bleiben. Die Defer hingegen müssen immer ihre Def im Vergleich wesentlich höher skillen als die Refer Tempo.

Streicht man nun die 10% (was ich ja auch schon vor ner Woche mal habe anklingen lassen XD), nimmt man damit diese "Bremse" raus, was die Defer zumindest in meinen Augen benachteiligen würde.

Würde man hingegen sagen:
- keine Mindesttrefferchance
und
- dafür den gleichen Multi wie auf Schaden auch auf Genauigkeit bei jeder Attacke,
würde sich das in meinen Augen aushebeln ^^
Leider kann ich das nicht mit Zahlen belegen, weil ich mich dafür nicht so gut auskenne ^^

Ich will sagen: der Multi der Attacke auf Schaden trifft im Regelfall den Defer mehr, weil er schlicht öfter getroffen wird. Schafft man die 10% ab ohne adäquaten Ausgleich, dann öffnet man dem "Nie-mehr-getroffen-werden" Tür und Tor und somit gehen die Multis stärker auf die Defer als auf die Refer.

Wenn ich jetzt irgendwo nen gedanklichen Rückfallzieher drin habe, korrigiert mich bitte ^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 9:13 pm

Ach du meintest das so. Aber naja schau dir doch mal die Zahlen von Luna an. 
Luna schrieb:
So hätte man selbst bei einem Verhältnis von 1000 Genauigkeit zu 5000 Tempo noch eine 10%ige Chance. Wobei der Reffer auch erstmal auf so viel Ref kommen muss und ich denke an den 1000 Genauigkeit sind eh schon viele dran.
Bei 1000Genauigkeit hat man bei 5000Tempo schon ne Chance von 10% und 1000Genauigkeit ist ja nicht gerade viel, da kommen sicher schon einige ran im Moment. Ich selbst komm auch schon über 600 und im PVP ist das kein Problem, weil wie gesagt bis ich auf 5000Tempo wäre, hat der andere sicher auch genug Genauigkeit^^ 
Also Ref muss man auch schon extremst skillen Very Happy und wenn jetzt der CP auf 50% runtergesetzt wird, dann ist das aufjedenfall kein Problem mehr, weil die Deffer Weniger Deff skillen müssen und dadurch mehr auf Genauigkeit gehen können. Also ich seh da kein wirkliches Problem. Auf 10% kommt ein gut geskillter Spieler eigentlich so gut wie immer ^^ Manch leute die gut mitspielen, kommen jetzt schon auf ca 500-1000 (angenommener wert) Genauigkeit und naja da hat man genug Chancen. Und wie gesagt durch die Abschwächung des CP´s seh ich da kein allzugroßes Problem für die abschaffung der 10% mindestrefferchance, weil die sogut wie eh nur die NPC´s betrifft.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 9:22 pm

Ja gut, ich wollte es nur eingeworfen haben ^^
Dann kann man ihn auch streichen, den Mindesttreffer.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 9:57 pm

die mindest Trefferquote ist mir persönlich egal, aber auch hier müssen wir erstmal fragen, ob PuRe bereit dazu wäre sie zu streichen.
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:33 pm

damit wir die 20 Seiten noch toppen kommt hier mein Vorschlag:
mindestausweichchance abhängig vom CP (länger aufladen-> mehr zeit zum reagieren)
das wenn der CP den multi um 1 erhöt die mindestausweichchance des gegners bei 10% liegt,
bei multierhöung um1,5 prozent die ausweichchance auf 15% steigt und so weiter,
aufgrund der jetztige CP Formel wird die mindestausweichchance auch nie 20 % erreichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:58 pm

pure mach das ist ne gute idee^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 8:50 pm

Davevad schrieb:
damit wir die 20 Seiten noch toppen kommt hier mein Vorschlag:
mindestausweichchance abhängig vom CP (länger aufladen-> mehr zeit zum reagieren)
das wenn der CP den multi um 1 erhöt die mindestausweichchance des gegners bei 10% liegt,
bei multierhöung um1,5 prozent die ausweichchance auf 15% steigt und so weiter,
aufgrund der jetztige CP Formel wird die mindestausweichchance auch nie 20 % erreichen

Find ich nicht gut. Das gibt Deffern wieder die Mindestausweichchance und in deinem Beispiel sogar eine Bessere als zuvor und die wurde erst kürzlich abgeschafft. Und Chakra kann man auch im laufen/Rennen/Angreifen in den Schlag etc stecken, dazu muss man nicht still stehen und dem Gegner die Chance lassen auszuweichen also auch logisch gesehen dagegen. (Kann auch sein das du es anders meinst, dann entschuldige ich mich Smile )
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 1:41 pm

Die Mindesttrefferchance ist da, damit ein Kampf nicht unendlich lang geht. Jedoch durch das aufgeben ist sie nicht länger notwendig.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:09 pm

Heißt das jetzt, dass sie entfernt wird?
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 2:34 pm

die mindestausweich chance ist ja nur beim CP und wenn es die Ausweichchance erhöht statt mindestausweichchance bringts auch was für reffer
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 6:29 pm

Dann haben Reffer zum Beispiel eine um 15% erhöhte Chance auszuweichen wegen des CP´s?? Das finde ich dann gegenübern Deffern nicht fair. Deffer würden dann zwar auch eine chance haben auszuweichen, wo ich eh dagegen war/bin/immer sein werde Smile aber mit einer Chance von diesen 15% würde man sie höchstwahrscheinlich noch treffen, wohingegen bei einem Deffer von 35% die Chance auf 50% Springt was das treffen schon was anderes wäre.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 11:57 am

Ich habe die Lösung! Cool 

//Schaden = ( Angriff * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / (Angriff + Chakraeinsatz) ) ) )- Verteidigung )

//TrefferMulti ist bisher nur 1, aber das wäre veränderbar
//Treffer = (GNK * ( Multi - ( (2* Chakraeinsatz) / (GNK + Chakraeinsatz) ) * 50) / Tempo)


Ergo:

Chakraeinsatz = Geringere Trefferchance.

Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:14 pm

PuRe schrieb:
Ich habe die Lösung! Cool 

//Schaden = ( Angriff * ( Multi + ( (2* Chakraeinsatz) / (Angriff + Chakraeinsatz) ) ) )- Verteidigung )

//TrefferMulti ist bisher nur 1, aber das wäre veränderbar
//Treffer = (GNK * ( Multi - ( (2* Chakraeinsatz) / (GNK + Chakraeinsatz) ) * 50) / Tempo)


Ergo:

Chakraeinsatz = Geringere Trefferchance.


 Also wenn ich mich nicht verkuckt habe, bleibt die Formel für den Chakrapush gleich.

Dazu wird aber eine 2. Formel aufgestellt, welche die Trefferquote senkt bei starken Chakrapush.

Also baut die Idee darauf auf, dass der Deffer nur 1/3 der DMG aufhalten kann, aber dafür den Reffer ohne Push leichter trifft?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:16 pm

PuRe schrieb:

//Treffer = (GNK * ( Multi - ( (2* Chakraeinsatz) / (GNK + Chakraeinsatz) ) * 50) / Tempo)

Genauigkeit und Reff bei 1000. Chakraeinsatz bei 0. Multi ist 1,9.

Treffer=(1000*(1,9-((2*0)/(1000+0))*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9-(0/1000)*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9*50)/1000)
Treffer=(1000*95/1000)
Treffer=95000/1000
Treffer=95

oder

Treffer=(1000*(1,9-((2*0)/(1000+0))*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9-(0/1000)*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9-0*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9-0)/1000)
Treffer=1000*1,9/1000
Treffer=1900/1000
Treffer=1,9

Wäre gut ein Rechenbeispiel zu haben denn da muss ein Fehler bei mir drin sein.


Zuletzt von Baskerville am Di Jul 09, 2013 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:24 pm

Treffer=(1000*((1,9-((2*0)/(1000+0)))*50)/1000)

denke er hat zuvor eine Klammer vergessen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:48 pm

Baskerville schrieb:
PuRe schrieb:

//Treffer = (GNK * ( Multi - ( (2* Chakraeinsatz) / (GNK + Chakraeinsatz) ) * 50) / Tempo)

Genauigkeit und Reff bei 1000. Chakraeinsatz bei 0. Multi ist 1,9.

Treffer=(1000*(1,9-((2*0)/(1000+0))*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9-(0/1000)*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9*50)/1000)
Treffer=(1000*95/1000)
Treffer=95000/1000
Treffer=95

oder

Treffer=(1000*(1,9-((2*0)/(1000+0))*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9-(0/1000)*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9-0*50)/1000)
Treffer=(1000*(1,9-0)/1000)
Treffer=1000*1,9/1000
Treffer=1900/1000
Treffer=1,9

Wäre gut ein Rechenbeispiel zu haben denn da muss ein Fehler bei mir drin sein.

Nein nein, der Treffer-Multi ist ein ganz anderer Wert als vom Jutsu. Jedes Jutsu hat so einen Multi, den habe ich bisher nur immer auf 1 gelassen.

Daher wäre es

Treffer=(1000*(1-((2*0)/(1000+0)))*50/1000)
Treffer=(1000*(1-(0/1000))*50/1000)
Treffer=(1000*(1)*50/1000)
Treffer=(1000*50/1000)
Treffer=50000/1000
Treffer=50
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:30 pm

In sehe in deiner Lösung, die vielleicht nett klingt, keine "Lösung" für das eigentliche Thema:"Ausgleich für die Deffer", da durch deine Formel diese nur Ref vs. Ref Kämpfe einschränkt....bei Def vs. Ref bringts nicht, push ich halt 10000000, sinkt meine Genauigkeit, who cares? Ein Deffer hat ,außer durch Rüstung, 10 Ref, also treff ich ihn so gut wie immer
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:48 pm

ich nehme an entscheidender wird der neue multi.


wenn der auf 2 wäre, würde man ohne push und bei genauso viel Genauigkeit wie der Gegner Tempo hat, diesen zu 100% ohne Push treffen.

Da man selbst nicht pusht, kann man nur ca. 2/3 des max. DMG machen, so wie die Deffer an DMG bekommen durch gepushte Angriffe, aber sie würden weniger Chakra zahlen, also müsste der multi runter , den richtigen multi müsste man noch bestimmen und schauen, ob es das Problem wirklich löst
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sinn?   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 11:49 pm

Also ich finde:
-Das die Idee Prinzipiel nicht schlecht ist, aber je mehr chakra ich einsetzte desto weniger Genuigkeit habe ich aber das jukt einen Refer der gegen einen Defer kämpft doch nicht angenommen ich habe eine genauigkeit von 600 und der defer ein Tempo von 10

Gegner: 600 Genauigkeit
Defer: 10 Tempo

Laut formel würde es
((600*50)/10)/100=3000% (die am ende /100 stehen für Prozent)

Also 3000% trefferchance

Selbst wenn ich nun 4000chakra pushe habe ich einen abzug von geschätzten 2700%
das juckt mich doch nicht treff ich den deffer trotzdem zu 300% wo liegt da der sinn?

Das würde lediglich dazu führen, das Deffer nun keine chance mehr gegen reffer haben.

Das liegt dann daran, dass diese nun keine angriffe pushen dürfen da die Reffer so noch mehr
chance haben auszuweichen und so ich sag mal grob geschätzt von 1 von 4 angriffen nun 1 von 5 abbekommt...

Führt dazu das Deff nun ein völliges desaster wäre da diese gegen reffer keine chance mehr haben ..

MFG Pain
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 3:11 pm

boah nervt das mittlerweile. -.-

Können wir nicht deff ansich verbessern?
Von def x 1
Zu def x1.2?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 10, 2013 3:50 pm

@Tay: ich sage schon gar nichts mehr dazu ^^

Finde die Idee von Tay recht gut. Lässt sich das so umsetzen, vom System her?

EDIT: schön das die Idee mit dem Multi wieder kam ^^ die Idee mit dem Genauigkeitsmulti kam von mir im ersten Theat zur Abschaffung der Ausweichquote für Deffer XD
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 3:38 am

PuRe schrieb:

Mein Vorschlag:

1. Chakrapush auf 50% senken (sieht schöner aus)
2. "Schützen" einfügen, eine Art Verteidigung die jedoch auf den Reflex wert basiert. (VGs bekommen auch keinen Schaden)
=> Deffer sind nicht mehr durch den Chakrapush so hoch im Nachteil
=> Reffer können die VGs sinvoll nutzen und sind auch im PVE gut.

Dafür, der Grund:
CP ist seit einigen Monaten im Test und bisher etwas zu stark. Diese Lösung
von dir, ist nun die Feinkalibrierung eines lange erprobten und interessanten CP-Systems.

Dein zweiter Vorschlag (Die Trefferwahrscheinlichkeit vom CP abhänig zu machen)
gefällt mir nicht, weil es ein neues System ist, was uns in ein paar Monaten wahrscheinlich
wieder alle in das Forum lockt, um nach Lösungen für Probleme zu suchen, die das neue
System unabdingbar mit sich bringt.

Ich habe keine Gegenstimmen zu Pure's zitiertem Vorschlag gelesen,
sind Defer & Refer damit einverstanden?
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 9:10 am

@Ink: bin dafür
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 1:03 pm

Jein,weder dafür noch ganz dagegen.

Feinkalibrierung bedeutet doch in kleinen Stücken runtergehn,bis es passt,aber gleich um 50% ? Ich halte das zuviel, fangen wir doch mal mit 75% an.

Oder wir nehmen den einfachen Vorschlag Wiederstand etwas mehr wert machen, in dem wir es um 0,2 (Wiederstand wirkt dann in der Formel 1,2) mehr gewichten. Deffer werden dadurch gestärkt und Reffer bekommen noch vollen Cp!(Was eine Schwächung gleich kommt,ergo trifft man sich in der "Mitte") Halte ich für eine bessere Lösung.

Warum nicht die 50% einfach nehmen.Manchmal macht genau dieser Cp es aus,einen Deffer zuschaden,natürlich gibt es immer die Full-dmg-dealer,die einen enorm Schaden machen,aber sie sind benachteiligt bei anderen Werten,also gegen andere Skillarten. Außerdem besitzen Deffer ja auch die Möglichkeit 4 Angriffe pro Runde zutätigen und wenn einer trifft mit Cp sieht das eher schlecht aus für ihn, aber Vgs von Reffer werden teilweise kaum Schaden mehr anrichten. (Warum? Ein Deffer besitzt 40/35% deff-pu ein Vg 100% des Users).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleich für die Deffer   Ausgleich für die Deffer - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleich für die Deffer
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ausgleich für bunshin
» Items für Ausgleich auf Stufe 15.
» Ausgleich von Buki und Yuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: