Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:41 pm
Heyho. Da einige im Chat diese Idee cool fanden, muss ich es einfach vorschlagen
Mein neuer Vorschlag:
PuRe`s Verbesserungsvorschlag wird ab hier übernommen (siehe seine Beiträge):
Man kann bei Kampf erstellen nun Regeln machen. D.h man klickt auf die verschiedene Anklickboxen und die Regeln werden aktiviert.
Anklickboxen: 1. Keine Verteidigung 2. keine Bunshin/Beschwörungen 3. Keine Powerup 4. Keine Debuffs 5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup) 6. Keine Heilung (Selbst + Andere) 7. Keine AOE
(Man kann mehrere Regeln einstellen) Die Regeln sollten auf der Kampfseite zu sehen sein.
Beispiel: Wenn man z.B ,,Keine Powerups" auswählt hat, kann ich kein Rinnegan aktivieren. Was man eben ausgewählt hat.
Zuletzt von GhostRider am Mi Jul 03, 2013 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:43 pm
Statt einer Auswahltabelle würde ich hier mehrere Anklickboxen nehmen, wodurch Kombinationen möglich wären. Beispiel: Kein Powerup und keine Bunshin
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:43 pm
dafür^^ wie im Chat
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:43 pm
PuRe schrieb:
Statt einer Auswahltabelle würde ich hier mehrere Anklickboxen nehmen, wodurch Kombinationen möglich wären. Beispiel: Kein Powerup und keine Bunshin
PERFEKT
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:45 pm
Find ich Hammer, die Idee! ^^ Dann muss man es nicht mehr davor schreiben und hoffen, dass sich die Leute dran halten. Klar dafür!
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:47 pm
dafür
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:49 pm
Das ist eine sehr gute Idee. Dann muss man nicht mehr "No AOEs" uä in den Kampfnamen schreiben. Die Regeln sollten dazu für jeden potentiellen joinenden Spieler möglichst einfach einzusehen sein.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:49 pm
Möglich wäre:
1. Keine Verteidigung 2. keine Bunshin/Beschwörungen 3. Keine Powerup 4. Keine Debuffs 5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup) 6. Keine Heilung (Selbst + Andere) 7. Keine AOE
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:55 pm
Wieso nicht^^ Dafür.
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 2:58 pm
PuRe schrieb:
Möglich wäre:
1. Keine Verteidigung 2. keine Bunshin/Beschwörungen 3. Keine Powerup 4. Keine Debuffs 5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup) 6. Keine Heilung (Selbst + Andere) 7. Keine AOE
v---------^ Episch einfach wenn das funktz.
xSANTOx Student
Charakter : DerSanto Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 26 Ort : Dresden
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 3:08 pm
hört sich gut an wäre auch dafür
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 3:28 pm
wie im chat bin ich dafür bringt was würze in den nbg Alttag
Aishi Student
Charakter : Aishi Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 29
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 3:29 pm
Muss sagen, dass das eine gute Idee darstellt.
Macht das Kampfsystem noch etwas versatiler und sorgt sicherlich für den einen oder anderen spannenderen Kampf
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 4:07 pm
:O Genial, dafür
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 4:12 pm
Nice. Dafür
YellowStar Genin
Charakter : Secret Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.03.13
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 4:14 pm
Dafür
Zuletzt von YellowStar am Mi Jul 03, 2013 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peetmaster Chuunin
Charakter : Vier Pfade des Alvias Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 04.05.13 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 4:39 pm
Vielleicht könnte man noch als weitere Option sagen: - kein Chakrapush
Wie seht ihr das?
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 4:42 pm
Find ich gut aber gegen kein CP bin ich dagegen^^
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 4:48 pm
Peetmaster schrieb:
Vielleicht könnte man noch als weitere Option sagen: - kein Chakrapush
Wie seht ihr das?
sehe eigentlich kein Grund wieso man es nicht sollte.
Falls viele dagegen sind, wird auch niemand in solchen fights mitmachen.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 4:58 pm
Dafür, aber wie BoJay gegen kein CP push.
Davevad Genin
Charakter : Chaos Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 27.05.13
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 6:04 pm
super idee
ich bin für kein CP option man muss sie ja net aktivieren
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 6:15 pm
Zabusa schrieb:
Peetmaster schrieb:
Vielleicht könnte man noch als weitere Option sagen: - kein Chakrapush
Wie seht ihr das?
sehe eigentlich kein Grund wieso man es nicht sollte.
Falls viele dagegen sind, wird auch niemand in solchen fights mitmachen.
Grund hier für wäre, dass ja oft damit argumentiert wird, dass CP extra für 2.0 ist und es auch drin bleiben sollte und wenn man Kämpfe ohne machen kann, hat 2.0 nicht mehr seine Spezielle Besonderheit durch den CP Muss nicht unbedingt sein^^
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 7:29 pm
sehe das auch so
Argyle Genin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 28.01.13
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 7:40 pm
Könnte man Bunshin und Beschwörungen noch trennen? Sind schon zwei verschiedene Sachen, und Bunshins sind ja wesentlich schwächer.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion Mi Jul 03, 2013 8:43 pm
Argyle schrieb:
Könnte man Bunshin und Beschwörungen noch trennen? Sind schon zwei verschiedene Sachen, und Bunshins sind ja wesentlich schwächer.
Klar kann man es trennen. Jeder dafür die zu trennen?