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 Eine epische Kampfsystem Funktion

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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 7:53 am

Das meine ich auch Very Happy


Nur mal als Zusammenfassung:

Anklickboxen:
1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin
3. keine Beschwörungen 
4. Keine Powerup
5. Keine Debuffs
6. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
7. Keine Heilung
8. Keine AOE
9. Kein Chakrapush
10. Gesamtstärke max. 

Was mir noch eingefallen ist:
11. Keine Clan Jutsus
12. Keine Element Jutsus
(Somit können User die erst Level 1-9 sind auf ,,gleichem" Niveau spielen)


Zuletzt von GhostRider am Do Jul 04, 2013 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 10:58 am

Jap klingt gut.
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Jingizu
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 12:00 pm

Eine kleine Randbemerkung meinerseits, PuRe mach bitte die Box mit den Möglichkeiten ausklappbar,sodaß sie anfangs zu ist und die "normale" Sicht nicht behindert.
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 12:54 pm

boah jetzt wirds übertrieben
Bei sovielen regeln macht jeder kämpfe auf wo er selbst im vorteil ist und kaum einer joint

Ich find das sind einpaar zuviel xD
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 12:59 pm

ach was ^^ ich sehs so Tay, wenn die Leute merken es joint keiner, werdne sie auch irgendwann damirt aufhören weil sie ja selbe rnix von haben wenn keiner kämpfen will. Und ich schätze mal die aktivere Community wird das System mehr in richtung, keine VG/Beschwörungen"Bunshin usw. nutzen.
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 1:06 pm

Also gegen die beiden letzte bin ich eigentlich schon, einfach weil es Trainer im Vergleich zu den Levlern besser stellen würde. Da man aber da eh nicht joinen muss, kann man es als Auswahl hinzufügen.

Letzten Endes werden vielleicht die Hälfte der Optionen regelmäßig genutzt werden, der Rest wird wahrscheinlich Randerscheinungen sein. Da man aber an dem System auch noch nachjustieren kann, finde ich es gut wie es jetzt ist. Man wird ja dann sehen, was viel genutzt wird und was nicht ^^
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 4:52 pm

Bin da der selben Meinung wie Tay, das sind etwas zuviele Regeln, einschränlungen sollten kleiner gehalten werden.
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 12:54 am

1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin/Beschwörungen
3. Keine Powerup
4. Keine Debuffs
5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
6. Keine Heilung (Selbst + Andere)
7. Keine AOE
8. Gesamtstärke ?
9. Puppen auf ne Bestimmte Zahl begrenzen.

Ich finde so würde das VOLLKOMMEN reichen. Mehr braucht man nicht meiner Meinung nach.
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 7:39 am

BoJay schrieb:
1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin/Beschwörungen
3. Keine Powerup
4. Keine Debuffs
5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
6. Keine Heilung (Selbst + Andere)
7. Keine AOE
8. Gesamtstärke ?
9. Puppen auf ne Bestimmte Zahl begrenzen.

Ich finde so würde das VOLLKOMMEN reichen. Mehr braucht man nicht meiner Meinung nach.

 Dafür
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 9:20 am

BoJay schrieb:
1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin/Beschwörungen
3. Keine Powerup
4. Keine Debuffs
5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
6. Keine Heilung (Selbst + Andere)
7. Keine AOE
8. Gesamtstärke ?
9. Puppen auf ne Bestimmte Zahl begrenzen.

Ich finde so würde das VOLLKOMMEN reichen. Mehr braucht man nicht meiner Meinung nach.

 Finde ich gut so, nur würde ich keine Heilung rausnehmen, da Heilen der Sinn eines Iroynins ist und man ihm so sehr benachteiligt.
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 10:39 am

Hmm hätte kein Problem damit könnte man also ruhig streichen. Wobei (wenn möglich) könnte man ja auch einfach machen, dass man nur sich selbst heilen kann und die Heiljutsus nicht auf andere wirken kann. So schränkt es nur das Supporten ein und nicht den Iro selbst.
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 10:45 am

Hibari schrieb:
Bin da der selben Meinung wie Tay, das sind etwas zuviele Regeln, einschränlungen sollten kleiner gehalten werden.

Was soll denn bitte schlimm an vielen Optionen sein?

Hibari schrieb:

Finde ich gut so, nur würde ich keine Heilung rausnehmen, da Heilen der Sinn eines Iroynins ist und man ihm so sehr benachteiligt.

Ohne Heilung sind sie genau auf dem Level anderer BEs (40% PU, Debuff, 1,7 multi), das gehört also definitiv mit rein. Ihnen wird nur ein Vorteil gegenüber anderen gestrichen, und das auch nur wenn man es einschaltet.
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Zabusa
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 10:59 am

Hibari schrieb:
BoJay schrieb:
1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin/Beschwörungen
3. Keine Powerup
4. Keine Debuffs
5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
6. Keine Heilung (Selbst + Andere)
7. Keine AOE
8. Gesamtstärke ?
9. Puppen auf ne Bestimmte Zahl begrenzen.

Ich finde so würde das VOLLKOMMEN reichen. Mehr braucht man nicht meiner Meinung nach.

 Finde ich gut so, nur würde ich keine Heilung rausnehmen, da Heilen der Sinn eines Iroynins ist und man ihm so sehr benachteiligt.

 deine Argumentation für Heilung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Bei PU´s sind BE´s mit nem 40% PU im Nachteil.

Bei Debuffs nimmt man den Gen Leuten ihre viele Debuffs, die ich zwar für Müll halte, aber da es die Rechtfertigung für ein 1.5 aoe ist, könnt man auch hier sagen, ne das ist deren Sinn

außerdem halte ich eine größere Vielfalt für die Regeln im Kampf nicht schlecht...
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 11:48 am

Hab mal noch 'ne Frage bezüglich der Beschwörungen, da Puppen ja jetzt quasi 'ne Extrawurst bekommen haben. Kriegen Inuzukas und Jiongus denn auch so eine Begrenzung wie die Puppen oder zählt bei denen nur das "Keine Beschwörungen"?
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GhostRider
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 12:52 pm

1. Keine Verteidigung (User und alle Beschwörungen oder Bunshin können nicht deffen.)
2. Keine Beschwörungen (VG´s, ähnliche wie Susanoo, Puppen, Ninken und Jiongu können nicht im Kampf benutzt werden.)
3. keine Bunshin (Bunshin jeglicher Art können nicht benutzt werden.)
4. Keine Powerup (Alle Powerups können nicht aktiviert werden.)
5. Keine Debuffs (Man kann keine Debuffs anwenden.)
6. Keine Items (Keine ähnliche Waffen wie Kunais im Kampf werfen oder ähnliche Items wie Hyorogan im Kampf nehmen.)
7. Keine Heilung (Der User kann sich oder andere User nicht heilen.)
8. Keine AOE (Keine Flächenangriffe möglich.)
 
Das sollte reichen und auch nicht zuviel sein.
Und wie schon oft genug geschrieben = Man muss nicht den Kampf beitreten !
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 1:32 pm

Nur mal so am rande, Pure hat doch schon geschrieben das die "CP-regel" eingeführt werden kann, wieso wird die hier nie mit aufgezählt?
Ganz ehrlich wenn hier argumentiert wird das man sich durch solche regeln vorteile verschaffen kann, dann sollte man das ganze doch lieber sein lassen, denn jede dieser regeln egal wie viele man einführt, sie bedeuten immer für irgendwen einen vor oder nachteil, das argument vorteile verschaffen halte ich daher für falsch und in diesem beitrag für völlig daneben, da jede dieser regeln darauf ausgelegt ist vor und nachteile zu erschaffen!
Bis jetzt hat man hier eher den eindruck (ist meine meinung) das hier regeln die vieleicht nicht so "bequem" oder den einen oder anderen "aktiven forum-juser" mehr oder weniger doll stören gleich von vornherein nicht aktzeptiert werden, ich finde es aber extremst falsch von den paar leuten die hier im forum aktiv sind, gleich auf die komplette gemeinschaft zu schließen!
Daher sollte man schon so viel wie möglich auswahl möglichkeiten zu verfügung stellen, so das jeder sich wie er will,
seinen kampf erstellen kann!
Und abegesehen davon keiner muss an kämpfen teilnehmen der er von der einstellung her nicht gut findet daher ist es völlig irrelevant wieviele auswahlmöglichkeiten man der "spielerschaft" lässt!

Und wie gesagt schaut euch doch mal hier um, wir unterhalten uns stehts im "selben kleinen kreis" , nich das mich das stört,
aber erfinden wir hier etwas für "uns" (forum-juser) oder für "alle" affraid
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BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 1:43 pm

PuRe schrieb:

1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin
3. Keine Beschwörungen
4. Keine Powerup
5. Keine Debuffs
6. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
7. Keine Heilung (Selbst + Andere)
8. Keine AOE
9. Kein CP

Mehr kommt nicht, ich schließe das jetzt auch, ihr diskutiert mir über zuviele unnötige Dinge.
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