NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine epische Kampfsystem Funktion

Nach unten 
+17
Zabusa
Argyle
BoJay
Hibari
Peetmaster
Amadeus
Black Star!
Jingizu
Golem102
Davevad
YellowStar
Crystel
Aishi
TiMaC
xSANTOx
Yonko
TheSain
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 8:58 pm

Kann man trennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:03 pm

@Pure: klar. Ich dachte ohnehin das das so käme ^^

@ dem ganzen Rest: Ohne CP war nur eine Vorschlag, da ja so eine heftige Debatte zwischen Deffern und Reffern aufkam, dachte ich, da könnte man das ja quasi als Datenerhebung nehmen, inwiefern der nun wirklich wen härter trifft. Wenn ihr nicht wollt, ich brauch s nicht unbedingt...
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:11 pm

Jap Bunshins und VGs trennen aber sehe das mit dem CP so wie BoJay und Hibari und Black Star! Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:23 pm

auch gegen "kein CP" weil ich mir gut vorstellen kann das es schlechte verlierer gibt, die das dann immer auschalten um nen Vorteil zu ham^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:31 pm

jap
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:36 pm

Ich seh' schon, mein kleiner Vorschlag steht massiv in der Kritik. Ich wollte ja nur einen Gedanken einwerfen...
Wie gesagt: ich brauche es nicht und wollte es nur vorgeschlagen haben. Ihr könnt aufhören es zu zerfleischen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:40 pm

XD macht doch spass ^.^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:41 pm

Peet keiner zerfleischt es nur sprechen die Leute dagegen und sowas ist auch gut, wenn sich die leute äußern Wink Ansonsten kann es zu Missverständnissen kommen und das wollen wir ja nicht Smile

XDbro bitte Kommentare die einen Sinn haben und nicht einfach "Macht doch spass" Schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:43 pm

Ich bin ebenfalls begeistert von dem vorschlag!
Anklickboxen: 
1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin/Beschwörungen
3. Keine Powerup
4. Keine Debuffs
5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
6. Keine Heilung (Selbst + Andere)
7. Keine AOE
8. Kein CP ?
9. Gesamtstärke ?

Würde ihn nur gern um die bereits vorgeschlagene "CP-entfern" option erweitern, denn wie es schon geschrieben wurde man muss ja nicht daran teilnehmen, und zu dem argument "spezial von 2.0 und so", dann dürfte man ja VG`s auch nicht mit einbeziehen ist ja auch "exklusiv 2.0" (hoffe das ich das jetzt nicht verwechsle,wenn ja sorry)

Find es echt "komisch" das man all mögliche sachen ausschalten kann wie zbs. "verteidigung", aber bei CP wird sich "gesträubt"!
Man sollte nach wie vor keine "halben sachen" machen und auch die "CP-funktion" den leuten zu wahl stellen, wem es nicht "passt" der kann ja wie bereits schon gesagt wurde dem kampf wo die funktion eingestellt ist "fern" bleiben, das bleibt ja jedem selbst überlassen genau wie bei all den anderen funktionen die man ausschalten kann!

Könnte man das ganze noch um die funktion der "Gesamtstärke" erweitern, so das man minimal oder maximal eingeben könnte, wurde glaub ich schonmal irgendwo vorgeschlagen, aber hierzu würde es ja gut passen!
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:49 pm

Verteidigung wäre sowas wie andere leute Deffen oder Vg´s Deffen User. Also somit wäre man auf sich selbst gestellt Wink

CP gehört als Special zu 2.0 und VG´s gabs schon 1.0 Wink

Gegen das mit Gesamtstärke hab ich jedoch nix.
Nach oben Nach unten
Golem102
Student



Charakter : Pain
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.06.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wieso den Kein Cp-push   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:53 pm

Wieso soll es Keinen Hacken für Chakra push geben?
Man sieht doch die Bedingung für den Kampf also können alle Leute die dagegen sind
einfach nocht den Kampf betreten .. Das ist doch wieder nur Pfuscherrei hier .. Es ist doch schließlich
das selbe beispiel als wenn ich sagen würde : Es dürfen keine (schwerter oder Tempo spieler mitmachen)
Ich bin dafür das man einen Chakra Push verbieten darf in einem SPAßKAMPF ..
Leute es Geht hier um Spaßkämpfe da kann man den Chakrapush auch mal weglassen wenn die Betroffene
Person Dies nicht will ...

Ich bin auch Dafür das man eingeben kann Gesammtstärke von X bis Y in den Kampf joinen kann so kann man auch seine gesammtstärke gegen andere Spieler mit der selben Bzw. höheren Testen
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:56 pm

Wenn man diese Anklickbox auch mit dem Chakraboost macht, kann man auch nicht 3 VGs/Bunshins/Puppen/Hunde/Herzen beschwören, weil man dazu ja ebenfalls Chakra pushen muss, um mehrere gleichzeitig zu beschwören Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:57 pm

hmm naja manche sind da andere meinung.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:57 pm

Weil es wie gesagt das Special von 2.0 ist und man dieses Special nicht rausnehmen sollte. Das sollte doch verständlich sein oder?? Auch in Spaßkämpfen, weil das Game Hauptsächlich auf Spaßkämpfe ausgelegt ist solange der Krieg noch nicht so beliebt ist. Einen CP zu verbieten ist egal ob man vorher weiß ob er verboten wurde oder nicht ist sehe das einfach so, dass man so einfach das Special aus 2.0 entfernt. Ich verstehe zwar, dass ihr ihn haben wollt aber es ist eben Special und sollte aus diesem Grund nicht ausschaltbar sein.

+ Lunas post von eben Smile daran hatte ich gar nicht gedacht^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 9:59 pm

BoJay schrieb:
Weil es wie gesagt das Special von 2.0 ist und man dieses Special nicht rausnehmen sollte. Das sollte doch verständlich sein oder?? Auch in Spaßkämpfen, weil das Game Hauptsächlich auf Spaßkämpfe ausgelegt ist solange der Krieg noch nicht so beliebt ist. Einen CP zu verbieten ist egal ob man vorher weiß ob er verboten wurde oder nicht ist sehe das einfach so, dass man so einfach das Special aus 2.0 entfernt. Ich verstehe zwar, dass ihr ihn haben wollt aber es ist eben Special und sollte aus diesem Grund nicht ausschaltbar sein.

+ Lunas post von eben Smile daran hatte ich gar nicht gedacht^^

Schadet aber nicht wenn er dabei ist. Ich füg ihn als Regel dazu.


Zuletzt von PuRe am Mi Jul 03, 2013 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:05 pm

Freut mich das euch meine Idee so gefällt Very Happy

Um so mehr Regeln es gibt, desto besser kann man sein Lieblingskampf gestalten.

Wenns einem nicht passt, muss er oder sie ja auch nicht in den ausgewählten Kampf beitreten. Twisted Evil


Zuletzt von GhostRider am Mi Jul 03, 2013 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:06 pm

Du musst es wissen ist dein Spiel Wink Ich stells mir nur so vor, dass die Kämpfe dann gesplittet werden in Reffer vs Reffer und Deffer vs Deffer ^^ Weil welcher Reffer will gegen einen Deffer ohne CP kämpfen.

Ist nur ne Vorstellung, kann also auch anders ablaufen Smile
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:29 pm

naja solange ich dann sehe was der da ankreuzt okay^^ aber ohne CP wird dann kaum genutzt werden xD aus dem Grund den Luna aufführte und das keiner gegen Deffer will ohne CP^^ und göaub weniger das ein Reffer CP aus machen würde. 

Kurz, kann mit rein, erscheint mir aber unnötig Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:32 pm

Amadeus schrieb:
naja solange ich dann sehe was der da ankreuzt okay^^ aber ohne CP wird dann kaum genutzt werden xD aus dem Grund den Luna aufführte und das keiner gegen Deffer will ohne CP^^ und göaub weniger das ein Reffer CP aus machen würde. 

Kurz, kann mit rein, erscheint mir aber unnötig Very Happy

Keine Verteidigung kommt auch rein, ist aber eigentlich unnötig. ^^
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:35 pm

Warum ist das denn Unnötig?? Keine Verteidiung sollte (zumindest stell ich mir das so vor) Nur ausschalten, dass wenn man VG´s gerufen hat (kann man ja solange der Haken nicht gemacht wurde) das diese VG´s dann nicht Verteidigen können, sondern nur Angreifen können. (hab die VG´s nur mal als Beispiel genommen)

Also es stellt ja nicht die Deff aus sondern nur das "Jutsu" Bzw die Aktion "Verteidigung"
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:36 pm

Nicht direkt. So hätte man mal die Chance sich zb Kugutsus zu stellen ohne, dass diese sich verteidigen lassen oder keine deffenden VGs mehr usw. Falls die Leute sich dann in so einen Kampf trauen bzw man sie dazu bewegen kann, das zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:56 pm

Ich frag mich auch grad, wie man das dann eigentlich für als bsp. puppenspieler gestalten will, wenn man jetzt beschwörungen ausschaltet dann wäre der puppenspieler doch sinnlos, kann mir nicht vorstellen das irgend ein puppenspieler dann noch effektiv wäre!
Dann müsste/könnte man eigentlich gleich die funktion "keine puppenspieler" einfügen Smile

Man könnte auch noch mehr funktionen erfinden wie zbs.

1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin/Beschwörungen
3. Keine Powerup
4. Keine Debuffs
5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
6. Keine Heilung (Selbst + Andere)
7. Keine AOE
8. Kein CP
9. Gesamtstärke ?
10. lvl ?
11. multi. begrenzung ? (keine 1.9er als bsp.)
12. Kein equip. ?

 PS: 13. für puppenspieler könnte man als bsp. eine begrenzungsfunktion der puppen einfügen wobei man als bsp. auswählen kann von minimum 3-4 (das sollte auch nicht unterschreitbar sein, wobei man das auch ruhig frei zur wahl stellen kann vieleicht sogar nur 1^^) bis 10, das soll dann heißen wenn als bsp. 5 ausgewählt wurde dann kann der puppenspieler nicht mehr als 5 puppen in dem kampf beschwören usw.


Zuletzt von Smoke am Mi Jul 03, 2013 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 11:08 pm

Smoke schrieb:
Ich frag mich auch grad, wie man das dann eigentlich für als bsp. puppenspieler gestalten will, wenn man jetzt beschwörungen ausschaltet dann wäre der puppenspieler doch sinnlos, kann mir nicht vorstellen das irgend ein puppenspieler dann noch effektiv wäre!
Dann müsste/könnte man eigentlich gleich die funktion "keine puppenspieler" einfügen Smile

Man könnte auch noch mehr funktionen erfinden wie zbs.

1. Keine Verteidigung
2. keine Bunshin/Beschwörungen
3. Keine Powerup
4. Keine Debuffs
5. Keine Items (Item Werfen + Item Powerup)
6. Keine Heilung (Selbst + Andere)
7. Keine AOE
8. Kein CP
9. Gesamtstärke ?
10. lvl ?
11. multi. begrenzung ? (keine 1.9er als bsp.)
12. Kein equip. ?

 
Naja, dass Level trifft hier über die Stärke keine Aussage, daher wäre das mit der Gesamtstärke abgedeckt bzw mit den kein PUs.
Multibegrenzung... von der Sache her ja, aber dann müsste man für jede 0,1 einen extra Schritt einbauen
Kein Equip - habe ich nichts dagegen. Dann müsste man es halt automatisch ab- und wieder angerüstet bekommen. Ich kenne mich mit Programieren null aus, daher keinen Dunst wie schwer das zu machen ist.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 11:29 pm

Multi Begrenzung halte ich eher für unnötig, weil was bringt einem das?? Die vollkommene Herausforderung sollte man ja auch nicht wieder wegnehmen^^ Bei dem Puppenspieler Problem, denke ich kann man die Puppen anders sehen als Beschwörung bzw das trotz hacken Puppen weiterhin nutzbar sind. 

Kein Equip kann man machen hab ich im Moment keine Einwende ^^ 

Deine Idee mit den Puppen find ich aber auch ganz gut dass man nur so viele rufen kann, wie angegeben werden.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 12:29 am

ach PuRe bau einfach alles ein und wir nutzen es schon irgendwie, brauchen wir ja net groß diskutieren, es sind doch alle für soweit ichs sehe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine epische Kampfsystem Funktion   Eine epische Kampfsystem Funktion - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine epische Kampfsystem Funktion
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Funktion von Verteidigen
» Das Kampfsystem
» Neues Kampfsystem
» Chat im kampfsystem
» [ENTSCHEIDUNG] Kampfsystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: