NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werbung BleachBG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Werbung BleachBG Empty
BeitragThema: Werbung BleachBG   Werbung BleachBG Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 8:38 pm

 Hallo Leute,

da manche sich auf das BG von PuRe freuen, habe ich hier ein Großartiges Bleach BG gefunden

das Richtig super ist!!! Es befindet sich noch in der Beta Phase... also keine Zu großen Hoffnungen haben

Das BG ist komplett Kostenlos!!! und bis jetzt das Beste Bleach Browsergame was ich bis jetzt gespielt

habe. Es gibt auch viele verschiedene Rassen zum spielen. z.b. Shinigami (bei manche ist mann sofort ein Shinigami) hier allerdings nicht Wink

was ich Großartig finde :DDann gibt es noch die Qunicy mit ihren Spezialen Kräften, die bekannten

Hollows und die norm. Menschen  das BG hat auch eine Super Grafik und ist auch sehr Übersichtlich


Achtung: Das Game ist auf DEUTSCH!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werbung BleachBG Empty
BeitragThema: Re: Werbung BleachBG   Werbung BleachBG Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:21 pm

1. das game is zu verbugt das sich das spielen kaum lohnt.
2.ich würde nicht werbung mit mit diesen spiel machen weil wenn das BleachBG von PuRe fertig is wird eh nur noch das gespielt.^^
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Werbung BleachBG Empty
BeitragThema: Re: Werbung BleachBG   Werbung BleachBG Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:25 pm

Das BG von PuRe dauert ja noch ;)auserdem ist das Game vor 8 Tagen gestartet worden und einige

Bugs wurden auch behoben...

2.Dies ist nur so aus Zeit vertreib, das mann auch mal reingucken kann und bissel anzocken kann.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Werbung BleachBG Empty
BeitragThema: Re: Werbung BleachBG   Werbung BleachBG Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:36 pm

Man kann beide Spielen einfach?? Very Happy Toplösung?? ^^
Aber Extra Werbung hier machen muss eigentlich nicht sein, vorallem wenn schon angesagt wird, dass PuRe sein eigenes BleachBG macht ^^
Nach oben Nach unten
XRiSenX
Student



Charakter : XRiSenX
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.13

Werbung BleachBG Empty
BeitragThema: Re: Werbung BleachBG   Werbung BleachBG Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:43 pm

Da viele ja ein Bleach BG zocken wollen können sie ja das zocken und warten bis PuRe´s BG fertig ist Smile
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Werbung BleachBG Empty
BeitragThema: Re: Werbung BleachBG   Werbung BleachBG Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:44 pm

Hab das Spiel auch gespielt. War ja lange in Produktion. Fand es aber nicht berauschend, da es wenig zu tun gab und man sich locker auf das maximal Level farmen kann (hat jedenfalls jemand gemacht).

Aber Werbung ist hier nicht erlaubt, daher schließe ich das. Razz
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Werbung BleachBG Empty
BeitragThema: Re: Werbung BleachBG   Werbung BleachBG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbung BleachBG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skillung BleachBg
» [BleachBG] XRiSenX
» [BleachBG] Tay's Bewerbung als S-Mod
» [BleachBG] Bewerbung
» [BleachBG] Shays Bewerbung als Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: