Charakter : XRiSenX Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.06.13
Thema: Werbung BleachBG So Aug 04, 2013 8:38 pm
Hallo Leute,
da manche sich auf das BG von PuRe freuen, habe ich hier ein Großartiges Bleach BG gefunden
das Richtig super ist!!! Es befindet sich noch in der Beta Phase... also keine Zu großen Hoffnungen haben
Das BG ist komplett Kostenlos!!! und bis jetzt das Beste Bleach Browsergame was ich bis jetzt gespielt
habe. Es gibt auch viele verschiedene Rassen zum spielen. z.b. Shinigami (bei manche ist mann sofort ein Shinigami) hier allerdings nicht
was ich Großartig finde :DDann gibt es noch die Qunicy mit ihren Spezialen Kräften, die bekannten
Hollows und die norm. Menschen das BG hat auch eine Super Grafik und ist auch sehr Übersichtlich
Achtung: Das Game ist auf DEUTSCH!!!
Gast Gast
Thema: Re: Werbung BleachBG So Aug 04, 2013 9:21 pm
1. das game is zu verbugt das sich das spielen kaum lohnt. 2.ich würde nicht werbung mit mit diesen spiel machen weil wenn das BleachBG von PuRe fertig is wird eh nur noch das gespielt.^^
XRiSenX Student
Thema: Re: Werbung BleachBG So Aug 04, 2013 9:25 pm
Das BG von PuRe dauert ja noch ;)auserdem ist das Game vor 8 Tagen gestartet worden und einige
Bugs wurden auch behoben...
2.Dies ist nur so aus Zeit vertreib, das mann auch mal reingucken kann und bissel anzocken kann.
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Werbung BleachBG So Aug 04, 2013 9:36 pm
Man kann beide Spielen einfach?? Toplösung?? ^^ Aber Extra Werbung hier machen muss eigentlich nicht sein, vorallem wenn schon angesagt wird, dass PuRe sein eigenes BleachBG macht ^^
XRiSenX Student
Thema: Re: Werbung BleachBG So Aug 04, 2013 9:43 pm
Da viele ja ein Bleach BG zocken wollen können sie ja das zocken und warten bis PuRe´s BG fertig ist
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Werbung BleachBG So Aug 04, 2013 9:44 pm
Hab das Spiel auch gespielt. War ja lange in Produktion. Fand es aber nicht berauschend, da es wenig zu tun gab und man sich locker auf das maximal Level farmen kann (hat jedenfalls jemand gemacht).
Aber Werbung ist hier nicht erlaubt, daher schließe ich das.